.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tzzzz. Warum die Leute eigentlich immer annehmen, dass ICH, ausgerechnet ICH Katzensüchtig wäre... Versteh ich garnicht. :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #141
Tzzzz. Warum die Leute eigentlich immer annehmen, dass ICH, ausgerechnet ICH Katzensüchtig wäre...

Versteh ich garnicht. :?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #142
:lol: Ich finds toll...!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #143
.:|Auszüge ȿommer 2oo8|:. Teil II

Shivi größer als...^^

p1000232sw.jpg

Kuschelrunde

p1000233sw.jpg

p1000234.jpg

cimg7251.jpg

Zwei Graue

07_caro_michi_home_26_07_08_27_07_08.jpg

09_caro_michi_home_26_07_08_27_07_08.jpg

Nochmal zwei Graue

11_vormittags_michis_home_28_07_08.jpg

Verkehrte Welt

34.jpg

Daddy's Kater...

14_caro_alone___home_08_08_08_10_08_08.jpg

...auch ein kleiner kuschel Tiger...

27_caro_alone___home_08_08_08_10_08_08.jpg

...kuschelt sogar mit meiner Moxi...

54.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #144
Oh wie toll! *schmelz*Das "verdrehte Welt" ist ja genial. Und das letzte Bild erst... *hach*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #145
*auch dahinschmeltzt, weil sie die bider soo toll findet...schwärmz*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #146
Du trägst eine weiße Hose! :shock::shock::shock:

Nein, im Ernst: Wie immer totaaaaal schöne Fotos! :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #147
Du trägst eine weiße Hose! :shock::shock::shock:

*rofl
*ich hau mich weg*
ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif

Das jemanden das wirklich auffällt *lach
Ja, ich trage eine weiße Hose... Das sogar ziemlich oft... Ist einer meiner vielen weißen Arbeitshosen ;-)

Ich wäre ja dafür auch schwarz auf Arbeit zu tragen, aber das wird immer so mit dem "Tod" in Verbindung gebracht und darf somit nicht getragen werden... *grmpf

Als wenn ich wie der Sensenmann aussehen würde?!!? :roll:

@ Nebelzwerg;tattooed_thing;Krena :

hexy30.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #148
Klar, da ich ja selbst fast nur schwarz trage bin ich da total sensibilisiert. :mrgreen:

Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #149
Ich wäre ja dafür auch schwarz auf Arbeit zu tragen, aber das wird immer so mit dem "Tod" in Verbindung gebracht und darf somit nicht getragen werden... *grmpf

Als wenn ich wie der Sensenmann aussehen würde?!!?
:roll:

Kenn ich...! :roll: :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #150
@

@ tattooed_thing:
Schön das du so gut mit mir fühlen kannst!
smilie8.gif

edit:

@ Nebelzwerg:
--> Aber gerne mal ein schwarzes Shirt unter meinen Kittel schmuggel *muhaha
beadyeyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #151
Oh Hilfe, schon wieder so tolle Fotos.

Das letzte ist mein absolutes Traumfoto. Ach wie süß, dass er mit dem Kuscheltier schmust. *dahinschmelz ... nun kann ich glücklich sterben

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #152
Bei uns ist es noch relativ locker (außer an vielleicht 3/4 Tagen im Jahr), aber wenn ich nur in schwarz komme krieg ich auch Ärger... :roll:
Jetzt zieh ich halt schwarze und blaue Jeans an und dunkle Oberteile, aber halt nicht nur schwarz.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #153
@ Nebelzwerg:
Ich bin gelernte PTA, habe mich aber "fort- und weitergebildet" und arbeite nun mit Wachkomapatienten und älteren Herrschaften.
Darum auch der tolle Schichtdienst...*grmpf

Aber ist bestimmt interessant. :) Da kann ichs sogar noch ein bisschen verstehen, dass man nicht nur in schwarz kommen kann. ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #155
@ Kathi:
Das ist kein Kuscheltier sondern ein Uglydoll... Genaugenommen ein Moxi... So! ;-) *lach

@ Nebelzwerg:
Wo/als was arbeitest du?

Interessant und macht Spaß!
Ist aber auch sehr anstrengend psychisch sowie physisch im Gegensatz zu anderen Jobs.

nun kann ich glücklich sterben

Ja, lass dir bitte noch ein wenig Zeit damit! ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #156
Ok, kann euch zwar nichts versprechen (denn keiner weiß wann es ihn trifft) aber ich geb mir alle Mühe. :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #157
Und was zum Herrgott ist ein Uglydoll?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #158
@ Nebelzwerg:
Wo/als was arbeitest du?

Interessant und macht Spaß!
Ist aber auch sehr anstrengend psychisch sowie physisch im Gegensatz zu anderen Jobs.

Ich bin Reiseverkehrskauffrau, arbeite aber nicht im (Touristik-)Reisebüro sondern im Business Travel, also organisiere Geschäftsreisen für "wichtige Leute".
Stressig und anstrengend, aber macht Spaß.

Ich glaube, ich könnte nicht mir kranken Menschen arbeiten... Aber ich habe höchsten Respekt vor denen, die das können/machen.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #159
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #160
@ Kathi:
Naja...Uglydolls halt...*lach
Gibt es in vielen verschiedenen Variationen, die kleinen hässlichen Dinger ;-)
Ich liebe sie und habe schon drei davon bei mir im Bett liegen. Allerdings sind die leider sehr teuer.
-->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten