.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ evil_thing : Cilia lernt doch recht schnell, wie sie nun aus dem Klo kommt sieht schon fast professionell aus *lach Cilia1 Cilia2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #61
@ evil_thing :
Cilia lernt doch recht schnell, wie sie nun aus dem Klo kommt sieht schon fast professionell aus *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #62
@ evil_thing :
Cilia lernt doch recht schnell, wie sie nun aus dem Klo kommt sieht schon fast professionell aus *lach

Ja supi! :-D So siehts bei Luna auch aus, mit dem Kopf zuerst...bei Sammy, naja, habsch ja schon erzählt...dümmer als es die Polizei erlaubt... :roll:

Echt zucker Videos, is echt ne süße die Cilia... :mrgreen: *schon wieder so evil-Gedanken hat*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #63
@ evil_evil_evil_thing :

Du--> Böse!!!

Gut, nun habe ich die Klappe vom Klo doch wieder abgemacht.
Die Kleine hat doch echt seid heute früh aufgehalten und ist nicht auf's Klo gegangen, erst als ich ihr die "Tür" aufgehalten hatte. Sie hat schon einen ganz dicken Bauch gehabt...*grmpf
Das bringt es ja nun auch nicht und ich war schon so voller Hoffnung das ich den Gestank aus der Bude vertreiben kann... :-(

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #64
Boah, so schööööööööne Fotos!!!! :shock:

Will auch so schöne Fotos von Herbert machen können...... *kammer kaputt ist* :cry:

Aber von Bildbearbeitung hab ich sowieso keine Ahnung... :oops:

Trotzdem, deine Bilder (und Katzen) sind toll!!!!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #65
Ach Doro, ich beneide dich. Du machst wirklich richtig tolle Fotos.

Was ich so faszinierend finde ist, dass du ne Katze mit genialen grünen Augen hast und dann die andere denn mit diesen meeresblauen Augen. Wua, einfach toll.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #66
Kathi, Du sprichst mir aus der Seele. *anschließ*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #67
Boah, so schööööööööne Fotos!!!! :shock:

Will auch so schöne Fotos von Herbert machen können...... *kammer kaputt ist* :cry:

Aber von Bildbearbeitung hab ich sowieso keine Ahnung... :oops:

Trotzdem, deine Bilder (und Katzen) sind toll!!!!

Sind aber nicht alle bearbeitet ;-)
Und wenn nur Kleinigkeiten wie Helligkeit, Kontrast, usw...

Ich könnt nicht ohne meine SLR, wenn die kaputt wäre... Weltuntergang! *lach

Ach Doro, ich beneide dich. Du machst wirklich richtig tolle Fotos.

Was ich so faszinierend finde ist, dass du ne Katze mit genialen grünen Augen hast und dann die andere denn mit diesen meeresblauen Augen. Wua, einfach toll.

Ähm... "Doro"?!!? Du meintest doch wohl hoffentlich "Caro"?!!?
00000089.gif

Das liegt daran, dass es beides reinrassige Schöhnheiten sind.
Obwohl Cilia auch diese tiefblauen hat, aber auf Grund ihres verlängertem Felles kann sie nciht reinrassig sein. Aber wer weiß das schon so genau bei einer Tierheim Katze.

Kathi, Du sprichst mir aus der Seele. *anschließ*

*smile
00000024.gif

Von wo genau kommst du eigentlich?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #68
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #69
@ Nebelzwerg :
Wenn du schon so fragst, dann bitte das letztere :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #70
Okay, ich wohn praktisch neben dem Frankfurter Flughafen. ;-)

(Bevor die Frage jetzt kommt... Nö, kein Fluglärm, weil nicht in der Ein-/Ausflugschneise. ;-))

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #71
@ Nebelzwerg :
Ok... Ist ein Stück weit von mir weg, also komm ich doch nciht mal eben so auf einen Kaffee vorbei *lach

Das mit dem Lärm hätte ich auch nicht angesprochen, weil ich selbst die Bahnlinie so gut wie im Garten stehen habe und auf sowas nicht mehr achte...^^ :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #72
Woher kommst Du denn? *Neugier* :shock:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #73
Aber das sagt dir bestimmt nix?!!?
(Ist aber für ein Dörfchen schon relativ bekannt hier in der Gegend)
Das liegt so zwischen Hannover und Göttingen, grob gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #74
... hab ich noch nie gehört. :mrgreen: Aber mit Hannover und Göttingen kann ich was anfangen.
stars0026.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #75
Muss man auch nicht unbedingt kennen. Hier gibt's nichts was spektakulär oder erwähnenswert wäre... Wenn man mal was unternehmen will was nicht mit Natur-pur und Landluft zu tun hat muss man immer ein Stück weit Fahren. *grmpf
Obwohl ich im mom auch erstmal froh bin nicht ständig unterwegs sein zu müssen...^^

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #76
Oh, das kenne ich. Bin ja gebürtig auch so ein Landei. Und manchmal kotzt mich das Stadtleben echt an... Aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen. ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #77
Stimmt schon.
Obwohl ich echt sagen muss, dass ich lieber auf dem Land wohne (kommt vielleiocht auch daher, dass ich dort auch groß geworden bin).
In Großstädten hat es mir zwar auch immer gefallen, aber es war alles immer so hektisch und "bääääh"... Wohnen möchte ich da nicht mehr, die Zeit wo ich das musste hat mir gereicht.
Da ist es mir auch lieber, wenn ich mal etwas weiter Fahren muss um wo hin zu kommen.

--> gerade in deinem Profil gestöbert habe unter Interessen... Musik... Da hatten wir ja einen ähnlichen Geschmack, war da nicht was *grübel

Wegen PN: Danke! Muss ja nicht jeder wissen
wink3.gif

--> gestern den ganzen Garten von Laub befreit hat und heute sieht es schon wieder so aus als wenn ich nix getan hätte
00000004.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #78
Ach, ich würde auch lieber auf dem Land wohnen, aber naja... Wir haben noch bis Mitte diesen Jahren wirklich IN Frankfurt gewohnt, das hat mir üüüüberhaupt nicht gefallen. Jetzt wohnen wir in einem Kaff in der Nähe von Frankfurt, das ist schöner. Wir haben einen großen Balkon und eigenen Garten und es alles bissl "dorf-mäßig" ... Das gefällt mir jetzt ganz gut. :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #79
--> gerade in deinem Profil gestöbert habe unter Interessen... Musik... Da hatten wir ja einen ähnlichen Geschmack, war da nicht was *grübel

Das glaube ich dir, dass dir das nicht gefallen hat, würde mir nicht anders gehen!
Hört sich aber recht schön an, so wie ihr es jetzt habt!
Wohnst du auch mit deinem Männe zusammen?

Ja, wie gesagt, mich ärgert unser Garten im mom *lach
Aber da würde ich auch nciht drauf verzichten wollen, habe immer einen kleinen Garten gehabt, so kommt man wenigstens mal raus und ist nicht gezwungen in der Wohnung zu sitzen, vor allem im Sommer.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #80
Jaaaa, bin so auf der Hard Rock-/Metal-Schiene unterwegs... :-D Du???

Und hör mir nur mit Garten auf... :shock: Eigentlich hat sich unser Vormieter um den Garten gekümmert, aber dadurch, dass die ja auszogen haben die im Garten garnichts mehr gemacht... Das war der totale Dschungel, als wir da einzogen. *argh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten