.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .:| Winter 2oo9/2o1o |:. Teil IV --- Silent Schattenspiele
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #441
.:| Winter 2oo9/2o1o |:.

Teil IV

---

Silent Schattenspiele

p1200057.jpg

p1200056.jpg

p1200049.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #442
.:| Winter 2oo9/2o1o |:.

Teil V

---

Gruppenkuscheln?!!?

p1190582__2_.jpg

p1190584__2_.jpg

p1190586__2_.jpg

p1190588__2_.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #443
So, genug Photos gespamt für diese Woche! :mrgreen:

Was ist denn mit meiner Tastatur los??? :shock: Seh ich jetzt erst... :roll: Also Krankheit und Besserung ja! :-D

Ich hatte mich auch schon gewundert. Aber trotzdem verstanden was du mir sagen wolltest *lach ;-)

Ja ich bin auch froh, jetzt mal was planen zu können! Schichten, We und Feiertage sind schon anstrengend und auf dauer nicht grad privatsphären- und familienfördernd...

Ich weiß was du meinst! Besonders wenn man Nacht hat lebt man dann aneinander vorbei und sieht sich i.wie dann 'ne Woche nicht. Bzw. wenn ich dann nach Hause komme geht Schatzi schon wieder zur Arbeit und umgekehrt :roll: Beneide dich da echt! Ich bin schon wieder voll im Stress deswegen und muss am We auch wieder los, dabei haben wir so viel vor :roll:

Ja ist wirklich schade, ich finde den Kratzbaum eigentlich sehr schön, aber die Decken sind ca 10-20cm höher!

Aber dafür gibt den Vorwand einen neuen Kaufen zu können ;-)

Draußen gegrillt, bei dem Wetter! :shock: Ihr seid ja verrückt! Ich wär erfroren! :? *an ihre kalten, teilweise blauen, abgestorbenen, gefühlslosen Finger denken muss, die sie von Herbst bis Frühling hat*

Wir hatten sogar schick die Feuerschale draußen stehen!
Aber lange haben wir es auch nicht draußen ausgehalten. Nachdem Essen sind wir auch erst wieder zum Raketen weg schießen raus.

Nachtrag: Sehr schöne Bilder Caro, wir haben wohl zeitgleich geschrieben! Echt geil... ;-)

Danke dir *smile
Naja, zwei Doofe ein Gedanke
vogel.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #444
So, genug Photos gespamt für diese Woche! :mrgreen:

Es gibt NIE genug Fotos von dir! :mrgreen: Ich habe auch schon wieder viele neue schöne Bilder, aber ich hab nie den Elan die alle anzuschauen, auszusuchen und hochzuladen.

Ich hatte mich auch schon gewundert. Aber trotzdem verstanden was du mir sagen wolltest *lach ;-)

Naja, der Laptop geht langsam den A... hoch, war damals ein gebrauchter... :roll:

Ich weiß was du meinst! Besonders wenn man Nacht hat lebt man dann aneinander vorbei und sieht sich i.wie dann 'ne Woche nicht. Bzw. wenn ich dann nach Hause komme geht Schatzi schon wieder zur Arbeit und umgekehrt :roll: Beneide dich da echt! Ich bin schon wieder voll im Stress deswegen und muss am We auch wieder los, dabei haben wir so viel vor :roll:

Ja ich sag ja, is nicht grad prickelnd...

Aber dafür gibt den Vorwand einen neuen Kaufen zu können ;-)

:mrgreen: Richtig! *sich darauf am meisten freut* Aber diesmal keinen mehr von zooplus... :-D

Wir hatten sogar schick die Feuerschale draußen stehen!
Aber lange haben wir es auch nicht draußen ausgehalten. Nachdem Essen sind wir auch erst wieder zum Raketen weg schießen raus.

Ich hate bis 23:00 Uhr geschlafen, da ich bis 16:00 arbeiten musste und ich danach volkommen fertig war! Dann haben wir geknallert und so, ach und mitten drin ja das leckere Abendbrot, dann ca 1:00 - 1:30 Bettzeit!

Danke dir *smile
Naja, zwei Doofe ein Gedanke
vogel.gif

Auch die Zweiten Bilder sind sehr schön! ;-) Zwei doofe Seelenverwandte! :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #445
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #446
@ Zoes & evil_thing:

Danke euch!

Naja, der Laptop geht langsam den A... hoch, war damals ein gebrauchter... :roll:

Das ist ärgerlich! :-|

:mrgreen: Richtig! *sich darauf am meisten freut* Aber diesmal keinen mehr von zooplus... :-D

Von Zooplus habe ich noch nie einen gekauft. Sind die nicht so gut?

Ich hate bis 23:00 Uhr geschlafen, da ich bis 16:00 arbeiten musste und ich danach volkommen fertig war! Dann haben wir geknallert und so, ach und mitten drin ja das leckere Abendbrot, dann ca 1:00 - 1:30 Bettzeit!

Naja, dass ist doch auch gemütlich! ;-)
So ein ähnliches Sylvester hatte ich vor drei Jahren, da hatte ich am 1.1 Frühschicht und konnte somit ja auch nicht lange Feiern.

Nachdem unsere Gäste weg waren habe ich noch aufgeräumt, die Böden gewischt usw. Wollte nicht, dass die Katzen was an knabbern oder wo durch tapsen und sich die Pfoten lecken...^^ Habe somit nur zwei Stunden geschlafen und hab dann den ganzen nächsten Tag mit Schatzi auf der Couch rumgegammelt :mrgreen:

Legger Scampis gibt es bei uns heute Abend.
Als ich das so von dir gelesen hatte habe ich ein wenig Hunger darauf bekommen und sie sind gleich auf meienr Einkaufsliste gelandet :mrgreen:

--> versinken hier heute voll unter einer Schneemasse :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #447
@ Zoes & evil_thing:

Danke euch!

;-)

Von Zooplus habe ich noch nie einen gekauft. Sind die nicht so gut?

Naja, nich soo prickelnd...möchte gern einen von Catwalk! *träumtz* Schatz hat gesagt, wenn ich mit helfe die Küche gut zu verkaufen (wegen Umzug) kauft er mir vielleicht einen! :twisted:
--> braucht ihr ne Küche? :lol:

Naja, dass ist doch auch gemütlich! ;-)
So ein ähnliches Sylvester hatte ich vor drei Jahren, da hatte ich am 1.1 Frühschicht und konnte somit ja auch nicht lange Feiern.

Legger Scampis gibt es bei uns heute Abend.
Als ich das so von dir gelesen hatte habe ich ein wenig Hunger darauf bekommen und sie sind gleich auf meienr Einkaufsliste gelandet :mrgreen:

Ich hatte 2009 am 1.1. Frühschicht, das Silvester war dementsprechen doof!

Meine Idee geklaut! :mrgreen: Sind aber auch lecker ne!? Die Muscheln waren auch gut...

--> versinken hier heute voll unter einer Schneemasse :roll:

Was sollen wir sagen...wir wohnen in Grünbach! Wenns einen Ort neben uns regnet, schneits in Grünbach! :roll: Wir hatten letzten Winter einen ca 2m hohen, 3m breiten Schneehaufen, allein von unserer Einfahrt! :?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #448
Naja, nich soo prickelnd...möchte gern einen von Catwalk! *träumtz* Schatz hat gesagt, wenn ich mit helfe die Küche gut zu verkaufen (wegen Umzug) kauft er mir vielleicht einen! :twisted:
--> braucht ihr ne Küche? :lol:

*lach

Die sind schön, ja. Aber ich sehe es nicht ein soviel Geld dafür auszugeben.
Ich habe jetzt einen bei meinem Daddy beauftragt der soll aus echt Holz sein und so ja... schwer zu erklären... so vom Material her auf jedenfall, aber von der Form anders.

Und...--> Ähm....Nein! Wir brauchen keine Küche *lach

Meine Idee geklaut! :mrgreen: Sind aber auch lecker ne!? Die Muscheln waren auch gut...

Ja :mrgreen: Auf jedenfall! Kann mich da rein setzen!
Heute Abend gibt es auch nochmal Scampis, weil ich so schlau war und gleich zwei Packungen besorgt habe *smile

Was sollen wir sagen...wir wohnen in Grünbach! Wenns einen Ort neben uns regnet, schneits in Grünbach! :roll: Wir hatten letzten Winter einen ca 2m hohen, 3m breiten Schneehaufen, allein von unserer Einfahrt! :?

Ich komme aus'm Harzrand, kenne ich also auch nur zu gut :roll:
Musste während meiner Ausbildungszeit immer tief in den Harz rein bzw. hoch Fahren. Während ich im Sommer für die Strecke keine 30 min gebraucht habe musste ich im Winter 1 1/2 Std. einrechnen.
Und es gibt ja dann tatsächlich immernoch Leute die so dämlich sind und dann mit Sommerreifen rum fahren.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #449
Das mit dem Catwalk hat sich wohl erledigt... sind echt zu teuer für die Ausstattung! Da ich 2 Katzen habe sollte es schon ein 2-stämmiger Kratzbaum sein mit paar Spielflächen drauf... und ich sehe ebenfalls nicht ein dafür 800@ zu bezahlen!
Wo hast du deine(n) her?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #450
@ evil_thing :

Ich habe derzeit vier Stück in der Wohnung stehen.
Sind alles aus dem I-Net. Zweie davon von Ebay.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #451
Ja ich glaube das hattest du schon mal gesagt... Ich habe einen gefunden, den ich gern hätte! Kostet 510€

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #452
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #453
Die Fotos sehen echt klasse aus... Deine Mietzen natürlich auch ;-) Richtig super...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #454
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #455
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #457
M4_Kitz: viele wunderschöne bilder.
ganz besonders gefallen mir ja die spielbilder von deiner lucilia und die riesen augen von dem einen grauen. bei den spielbildern, wie viele bilder machst du denn das?

oh du bist krank?!
dann auch von mir gute Besserung.

tattooed_thing: die catwalk kratzbäume sind leider sehr teuer. aber hast du mal bei ebay geguckt, dort bekommst du diese manchmal günstug gebraucht und die halten ja ein ganzen leben, könnte nur sein, dass man neues sisal drüber ziehen muss.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #458
tattooed_thing: die catwalk kratzbäume sind leider sehr teuer. aber hast du mal bei ebay geguckt, dort bekommst du diese manchmal günstug gebraucht und die halten ja ein ganzen leben, könnte nur sein, dass man neues sisal drüber ziehen muss.

Habe mal geschaut, gibt leider kaum welche und wenn, dann nur welche, die nur einen Stamm haben...Das ist für meine 2 zu wenig Spielfläche! Und die originalen sind zu teuer!!! :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #459
Habe mal geschaut, gibt leider kaum welche und wenn, dann nur welche, die nur einen Stamm haben...Das ist für meine 2 zu wenig Spielfläche! Und die originalen sind zu teuer!!! :roll:

Schade, hätte ja sein können, dass du Glück hast.

Kitz: Neue Bilder? Wann? *geierig guck*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #460
Kitz???? Wo bist du denn???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten