LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe jetz auch einen LitterLocker vom Nikolaus bekommen :) :idea: Meine Frage ist könnte man nicht einfach die Beutel sparen indem man, zb...
  • LitterLocker Beitrag #121
Ich habe jetz auch einen LitterLocker vom Nikolaus bekommen :)

:idea: Meine Frage ist könnte man nicht einfach die Beutel sparen indem man, zb mit den LL zum Mülltonne geht ganz vorsichtig den Beutel rausnehmen (so das nichts reißt oder kaputt geht und dann knoten auf machen oder unten aufschneiden den inhalt in die mülltonne fallen lassen den alten beutel etwas auswaschen und einfach wieder zu knoten und bei bedarf ein paar Zentimeter neue folie nachziehen?

Oder wäre dan noch zu sehr der alte geruch drin? aber wens eh geruchsdicht is ?

ich glaube ich versuche ds man wens voll is :) oder was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • LitterLocker Beitrag #122
Ich würde es nicht machen, weil es ja sicher irgendwann müffelt und auch nicht sehr hygienisch ist, wenn man evtl. über Monate keinen neuen Beutel im Einsatz hat.

• LitterLocker Beitrag #123
Nein das würde ich auch nicht tun.Nimm doch dann lieber 50 Lieter Müllbeutel das mach ich so und geht prima.

• LitterLocker Beitrag #124
Ich nehme auch normale Müllbeutel. Funktioniert, wie gesagt, prima! :)

Und müffeln tut da auch nix. ;-)

• LitterLocker Beitrag #125
ich weiß nicht ob der vorschlag schon kam:

Es gibt doch für die windel-variante vom LL auch solche nachfüllkasetten? Die sind, glaube ich günstiger. Ich weiß aber nicht, obs die gleiche größe ist.

• LitterLocker Beitrag #126
Bei amazon kann man auch so Endlosschläuche bestellen. Die kann man dann in die leere LL-Kassette fummeln un so benutzen wie die echte. Aber das ist mir zu viel Aufwand. Geht ja eben auch mit normalen Müllbeuteln.

• LitterLocker Beitrag #127
Hmpf, ist das normal, dass der Schlauch sich immer unterschiedlich abrollt? Ich hab hier dauernd den LL auf und muss nachziehen, weil sich "Klumpen" bilden, die nicht runterrutschen..:???:

• LitterLocker Beitrag #128
also ich benutz einen ganz einfachen Oskar eimer, den man oben verschließen kann.. Der ist auch vollkommen geruchsdicht und es passt viel rein :) Hatte mir auch überlegt den litter locker zu holen, jedoch ist mir die Öffnung zu klein und die nachfüllkassetten zu teuer.

• LitterLocker Beitrag #129
Hmpf, ist das normal, dass der Schlauch sich immer unterschiedlich abrollt? Ich hab hier dauernd den LL auf und muss nachziehen, weil sich "Klumpen" bilden, die nicht runterrutschen..:???:

Passiert hier ab und an auch, ich mach den Deckel dann zu, Klappe auf und n bisschen schütteln ;-)

Im Nachhinein glaub ich, ich hab nich ganz verstanden was du meinst :lol:
Kannst du davon mal ein Bild machen?

• LitterLocker Beitrag #130
Hmm, wie soll ichn das erklären..Der Schlauch geht ja wie ein (pardon) Darm nach unten. Ich fülle also die Böller ein und schüttel etwas, damit ich die Klappe zumachen kann. Geht aber meistens nicht, sondern es klumpt an einer Stelle irgendwann (trotz Rütteln und schütteln) zusammen und es entstehen so "Klumpen" im Schlauch, die richtig fies kleben.

Gestern ist mir sogar der Schlauch etwas gerissen deswegen. Ich benutze CBÖP und Betonitstreu.. :?

• LitterLocker Beitrag #131
Hm ich hab CBÖP und klar es klebt mal was am Schlauch, aber zuklumpen tut nix.
Deckel auf, Bollen rein, Deckel zu, Klappe auf, Klappe zu, Deckel auf und weg isses.
Ich würd vllt mal versuchen mit LitterLocker Kontakt aufzunehmen, evtl. können die dir ja helfen. :)

• LitterLocker Beitrag #132
Ich werds mal versuchen, danke dir.
Das ist das erste Mal, daß ich so einen LL besitze. Bisher hats auch immer eine kleine,spezielle Tonne mit Deckel getan. Aber der LL war beim Fressnapf im Angebot - datt kann man sich ja nicht entgehen lassen :-D

• LitterLocker Beitrag #134
Hallo,

der Litter Locker ist diese Woche wieder für 9.99 € bei Fressnapf zu haben. Ich werde das auch mit den 60 Liter Tüten testen, wenn die Kassete die dabei war leer ist. :mrgreen:

Ah und bis jetzt finde ich ihn echt klasse....:lol:

• LitterLocker Beitrag #135
Hallo,

der Litter Locker ist diese Woche wieder für 9.99 € bei Fressnapf zu haben. Ich werde das auch mit den 60 Liter Tüten testen, wenn die Kassete die dabei war leer ist. :mrgreen:

Ah und bis jetzt finde ich ihn echt klasse....:lol:
Möff. Ich wusste, dass er nochmal ins Angebot kommt, bevor die Miezen einziehen. Natürlich hab' ich ihn schon gekauft. Zwischen den beiden Angeboten. :roll:

• LitterLocker Beitrag #136
Möff. Ich wusste, dass er nochmal ins Angebot kommt, bevor die Miezen einziehen. Natürlich hab' ich ihn schon gekauft. Zwischen den beiden Angeboten. :roll:

Macht nix, das bisschen was du da gespart hättest ist irrelevant... du wirst eh nen Haufen Geld für die Tüten ausgeben, da fallen die paar Euro mehr auch nicht auf. ;-)
Aber der Eimer ist einfach extrem praktisch! :-D

• LitterLocker Beitrag #137

So wie ich... :roll: Hab ihn auch vor ein paar Wochen gekauft für das doppelte Geld :evil:

• LitterLocker Beitrag #138
Macht nix, das bisschen was du da gespart hättest ist irrelevant... du wirst eh nen Haufen Geld für die Tüten ausgeben, da fallen die paar Euro mehr auch nicht auf. ;-)
Aber der Eimer ist einfach extrem praktisch! :-D

Wurde hier schon öfter geschrieben: Einfach normale Müllbeutel rein und gut ist. ;-)

• LitterLocker Beitrag #139
  • LitterLocker Beitrag #140
Wurde hier schon öfter geschrieben: Einfach normale Müllbeutel rein und gut ist. ;-)

Die sind aber nicht so geruchsstoppend. ;-)
Ich kauf schon lieber die original Tüten.
Aber meine sind ja Freigänger, im Sommer fällt hier eh relativ wenig an... :)

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten