.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann lass dir eins stechen! :mrgreen: Aber ich rate dir dazu, lieber etwas mehr zu bezahlen. Denn beim Tattoowieren ist es wirklich so: Um so mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #561
ach ich will auch so gern ein tattoo haben

Dann lass dir eins stechen! :mrgreen: Aber ich rate dir dazu, lieber etwas mehr zu bezahlen. Denn beim Tattoowieren ist es wirklich so: Um so mehr du bezahlst, desto besser ist die Quali! Es gibt aber auch Tattoowierer, die zu viel verlangen... Aber wie gesagt, lieber nich wenig bezahlen...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #562
die schwester von meinem freund hat mir die adresse von ihrem tettoowierer schon gegeben. der macht das echt super ist halt schon n bissle teurer da aber was solls.
ich hab grad leider nur die kohle nicht sonst würd ich sofort hingehen ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #563
die schwester von meinem freund hat mir die adresse von ihrem tettoowierer schon gegeben. der macht das echt super ist halt schon n bissle teurer da aber was solls.
ich hab grad leider nur die kohle nicht sonst würd ich sofort hingehen ;-)

Ja das liebe Geld... kenn ich! Hab teure Haut mit meinen 3 Tattoos... :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #564
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #565
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #566
mmmh das weiß ich noch gar nicht. :oops:. mit was sollte ich denn so rechnen?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #567
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #568
das hab ich mir schon gedacht. da muss ich noch n weile sparen. ich werde auch glaub mal da anrufen und fragen wies bei denen so aussieht.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #569
das hab ich mir schon gedacht. da muss ich noch n weile sparen. ich werde auch glaub mal da anrufen und fragen wies bei denen so aussieht.

Ich musste nach Terminvereinbarung 6 Monate warten...ich kenne auch einen, da warteste 2 Jahre!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #570
ach dann mach ich glaub gleich n termin bis dahin hab ich die kohle längst ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #571
ach dann mach ich glaub gleich n termin bis dahin hab ich die kohle längst ;-)

:lol: Ist aber auch unterschiedlich, musst du erfragen! ;-)

Edit: Was solls dnn werden und wohin solls kommen? *neugierig ist*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #572
ich wollte eines von meinem verstorbenen kater minki machen bin mir aber noch nicht so sicher wo ichs hinmachen soll. aber wahrscheinlich kommt sein name auf die innenseite von meinem handgelenk ( aber ich glaub die stelle tut super dolle weh)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #573
Das Problem mit den Farben hat mein Männe zum glück nicht aber bei den ersten Bildern sieht man einfach der der Typ noch nicht so viel Erfahrung hatte... und bei den neuen sieht man halt das erst jetzt drauf hat ^^

Hmmm weiß nicht ob das da so weh tut... es heißt doch immer auf dem Knochen wäre unschön... Meins ist auch auf nem Wirbel aber das ging und mein Männe hat eins auf dem Ellbogen, da hat er schon nicht so glücklich geguckt bei stechen :lol:

Meins hat 70,- € gekostet aber ist auch nicht groß und hat nicht lange gedauert... außerdem war mein Männe auch mit und seine Tattoos werden immer größer aber auch billiger, ich denke weil er schon so oft da war...

So bin weg...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #574
Also bei mir siehts mit dem Schmerz folgender Maßen aus: Auf Knochen geht, besonders (sehr aua dolle) haben die "weichen" Stellen weh getan! Also der Schwanz vom Drache zum Beispiel. Am aller meisten hat bei der Frau die untere Rose weh getan, mich hats bald zerrupft!!! :shock: Aber wer schön sein will, muss leiden!!! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #576
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #577
mich hat mehr gestört, dass ich so unbequem saß... ich wäre bald umgefallen :shock: ich musst die ganze Zeit den Kopf ganz runter nehmen so das Kinn auf die Brust und mach das mal ne Stunde *grummel* wo wir wieder bei wer schön sein will muss leiden wären ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #578
mich hat mehr gestört, dass ich so unbequem saß... ich wäre bald umgefallen :shock: ich musst die ganze Zeit den Kopf ganz runter nehmen so das Kinn auf die Brust und mach das mal ne Stunde *grummel* wo wir wieder bei wer schön sein will muss leiden wären ;-)

Ja das kenne ich, ich hatte auch 3 mal sehr unangenehme Sitzpositionen! :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #579
bei dir waren die bestimmt länger als bei mir du arme socke... aber das ergebnis spricht für sich

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #580
Naja, jedes meiner Tatoos hat 1-2 1/2 stunden gedauert! Das letzte (die Frau) hat ganze 2 1/2 Stunden meiner Lebenszeit verschlungen... :mrgreen: Hat sich aber gelohnt. Gezeichnet hat der Tatoowierer vorher die Frau auch noch 1 Stunde (2x 30 Min, da mir das erste nich gefallen hat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten