LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ah cool... da gibts auch starke nachfüllfolie..... ob die besser geeignet sein könnte? oder meint ihr das die normale reicht?
  • LitterLocker Beitrag #21
ah cool... da gibts auch starke nachfüllfolie..... ob die besser geeignet sein könnte? oder meint ihr das die normale reicht?

• LitterLocker Beitrag #22
Huhu ....hihi ..... ich hab das Ding auch und seh nicht ein 5,99 für den Nachfüllschlauch auszugeben....leider hab ich kein pfoto das ich euch zeigen kann wie man den einklemmt aber ich versuch es mal zu erklären....
-> schmeißt bitte nicht den blauen Ring weg das ist wichtig (glaub ich ....) weil ohne hab ich auch noch nicht ausprobiert...lach
->Ihr macht den graucne Deckel ( das kompl. viereck) ab, so das ihr dann genau den blauenn ring sehen könnt...
-> nun kommt der etwas schwierigere Teil.....
-> Euren Müllbeutel ( am besten kurz vorher mal aufschütteln und mit der Hand reinfahren ...) mit der Hand durch den blauen Ring also in Richtung Innenleben vom Eimer tun....dann müst ihr die Ziehklappe betätigen und den Müllsack nach unten durch schieben mit der Hand ACHTUNG : der Rand des Müllsackes muß oben noch rausschauen am blauen Ring ..... oh man versteht ihr mich das ist gar net so leicht zu beschreiben ...und sich dabei nicht die handeinzuquetschen is die andere sache ...lach
-> so nun die Hand rausnehmen ...und die Schiebeklappe zu machen ...erster erfolg man sieht der müllsack wird eingeklemmt......
-> die öffnung des Müllsackes nun noch oben etwas ja wie sag ich ...ähm.... platt drücken damit wenn ihr den Deckel wieder raussetzt der Müllsack eingequetscht wird und nicht nach unten durchrutschen kann
-> sodas wenn ihr nun den Deckel wieder drauf macht, leider der Rand v. Müllsack zusehen sein müste von aussen....
-> also Deckel druff ( das ganze vierreck) und nun siehe da wenn ihr ihn nun ganz normal öffnet und reinschaut ..ist es fast wie mit dem schlauch ....
Leider hab ich noch nicht raus wie man es hinfrirmelt das man den Müllsack aussen nicht sieht ( das wäre ja perfekt ) aber ich arbeite noch dran ....
Zum vollen Sack entnehmen einfach den Litterlocker in der Mitte öffnen und die ziehklappe ziehen und den rest des Müllsackes somit nach unten raus ziehen (voher aber bitte den Deckel oben nochmal im ganzen entfernen da wo die öffnung v sack eingeklemmt ist .......tadaaaaaaaaaaaaa...ein sack und kein schlauch ...lach

Ich hoffe es war einigermasen verständlich ...lach wenn nicht bitte nicht prügeln ...*fg*
LG Sandra und Ihre 8 Pfoten

• LitterLocker Beitrag #23
Moin

Wollte nur mal kundtun das es den Litter Locker bei Fressnapf wieder im Angebot gibt:razz:

• LitterLocker Beitrag #24
echt? also als ich vorhin im laden war, kostete der noch 19,90 :mrgreen:

• LitterLocker Beitrag #25
nächste woche bei fressnapf für unschlagbare 9.99 Euro ...also nix wie hin

• LitterLocker Beitrag #26
mich würde eher eine vergünstigung bei den nachfüllringen interessieren ^^

• LitterLocker Beitrag #27
Ich bin auch stolze Besitzerin des LitterLockers, meine Mumi hat mir den geschenkt als er bei Zooplus für 9,99 € im Angebot war. Aber ich wollt ihn erst aufgrund dieser wahnsinnig teuren Kassetten nicht haben.. Habe auch schon überlegt wie man das umgehen kann...

Ihr seid so toll, nun muss ich mir gar keine Gedanken machen. Hab noch eine Nachfüllkassette hier und danach werd ichs dann auch mal mit dem Endlosschlauch probieren. Irgendwie bekomm ich den schon da rein :)

Hach, mal wieder ein Problem weniger :)

DANKEEE !

• LitterLocker Beitrag #28
das ist gar nicht schwer und geht sogar auch mit normalen Müllbeuteln s.o. schon beschreiben ich möchte den Litter Locker nimma missen.....

• LitterLocker Beitrag #29
Ich habe mir eben auch mal dieses Wunderding bei ZooRoyal bestellt, da es den dort gerade für 9,99 € gibt.
Bin gespannt :razz:

• LitterLocker Beitrag #30
Ich hab das Teil seit letztem Winter und weiß gar nicht mehr,wie ich das vorher ohne ausgehalten hab.Ich merk grad jetzt,seit ich den Kleinen hier habe,wieder wie praktisch der LitterLocker ist.

• LitterLocker Beitrag #31
So seit gestern habe ich nun auch den LitterLocker. Ich muss sagen, ich habe mir das Ding ein Tick größer vorgestellt, aber das passt scho :razz: Ansonsten bin ich höchst zufrieden *g*
Früher hatte ich immer einen normalen Eimer mit Deckel genommen, aber da stieg einem ja jedes Mal der tolle DUft in die Nase :-D

• LitterLocker Beitrag #32
Ich hab am WE auch den Litter Locker im Fressnapf geholt und bin echt begeistert.
Ist echt praktisch das dingen und nun gibts hier auch noch so schöne Anweisungen zum Nachfüllen.. besser gehts ja gar nicht.:-D

• LitterLocker Beitrag #33
Ich habe gestern feststellen müssen, dass der Nachfüllbeutel schon wieder leer war...Nach 2 Wochen! Der Ring der dabei war, hielt einen Monat...Also entweder haben die Katzen so viel mehr Eier gelegt oder ich wurde beschissen :-x Im wahrsten Sinne des Wortes :twisted:

• LitterLocker Beitrag #34
Kam mir auch die letzten 2 Male so vo als wäre da viel weniger drauf...:evil: Und die sind so a**** teuer :-(

• LitterLocker Beitrag #35
Ich bin mal gespannt, ob beim nächsten Mal wieder so wenig drauf ist!
Habe mir jetzt so einen 3er Sparpack für 16,99 € bestellt...Wenn es wieder so ist, werde ich vielleicht mal versuchen, das Ding selber nachzufüllen...grml

• LitterLocker Beitrag #36
Ich fülle die nur noch selbst nach und kann es nur jedem weiter empfehlen!
Spart ein Haufen Geld!!! ;-)

• LitterLocker Beitrag #37
<<hat hier sogar mal ne anleitung reingestellt wie es auch ohne litter locker tüten schlauch geht *fg*

• LitterLocker Beitrag #38
Pssssst, auf Seite zwei dieses Freds findest du diese auch, sogar mit einer Bilderbucherklärung. ;-)

• LitterLocker Beitrag #39
Ja, habe ich schon gesehen, danke für den Hinweis.
Wenn die Folien leer sind, werde ich es mal ausprobieren :)

• LitterLocker Beitrag #40
Mal ne Frage am Rande. Weshalb benutzt ihr denn nicht das CBÖP??? Das kannste einfach so in die Haustoilette schmeißen und runter spülen. Da spart man sich ne Menge Geld, weil man keine Plastiktüten mehr kaufen muss.

Ich selbst benutze das schon seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten