16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #61 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Mein erstes Haustier ist nicht aufgelistet :-( Ich hatte zwei Rennmäuse, vom Zooladen, ähhem zwei Weibchen *hust* Wunderschöner nackter nachwuchs :-x
Mein erstes Haustier ist nicht aufgelistet :-( Ich hatte zwei Rennmäuse, vom Zooladen, ähhem zwei Weibchen *hust* Wunderschöner nackter nachwuchs :-x
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #62 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 Mit 8 hab ich meine ersten Wüstenrennmäuse bekommen =) Mäx er war braun weis riesen groß für ne Rennmaus =) und ne ganz weisse sein Kumpel naja den weissen hat mein Couin aus versesehen umgeracht ist auf in drauf getreten =( naja dann blieb mäx noch übrig , dann hat er ne freundin bekommen dachte immer das es männlich war naja.... die haben wir dann verschenkt , weibchen ist abgehauen und mäx naja .... darüber will ich nicht sprechen =( Wellensittiche hatte ich 2 Stück Männchen und weibchen , das weibchen ist eines tages durchs fenster und nicht mehr wieder gekommen und ihr freund lag morgens tod im käfig =((( er ist wohl an liebeskummer gestorben ..
Mit 8 hab ich meine ersten Wüstenrennmäuse bekommen =) Mäx er war braun weis riesen groß für ne Rennmaus =) und ne ganz weisse sein Kumpel naja den weissen hat mein Couin aus versesehen umgeracht ist auf in drauf getreten =( naja dann blieb mäx noch übrig , dann hat er ne freundin bekommen dachte immer das es männlich war naja.... die haben wir dann verschenkt , weibchen ist abgehauen und mäx naja .... darüber will ich nicht sprechen =( Wellensittiche hatte ich 2 Stück Männchen und weibchen , das weibchen ist eines tages durchs fenster und nicht mehr wieder gekommen und ihr freund lag morgens tod im käfig =((( er ist wohl an liebeskummer gestorben ..
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #63 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 KittyH schrieb: Mit 8 hab ich meine ersten Wüstenrennmäuse bekommen =) Mäx er war braun weis riesen groß für ne Rennmaus =) und ne ganz weisse sein Kumpel naja den weissen hat mein Couin aus versesehen umgeracht ist auf in drauf getreten =( naja dann blieb mäx noch übrig , dann hat er ne freundin bekommen dachte immer das es männlich war naja.... die haben wir dann verschenkt , weibchen ist abgehauen und mäx naja .... darüber will ich nicht sprechen =( Wellensittiche hatte ich 2 Stück Männchen und weibchen , das weibchen ist eines tages durchs fenster und nicht mehr wieder gekommen und ihr freund lag morgens tod im käfig =((( er ist wohl an liebeskummer gestorben .. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Cousine hatte auch eine Maus und sie machte einen kranken Eindruck. Wir sind dann damals zur Tierärztin und die Tierärztin hat die Maus "untersucht" und sie dabei erwürgt!!! Sie meinte dann nur "zahlen braucht Ihr nix"...
KittyH schrieb: Mit 8 hab ich meine ersten Wüstenrennmäuse bekommen =) Mäx er war braun weis riesen groß für ne Rennmaus =) und ne ganz weisse sein Kumpel naja den weissen hat mein Couin aus versesehen umgeracht ist auf in drauf getreten =( naja dann blieb mäx noch übrig , dann hat er ne freundin bekommen dachte immer das es männlich war naja.... die haben wir dann verschenkt , weibchen ist abgehauen und mäx naja .... darüber will ich nicht sprechen =( Wellensittiche hatte ich 2 Stück Männchen und weibchen , das weibchen ist eines tages durchs fenster und nicht mehr wieder gekommen und ihr freund lag morgens tod im käfig =((( er ist wohl an liebeskummer gestorben .. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Cousine hatte auch eine Maus und sie machte einen kranken Eindruck. Wir sind dann damals zur Tierärztin und die Tierärztin hat die Maus "untersucht" und sie dabei erwürgt!!! Sie meinte dann nur "zahlen braucht Ihr nix"...
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #64 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 Lilith666 schrieb: Meine Cousine hatte auch eine Maus und sie machte einen kranken Eindruck. Wir sind dann damals zur Tierärztin und die Tierärztin hat die Maus "untersucht" und sie dabei erwürgt!!! Sie meinte dann nur "zahlen braucht Ihr nix"... Zum Vergrößern anklicken.... oh man =(( wie doof ist den das .......naja mein Mäx der arme , musste den toiletten tod erleben ! Mein Vater hat es gehasst wenn ich meine Maus geknutscht hab irgendwann komm ich aus der schule mäx ist weg. Meine Mutter hat mir dann gesagt was er getan hat !! Das hab ich ihm nie verziehen !!!
Lilith666 schrieb: Meine Cousine hatte auch eine Maus und sie machte einen kranken Eindruck. Wir sind dann damals zur Tierärztin und die Tierärztin hat die Maus "untersucht" und sie dabei erwürgt!!! Sie meinte dann nur "zahlen braucht Ihr nix"... Zum Vergrößern anklicken.... oh man =(( wie doof ist den das .......naja mein Mäx der arme , musste den toiletten tod erleben ! Mein Vater hat es gehasst wenn ich meine Maus geknutscht hab irgendwann komm ich aus der schule mäx ist weg. Meine Mutter hat mir dann gesagt was er getan hat !! Das hab ich ihm nie verziehen !!!
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #65 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Mein erstes Tierchen, dass bei uns einziehen durfte war ein Goldfisch, der Flappsy hieß. Leider ist der kleine Kerl nicht alt geworden und ist einfach über Nacht aus dem Aquarium gesprungen und lag dann morgens auf dem Teppich :-(
Mein erstes Tierchen, dass bei uns einziehen durfte war ein Goldfisch, der Flappsy hieß. Leider ist der kleine Kerl nicht alt geworden und ist einfach über Nacht aus dem Aquarium gesprungen und lag dann morgens auf dem Teppich :-(
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #66 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Als ich geboren wurde, hatten meine Eltern bereits zwei Katzen. Die eine wurde kurze Zeit drauf eingeschläfert, ein halbes Jahr später zogen ein kleiner Kater und unsere Hundedame ein. Mit den dreien bin ich dann aufgewachsen, auch wenn Katze/Kater und Hund zwischenzeitlich ersetzt werden mussten :-(
Als ich geboren wurde, hatten meine Eltern bereits zwei Katzen. Die eine wurde kurze Zeit drauf eingeschläfert, ein halbes Jahr später zogen ein kleiner Kater und unsere Hundedame ein. Mit den dreien bin ich dann aufgewachsen, auch wenn Katze/Kater und Hund zwischenzeitlich ersetzt werden mussten :-(
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #67 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich hatte erst Goldfische,dann Kaninchen und Meeris,mit 9 meine 1.Katze und mit 12 bekam ich dann meine 2 Pferde. Irgendwann kam dann unser erster Hund. Seit meiner 1.Katze bzw Kater habe ihc immer Katzen gehabt und möchte sie auch nicht mehr missen
Ich hatte erst Goldfische,dann Kaninchen und Meeris,mit 9 meine 1.Katze und mit 12 bekam ich dann meine 2 Pferde. Irgendwann kam dann unser erster Hund. Seit meiner 1.Katze bzw Kater habe ihc immer Katzen gehabt und möchte sie auch nicht mehr missen
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #68 L lavendelchen Gast Murka schrieb: Mein erstes Tier war eine Katze,denn ich darf keine tiere haben die an die leine oder in den käfig müssen .Da kam nur eine Katze ins Haus Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich mal löblich! Als wir noch klein waren, hatten wir Zebrafinken. Das Päärchen hat sich immer gestritten, bis das Weibchen einen Kahlkopf hatte! Schrecklich.
Murka schrieb: Mein erstes Tier war eine Katze,denn ich darf keine tiere haben die an die leine oder in den käfig müssen .Da kam nur eine Katze ins Haus Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich mal löblich! Als wir noch klein waren, hatten wir Zebrafinken. Das Päärchen hat sich immer gestritten, bis das Weibchen einen Kahlkopf hatte! Schrecklich.
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #69 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Mein erstes Haustier war ein Hund er hieß Trolli, und kam zu uns, als ich 5 Jahre alt war. Er kam aus dem Tierheim und war oft ziemlich grantig er wurde 19 Jahre alt. Vor Katzen hatte ich als Kind Angst :shock: und meine erste Katze hatte ich mit 25 Jahren. Und die auch nur, weil im Studium ein Hund keine so gute Wahl ist ... ich wollte eigentlich einen Hund, habe mich dann aber für eine Katze "umentschieden", weil ich ja tagsüber studierte und mich um den Hund nicht so kümmern konnte (toller Grund, ich gebs zu ...). Nini kam von einem Tierschutzverein, und ich hab mit ihr mehr Zeit zugebracht, als ein Hund je gebraucht hätte ... Seitdem bin ich absoluter Katzenmensch
Mein erstes Haustier war ein Hund er hieß Trolli, und kam zu uns, als ich 5 Jahre alt war. Er kam aus dem Tierheim und war oft ziemlich grantig er wurde 19 Jahre alt. Vor Katzen hatte ich als Kind Angst :shock: und meine erste Katze hatte ich mit 25 Jahren. Und die auch nur, weil im Studium ein Hund keine so gute Wahl ist ... ich wollte eigentlich einen Hund, habe mich dann aber für eine Katze "umentschieden", weil ich ja tagsüber studierte und mich um den Hund nicht so kümmern konnte (toller Grund, ich gebs zu ...). Nini kam von einem Tierschutzverein, und ich hab mit ihr mehr Zeit zugebracht, als ein Hund je gebraucht hätte ... Seitdem bin ich absoluter Katzenmensch
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #70 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mein erstes Haustier war ein Goldhamster .... nichts für kleine Kinder!! Jedenfalls dieser war nicht geeignet. Danach hatte ich ein Meerschweinchen ..... sehr geeignet. :-D
Mein erstes Haustier war ein Goldhamster .... nichts für kleine Kinder!! Jedenfalls dieser war nicht geeignet. Danach hatte ich ein Meerschweinchen ..... sehr geeignet. :-D
16.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #71 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Mein erstes Haustier war eine Katze! :smile: Sie hieß Kitty, schielte und hatte Epilepsie! Seitdem waren es eigentlich immer Katzen/Kater. Zwischendurch hatte ich auch noch einen Wellensittich, aber für den konnte ich mich nie so richtig begeistern.
Mein erstes Haustier war eine Katze! :smile: Sie hieß Kitty, schielte und hatte Epilepsie! Seitdem waren es eigentlich immer Katzen/Kater. Zwischendurch hatte ich auch noch einen Wellensittich, aber für den konnte ich mich nie so richtig begeistern.
28.08.2011 Erstes Haustier Beitrag #72 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Mein erstes Haustier war ein Hund,der war schon da als ich geboren wurde und es kamen immer Hunde nach,später noch Hamster, Hasen, Wellensittiche und Tauben. Erst mit 20 als ich auszog bekam ich meine erste Katze.
Mein erstes Haustier war ein Hund,der war schon da als ich geboren wurde und es kamen immer Hunde nach,später noch Hamster, Hasen, Wellensittiche und Tauben. Erst mit 20 als ich auszog bekam ich meine erste Katze.
07.09.2011 Erstes Haustier Beitrag #73 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Oft denke ich noch an mein erstes eigenes Haustier, mein Main Coon Kater Sylvester Ich muss wohl als drei- oder vierjährige schon total Katzenvernarrt gewesen sein, also habe ich damals den Flauschi bekommen. Auch wenn ich nicht viel von damals weiß kann ich mich sehr gut an Sylvester erinnern. Wir wohnten in den USA auf dem Land, drei Meilen keine Nachbarn und der Kater war natürlich ein Freigänger er ging mit uns spazieren und schlief nachts in der Scheune auf einer kaputten Waschmaschine. Wir hatten auch noch einen Hund (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) und er war Sylvesters bester Freund. Als ich sechs Jahre alt war nahm meine Mutter mich und meine Schwester mit nach Deutschland und natürlich blieb mein Kater zurück 20 Jahre später habe ich wieder den Kontakt zu meinem Vater gefunden und er grinste schon, als von mir die Frage kam, die mir so sehr auf der Seele brannte: "Was wurde damals eigentlich aus Sylvester?" Mein Dad hatte ihn zu Bekannten gegeben, die in der selben Gegend wohnten und ihn auch kannten. Sie hatten auch viele Hunde und Katzen und so hat er ein glückliches Leben gehabt Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
Oft denke ich noch an mein erstes eigenes Haustier, mein Main Coon Kater Sylvester Ich muss wohl als drei- oder vierjährige schon total Katzenvernarrt gewesen sein, also habe ich damals den Flauschi bekommen. Auch wenn ich nicht viel von damals weiß kann ich mich sehr gut an Sylvester erinnern. Wir wohnten in den USA auf dem Land, drei Meilen keine Nachbarn und der Kater war natürlich ein Freigänger er ging mit uns spazieren und schlief nachts in der Scheune auf einer kaputten Waschmaschine. Wir hatten auch noch einen Hund (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) und er war Sylvesters bester Freund. Als ich sechs Jahre alt war nahm meine Mutter mich und meine Schwester mit nach Deutschland und natürlich blieb mein Kater zurück 20 Jahre später habe ich wieder den Kontakt zu meinem Vater gefunden und er grinste schon, als von mir die Frage kam, die mir so sehr auf der Seele brannte: "Was wurde damals eigentlich aus Sylvester?" Mein Dad hatte ihn zu Bekannten gegeben, die in der selben Gegend wohnten und ihn auch kannten. Sie hatten auch viele Hunde und Katzen und so hat er ein glückliches Leben gehabt
07.09.2011 Erstes Haustier Beitrag #74 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich habe mit 12 Jahren mein erstes hart erkämpftes Haustier erhalten. Dies war ein Wellensittich. Ich habe den Käfig von Bekannten geschenkt bekommen.
Ich habe mit 12 Jahren mein erstes hart erkämpftes Haustier erhalten. Dies war ein Wellensittich. Ich habe den Käfig von Bekannten geschenkt bekommen.
16.01.2012 Erstes Haustier Beitrag #75 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ich weiß gar nicht mehr, was als erstes da war, die fische oder die vögel. unser erster sittich wear ne graue nymphe, die wir von ner arbeitskollegin meines vaters übernommen haben, weil sie allein so eindam war und sich im viel zu engen käfig gerupft hat. bei uns hat sie den käfig maximal zum schlafen genutzt. mein eigenes erstes tierchen war dann eine blau-weiß-gelb gescheckte welli dame. das geschrei der nymphe war riesig, weil die kleine so nen großen käfig hatte - der war halt für den zweiten welli geplant, ein quitschgelber mit grünem bauch. sobald der große dann seine voliere durchgesetzt hatte und natürlich nen nymphengefährten, war wieder friede, eigentlich saßen dann auch immer alle seelig im großen käfig, oder auch nicht, freiflug gabs fast den ganzen tag. vob dem schreien nach nachschub ist meine mutter dann auch erst weg gekommen, als ich von zu hause auszog und sie alleine füttern und putzen musste
ich weiß gar nicht mehr, was als erstes da war, die fische oder die vögel. unser erster sittich wear ne graue nymphe, die wir von ner arbeitskollegin meines vaters übernommen haben, weil sie allein so eindam war und sich im viel zu engen käfig gerupft hat. bei uns hat sie den käfig maximal zum schlafen genutzt. mein eigenes erstes tierchen war dann eine blau-weiß-gelb gescheckte welli dame. das geschrei der nymphe war riesig, weil die kleine so nen großen käfig hatte - der war halt für den zweiten welli geplant, ein quitschgelber mit grünem bauch. sobald der große dann seine voliere durchgesetzt hatte und natürlich nen nymphengefährten, war wieder friede, eigentlich saßen dann auch immer alle seelig im großen käfig, oder auch nicht, freiflug gabs fast den ganzen tag. vob dem schreien nach nachschub ist meine mutter dann auch erst weg gekommen, als ich von zu hause auszog und sie alleine füttern und putzen musste
04.02.2012 Erstes Haustier Beitrag #76 M Mamacita Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Mein erstes Haustier war ein Hund
05.02.2012 Erstes Haustier Beitrag #77 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Mein erstes Haustier war eine Schlange, nachdem meine Mutter kein "stinkendes, haarendes" Tier in der Wohnung haben wollte. Ich brauchte also eine Alternative Mit viel Argumentieren und dank des Einsatzes meines damals 8-jährigen Bruders (die kleinen haben doch mehr Einfluss) durfte ich dann die afrikanische Hausschlange haben.
Mein erstes Haustier war eine Schlange, nachdem meine Mutter kein "stinkendes, haarendes" Tier in der Wohnung haben wollte. Ich brauchte also eine Alternative Mit viel Argumentieren und dank des Einsatzes meines damals 8-jährigen Bruders (die kleinen haben doch mehr Einfluss) durfte ich dann die afrikanische Hausschlange haben.
05.02.2012 Erstes Haustier Beitrag #78 I Indy-2011 Gast Als ich auf die Welt kam lebten schon große Hunde bei uns. Mein allerstes eigenes Haustier war ein Hamster.
Als ich auf die Welt kam lebten schon große Hunde bei uns. Mein allerstes eigenes Haustier war ein Hamster.
22.05.2012 Erstes Haustier Beitrag #79 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Das war ein Hamster. Und heute würde ich sagen, das ich deutlich zu jung dafür war.
22.05.2012 Erstes Haustier Beitrag #80 I Indy-2011 Gast darkgronaddel schrieb: Das war ein Hamster. Und heute würde ich sagen, das ich deutlich zu jung dafür war. Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt warst du denn?
darkgronaddel schrieb: Das war ein Hamster. Und heute würde ich sagen, das ich deutlich zu jung dafür war. Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt warst du denn?