.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also die neuen Bilder sind ja auch Zucker *schwärm* Und die Bilder auf deiner HP sind auch richtig gut :-) Da sind aber auch einige vom Fotograf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #481
Also die neuen Bilder sind ja auch Zucker *schwärm*
Und die Bilder auf deiner HP sind auch richtig gut :) Da sind aber auch einige vom Fotograf oder?!?!? Was machst du eigentlich von Beruf??? Weil so wie die Bilder von den Katzen aussehen... das kann doch nicht nur Hobby sein oder!?!?!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #482
wow sehr coole fotos :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #483
Orr Caro... *dahinschmelzt* Total schöne Bilder!!!

*sie ALLE haben willtz...!* :twisted:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #484
Danke euch! *knutsch

Da sind aber auch einige vom Fotograf oder?!?!? Was machst du eigentlich von Beruf??? Weil so wie die Bilder von den Katzen aussehen... das kann doch nicht nur Hobby sein oder!?!?!

Nein, ich mache meine Photos alle selbst, zumindest die die auf der "m4kitz HP" zu sehen sind.
Mache das nur Hobbymäßig, in meinem Beruf als gelernte Giftmischerin kam so was in der Ausbildung nicht vor *lach

--> evil_thing kein Dreckschnäuzchen abgibt

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #485
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #486
Aber, aber... :? *schmoll* und dabei ist der Kimi soooooooooo zuckersüß...! :mrgreen:

... und riesig!!!!
... und farblich viel dunkler als Cilia!!!

Ist mir heute aufgefallen, als ich Schmusebilder von den beiden gemacht habe.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #487
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #488
SiamSchmuseStunde

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

@ evil_thing :
DA! Voll der Unterschied! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #489
Oh... noch mehr tolle Bilder *freu*

Gelernte Giftmischerin... hört sich gut an :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #490
was sind die schöööööööööön

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #491
Ich wollt gerade schreiben, ...

wie und die Kuschelbilder willst du uns vorenthalten, das geht nicht ...

aber da sind sie schon.

Die zwei sehn aus, als wären es verschiedene Rassen.

Mensch was ist Cilia so "weiß" im Gegensatz zu Kimi ... :shock: WAU

Echt tolle Bilder. DANKE

P.S. ich vermisse nur die tollen grünen Augen ... :sad:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #492
@ Gismo der Kater & Kathi79:
danke.gif

Die zwei sehn aus, als wären es verschiedene Rassen.

Mensch was ist Cilia so "weiß" im Gegensatz zu Kimi ... :shock: WAU

Ja, das Kimmi tatsächlich so dunkel geworden ist fällt mir erst jetzt so auf. Ich wusste zwar das Siams mit dem Alter dunkler werden aber soooo...
Oder anders gesagt, da sieht man noch, dass Cilia ein Baby ist *smile

P.S. ich vermisse nur die tollen grünen Augen ... :sad:

Ein GrünAugenBild habe ich mit drin.
Aber die Ronya ist immer so hektisch, die muss man in einem ruhigen Moment erwischen. Aber sobald sie merkt, dass sie Aufmerksamkeit bekommt, ist sie dann auch schon wieder hellwach und schmust umher *lach und das Shivi hat nicht so eine stechende Augenfarbe.
Mal sehen, vielleicht komme ich nächste Woche dazu ein paar GrünAugenBilder für dich zu machen, da hab ich nämlich frei *freuz

Gelernte Giftmischerin... hört sich gut an :)

Und was machst du? VFA?!!?

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #493
VFA ist Verwaltungsfachangestellte... ich hab also drei Jahre in einer Verwaltung gelernt und in der Schule x Gesetze gewälzt :???: Tja und jetzt bin ich Fachassistentin im Außendienst und kontrollier im SGB II Bereich Harz 4 Empfänger... ist nicht der Job den jeder toll findet aber ich find es bis jetzt ok und mal gucken wie lang ich das mach :)

Was machst du jetzt???

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #494
VFA ist Verwaltungsfachangestellte... ich hab also drei Jahre in einer Verwaltung gelernt und in der Schule x Gesetze gewälzt :???: Tja und jetzt bin ich Fachassistentin im Außendienst und kontrollier im SGB II Bereich Harz 4 Empfänger... ist nicht der Job den jeder toll findet aber ich find es bis jetzt ok und mal gucken wie lang ich das mach :)

Das wäre mir ehrlich gesagt auch zu trocken. Aber schön, dass du Spaß dran hast! Eine Bekannte von mir macht auch sowas.

Was machst du jetzt???

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #495
Boa das ist aber doch auch hart oder... da musst du nach der Arbeit aber auch abschalten können oder?! Stell mir das schwer vor...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #496
Boa das ist aber doch auch hart oder... da musst du nach der Arbeit aber auch abschalten können oder?! Stell mir das schwer vor...

Das auf jedenfall, man darf nix mit nach Hause nehmen! Aber ich liebe meinen Job!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #497
Dann ist es gut... es gibt Jobs für die muss man geboren sein...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #498
Oh ... dann freu ich mich mal auf nächste Woche. Jippi ...

Ich bekomm grüne Augen Bilder, ich bekomm grüne Augen Bilder ... la, la, la, la ... *freu, hüpf

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #499
jaaa auf die grünaugenbilder freu ich mich auch schon :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #500
Oh ja, da freue ich mich auch drauf! Immer her mit den Bildern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten