11.01.2013 LitterLocker Beitrag #161 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 DougiesMum schrieb: Naja so schlimm war's nicht die waren ja gut verschlossen. Aber so ist's natürlich trotzdem besser! Ja, die gab's auch beim Fressnapf. 6 Euro für die Rolle. Ich weiß ja nicht, was die sonst kosten Wie lang hält denn so eine Kassette? Zum Vergrößern anklicken.... Das steht alles auf der Beschreibung wie lang so was halten soll.... ;-) Oder bei dem Link den ich die gestern von Fressnapf hier gepostet habe.... Die kosten sonst 7,99 und im Angebot sind sie für 6,99 €.. also naja einen Euro günstiger....
DougiesMum schrieb: Naja so schlimm war's nicht die waren ja gut verschlossen. Aber so ist's natürlich trotzdem besser! Ja, die gab's auch beim Fressnapf. 6 Euro für die Rolle. Ich weiß ja nicht, was die sonst kosten Wie lang hält denn so eine Kassette? Zum Vergrößern anklicken.... Das steht alles auf der Beschreibung wie lang so was halten soll.... ;-) Oder bei dem Link den ich die gestern von Fressnapf hier gepostet habe.... Die kosten sonst 7,99 und im Angebot sind sie für 6,99 €.. also naja einen Euro günstiger....
11.01.2013 LitterLocker Beitrag #162 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 BellasMama schrieb: Das steht alles auf der Beschreibung wie lang so was halten soll.... ;-) Oder bei dem Link den ich die gestern von Fressnapf hier gepostet habe.... Die kosten sonst 7,99 und im Angebot sind sie für 6,99 €.. also naja einen Euro günstiger.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja dann war das wohl kein Schnäppchen egaaaaaaal, dafür war der Eimer selber ja günstig
BellasMama schrieb: Das steht alles auf der Beschreibung wie lang so was halten soll.... ;-) Oder bei dem Link den ich die gestern von Fressnapf hier gepostet habe.... Die kosten sonst 7,99 und im Angebot sind sie für 6,99 €.. also naja einen Euro günstiger.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja dann war das wohl kein Schnäppchen egaaaaaaal, dafür war der Eimer selber ja günstig
11.01.2013 LitterLocker Beitrag #163 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 DougiesMum schrieb: Naja dann war das wohl kein Schnäppchen egaaaaaaal, dafür war der Eimer selber ja günstig Zum Vergrößern anklicken.... Jep. viel spaß damit.... :mrgreen:
DougiesMum schrieb: Naja dann war das wohl kein Schnäppchen egaaaaaaal, dafür war der Eimer selber ja günstig Zum Vergrößern anklicken.... Jep. viel spaß damit.... :mrgreen:
11.01.2013 LitterLocker Beitrag #164 Iphigenie1977 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, ich bestelle die Kartuschen immer bei Zooplus.de. Bestell immer gleich den 3erPack. Wird ja nicht schlecht. Mülltüten hatte ich auch mal probiert, war aber nicht das. Ist halt nicht passgenau und dadurch hat es gerochen. Muss sagen, nach knapp 2 Jahren immer noch großer Fan.
Hallo Zusammen, ich bestelle die Kartuschen immer bei Zooplus.de. Bestell immer gleich den 3erPack. Wird ja nicht schlecht. Mülltüten hatte ich auch mal probiert, war aber nicht das. Ist halt nicht passgenau und dadurch hat es gerochen. Muss sagen, nach knapp 2 Jahren immer noch großer Fan.
11.01.2013 LitterLocker Beitrag #165 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Dank eurem Tipp haben wir jetzt auch so einen Eimer, sind freudestrahlend heim, wollten den Beutel reinfädeln und ... hatten keine Kartusche drin Q.Q Aber dank Gedankenblitz gleich Kassenzettel rausgeholt, in der Filiale angerufen, zufällig genau die Dame von der Kasse dran gehabt und morgen früh soll ich mir meine Kartusche abholen Meine ERSTE gute Erfahrung mit Fressnapf! woho! (war da vor Jahren einmal in nem Laden und hab neben einem sich quälenden Hamster kurz vorm Ende dutzende tote Fische im Becken gesehen und musst gleich wieder raus :-( )
Dank eurem Tipp haben wir jetzt auch so einen Eimer, sind freudestrahlend heim, wollten den Beutel reinfädeln und ... hatten keine Kartusche drin Q.Q Aber dank Gedankenblitz gleich Kassenzettel rausgeholt, in der Filiale angerufen, zufällig genau die Dame von der Kasse dran gehabt und morgen früh soll ich mir meine Kartusche abholen Meine ERSTE gute Erfahrung mit Fressnapf! woho! (war da vor Jahren einmal in nem Laden und hab neben einem sich quälenden Hamster kurz vorm Ende dutzende tote Fische im Becken gesehen und musst gleich wieder raus :-( )
11.01.2013 LitterLocker Beitrag #166 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Schon mal geguckt ob sie nicht schon eingebaut ist? Ist mir nämlich passiert…
11.01.2013 LitterLocker Beitrag #167 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Kamillentee schrieb: Schon mal geguckt ob sie nicht schon eingebaut ist? Ist mir nämlich passiert… Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja zwei gekauft (einen für die Katze bei meiner Familie) und wussten also wo genau die Kartusche sein muss... wir haben den ganzen Eimer auseinandergebaut! ... nix! Nur Luft und Anleitung ( und noch ne Schaufel...Nummer drei im Haus, man kann ja nie genug haben :lol Die Verkäuferin meinte aber das ich nicht die Erste bin, die das meldet und will nochmal den restl. Bestand nachprüfen...
Kamillentee schrieb: Schon mal geguckt ob sie nicht schon eingebaut ist? Ist mir nämlich passiert… Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja zwei gekauft (einen für die Katze bei meiner Familie) und wussten also wo genau die Kartusche sein muss... wir haben den ganzen Eimer auseinandergebaut! ... nix! Nur Luft und Anleitung ( und noch ne Schaufel...Nummer drei im Haus, man kann ja nie genug haben :lol Die Verkäuferin meinte aber das ich nicht die Erste bin, die das meldet und will nochmal den restl. Bestand nachprüfen...
12.01.2013 LitterLocker Beitrag #168 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ok, wie gesagt, ich war zu blond und hab auch bei Fressnapf angerufen. Hab das Ding auch abgeholt - zu sagen dass ichs nicht gecheckt hab dass es schon eingebaut war war mir dann doch zuuu peinlich
Ok, wie gesagt, ich war zu blond und hab auch bei Fressnapf angerufen. Hab das Ding auch abgeholt - zu sagen dass ichs nicht gecheckt hab dass es schon eingebaut war war mir dann doch zuuu peinlich
12.01.2013 LitterLocker Beitrag #169 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Da ihr hier viel positves über den LitterLocker zu berichten habt, habe ich jetzt beim Fressnapf-Angebot auch mal zugeschlagen :mrgreen:. Bisher habe ich eine kleine Box mit Deckel vom Baumarkt, wo ich dann sammle bis die 5l-Abfalltüte voll ist. Die Nachfüllkassetten für den LL scheint es aber bei zooplus günstiger zu geben. Aktuell kostet dort 1 Stück EUR 5,99 und ein 3er-Pack EUR 15,99.
Da ihr hier viel positves über den LitterLocker zu berichten habt, habe ich jetzt beim Fressnapf-Angebot auch mal zugeschlagen :mrgreen:. Bisher habe ich eine kleine Box mit Deckel vom Baumarkt, wo ich dann sammle bis die 5l-Abfalltüte voll ist. Die Nachfüllkassetten für den LL scheint es aber bei zooplus günstiger zu geben. Aktuell kostet dort 1 Stück EUR 5,99 und ein 3er-Pack EUR 15,99.
12.01.2013 LitterLocker Beitrag #170 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kater Shiva schrieb: Da ihr hier viel positves über den LitterLocker zu berichten habt, habe ich jetzt beim Fressnapf-Angebot auch mal zugeschlagen :mrgreen:. Bisher habe ich eine kleine Box mit Deckel vom Baumarkt, wo ich dann sammle bis die 5l-Abfalltüte voll ist. Die Nachfüllkassetten für den LL scheint es aber bei zooplus günstiger zu geben. Aktuell kostet dort 1 Stück EUR 5,99 und ein 3er-Pack EUR 15,99. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sind da günstiger... aber man muß halt 20 Euro Mindestbestellwert haben und für Leute wie mich, die nie bei Zooplus bestellen, ist dass dann doof....
Kater Shiva schrieb: Da ihr hier viel positves über den LitterLocker zu berichten habt, habe ich jetzt beim Fressnapf-Angebot auch mal zugeschlagen :mrgreen:. Bisher habe ich eine kleine Box mit Deckel vom Baumarkt, wo ich dann sammle bis die 5l-Abfalltüte voll ist. Die Nachfüllkassetten für den LL scheint es aber bei zooplus günstiger zu geben. Aktuell kostet dort 1 Stück EUR 5,99 und ein 3er-Pack EUR 15,99. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sind da günstiger... aber man muß halt 20 Euro Mindestbestellwert haben und für Leute wie mich, die nie bei Zooplus bestellen, ist dass dann doof....
12.01.2013 LitterLocker Beitrag #171 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 BellasMama schrieb: Ja, sie sind da günstiger... aber man muß halt 20 Euro Mindestbestellwert haben und für Leute wie mich, die nie bei Zooplus bestellen, ist dass dann doof.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn man den 3er-pack nimmt, hat man es ja schon fast versandkostenfrei. Ein bissi Spielzeug oder Leckerlies dazu und schwupps sind die EUR 19 erreicht
BellasMama schrieb: Ja, sie sind da günstiger... aber man muß halt 20 Euro Mindestbestellwert haben und für Leute wie mich, die nie bei Zooplus bestellen, ist dass dann doof.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn man den 3er-pack nimmt, hat man es ja schon fast versandkostenfrei. Ein bissi Spielzeug oder Leckerlies dazu und schwupps sind die EUR 19 erreicht
12.01.2013 LitterLocker Beitrag #172 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kater Shiva schrieb: Naja, wenn man den 3er-pack nimmt, hat man es ja schon fast versandkostenfrei. Ein bissi Spielzeug oder Leckerlies dazu und schwupps sind die EUR 19 erreicht Zum Vergrößern anklicken.... Hm naja.... ich kann leider nichta lle Leckerlis momentan füttern, da Luna gerade noch mitten in der Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter ist.... und sie teilweise von Leckerlis spucken muß... Und ja Spielzeug, da haben sie genug... :mrgreen:
Kater Shiva schrieb: Naja, wenn man den 3er-pack nimmt, hat man es ja schon fast versandkostenfrei. Ein bissi Spielzeug oder Leckerlies dazu und schwupps sind die EUR 19 erreicht Zum Vergrößern anklicken.... Hm naja.... ich kann leider nichta lle Leckerlis momentan füttern, da Luna gerade noch mitten in der Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter ist.... und sie teilweise von Leckerlis spucken muß... Und ja Spielzeug, da haben sie genug... :mrgreen:
12.01.2013 LitterLocker Beitrag #173 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 BellasMama schrieb: Hm naja.... ich kann leider nichta lle Leckerlis momentan füttern, da Luna gerade noch mitten in der Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter ist.... und sie teilweise von Leckerlis spucken muß... Und ja Spielzeug, da haben sie genug... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber irgendwann wird auch deine Zeit dafür wieder kommen . Viel Erfolg noch bei der weiteren Umstellung!
BellasMama schrieb: Hm naja.... ich kann leider nichta lle Leckerlis momentan füttern, da Luna gerade noch mitten in der Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter ist.... und sie teilweise von Leckerlis spucken muß... Und ja Spielzeug, da haben sie genug... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber irgendwann wird auch deine Zeit dafür wieder kommen . Viel Erfolg noch bei der weiteren Umstellung!
12.01.2013 LitterLocker Beitrag #174 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kater Shiva schrieb: Aber irgendwann wird auch deine Zeit dafür wieder kommen . Viel Erfolg noch bei der weiteren Umstellung! Zum Vergrößern anklicken.... Ach das gröbste ist schon geschafft Ich hab sie innerhalb einer Woche von Trockenfutter weg zu hochwertigem Nassfutter gebracht... ;-)
Kater Shiva schrieb: Aber irgendwann wird auch deine Zeit dafür wieder kommen . Viel Erfolg noch bei der weiteren Umstellung! Zum Vergrößern anklicken.... Ach das gröbste ist schon geschafft Ich hab sie innerhalb einer Woche von Trockenfutter weg zu hochwertigem Nassfutter gebracht... ;-)
22.01.2013 LitterLocker Beitrag #175 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 also, ich hab jetzt mal von diesem Windel-dingsbums-Shop Probe-Endlosfolienschläuche bestellt und auch erhalten, mit einer Blumenvase und einer Holzkelle bewaffnet die leere Kassette meines LitterLocker II befüllt (war ein bissel Fummelei, aber machbar) und bin begeistert!!! :-D:-D:-D Was mir gleich aufgefallen ist: der Folienschlauch ist um einiges breiter als der Original-Schlauch, d.h. er füllt den unteren Teil des LL richtig aus und kann somit besser befüllt werden, die Bollen fallen leichter runter. Ich weiss nicht mehr, wer genau hier den Link von dem Windelshop gepostet hat, jedenfalls: VIELEN DANK, der Tip ist genial!!! :-*
also, ich hab jetzt mal von diesem Windel-dingsbums-Shop Probe-Endlosfolienschläuche bestellt und auch erhalten, mit einer Blumenvase und einer Holzkelle bewaffnet die leere Kassette meines LitterLocker II befüllt (war ein bissel Fummelei, aber machbar) und bin begeistert!!! :-D:-D:-D Was mir gleich aufgefallen ist: der Folienschlauch ist um einiges breiter als der Original-Schlauch, d.h. er füllt den unteren Teil des LL richtig aus und kann somit besser befüllt werden, die Bollen fallen leichter runter. Ich weiss nicht mehr, wer genau hier den Link von dem Windelshop gepostet hat, jedenfalls: VIELEN DANK, der Tip ist genial!!! :-*
22.01.2013 LitterLocker Beitrag #176 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Magst du den Link auch noch mal posten? Bevor ich den ganzen Thread durchlesen muss ... Ich habe nämlich zu Weihnachten auch einen Litter Locker geschenkt bekommen. DAs einzige was meiner bräuchte, wäre ein Griff zum Tragen, weil die Katzenklos auf zwei Etagen stehen.
Magst du den Link auch noch mal posten? Bevor ich den ganzen Thread durchlesen muss ... Ich habe nämlich zu Weihnachten auch einen Litter Locker geschenkt bekommen. DAs einzige was meiner bräuchte, wäre ein Griff zum Tragen, weil die Katzenklos auf zwei Etagen stehen.
22.01.2013 LitterLocker Beitrag #177 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 wenn ich wüsste, wo der stand, der Link.... Vielleicht meldet sich ja diejenige, die ihn gepostet hat?? *hoffnungsvollguck* Die E-Mail-Adresse hab ich : [email protected]. Die Webseite findet man da drüber aber nicht... der Herr heisst Dirk Hinrichsmeyer.... Kirchenmaus schrieb: Magst du den Link auch noch mal posten? Bevor ich den ganzen Thread durchlesen muss ... Ich habe nämlich zu Weihnachten auch einen Litter Locker geschenkt bekommen. DAs einzige was meiner bräuchte, wäre ein Griff zum Tragen, weil die Katzenklos auf zwei Etagen stehen. Zum Vergrößern anklicken.... hihihi.... dann kauf dir einen zweiten!! lohnt sich.... :lol: Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
wenn ich wüsste, wo der stand, der Link.... Vielleicht meldet sich ja diejenige, die ihn gepostet hat?? *hoffnungsvollguck* Die E-Mail-Adresse hab ich : [email protected]. Die Webseite findet man da drüber aber nicht... der Herr heisst Dirk Hinrichsmeyer.... Kirchenmaus schrieb: Magst du den Link auch noch mal posten? Bevor ich den ganzen Thread durchlesen muss ... Ich habe nämlich zu Weihnachten auch einen Litter Locker geschenkt bekommen. DAs einzige was meiner bräuchte, wäre ein Griff zum Tragen, weil die Katzenklos auf zwei Etagen stehen. Zum Vergrößern anklicken.... hihihi.... dann kauf dir einen zweiten!! lohnt sich.... :lol:
22.01.2013 LitterLocker Beitrag #178 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Wie wär's mit diesem [URL="http://www.windelfolie.de]Link[/URL] hier?
22.01.2013 LitterLocker Beitrag #179 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 danke dir, WinnieMaus, hattest du das mal gepostet? der obige Link funzt irgendwie nicht, aber die Adresse ist tatsächlich www.windelfolie.de ... Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
danke dir, WinnieMaus, hattest du das mal gepostet? der obige Link funzt irgendwie nicht, aber die Adresse ist tatsächlich www.windelfolie.de ...
26.01.2013 LitterLocker Beitrag #180 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Nee, ich hatte das nicht gepostet, habe nur von der E-Mail-Adresse auf die Homepage geschlossen ;-) Und ja, das ist der Link.
Nee, ich hatte das nicht gepostet, habe nur von der E-Mail-Adresse auf die Homepage geschlossen ;-) Und ja, das ist der Link.