LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das steht alles auf der Beschreibung wie lang so was halten soll.... ;-) Oder bei dem Link den ich die gestern von Fressnapf hier gepostet...
  • LitterLocker Beitrag #161
Naja so schlimm war's nicht :D die waren ja gut verschlossen. Aber so ist's natürlich trotzdem besser!
Ja, die gab's auch beim Fressnapf. 6 Euro für die Rolle. Ich weiß ja nicht, was die sonst kosten :oops:
Wie lang hält denn so eine Kassette?

Das steht alles auf der Beschreibung wie lang so was halten soll.... ;-) Oder bei dem Link den ich die gestern von Fressnapf hier gepostet habe....
Die kosten sonst 7,99 und im Angebot sind sie für 6,99 €.. also naja einen Euro günstiger....

• LitterLocker Beitrag #162
Das steht alles auf der Beschreibung wie lang so was halten soll.... ;-) Oder bei dem Link den ich die gestern von Fressnapf hier gepostet habe....
Die kosten sonst 7,99 und im Angebot sind sie für 6,99 €.. also naja einen Euro günstiger....

Naja dann war das wohl kein Schnäppchen :D egaaaaaaal, dafür war der Eimer selber ja günstig :)

• LitterLocker Beitrag #164
Hallo Zusammen,

ich bestelle die Kartuschen immer bei Zooplus.de. Bestell immer gleich den 3erPack. Wird ja nicht schlecht. Mülltüten hatte ich auch mal probiert, war aber nicht das. Ist halt nicht passgenau und dadurch hat es gerochen. Muss sagen, nach knapp 2 Jahren immer noch großer Fan.

• LitterLocker Beitrag #165
Dank eurem Tipp haben wir jetzt auch so einen Eimer, sind freudestrahlend heim, wollten den Beutel reinfädeln und ... hatten keine Kartusche drin Q.Q

Aber dank Gedankenblitz gleich Kassenzettel rausgeholt, in der Filiale angerufen, zufällig genau die Dame von der Kasse dran gehabt und morgen früh soll ich mir meine Kartusche abholen :)

Meine ERSTE gute Erfahrung mit Fressnapf! woho!

(war da vor Jahren einmal in nem Laden und hab neben einem sich quälenden Hamster kurz vorm Ende dutzende tote Fische im Becken gesehen und musst gleich wieder raus :-( )

• LitterLocker Beitrag #166
Schon mal geguckt ob sie nicht schon eingebaut ist?
Ist mir nämlich passiert… :oops:

• LitterLocker Beitrag #167
Schon mal geguckt ob sie nicht schon eingebaut ist?
Ist mir nämlich passiert… :oops:

Wir haben ja zwei gekauft (einen für die Katze bei meiner Familie) und wussten also wo genau die Kartusche sein muss... wir haben den ganzen Eimer auseinandergebaut! ... nix! Nur Luft und Anleitung ( und noch ne Schaufel...Nummer drei im Haus, man kann ja nie genug haben :lol:)
Die Verkäuferin meinte aber das ich nicht die Erste bin, die das meldet und will nochmal den restl. Bestand nachprüfen...

• LitterLocker Beitrag #168
Ok, wie gesagt, ich war zu blond und hab auch bei Fressnapf angerufen.
Hab das Ding auch abgeholt - zu sagen dass ichs nicht gecheckt hab dass es schon eingebaut war war mir dann doch zuuu peinlich :oops:

• LitterLocker Beitrag #169
Da ihr hier viel positves über den LitterLocker zu berichten habt, habe ich jetzt beim Fressnapf-Angebot auch mal zugeschlagen :mrgreen:. Bisher habe ich eine kleine Box mit Deckel vom Baumarkt, wo ich dann sammle bis die 5l-Abfalltüte voll ist.

Die Nachfüllkassetten für den LL scheint es aber bei zooplus günstiger zu geben. Aktuell kostet dort 1 Stück EUR 5,99 und ein 3er-Pack EUR 15,99.

• LitterLocker Beitrag #170
Da ihr hier viel positves über den LitterLocker zu berichten habt, habe ich jetzt beim Fressnapf-Angebot auch mal zugeschlagen :mrgreen:. Bisher habe ich eine kleine Box mit Deckel vom Baumarkt, wo ich dann sammle bis die 5l-Abfalltüte voll ist.

Die Nachfüllkassetten für den LL scheint es aber bei zooplus günstiger zu geben. Aktuell kostet dort 1 Stück EUR 5,99 und ein 3er-Pack EUR 15,99.

Ja, sie sind da günstiger... aber man muß halt 20 Euro Mindestbestellwert haben und für Leute wie mich, die nie bei Zooplus bestellen, ist dass dann doof.... :cry:

• LitterLocker Beitrag #171
Ja, sie sind da günstiger... aber man muß halt 20 Euro Mindestbestellwert haben und für Leute wie mich, die nie bei Zooplus bestellen, ist dass dann doof.... :cry:

Naja, wenn man den 3er-pack nimmt, hat man es ja schon fast versandkostenfrei. Ein bissi Spielzeug oder Leckerlies dazu und schwupps sind die EUR 19 erreicht ;)

• LitterLocker Beitrag #172
Naja, wenn man den 3er-pack nimmt, hat man es ja schon fast versandkostenfrei. Ein bissi Spielzeug oder Leckerlies dazu und schwupps sind die EUR 19 erreicht ;)

Hm naja.... ich kann leider nichta lle Leckerlis momentan füttern, da Luna gerade noch mitten in der Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter ist.... und sie teilweise von Leckerlis spucken muß... :cry:

Und ja Spielzeug, da haben sie genug... :mrgreen:

• LitterLocker Beitrag #173
Hm naja.... ich kann leider nichta lle Leckerlis momentan füttern, da Luna gerade noch mitten in der Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter ist.... und sie teilweise von Leckerlis spucken muß... :cry:

Und ja Spielzeug, da haben sie genug... :mrgreen:

Aber irgendwann wird auch deine Zeit dafür wieder kommen :D.

Viel Erfolg noch bei der weiteren Umstellung! :)

• LitterLocker Beitrag #174
Aber irgendwann wird auch deine Zeit dafür wieder kommen :D.

Viel Erfolg noch bei der weiteren Umstellung! :)

Ach das gröbste ist schon geschafft ;) Ich hab sie innerhalb einer Woche von Trockenfutter weg zu hochwertigem Nassfutter gebracht... ;-)

• LitterLocker Beitrag #175
also, ich hab jetzt mal von diesem Windel-dingsbums-Shop Probe-Endlosfolienschläuche bestellt und auch erhalten, mit einer Blumenvase und einer Holzkelle bewaffnet die leere Kassette meines LitterLocker II befüllt (war ein bissel Fummelei, aber machbar) und bin begeistert!!!
:-D:-D:-D
Was mir gleich aufgefallen ist: der Folienschlauch ist um einiges breiter als der Original-Schlauch, d.h. er füllt den unteren Teil des LL richtig aus und kann somit besser befüllt werden, die Bollen fallen leichter runter.
Ich weiss nicht mehr, wer genau hier den Link von dem Windelshop gepostet hat, jedenfalls: VIELEN DANK, der Tip ist genial!!! :-*

• LitterLocker Beitrag #176
Magst du den Link auch noch mal posten? Bevor ich den ganzen Thread durchlesen muss ... Ich habe nämlich zu Weihnachten auch einen Litter Locker geschenkt bekommen. DAs einzige was meiner bräuchte, wäre ein Griff zum Tragen, weil die Katzenklos auf zwei Etagen stehen.

• LitterLocker Beitrag #177
wenn ich wüsste, wo der stand, der Link.... :oops: Vielleicht meldet sich ja diejenige, die ihn gepostet hat?? *hoffnungsvollguck*

Die E-Mail-Adresse hab ich : [email protected]. Die Webseite findet man da drüber aber nicht... der Herr heisst Dirk Hinrichsmeyer....

Magst du den Link auch noch mal posten? Bevor ich den ganzen Thread durchlesen muss ... Ich habe nämlich zu Weihnachten auch einen Litter Locker geschenkt bekommen. DAs einzige was meiner bräuchte, wäre ein Griff zum Tragen, weil die Katzenklos auf zwei Etagen stehen.

hihihi.... dann kauf dir einen zweiten!! lohnt sich.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • LitterLocker Beitrag #178
Wie wär's mit diesem [URL="http://www.windelfolie.de]Link[/URL] hier?

• LitterLocker Beitrag #179
danke dir, WinnieMaus, hattest du das mal gepostet? der obige Link funzt irgendwie nicht, aber die Adresse ist tatsächlich

Zuletzt bearbeitet:
  • LitterLocker Beitrag #180
Nee, ich hatte das nicht gepostet, habe nur von der E-Mail-Adresse auf die Homepage geschlossen ;-)

Und ja, das ist der Link.

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten