.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na da bin ich dann aber erstrecht Stolz drauf, wenn das auf meinen Wunsch hin gemacht wurde. Danke *ganz tief verneige Hier läuft es gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #521
@ Kathi79 :
Ja, nur auif deinen Wunsch hin ;-)
Wie schaut es bei dir aus, geht alles gut mit dem Fellpöter?
Komme bei deinem Thread mit dem Lesen garnicht hinter her :-([/B]

Na da bin ich dann aber erstrecht Stolz drauf, wenn das auf meinen Wunsch hin gemacht wurde.
Danke *ganz tief verneige

Hier läuft es gar nicht so schlecht, könnte zwar besser sein, da Murphy und eigentlich auch Tia der Konfrontation aus dem Weg gehen. Aber es wird nur gefaucht und geknurrt und sich nicht gehauen.

Abby wird immer zutraulicher, sie ist ne absolute Schmusekatze, die zwar auch Angst hat, aber wenn man ihr Zeit läßt, dann kommt sie von alleine zum Schmusen. Heute morgen z.B. kam sie zu mir ins Bett und hat mit mir geschmußt und dann auch bei mir geschlafen. War echt süß.

Mußt aber trotzdem mal kurz rein schaun, ich hab neue Bilder drin. *freu, sie ist so süß

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #522
Die Caro schickt mir ihre Katzis im Briefumschlag zu!!! *freutz*
yahoo.gif
[/COLOR]

*lach
Du doof Nuss!
Hast du schon was im Briefkasten gehabt???

@ Kathi79 :
Ach, Liebes, tut mir leid, dass ich nicht zum hinterher lesen und Schreiben komme.
Habe derzeit Nachtwache und weiß dann nie wo meine Zeit bleibt, bzw. da zieht der Tag immer an mir vorbei...^^

Na klar... Und ich auch auch schon wieder Nachschub ;-)

Ich finde es super schön, dass Abby schon so zutraulich und schmusig ist!
Wie läuft es denn jetzt?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #523
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #524
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #525
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #526
Ich hätte auch gern was in der Post ;-) :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #527
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #528
Bin ich doch immer
522af178c6ebfec27a89bc2bb6425376.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #529
Vielleicht zu Ostern wenn du ganz liepz bist ;-)

@ evil_thing :
Ist heute Post gekommen????

Naiiiin, nur ich krieg Post von der Caro!!! :twisted:

Liebe Caro, ja heute hatte ich Post!!!
0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gif

Du alte Nuss bist ja sooo lieb zu mir... sollst du doch nicht machen! *sich ganz doll gefreutz hat, weil sie Lindt-Schoki doch sooo dolle liebtz!!!* :-D Fühl dich ganz ganz dolle abgeknutscht von mir! :mrgreen:
smilie8.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #530
@ Kathi79 :
Ach, Liebes, tut mir leid, dass ich nicht zum hinterher lesen und Schreiben komme.
Habe derzeit Nachtwache und weiß dann nie wo meine Zeit bleibt, bzw. da zieht der Tag immer an mir vorbei...^^

Na klar... Und ich auch auch schon wieder Nachschub ;-)

Ich finde es super schön, dass Abby schon so zutraulich und schmusig ist!
Wie läuft es denn jetzt?

Hallo Caro,

is doch ok, wenn du keine Zeit hast.
Hoffe aber für dich, dass das bald mal wieder besser wird bei dir.

Abby ist wirklich der Hammer. Wenn sie mal nicht weg läuft (denn das tut sie leider immer noch), ist sie total lieb, spielt sehr gerne auch alleine und ist einfach nur knuffig.

Aber wirklich gut, läuft es hier immer noch nicht.
Abby möchte gerne dazu gehören, aber meine beiden lassen sie nicht. Sie liegen und schlafen getrennt.
Tia und Murphy im Schlafzimmer, Abby bei mir hier im WoZi. Sie tut mir so leid.
So manches mal wünschte ich, das alles hätte endlich ein Ende.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #532
:lol: Och du Armes... :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #534
So so... dann darf ich aber auch :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #535
ich will auch post :-(

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #536
Klar, wir wollen alle Post, hi, hi ... :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #537
genau Post wo bleibt die Post???;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #538
Meine Post muss man sich verdienen ;-) *lach

@ evil_thing :
Bin endlich mal wieder hier! *smile

Freut mich dass dir mein kommerzieller Valentinsgruß gefallen hat auch wenn er nicht pünktlich ankam
0000003.gif

@ Kathi79 :
Wie läuft es bei dir Liebes?
Haben sich die Fellnasen nun endlich gern bzw. tolerieren sich?
Mach dir aber deswegen keinen Stress, wenn es immer noch nicht klappt.
Bei uns hat das auch ein paar Tage mit Cilia gedauert (sie haben sich zwar von Anfang an toleriert aber waren keine guten Freunde, besonders mein Kimmi war extrem eifersüchtig) und jetzt erst (seid knapp zwei Monaten) verstehen sie sich alle so gut miteinander das sie zusammen Spielen und Kuscheln.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #539
Hier Caro
Emoticon (90).gif
für dich *gleich mal versuch post zu verdienen*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #540
ich habe auch was leckeres für dich ;-)

themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten