LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank @M4_Kitz für die Eröffnung dieses Threads ! Und an die anderen, die so hilfreiche Antworten parat hatten ! :a010: Wir haben nämlich...
  • LitterLocker Beitrag #181
Vielen Dank @M4_Kitz für die Eröffnung dieses Threads !
Und an die anderen, die so hilfreiche Antworten parat hatten !
:a010:

Wir haben nämlich jede Woche 2 Beutel voll - und die Kartusche kostet ja brutal viel Geld - und ohne LL geht gar nix !

• LitterLocker Beitrag #182
Übrigens kann man auf der Website des Herstellers auch direkt bestellen. Die Nachfüllkassetten kosten EUR 6,50 und ab EUR 19,00 wird versandkostenfrei geliefert.

• LitterLocker Beitrag #183
Der LL ist bis zum 10.03. bei Fressnapf im Angebot, ebenso die Nachfüllkassetten (obwohl die beim Hersteller trotzdem noch günstiger zu erwerben sind ;)).

• LitterLocker Beitrag #184
hm...auch wenn der hersteller günstiger ist als bei FN - bei Zxxplus sind sie nochmals günstiger - im 3-er Pack kosten die Nachfüllkasetten dort 6,33/Stück ;-)

• LitterLocker Beitrag #185
Ich hab mir Nachfüllkartuschen bei zooplus im WSV bestellt, da gingen von dem Preis noch einmal 20% weg, dann war ich bei irgendwas um die 4.50 Euro. Hab jetzt drei im Vorrat, das sollte eine Weile halten.

• LitterLocker Beitrag #186
hm...auch wenn der hersteller günstiger ist als bei FN - bei Zxxplus sind sie nochmals günstiger - im 3-er Pack kosten die Nachfüllkasetten dort 6,33/Stück ;-)

Dort habe ich jetzt auch grade vor kurzem bestellt. Beim Hersteller kosten sie übrigens 6,50 EUR das Stück ;). Günstiger als bei Fressnapf im Angebot!

• LitterLocker Beitrag #187
Die Endlosfolienschläuche sind allemal billiger .... :lol:

• LitterLocker Beitrag #188
Oder eben ganz normale Müllbeutel. Die tuns hier auch. :)

Aber das wurde ja auch schon oft gesagt...

• LitterLocker Beitrag #189
Also ich verwende wieder nur die Originalkartuschen - die sind einfach viel besser.
Hatte Folienschläuche gekauft, und das gefummel hat mich irre gemacht. Außerdem sind die nicht geruchsdicht wie die Originalfolie. Und deswegen hatte ich mir das Ding auch mal gekauft, und war bisher immer voll zufrieden. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • LitterLocker Beitrag #190
Also bei mir tun´s auch normale Billig-Mülltüten. Und man riecht überhaupt nix!
Die Katzen bekommen CBÖP und sehr gutes Futter (BARF), da hat der Geruch überhaupt keine Chance aus dem LitterLocker zu kommen ;-)

• LitterLocker Beitrag #191
Ich habe schon vor einiger Zeit fest fest gestellt, dass es die Kassetten für den Litter Locker weder bei Zooplus noch beim Fressnapf gibt..... ich dachte ok, die kommen sicher wieder.... nur habe ich bei Zooplus gesehen, dass sie weder den Litter Locker noch die Kassetten zum Verkauf anbieten.... also er wohl aus dem Sortiment genommen wurde?! Und auch beim Fressnapf sah ich das:

Weiß da jemand was genaueres?

• LitterLocker Beitrag #192
Ich hab gestern bei unserem FN 2 Kassetten gekauft :a050:

• LitterLocker Beitrag #193
Ich hab gestern bei unserem FN 2 Kassetten gekauft :a050:

Heul, schnief, wein.... :cry:

Weil bei unserem gibts die auch nicht mehr zu kaufen... also FN..... war schon öfters zu unterschiedlichen Tagen da und nichts.... :-(

• LitterLocker Beitrag #194
Bei unserem kann man auch noch die für den 1. kaufen ;-)
Kannst gern mal vorbeischneien und dir n paar mitnehmen :mrgreen:

• LitterLocker Beitrag #195
Bei unserem kann man auch noch die für den 1. kaufen ;-)
Kannst gern mal vorbeischneien und dir n paar mitnehmen :mrgreen:

Mein Freund hats letztes gut gemeint und eine vom ersten mitgebracht nur sind die höher und passen nicht in den zweier.... :-?

Hm und wegen so Kassetten so weit zu fahren.... na ich weiß ja nicht....;-)

• LitterLocker Beitrag #196
Gut, dass ich mich beim WSV bei zooplus schon eingedeckt habe, aber die haben das Teil tatsächlich gänzlich aus dem Programm draußen.
Es gibt aber noch andere Internetshops, ich würde da mal schauen.

• LitterLocker Beitrag #197
Gut, dass ich mich beim WSV bei zooplus schon eingedeckt habe, aber die haben das Teil tatsächlich gänzlich aus dem Programm draußen.
Es gibt aber noch andere Internetshops, ich würde da mal schauen.

Echt seltsam.... vor kurzem wars so, dass die Kassetten ausverkauft waren, dann waren sie wieder krz im Shop, hatte schon welche auf der Einkaufsliste aber dann kam ausverkauft als ich bestellen wollte.... dann satnd da immer nicht verfügbar, aber kommt wieder und nun ganz weg.....

Ja, hab schon einen Shop gefunden.... ;-) Aber ist halt trotzdem doof....

• LitterLocker Beitrag #198
Ich fühle mich aber gerade schwer veräppelt, denn den LitterLocker habe ich erst vor kurzem gekauft und jetzt wurde der komplett aus dem Sortiment genommen? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Schon allein, dass die Version 1 mit Version 2 nicht zusammenpasst, hätte mir sagen müssen, dass es der totale Nepp ist. Ich bastel mir demnächst selber was aus einer leeren Kartusche mit Tüten, dann können die sich ihre überteuerten Schrott an den Hut stecken.

• LitterLocker Beitrag #199
Ich fühle mich aber gerade schwer veräppelt, denn den LitterLocker habe ich erst vor kurzem gekauft und jetzt wurde der komplett aus dem Sortiment genommen? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Schon allein, dass die Version 1 mit Version 2 nicht zusammenpasst, hätte mir sagen müssen, dass es der totale Nepp ist. Ich bastel mir demnächst selber was aus einer leeren Kartusche mit Tüten, dann können die sich ihre überteuerten Schrott an den Hut stecken.

Ja, ist es denn sicher, dass er nun komplett aus dem Sortiment ist? Weil ist ja nur bei Zooplus so.... bei Fressnapf gibts ihn noch, aber die Kassetten nicht mehr... also im Netz... und bei mir um die Ecke im Laden....

• LitterLocker Beitrag #200
Ja, ist es denn sicher, dass er nun komplett aus dem Sortiment ist? Weil ist ja nur bei Zooplus so.... bei Fressnapf gibts ihn noch, aber die Kassetten nicht mehr... also im Netz... und bei mir um die Ecke im Laden....

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die letzten Kartuschen auch aus den Regalen bei FN raus sind? Ich ärger mich gerade echt schwarz, vor allem weil meine erste Kartusche bereits nach 2 Wochen alle war - nix zwei Monate und für einen Meter Tüte finde ich den Preis extrem frech.

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten