.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ganz viele tricolor Katzen, HILFE ... bütte mehr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #101
Oh ganz viele tricolor Katzen, HILFE ... bütte mehr ...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #102
*wenn Caro weiter so macht und sie mit zuckersüßen Fotos produziert, kommt die Susi bei ihr vorbei und nimmt ALLE Mietzen mit... *
selber.gif

Also ehrlich, herrliche Bilder...Da schmilzt man regelrecht dahin! Die sind sooo Zucker...

*erst jetzt den obigen Beitrag gelesen hat*
Was ich so mache? Hmm, arbeiten! :roll: :shock: Und selbst? Aber ja, du hast Recht, mir kommts auch wie abends um 22 Uhr vor, obwohl es erst um 5 is oder so...macht einen echt fertig! Die Mietzen mussten sich auch erst dran gewöhnen, die schlafen jetzt viel eher...sind dafür aber auch SCHON EHER WACH!!! :?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #103
Uiuiui^^

Vielen Dank. Die Bilder sind echt toll.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #104
danke.gif

Mir fallen echt keine Worte mehr ein... Einfach zauberhaft und wunderschön! *auf die Tastatur sabber*

*ein Zewa zum aufwischen reich*
rolle.gif

Oh ganz viele tricolor Katzen, HILFE ... bütte mehr ...

Heute besser nicht mehr, sonst steht morgen unser evil_thing vor meiner Haustür...
--> aber morgen wieder welche einstellt
wink3.gif

*wenn Caro weiter so macht und sie mit zuckersüßen Fotos produziert, kommt die Susi bei ihr vorbei und nimmt ALLE Mietzen mit... *

--> schon brav ist... für heute... *hehe

*erst jetzt den obigen Beitrag gelesen hat*
Was ich so mache? Hmm, arbeiten! Und selbst? Aber ja, du hast Recht, mir kommts auch wie abends um 22 Uhr vor, obwohl es erst um 5 is oder so...macht einen echt fertig! Die Mietzen mussten sich auch erst dran gewöhnen, die schlafen jetzt viel eher...sind dafür aber auch SCHON EHER WACH!!!

Hmm, auch Arbeiten. I.wie könnte mein Tag diese Woche 48std. haben und ich würde trotzdem nciht alles schaffen *grmpf
Morgen auch nochmal mit Cilia zum Tierarzt muss.
Ihr Kinn ist aber schon viel besser geworden!
yes4.gif

Uiuiui^^

Vielen Dank. Die Bilder sind echt toll.

Büdde, immer wieder gern!
Wenn du was brauchst sag einfach bescheid!
wink3.gif
triniti.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #105
danke.gif

Heute besser nicht mehr, sonst steht morgen unser evil_thing vor meiner Haustür...
--> aber morgen wieder welche einstellt
wink3.gif

*drauf wetten kannst* :mrgreen:

--> schon brav ist... für heute... *hehe

Wers glaubt wird seelig... :roll: :lol:

Hmm, auch Arbeiten. I.wie könnte mein Tag diese Woche 48std. haben und ich würde trotzdem nciht alles schaffen *grmpf
Morgen auch nochmal mit Cilia zum Tierarzt muss.
Ihr Kinn ist aber schon viel besser geworden!
yes4.gif

Kann ich nachvollziehen...Und dann gibts auch Tage, da weiste vor langer weile nix mit dir anzufangen... :roll:

Schön, dass es Cilia wieder besser geht...Kann ich sie wenigstens in gesundem Zustand klaun... :twisted:
*mich ja langsam kennen müsstest...* ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #106
Wers glaubt wird seelig... :roll: :lol:

Für diese freche Antwort habe ich extra was für dich
75b42e734393e6c498777c92f23a0293.gif

P1170014.jpg

Kann ich nachvollziehen...Und dann gibts auch Tage, da weiste vor langer weile nix mit dir anzufangen... :roll:

Stimmt... Obwohl das eher die Tage sind wo ich keine Langeweile hab (den zu tun hab ich meist immer was und sei es die Fellbälle bespaßen), sondern der innere Schweinehund der nicht besiegt werden kann und die Couch die einen festhält und nicht mehr los lässt *lach

Heute Abend habe ich mal für mich, weil ich meinen Männe los bin *hihi
Komme so endlich mal dazu den Batzen Photos zu bearbeiten der immernoch darauf wartet, seid ein paar Monaten. Habe es noch nicht mal geschafft unsere Urlaubsphotos zu bearbeiten...

Schön, dass es Cilia wieder besser geht...

Auf jedenfall! Sieht auch schon wieder recht gut aus -->

P1160891.jpg

--> den letzten Satz von evil_thing in die ignorierphase eingeleitet hat *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #107
--> den letzten Satz von evil_thing in die ignorierphase eingeleitet hat *lach

:lol: Ich werd dich nochmal dran erinnern... *kihi* Ich geh jetzt ins Bett, hab morgen nochmal Frühdienst... :roll: Bis morgen... ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #108
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #109
Und noch ein paar Bilder... Dann reicht's aber auch mit den mini Tigern ;-)

Rufen nach der Milchbar

p1100921.jpg

Süss und knuddelig aussehen

p1110273.jpg

*gääääähn

p1110278.jpg

und nun noch strecken...^^

p1110279.jpg

p1110955.jpg

p1110968.jpg

Nach dem Fressen ist man immer so...

p1110791.jpg

... müüüüüüüde...

p1110794.jpg

p1120032.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #110
Mensch klasse.

Aber sag mal, wo hast du die Fotos denn her?
Sind das Fotos von deiner kleinen Samtpfote die jetzt bei deinem Dad wohnt?
Oder hattest du mal Nachwuchs zu Hause?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #111
Und noch ein paar Bilder... Dann reicht's aber auch mit den mini Tigern ;-)

Ne das reicht nicht, du willst mir doch nicht die Glückskatzenfotos vorenthalten, wo ich doch Glückskatzenbilder süchtig bin!?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #112
@ Kathi79 :
Alles! *lach
Ich selbst, habe auch welche gehabt... Die letzteren z.B. sind Findlingskatzen die ein Kumpel von mir groß gezogen hat :)

Erstmal sind wieder meine dran... Also meine großen.... Sonst werden die noch eifersüchtig :-D

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #113
Die können nich eifersüchtig werden, wenn sie bei mir sind! :mrgreen:

*unschuldig guckt*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #114
Erstmal sind wieder meine dran... Also meine großen.... Sonst werden die noch eifersüchtig :-D

Oh schade. :sad:

Womit ich nun nicht sagen möchte, dass deine Großen nicht schöne Fotomodells abgeben.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #115
Mein liebes [böses] evil_thing... *irren Blick auf leg*

Schön das wir uns so gern haben und so gut verstehen...^^
augenrollen7.gif

@ Kathi :
Auf meiner HP findest aber noch ein paar mehr Mini Miezen Photos ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #116
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #117
--> oh ja...und wie sie sich freut, das wir beide uns so gut verstehen... *hihi
crazy.gif

Wie schön es ist endlich mal wieder ein Wochenende frei zu haben!
Habe den halben Tag auf der Couch rumgegammelt :oops:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #118
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #119
--> oh ja...und wie sie sich freut, das wir beide uns so gut verstehen... *hihi
crazy.gif

Wie schön es ist endlich mal wieder ein Wochenende frei zu haben!
Habe den halben Tag auf der Couch rumgegammelt :oops:

Ebenfalls... :mrgreen: Schäm dich nicht...Ich hab hier BERGE VON WÄSCHE, die liegen und dreckiges Geschirr... :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #120
Oki, wenn ihr beiden mir das so sagt, dann kann ich mich ja auch wieder, ohne schlechtes Gewissen, auf die Couch wälzen, die Cilia und den Kimmi kuscheln (die es sich auf meiner Wärmflasche bequem gemacht haben) und gleich den Pizzaservice anrufen, damit ich nicht mehr Kochen muss :mrgreen:

--> sich/uns für heute Abend den dritten Teil von "the Grudge" aus der Videothek geholt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten