LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau das habe ich mich auch gefragt;-) Ich denke, dass gefällt nicht jedem BesitzerIn oder den Katzen. JedeR hat so gewisse Vorlieben. Bei...
  • LitterLocker Beitrag #41
Mal ne Frage am Rande. Weshalb benutzt ihr denn nicht das CBÖP??? Das kannste einfach so in die Haustoilette schmeißen und runter spülen. Da spart man sich ne Menge Geld, weil man keine Plastiktüten mehr kaufen muss.

Ich selbst benutze das schon seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Genau das habe ich mich auch gefragt;-) Ich denke, dass gefällt nicht jedem BesitzerIn oder den Katzen. JedeR hat so gewisse Vorlieben.
Bei anderen Streusorten habe ich den Kot in Gefrierbeutel eingepackt und zugeknotet.

• LitterLocker Beitrag #42
Ganz einfache Antwort, ich mag es nicht und meine Katzen auch nicht ;-)

• LitterLocker Beitrag #43
Mal ne Frage am Rande. Weshalb benutzt ihr denn nicht das CBÖP??? Das kannste einfach so in die Haustoilette schmeißen und runter spülen. Da spart man sich ne Menge Geld, weil man keine Plastiktüten mehr kaufen muss.

Ich selbst benutze das schon seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Gerade in Mietwohnungen wäre ich mit dieser Entsorgung der Katzenstreu doch sehr vorsichtig.

Eine Verstopfung der Hauptabflußleitung gibt nicht nur jede Menge Ärger mit den Nachbarn und dem Vermieter sondern geht auch gewaltig an den Geldbeutel.

• LitterLocker Beitrag #44
Huhu

Wollte euch nur sagen, dass bei Fressnapf der LitterLocker wieder für 9,99€ im Angebot ist.

LG Julia

• LitterLocker Beitrag #45
Hey Leute, bei Fressnapf gibt es ab Montag den Litter Locker gratis, wenn ihr 2x Premiere Streu kauft!

Zuletzt bearbeitet:
  • LitterLocker Beitrag #46
Ok. Benutzt irgendwer Premiere Streu???

Ich würd dann den Litter Locker nehmen :mrgreen: Hätte gern nen zweiten...

• LitterLocker Beitrag #47
  • LitterLocker Beitrag #48
Ich auch, habe aber zur Zeit noch genug Streu zu Hause ^^

• LitterLocker Beitrag #49
Ich mag das nicht mehr, das macht graue Tapsen auf dem Fußboden... :-(

• LitterLocker Beitrag #50
Also ich hab keine grauen Tapsen...^^

• LitterLocker Beitrag #51
Ich schon, aber meine schleppen mit ihren Schneeschuhen auch alles durch die Wohnung und trampeln scheinbar auch manchmal in ihre Klumpen rein und beim Premiere gibts dann graue Tapsen auf dunklem Boden :-(

• LitterLocker Beitrag #52
Ja, natürlich doof wenn die da durch tapsen...Nicht jedes Streu passt zu jeder Katze. Genau wie ich bei meinen nicht das so hoch angepriesene CBÖP benutzen kann.

• LitterLocker Beitrag #53
Ich habe gerade erstmalig vom LitterLocker gehört und neugierigerweise sofort mal im Netz danach gesucht.

Ist ja eine tolle Erfindung, aber ich habe eine kleine, graue Mülltonne neben dem Katzenklo stehen, auf welcher der Deckel verschraubt wird und die anscheinend genau die gleiche Funktion und Anforderungen eines LitterLocker erfüllt. Nur eben geschmeidige 15,00€ günstiger. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • LitterLocker Beitrag #54
Ist ja eine tolle Erfindung, aber ich habe eine kleine, graue Mülltonne neben dem Katzenklo stehen, auf welcher der Deckel verschraubt wird und die anscheinend genau die gleiche Funktion und Anforderungen eines LitterLocker erfüllt. Nur eben geschmeidige 15,00€ günstiger. :)

Hat diese Tonne auch den "Geruchsriegel"? Das ist ja das Gute: Wenn ich neues Streu entsorge, sorgt dieser Schieber dafür, dass das Zeug, das schon in der Tonne ist, nicht riecht. :smile:

• LitterLocker Beitrag #55
Achso, verstehe. Das ist natürlich für den Augenblick ganz praktisch.

Nein, sowas hat meine Tonne nicht, aber der Stinkefaktor meines Katzenstreus (Extreme classic) hält sich extrem in Grenzen, daher riecht es fast überhaupt nicht, wenn ich die Tonne zwecks täglicher Entsorgung kurz öffne.
Außerdem reiße ich fast eh, selbst im Winter, permanent meine Fenster auf, sodaß ein kurzes Stinkerlüftchen mich nicht aus dem Latschen reißt. :)

Viel ärgerlicher ist, daß meine kleine Sunny ihren Haufen nie verbuddelt und man kurzfristig der Meinung ist, eine Ochsenherde hätte sich in meiner Wohnung niedergelassen. :-x

• LitterLocker Beitrag #56
*pst* Den LitterLocker gibts bei ZooRoyal wieder für 9,99 Euro. :) Nur so als kleinen Tipp.

• LitterLocker Beitrag #57
Im Schlecker Online-Shop gibts den übrigens auch für 9,99 €.

• LitterLocker Beitrag #58
....ab Montag wieder für 9,99€ bei Fressnapf im Angebot, für alle, die noch keinen haben oder noch einen wollen...

• LitterLocker Beitrag #59
Der Litterlocker war ja im Angebot, schwupps gekauft.

Und gleich mal was entsorgt:

(Sie war freiwillig drin und hat gleich mal ne Runde "Jag den Schwanz" gespielt.. dummes Kätzchen.)

Anhänge

• P1080400.JPG
    P1080400.JPG
    760,4 KB · Aufrufe: 10
  • P1080402.JPG
    P1080402.JPG
    829,3 KB · Aufrufe: 7
  • P1080404.JPG
    P1080404.JPG
    823,6 KB · Aufrufe: 8
  • LitterLocker Beitrag #60
Das ist doch kein CatLocker...da muss sie was verwechselt haben :lol:

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten