03.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #61 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 @ evil_thing : Cilia lernt doch recht schnell, wie sie nun aus dem Klo kommt sieht schon fast professionell aus *lach Cilia1 Cilia2
@ evil_thing : Cilia lernt doch recht schnell, wie sie nun aus dem Klo kommt sieht schon fast professionell aus *lach Cilia1 Cilia2
03.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #62 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: @ evil_thing : Cilia lernt doch recht schnell, wie sie nun aus dem Klo kommt sieht schon fast professionell aus *lach Cilia1 Cilia2 Zum Vergrößern anklicken.... Ja supi! :-D So siehts bei Luna auch aus, mit dem Kopf zuerst...bei Sammy, naja, habsch ja schon erzählt...dümmer als es die Polizei erlaubt... :roll: Echt zucker Videos, is echt ne süße die Cilia... :mrgreen: *schon wieder so evil-Gedanken hat*
M4_Kitz schrieb: @ evil_thing : Cilia lernt doch recht schnell, wie sie nun aus dem Klo kommt sieht schon fast professionell aus *lach Cilia1 Cilia2 Zum Vergrößern anklicken.... Ja supi! :-D So siehts bei Luna auch aus, mit dem Kopf zuerst...bei Sammy, naja, habsch ja schon erzählt...dümmer als es die Polizei erlaubt... :roll: Echt zucker Videos, is echt ne süße die Cilia... :mrgreen: *schon wieder so evil-Gedanken hat*
03.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #63 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 @ evil_evil_evil_thing : Du--> Böse!!! Gut, nun habe ich die Klappe vom Klo doch wieder abgemacht. Die Kleine hat doch echt seid heute früh aufgehalten und ist nicht auf's Klo gegangen, erst als ich ihr die "Tür" aufgehalten hatte. Sie hat schon einen ganz dicken Bauch gehabt...*grmpf Das bringt es ja nun auch nicht und ich war schon so voller Hoffnung das ich den Gestank aus der Bude vertreiben kann... :-(
@ evil_evil_evil_thing : Du--> Böse!!! Gut, nun habe ich die Klappe vom Klo doch wieder abgemacht. Die Kleine hat doch echt seid heute früh aufgehalten und ist nicht auf's Klo gegangen, erst als ich ihr die "Tür" aufgehalten hatte. Sie hat schon einen ganz dicken Bauch gehabt...*grmpf Das bringt es ja nun auch nicht und ich war schon so voller Hoffnung das ich den Gestank aus der Bude vertreiben kann... :-(
03.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #64 Anni1610 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Boah, so schööööööööne Fotos!!!! :shock: Will auch so schöne Fotos von Herbert machen können...... *kammer kaputt ist* Aber von Bildbearbeitung hab ich sowieso keine Ahnung... Trotzdem, deine Bilder (und Katzen) sind toll!!!!
Boah, so schööööööööne Fotos!!!! :shock: Will auch so schöne Fotos von Herbert machen können...... *kammer kaputt ist* Aber von Bildbearbeitung hab ich sowieso keine Ahnung... Trotzdem, deine Bilder (und Katzen) sind toll!!!!
03.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #65 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach Doro, ich beneide dich. Du machst wirklich richtig tolle Fotos. Was ich so faszinierend finde ist, dass du ne Katze mit genialen grünen Augen hast und dann die andere denn mit diesen meeresblauen Augen. Wua, einfach toll.
Ach Doro, ich beneide dich. Du machst wirklich richtig tolle Fotos. Was ich so faszinierend finde ist, dass du ne Katze mit genialen grünen Augen hast und dann die andere denn mit diesen meeresblauen Augen. Wua, einfach toll.
03.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #66 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Kathi, Du sprichst mir aus der Seele. *anschließ*
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #67 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Anni1610 schrieb: Boah, so schööööööööne Fotos!!!! :shock: Will auch so schöne Fotos von Herbert machen können...... *kammer kaputt ist* Aber von Bildbearbeitung hab ich sowieso keine Ahnung... Trotzdem, deine Bilder (und Katzen) sind toll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sind aber nicht alle bearbeitet ;-) Und wenn nur Kleinigkeiten wie Helligkeit, Kontrast, usw... Ich könnt nicht ohne meine SLR, wenn die kaputt wäre... Weltuntergang! *lach Kathi79 schrieb: Ach Doro, ich beneide dich. Du machst wirklich richtig tolle Fotos. Was ich so faszinierend finde ist, dass du ne Katze mit genialen grünen Augen hast und dann die andere denn mit diesen meeresblauen Augen. Wua, einfach toll. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... "Doro"?!!? Du meintest doch wohl hoffentlich "Caro"?!!? Das liegt daran, dass es beides reinrassige Schöhnheiten sind. Obwohl Cilia auch diese tiefblauen hat, aber auf Grund ihres verlängertem Felles kann sie nciht reinrassig sein. Aber wer weiß das schon so genau bei einer Tierheim Katze. Nebelzwerg schrieb: Kathi, Du sprichst mir aus der Seele. *anschließ* Zum Vergrößern anklicken.... *smile Von wo genau kommst du eigentlich?
Anni1610 schrieb: Boah, so schööööööööne Fotos!!!! :shock: Will auch so schöne Fotos von Herbert machen können...... *kammer kaputt ist* Aber von Bildbearbeitung hab ich sowieso keine Ahnung... Trotzdem, deine Bilder (und Katzen) sind toll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sind aber nicht alle bearbeitet ;-) Und wenn nur Kleinigkeiten wie Helligkeit, Kontrast, usw... Ich könnt nicht ohne meine SLR, wenn die kaputt wäre... Weltuntergang! *lach Kathi79 schrieb: Ach Doro, ich beneide dich. Du machst wirklich richtig tolle Fotos. Was ich so faszinierend finde ist, dass du ne Katze mit genialen grünen Augen hast und dann die andere denn mit diesen meeresblauen Augen. Wua, einfach toll. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... "Doro"?!!? Du meintest doch wohl hoffentlich "Caro"?!!? Das liegt daran, dass es beides reinrassige Schöhnheiten sind. Obwohl Cilia auch diese tiefblauen hat, aber auf Grund ihres verlängertem Felles kann sie nciht reinrassig sein. Aber wer weiß das schon so genau bei einer Tierheim Katze. Nebelzwerg schrieb: Kathi, Du sprichst mir aus der Seele. *anschließ* Zum Vergrößern anklicken.... *smile Von wo genau kommst du eigentlich?
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #68 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 M4_Kitz schrieb: *smile Von wo genau kommst du eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Wo ich herkomme oder wo ich jetzt wohne? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: *smile Von wo genau kommst du eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Wo ich herkomme oder wo ich jetzt wohne? :mrgreen:
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #69 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 @ Nebelzwerg : Wenn du schon so fragst, dann bitte das letztere :mrgreen:
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #70 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Okay, ich wohn praktisch neben dem Frankfurter Flughafen. ;-) (Bevor die Frage jetzt kommt... Nö, kein Fluglärm, weil nicht in der Ein-/Ausflugschneise. ;-))
Okay, ich wohn praktisch neben dem Frankfurter Flughafen. ;-) (Bevor die Frage jetzt kommt... Nö, kein Fluglärm, weil nicht in der Ein-/Ausflugschneise. ;-))
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #71 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 @ Nebelzwerg : Ok... Ist ein Stück weit von mir weg, also komm ich doch nciht mal eben so auf einen Kaffee vorbei *lach Das mit dem Lärm hätte ich auch nicht angesprochen, weil ich selbst die Bahnlinie so gut wie im Garten stehen habe und auf sowas nicht mehr achte...^^ :lol:
@ Nebelzwerg : Ok... Ist ein Stück weit von mir weg, also komm ich doch nciht mal eben so auf einen Kaffee vorbei *lach Das mit dem Lärm hätte ich auch nicht angesprochen, weil ich selbst die Bahnlinie so gut wie im Garten stehen habe und auf sowas nicht mehr achte...^^ :lol:
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #72 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Woher kommst Du denn? *Neugier* :shock:
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #73 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Aber das sagt dir bestimmt nix?!!? (Ist aber für ein Dörfchen schon relativ bekannt hier in der Gegend) Das liegt so zwischen Hannover und Göttingen, grob gesagt... Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
Aber das sagt dir bestimmt nix?!!? (Ist aber für ein Dörfchen schon relativ bekannt hier in der Gegend) Das liegt so zwischen Hannover und Göttingen, grob gesagt...
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #74 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 ... hab ich noch nie gehört. :mrgreen: Aber mit Hannover und Göttingen kann ich was anfangen.
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #75 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Muss man auch nicht unbedingt kennen. Hier gibt's nichts was spektakulär oder erwähnenswert wäre... Wenn man mal was unternehmen will was nicht mit Natur-pur und Landluft zu tun hat muss man immer ein Stück weit Fahren. *grmpf Obwohl ich im mom auch erstmal froh bin nicht ständig unterwegs sein zu müssen...^^
Muss man auch nicht unbedingt kennen. Hier gibt's nichts was spektakulär oder erwähnenswert wäre... Wenn man mal was unternehmen will was nicht mit Natur-pur und Landluft zu tun hat muss man immer ein Stück weit Fahren. *grmpf Obwohl ich im mom auch erstmal froh bin nicht ständig unterwegs sein zu müssen...^^
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #76 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Oh, das kenne ich. Bin ja gebürtig auch so ein Landei. Und manchmal kotzt mich das Stadtleben echt an... Aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen. ;-)
Oh, das kenne ich. Bin ja gebürtig auch so ein Landei. Und manchmal kotzt mich das Stadtleben echt an... Aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen. ;-)
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #77 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Stimmt schon. Obwohl ich echt sagen muss, dass ich lieber auf dem Land wohne (kommt vielleiocht auch daher, dass ich dort auch groß geworden bin). In Großstädten hat es mir zwar auch immer gefallen, aber es war alles immer so hektisch und "bääääh"... Wohnen möchte ich da nicht mehr, die Zeit wo ich das musste hat mir gereicht. Da ist es mir auch lieber, wenn ich mal etwas weiter Fahren muss um wo hin zu kommen. --> gerade in deinem Profil gestöbert habe unter Interessen... Musik... Da hatten wir ja einen ähnlichen Geschmack, war da nicht was *grübel Wegen PN: Danke! Muss ja nicht jeder wissen --> gestern den ganzen Garten von Laub befreit hat und heute sieht es schon wieder so aus als wenn ich nix getan hätte
Stimmt schon. Obwohl ich echt sagen muss, dass ich lieber auf dem Land wohne (kommt vielleiocht auch daher, dass ich dort auch groß geworden bin). In Großstädten hat es mir zwar auch immer gefallen, aber es war alles immer so hektisch und "bääääh"... Wohnen möchte ich da nicht mehr, die Zeit wo ich das musste hat mir gereicht. Da ist es mir auch lieber, wenn ich mal etwas weiter Fahren muss um wo hin zu kommen. --> gerade in deinem Profil gestöbert habe unter Interessen... Musik... Da hatten wir ja einen ähnlichen Geschmack, war da nicht was *grübel Wegen PN: Danke! Muss ja nicht jeder wissen --> gestern den ganzen Garten von Laub befreit hat und heute sieht es schon wieder so aus als wenn ich nix getan hätte
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #78 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ach, ich würde auch lieber auf dem Land wohnen, aber naja... Wir haben noch bis Mitte diesen Jahren wirklich IN Frankfurt gewohnt, das hat mir üüüüberhaupt nicht gefallen. Jetzt wohnen wir in einem Kaff in der Nähe von Frankfurt, das ist schöner. Wir haben einen großen Balkon und eigenen Garten und es alles bissl "dorf-mäßig" ... Das gefällt mir jetzt ganz gut.
Ach, ich würde auch lieber auf dem Land wohnen, aber naja... Wir haben noch bis Mitte diesen Jahren wirklich IN Frankfurt gewohnt, das hat mir üüüüberhaupt nicht gefallen. Jetzt wohnen wir in einem Kaff in der Nähe von Frankfurt, das ist schöner. Wir haben einen großen Balkon und eigenen Garten und es alles bissl "dorf-mäßig" ... Das gefällt mir jetzt ganz gut.
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #79 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 --> gerade in deinem Profil gestöbert habe unter Interessen... Musik... Da hatten wir ja einen ähnlichen Geschmack, war da nicht was *grübel Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir, dass dir das nicht gefallen hat, würde mir nicht anders gehen! Hört sich aber recht schön an, so wie ihr es jetzt habt! Wohnst du auch mit deinem Männe zusammen? Ja, wie gesagt, mich ärgert unser Garten im mom *lach Aber da würde ich auch nciht drauf verzichten wollen, habe immer einen kleinen Garten gehabt, so kommt man wenigstens mal raus und ist nicht gezwungen in der Wohnung zu sitzen, vor allem im Sommer.
--> gerade in deinem Profil gestöbert habe unter Interessen... Musik... Da hatten wir ja einen ähnlichen Geschmack, war da nicht was *grübel Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir, dass dir das nicht gefallen hat, würde mir nicht anders gehen! Hört sich aber recht schön an, so wie ihr es jetzt habt! Wohnst du auch mit deinem Männe zusammen? Ja, wie gesagt, mich ärgert unser Garten im mom *lach Aber da würde ich auch nciht drauf verzichten wollen, habe immer einen kleinen Garten gehabt, so kommt man wenigstens mal raus und ist nicht gezwungen in der Wohnung zu sitzen, vor allem im Sommer.
04.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #80 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Jaaaa, bin so auf der Hard Rock-/Metal-Schiene unterwegs... :-D Du??? Und hör mir nur mit Garten auf... :shock: Eigentlich hat sich unser Vormieter um den Garten gekümmert, aber dadurch, dass die ja auszogen haben die im Garten garnichts mehr gemacht... Das war der totale Dschungel, als wir da einzogen. *argh*
Jaaaa, bin so auf der Hard Rock-/Metal-Schiene unterwegs... :-D Du??? Und hör mir nur mit Garten auf... :shock: Eigentlich hat sich unser Vormieter um den Garten gekümmert, aber dadurch, dass die ja auszogen haben die im Garten garnichts mehr gemacht... Das war der totale Dschungel, als wir da einzogen. *argh*