.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kitz???? Wo bist du denn nur???? Ich leide schon an Bilderentzug!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #461
Kitz???? Wo bist du denn nur????
Ich leide schon an Bilderentzug!!!!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #462
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #463
Neue Photos... Fellnasen Photos sind mir erstmal ausgegangen. Bzw. ich habe noch welche auf der Platte, aber die müssen erstmal bearbeitet werden. Vorher kommen allerdings die Konzertbilder vom Wochenende dran. Müsst euch also noch ein wenig gedulden :oops:

--> aber für euch mal 'ne paar große Miezekatzen habz ;-)

054_hannover_zoo_13_08_08.jpg

063_hannover_zoo_13_08_08.jpg

102_hannover_zoo_13_08_08.jpg

107_hannover_zoo_13_08_08.jpg

112_hannover_zoo_13_08_08.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #464
Wow!

Sind das deine? :lol:
Schöne Miezen, passen aber wahrscheinlich nicht in 'ne Tasche. :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #465
Wow!

Sind das deine? :lol:
Schöne Miezen, passen aber wahrscheinlich nicht in 'ne Tasche. :lol:

*lach

Nein leider nicht.
Diese würden nicht nur den Platz in der Tasche ausfüllen, sondern auch den in meiner Wohnung. Immerhin wohnt ja schon eine Giraffe bei mir in der Dusche und ein Tapir im Schlafzimmer
laugh.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #466
wow echt tolle bilder

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #467

*lach

Immerhin wohnt ja schon eine Giraffe bei mir in der Dusche und ein Tapir im Schlafzimmer
laugh.gif

du bist aber tierlieb, naja der löwe fänds sicher toll, wenn du schon ein tapir hast ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #468
mensch, sind die aber groß geworden, seit den letzen fotos.
mit was fütterst du denn?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #469
@ Baby Milo :
hexy30.gif

@ Faith :
Ja, den hätt' er mit Sicherheit zum fressen gern *lach

@ Gismo der Kater :
Du doof Nuss! *lach
lachen6.gif

Ich fütter nicht viel, muss also an den Mäusen liegen die sich sich nebenbei beim fernsehen gönnen!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #470
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #471
Hallo M4_Kitz,

hab mir mal die Bilder hier durchgeguckt und muss schon sagen BBBOOOAAA!!! *Augen raus fall* echt klasse, schöne und auch lustige Bilder dabei... Ich lieb ja das mit der Babymiez und dem Eis :lol: Ach und deine Weihnachtsdeko, ganz klasse... wo hast du die Kugeln her?! Wenn ich das richtig gesehen habe bis du auch eine "Schwarze" oder?! Wenn ja, find ich toll :) Das Bild, dass du von dir auch drin hast ich auch der Hammer ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #473
Ja halt sich schwarz anziehen und die meinsten lauschen dann auch gerne den sanften Klängen des Metal ;-) so meinte ich das mit "Schwarze" :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #474
Ja halt sich schwarz anziehen und die meinsten lauschen dann auch gerne den sanften Klängen des Metal ;-) so meinte ich das mit "Schwarze" :mrgreen:

Achso! Ich dachte schon, so dunkel sieht sie garnicht aus auf den Bildern! *lol*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #475
Hallo M4_Kitz,

hab mir mal die Bilder hier durchgeguckt und muss schon sagen BBBOOOAAA!!! *Augen raus fall* echt klasse, schöne und auch lustige Bilder dabei... Ich lieb ja das mit der Babymiez und dem Eis :lol: Ach und deine Weihnachtsdeko, ganz klasse... wo hast du die Kugeln her?! Wenn ich das richtig gesehen habe bis du auch eine "Schwarze" oder?! Wenn ja, find ich toll :) Das Bild, dass du von dir auch drin hast ich auch der Hammer ;-)

hexy30.gif
*smile

Ja, die CalippoKatze ist cool! Ich konnte ihr aber leider kein zu Hause in der Langnese Firma vermitteln.
Ich gehöre auch zu den schwarzen Seelen. Was denn auch sonst?!!? Alles andere wäre ja langweilig *smile
Die Weihnachtskugeln habe ich von Aderlass gehabt, die sind total genial! Die hingen bei mir schon zum zweiten Mal in Folge.

@ Zoes :
Na was dachtest du denn?!!? :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #476
Ein paar neue Schnappschüsse der Bande, vor allem von den Siams (diese sich ja schon richtig lieben gelernt haben in der kurzen Zeit *smile).

01-4.jpg

06-1.jpg

02-4.jpg

*schleck

09.jpg

03-3.jpg

Putzen macht müde

04-1.jpg

12.jpg

11.jpg

10.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #477
Graues Getier

07-1.jpg

13.jpg

Naseweis

14.jpg

17.jpg

15.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #478
Kimmi Dreckschnäuzchen

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #479
So, das war's erstmal für heute.
Habe sonst nur noch ein paar Schmusebilder.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #480
Ich fall von Hocker, man sind die schön! :shock:
Auch so wunderschöne Fotos haben möchte von meinen!
Ich weiß auch nciht was ich gedacht habe. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten