.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; BOA Kristin du Wutz... *grummel* Ach Caro das willst du doch gar nicht, dass macht doch nur DICK so ein Obstkorb ist viel besser :lol: Wenn wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #541
BOA Kristin du Wutz... *grummel*

Ach Caro das willst du doch gar nicht, dass macht doch nur DICK so ein Obstkorb ist viel besser :lol: Wenn wir so weiter machen können wir Caro Post schicken, nicht sie uns ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #542
ich habe auch was leckeres für dich ;-)

themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg

BOAR GEIL!
Du weißt wohl das ich eine ganz Süße bin und nutzt das aus, wa'?!!? ;-) *lach

Ach Caro das willst du doch gar nicht, dass macht doch nur DICK so ein Obstkorb ist viel besser :lol: Wenn wir so weiter machen können wir Caro Post schicken, nicht sie uns ;-)

Da brauche ich mir mit meinem Gewicht keine Sorgen zu machen, ich kann Essen so viel ich will und nehme kein Gramm zu.

Obst mag ich auch sehr gerne und esse viel, aber um da mithalten zu können müsstest du mir sowas wie Schokolade überzogene Bananen oder Erdbeeren anbieten ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #543
Zu Weihnachten mach ich Palinen immer selber :) ich mach dir schnell noch welche :lol: So Kristin da halt jetzt mal mit... selbstgemachtes Schocki mit viel Liebe :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #544
mmmh also caro ich kann dir auch eine gaaaanz super leckere rafaellotorte backen ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #545
Da brauche ich mir mit meinem Gewicht keine Sorgen zu machen, ich kann Essen so viel ich will und nehme kein Gramm zu.

ach du hast es gut

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #546
@vroni mmmh lecker selbergemachte pralinen kannst du mir das rezept geben *liebfrag*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #547
@ Black_Cat :
Oh Yam! Self made Pralinen!

@ Baby Milo :
Torte mag ich so gerne, darf ich aber nicht Essen :-(

Ja das stimmt, allerdings ist es so für mich auch immer schwer 100% passige Kleidung zu finden.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #548
Ich möchte auch einen Berg voll Schoko haben! *meld*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #549
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #550
@Kristin: Das muss ich mir noch überlegen... du willst da nur um dann die Caro damit zu bestechen ;-)

@Caro: Warum keine Torte???

@Zoes: Wenn du Schocki willst musst du uns was mit der Post schicken :lol: deswegen machen wir den Tamtam hier...

@tattooed_thing: wollt mal fragen wie viele Tattoos du hast???

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #551
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #552
Eigentlich nur so :-D Ich mag Tattoos und frag gern wie viele wer hat und was für motive...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #554
@ evil_thing :
Sweety, wenn du mich "umbringen" willst können wir gerne Torte zusammen Essen ;-)
Ich darf/vertrage die Zutaten nicht die in eine herkömmliche Sahnetorte reingehören.

--> sie das aber so langsam wissen müsste, mit dem bösen Finger wedel

@ Black_Cat :
evil_thing hübsche Tattoo's hat!
yes.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #555
cool cool... ich hab bis jetzt nur eins. Ein Pentagramm im Nacken aber dafür hat mein Männe umso mehr ^^ der hat bis jetzt 7 und es sind schon wieder welche in planung... aber alles schwarz weiß arbeiten.

Deine sehen gut aus :) ich möchte auch nen Phoenix, schön groß auf den Rücken aber ich hab noch nicht die passene Vorlage... bin noch nicht zufrieden damit und nen passenen Tattookünstler brauch ich auch noch

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #556
@Caro: ui das ist nicht gut :-( ein kumpel hat das auch und da müssen wir auch immer aufpassen, was wir dem zu futtern vorsetzen :???:

Ja die Tattoos hab ich grad mal auf den Bildern angeguckt... sehen echt gut aus aber live bestimmt noch besser...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #557
@ evil_thing :
Sweety, wenn du mich "umbringen" willst können wir gerne Torte zusammen Essen ;-)
Ich darf/vertrage die Zutaten nicht die in eine herkömmliche Sahnetorte reingehören.

--> sie das aber so langsam wissen müsste, mit dem bösen Finger wedel

*sich heut nur Ärger von der Caro einholt* :? *böses, böses, böses thing... Kopf gegen die Wand hau*
Welche Sachen denn genau?

evil_thing hübsche Tattoo's hat!
yes.gif

:mrgreen: *freutz*

@Black_Cat: Live sieht der Drache und die Frau wesentlich besser aus. Der Phönix nicht, da der Tattoowierer ihn nicht gut gestochen hat leider! :? Er wird in spätestens 1 Jahr nachgestochen von nem anderen! :twisted:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #558
Ja das ist mist wenn die nicht so toll gestochen sind... mein männe ist schon immer beim selben und man sieht riechtig welche alte und wleche neue tattoos sind ^^ die ersten waren noch nicht so sauber und auch teils ein bisschen schief. Er mag sie trozdem und wenn er so weiter macht sind eh bald beide arme voll und dann fallen die alten glaub ich gar nicht mehr so auf

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #559
Ja das ist mist wenn die nicht so toll gestochen sind... mein männe ist schon immer beim selben und man sieht riechtig welche alte und wleche neue tattoos sind ^^ die ersten waren noch nicht so sauber und auch teils ein bisschen schief. Er mag sie trozdem und wenn er so weiter macht sind eh bald beide arme voll und dann fallen die alten glaub ich gar nicht mehr so auf

Naja mein "neuer" Tattoowierer sagte, dass der Phönix aussiet als sei er 10 Jahre alt... Er ist 1 Jahr alt! Die Farben sind fleckig, Konturen sind doppelt gestochen, das was rot sein sollte ist rosa und an einer Schwanzfeder hat er die Farbe ein bisschen daneben gestochen!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #560
ach ich will auch so gern ein tattoo haben

@caro das ist ja doof dass du laktoseintolerant bist. meine oma ist das auch aber die kann so tabletten nehmen wenn sie milchprodukte essen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten