03.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #21 L lovingangel Gast Fuega schrieb: Ich geh ein... wenns nach mir ginge .... rein ins Auto und ab nach Herford... Die Mädels fix untern Mantel und heim *unschuldig hüstel* Heute dienen die Zwei schon zumindest der Motivation während der Arbeit *g* Zum Vergrößern anklicken.... hehehehe, nur noch nen paar Stündchen dann kannste ja losfahren *lach* ;-) *notier* dringend Taschenkontrolle durchführen und große taschen argwöhnisch beobachten
Fuega schrieb: Ich geh ein... wenns nach mir ginge .... rein ins Auto und ab nach Herford... Die Mädels fix untern Mantel und heim *unschuldig hüstel* Heute dienen die Zwei schon zumindest der Motivation während der Arbeit *g* Zum Vergrößern anklicken.... hehehehe, nur noch nen paar Stündchen dann kannste ja losfahren *lach* ;-) *notier* dringend Taschenkontrolle durchführen und große taschen argwöhnisch beobachten
11.12.2009 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Anzeige Schau mal hier:2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause .
03.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #22 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 *kuckt panisch* Das die Tasche maunzt is ganz normal!
03.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #23 L lovingangel Gast wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich erzählen das Mimi und Kira nächste Woche Samstag umziehen :smile:
wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich erzählen das Mimi und Kira nächste Woche Samstag umziehen :smile:
03.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #24 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen... Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g* Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel).
da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen... Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g* Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel).
03.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #25 H hannoverin Gast Fuega schrieb: da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen... Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g* Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel). Zum Vergrößern anklicken.... das ist sehr schön das die beiden ein zuhause bekommen wo der besitzer hier angemeldet ist und uns viele bilder schicken kann... nein ich bin gar nicht egoistisch *jetzt schon auf bilder wartet*
Fuega schrieb: da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen... Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g* Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel). Zum Vergrößern anklicken.... das ist sehr schön das die beiden ein zuhause bekommen wo der besitzer hier angemeldet ist und uns viele bilder schicken kann... nein ich bin gar nicht egoistisch *jetzt schon auf bilder wartet*
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #26 L lovingangel Gast Fuega schrieb: da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen... Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g* Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel). Zum Vergrößern anklicken.... hehehe, das hatte ich eigentlich erwartet das hier ständig Fotos einfliegen ;-) Trotzdem ist da immer auch wehmut dabei wenn hier Minnies oder Maxis ausziehen.... gerade Kira fällt mir sehr schwer, aber ich freu mich auch wenn ich merke das ihr euch freut oder euch kaum loseisen konntet gestern *G*. Na dann kurbeln wir mla das Bruttosozialprodukt an, los kauft kauft kauft *G*. Wartet mit den Namen erst mla ne Woche ab bis ihr sie richtig kennen gelernt habt *G* das rate ich immer. hier tobt übrigens gerade wieder eine Gnuherde durch.
Fuega schrieb: da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen... Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g* Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel). Zum Vergrößern anklicken.... hehehe, das hatte ich eigentlich erwartet das hier ständig Fotos einfliegen ;-) Trotzdem ist da immer auch wehmut dabei wenn hier Minnies oder Maxis ausziehen.... gerade Kira fällt mir sehr schwer, aber ich freu mich auch wenn ich merke das ihr euch freut oder euch kaum loseisen konntet gestern *G*. Na dann kurbeln wir mla das Bruttosozialprodukt an, los kauft kauft kauft *G*. Wartet mit den Namen erst mla ne Woche ab bis ihr sie richtig kennen gelernt habt *G* das rate ich immer. hier tobt übrigens gerade wieder eine Gnuherde durch.
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #27 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Wie schön, dass sie beiden Katzenmädels so schnell ein wirklich gutes Zuhause gefunden haben! Bei Fuega werden sie bestimmt nicht gegen Kater getauscht! Und dass wir als Nebeneffekt dann auch in den Genuss kommen, die Fotos mit anzugucken, finde ich durchaus auch PRIMA !!!
Wie schön, dass sie beiden Katzenmädels so schnell ein wirklich gutes Zuhause gefunden haben! Bei Fuega werden sie bestimmt nicht gegen Kater getauscht! Und dass wir als Nebeneffekt dann auch in den Genuss kommen, die Fotos mit anzugucken, finde ich durchaus auch PRIMA !!!
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #28 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Gnuherde? Wenn das ne Mogelpackung ist und du uns eigentlich zwei verkleidete Gnus unterjubeln willst.... Obwohl... Björn wollte ja zu Weihnachten nen Elch... kommt ja sooo ein bisschen hin...
Gnuherde? Wenn das ne Mogelpackung ist und du uns eigentlich zwei verkleidete Gnus unterjubeln willst.... Obwohl... Björn wollte ja zu Weihnachten nen Elch... kommt ja sooo ein bisschen hin...
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #29 L lovingangel Gast Fuega schrieb: Gnuherde? Wenn das ne Mogelpackung ist und du uns eigentlich zwei verkleidete Gnus unterjubeln willst.... Obwohl... Björn wollte ja zu Weihnachten nen Elch... kommt ja sooo ein bisschen hin... Zum Vergrößern anklicken.... verdammt, ich hab mich verraten :shock: wollte er den elch auf den balkon stellen ? :lol:
Fuega schrieb: Gnuherde? Wenn das ne Mogelpackung ist und du uns eigentlich zwei verkleidete Gnus unterjubeln willst.... Obwohl... Björn wollte ja zu Weihnachten nen Elch... kommt ja sooo ein bisschen hin... Zum Vergrößern anklicken.... verdammt, ich hab mich verraten :shock: wollte er den elch auf den balkon stellen ? :lol:
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #30 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ich bin für den Flur... damit wenn er heimkommt erst ne dicke Elchnase ihm ins Gesicht gedrückt wird...
Ich bin für den Flur... damit wenn er heimkommt erst ne dicke Elchnase ihm ins Gesicht gedrückt wird...
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #31 L lovingangel Gast Fuega schrieb: Ich bin für den Flur... damit wenn er heimkommt erst ne dicke Elchnase ihm ins Gesicht gedrückt wird... Zum Vergrößern anklicken.... Kiri fände das tolll.... also son Elchtier als Katzenspielzeug :lol: da könnte ich wetten.... warum nicht gleich ins schlafzimmer? ich glaub son Elch ist recht kuschelig warm...
Fuega schrieb: Ich bin für den Flur... damit wenn er heimkommt erst ne dicke Elchnase ihm ins Gesicht gedrückt wird... Zum Vergrößern anklicken.... Kiri fände das tolll.... also son Elchtier als Katzenspielzeug :lol: da könnte ich wetten.... warum nicht gleich ins schlafzimmer? ich glaub son Elch ist recht kuschelig warm...
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #32 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ach wenn Kiri nen Elch will soll sie Herrchen nehmen... der hat zwar kein Geweih (ist aber nichts was man nicht noch antackern könnte), der ist groß genug und die Nase auch *g*
Ach wenn Kiri nen Elch will soll sie Herrchen nehmen... der hat zwar kein Geweih (ist aber nichts was man nicht noch antackern könnte), der ist groß genug und die Nase auch *g*
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #33 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey, das ist ja echt mal genial! Somit zieht bei Fuega (ja wann eigentlich) die zwei Damen ein. Ich find das echt nen Hammer. Ich tu mir so verdammt schwer eine dritte Katze zu holen und hier wird eine Katze nach der anderen vermittelt. Ich zieh den Hut vor euch.
Hey, das ist ja echt mal genial! Somit zieht bei Fuega (ja wann eigentlich) die zwei Damen ein. Ich find das echt nen Hammer. Ich tu mir so verdammt schwer eine dritte Katze zu holen und hier wird eine Katze nach der anderen vermittelt. Ich zieh den Hut vor euch.
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #34 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Samstag.... unendliche lange 6 Tage *aufjammer*
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #35 G Gast13634 Gast jammer nicht.... freue dich das es nur noch di mi do frei sa ist*gggggg... tztzzt lg Verena
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #36 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na prima, dann gehts die Woche also schon los. Wau ... Ach ja, wenn ich doch auch so kurz entschlossen wäre. Einfach genial. Und Fuega ... die Woche ist ganz bestimmt ganz schnell vorbei
Na prima, dann gehts die Woche also schon los. Wau ... Ach ja, wenn ich doch auch so kurz entschlossen wäre. Einfach genial. Und Fuega ... die Woche ist ganz bestimmt ganz schnell vorbei
04.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #37 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 es war Liebe auf den ersten Blick... das ging gar nicht anders. Und Platz ist ja genügend von daher war die Entscheidung einfach.
es war Liebe auf den ersten Blick... das ging gar nicht anders. Und Platz ist ja genügend von daher war die Entscheidung einfach.
05.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #38 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin, die beiden sind aber auch sowas von süß, ich kann Dich voll und ganz verstehen :smile: Einen dicken Knuddler von mir am Samstach büdde Grüße Susanne
Moin, die beiden sind aber auch sowas von süß, ich kann Dich voll und ganz verstehen :smile: Einen dicken Knuddler von mir am Samstach büdde Grüße Susanne
05.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #39 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 es sollte ja "nur" eine werden.. aber zwischen den Beiden Miezen sich zu entscheiden war einfach nicht möglich
es sollte ja "nur" eine werden.. aber zwischen den Beiden Miezen sich zu entscheiden war einfach nicht möglich
05.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #40 T Theresia Gast Fuega schrieb: es sollte ja "nur" eine werden.. aber zwischen den Beiden Miezen sich zu entscheiden war einfach nicht möglich Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte nicht gleich 2 für einen Neuzugang gewählt, auch noch 2 Tiere die sich kennen. Das Risiko für den einzelnen vorhandenen Kater, dass er sich dann zurückzieht wäre mir zu groß.
Fuega schrieb: es sollte ja "nur" eine werden.. aber zwischen den Beiden Miezen sich zu entscheiden war einfach nicht möglich Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte nicht gleich 2 für einen Neuzugang gewählt, auch noch 2 Tiere die sich kennen. Das Risiko für den einzelnen vorhandenen Kater, dass er sich dann zurückzieht wäre mir zu groß.