.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mehr so EBM... Aber auch Goth, Neofolk, HorrorPunk, Cabaret... Dschungel... Oh Schön... Auch mal was anderes...^^ Habt ihr wohl viel Arbeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #81
Mehr so EBM... Aber auch Goth, Neofolk, HorrorPunk, Cabaret...

Dschungel... Oh Schön... Auch mal was anderes...^^
Habt ihr wohl viel Arbeit gehabt?!!?

edit:

Mein liebes evil_thing, ich musste heute Nacht an dich denken *lach
Wegen der Katzenklo - Sache.

--> nicht Schlafen könnte *grmpf
Hast du schon mal daran gedacht die Klappe zu verlängern, vielleicht mit einem Stück Stoff, oder diesen weichen Schwammlappen?!!? Dann können sie immernoch rein und raus, ohne Probleme, aber können nicht mehr so raus scharren, weil die Klappe ja länger ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #82
Oh ja, wir hatten viel Arbeit... Aber jetzt sieht es wieder ganz okay aus. Und so die gestalterischen Dinge kommen dann erst im nächsten Frühjahr, jetzt schneits eh bald. :lol:

Amboss? Kenn ich nichtmal... *rotwerd* :shock:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #83
Auszüge: Ψinter 2oo8/2oo9

Katzen - Tatze

002_home_miezen_shiva.jpg

Das Fenster war nicht so dreckig wie es den anscheinen hat *räusper
blush2.gif

p1020711.jpg

p1020719.jpg

p1030232.jpg

newwer.gif

p1030242.jpg

p1030245.jpg

Kiwi - Schnute

p1030777.jpg

*gäääähn

p1040145.jpg

Sonnenanbeter

p1040127.jpg

p1040133.jpg

p1040139.jpg

p1040142.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #84
Oh ja, wir hatten viel Arbeit... Aber jetzt sieht es wieder ganz okay aus. Und so die gestalterischen Dinge kommen dann erst im nächsten Frühjahr, jetzt schneits eh bald. :lol:

Amboss? Kenn ich nichtmal... *rotwerd* :shock:

*lach
Ja da hast du Recht! Dauert bestimmt nicht mehr lange...^^

Wir haben dieses Jahr unseren Garten auch völlig umgestaltet. Das hat aber auch so viel Zeit in Anspruch genommen, dass wir Feinarbeiten und Details erst zum nächsten Jahr hin machen können.
Sind auch am überlegen einen kleinen Katzenauslauf nach draußen zu machen.

Ist ein Internet Magazin -->

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #85
Ja, wegen "Katzengehege" überlegen wir auch... Aber wir wohnen im 1. Stock und der Garten ist irgendwie so "blöd", dass wir noch nicht wissen, wie das dann aussehen soll... Aber wir lassen uns da schon noch was einfallen. :)

Danke für den Link, werd ich mir mal angucken. :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #86
Mein Gott, wieder wunderschöne Bilder... :shock: Ich lad Dich mal zu mir ein, aber bring Deine Kamera mit! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #87
danke.gif
*smile

Ich komme der Einladung aber nur nach,
wenn ich auch legger Kuchen gibt!
yes.gif

Und dann bring ich auch gerne mein Bildfang - Gerät mit. :)

Wir wissen auch noch nicht ganz wie wir das "bauen" sollen, denn überall wo Platz wäre im Garten, passt es i.wie nicht.... Und an sich hätte ich das Gehege dann auch gerne so, dass sie direkt von der Wohnung aus in den Garten können, wenn sie wollen.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #88
Kuchen ist in Ordnung, krieg ich hin. Sogar selbstgemachten! :)

Ja, das wäre mir auch am liebsten, dass sie wirklich selbständig sind... Nur wie wir das machen sollen weiß ich eben auch noch nicht. Aber mein Freund ist Schreiner, der soll sich gefälligst mal was einfallen lassen. ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #89
Oh ja, supi!
0000003.gif

--> doch so eine Süße ist und nix anderes zu Essen bräuchte *lach

Echt ey! Dann soll er sich da mal was einfallen lassen *lach

*gääähn
Ich bin ja so müde... *grmpf

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #90

Mein liebes evil_thing, ich musste heute Nacht an dich denken *lach
Wegen der Katzenklo - Sache.

--> nicht Schlafen könnte *grmpf
Hast du schon mal daran gedacht die Klappe zu verlängern, vielleicht mit einem Stück Stoff, oder diesen weichen Schwammlappen?!!? Dann können sie immernoch rein und raus, ohne Probleme, aber können nicht mehr so raus scharren, weil die Klappe ja länger ist.

*kicher* Is doch schön, dass du nun auch nachts an mich denkst... :mrgreen:
Ja hab ich shcon drüber nachgedacht, aber noch nicht in die Tat umgesetzt...Ich befürchte, dass das Stück Stoff nicht lange hält und als Spielzeug missbraucht und somit zwckentfremdet wird!!! :shock: :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #91
@ evil_thing:
Ok... Ja... Das könnte sogar gut möglich sein. Aber einen versuch wäre es vielleicht wert ;-)

Und wie schaut's sonst bei dir?

Habe i.wie das Gefühl, dass die Tage so kurz sind, weil es schon immer um fünfe dunkel ist
resent.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #92
Mal ein paar mini Ťiger Photos -->

img_2.jpg

img_9.jpg

Kuschelrunde

img_3__2_.jpg

img_18.jpg

1367d1255068880-02.jpg

img_15.jpg

img_16.jpg

img_22.jpg

Calippo - Katze

img_26.jpg

img_28.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #93
ohne Worte

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #94
*hamwillhamwillhamwill* Du machst es mir aber auch nicht leicht Caro!!! :shock:
Zuuuuuuucker...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #95
OooOooOoooooo...
Sind die Toll.
Vorallem das mit dem Zaun. Darf ich mir das speichern? (natürlich nur für mich selber)
*neidischistweilnochsolangewartenmussbisneuekamerahat*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #96
Danke *smile :oops:

Wollt ihr noch mehr mini Tiger Photos?

@ evil_thing :
Immerhin kannst du diese nicht stibitzen wie meine Cilia *hihi

@ Krena :
Ist auch mit eins meiner lieblings Photos und hängt auch bei mir in der Wohnung!
Ich kann es dir auch schicken, dann hast du es in der vollen Auflösung?!!?

edit:

@ evil_thing :
NEIN... Halt, was tipp ich denn hier.. meine Cilia kannst du auch nicht stibitzen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #97
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #98
@ Krena :

Hast Post ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #99
Noch mehr mini Ťiger Photos -->

img_7.jpg

img_8.jpg

img_9.jpg

img_10.jpg

img_11.jpg

img_13.jpg

img_15.jpg

img_16.jpg

img_25.jpg

img_27.jpg

img_29.jpg

So, genug Bilder gespamt für heute :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #100
Mir fallen echt keine Worte mehr ein... Einfach zauberhaft und wunderschön! *auf die Tastatur sabber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten