2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

Diskutiere 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hehehehe, nur noch nen paar Stündchen dann kannste ja losfahren *lach* ;-) *notier* dringend Taschenkontrolle durchführen und große taschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #21
Ich geh ein... wenns nach mir ginge .... rein ins Auto und ab nach Herford...

Die Mädels fix untern Mantel und heim *unschuldig hüstel*

Heute dienen die Zwei schon zumindest der Motivation während der Arbeit *g*

hehehehe, nur noch nen paar Stündchen dann kannste ja losfahren *lach* ;-)

*notier* dringend Taschenkontrolle durchführen und große taschen argwöhnisch beobachten

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #22
*kuckt panisch*

Das die Tasche maunzt is ganz normal!

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #23
wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich erzählen das Mimi und Kira nächste Woche Samstag umziehen :smile:

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #24
da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen...

Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g*

Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel).

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #25
da musst du nicht weinen... wir versorgen dich auch mit Bildern wie die Minis wachsen und gedeihen...

Morgen gleich mal in Fressnapf fahren... die Damen brauchen doch noch soooo viel Sachen... naja eigentlich gar nicht so viel aber auf der Autofahrt ist noch so viel eingefallen *g*

Aus Kira wird wohl eine Onyxia werden und aus Mimi (nicht wenn ich mich noch durchsetzen kann) eine Prinzessin Leia (allein an den Gedanken Starwars gibts ne neue Stresspustel).

das ist sehr schön das die beiden ein zuhause bekommen wo der besitzer hier angemeldet ist und uns viele bilder schicken kann... nein ich bin gar nicht egoistisch *jetzt schon auf bilder wartet*

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #26

hehehe, das hatte ich eigentlich erwartet das hier ständig Fotos einfliegen ;-)
Trotzdem ist da immer auch wehmut dabei wenn hier Minnies oder Maxis ausziehen.... gerade Kira fällt mir sehr schwer, aber ich freu mich auch wenn ich merke das ihr euch freut oder euch kaum loseisen konntet gestern *G*.

Na dann kurbeln wir mla das Bruttosozialprodukt an, los kauft kauft kauft *G*.

Wartet mit den Namen erst mla ne Woche ab bis ihr sie richtig kennen gelernt habt *G* das rate ich immer. hier tobt übrigens gerade wieder eine Gnuherde durch.

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #27
Wie schön, dass sie beiden Katzenmädels so schnell
ein wirklich gutes Zuhause gefunden haben! :)

Bei Fuega werden sie bestimmt nicht gegen Kater getauscht!

Und dass wir als Nebeneffekt dann auch in den Genuss kommen,
die Fotos mit anzugucken, finde ich durchaus auch PRIMA !!! :)

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #28
Gnuherde? Wenn das ne Mogelpackung ist und du uns eigentlich zwei verkleidete Gnus unterjubeln willst....

Obwohl... Björn wollte ja zu Weihnachten nen Elch... kommt ja sooo ein bisschen hin...

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #29
Gnuherde? Wenn das ne Mogelpackung ist und du uns eigentlich zwei verkleidete Gnus unterjubeln willst....

Obwohl... Björn wollte ja zu Weihnachten nen Elch... kommt ja sooo ein bisschen hin...

verdammt, ich hab mich verraten :shock:

wollte er den elch auf den balkon stellen ? :lol:

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #30
Ich bin für den Flur... damit wenn er heimkommt erst ne dicke Elchnase ihm ins Gesicht gedrückt wird...

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #31
Ich bin für den Flur... damit wenn er heimkommt erst ne dicke Elchnase ihm ins Gesicht gedrückt wird...

Kiri fände das tolll.... also son Elchtier als Katzenspielzeug :lol: da könnte ich wetten....

warum nicht gleich ins schlafzimmer? ich glaub son Elch ist recht kuschelig warm...

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #32
Ach wenn Kiri nen Elch will soll sie Herrchen nehmen... der hat zwar kein Geweih (ist aber nichts was man nicht noch antackern könnte), der ist groß genug und die Nase auch *g*

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #33
Hey,

das ist ja echt mal genial!
Somit zieht bei Fuega (ja wann eigentlich) die zwei Damen ein.
Ich find das echt nen Hammer.

Ich tu mir so verdammt schwer eine dritte Katze zu holen und hier wird eine Katze nach der anderen vermittelt. Ich zieh den Hut vor euch.

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #34
Samstag....

unendliche lange 6 Tage *aufjammer*

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #35
jammer nicht.... freue dich das es nur noch di mi do frei sa ist*gggggg...

tztzzt
lg
Verena

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #36
Na prima, dann gehts die Woche also schon los. Wau ...
Ach ja, wenn ich doch auch so kurz entschlossen wäre.
Einfach genial.

Und Fuega ... die Woche ist ganz bestimmt ganz schnell vorbei

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #37
es war Liebe auf den ersten Blick... das ging gar nicht anders.

Und Platz ist ja genügend von daher war die Entscheidung einfach.

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #38
Moin,

die beiden sind aber auch sowas von süß, ich kann Dich voll und ganz verstehen :smile:

Einen dicken Knuddler von mir am Samstach büdde

Grüße
Susanne

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #39
es sollte ja "nur" eine werden.. aber zwischen den Beiden Miezen sich zu entscheiden war einfach nicht möglich

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #40
es sollte ja "nur" eine werden.. aber zwischen den Beiden Miezen sich zu entscheiden war einfach nicht möglich

Ich hätte nicht gleich 2 für einen Neuzugang gewählt, auch noch 2 Tiere die sich kennen. Das Risiko für den einzelnen vorhandenen Kater, dass er sich dann zurückzieht wäre mir zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Biete Suri und Enya -geb.2012- suchen aufgrund von Umzug dringend ein Zuhause!PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze die Lebensumstände der Pflegestelle von Suri und Enya und daher suchen sie nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Nio sucht sein Zuhause: Ich bin der Nio, hier möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich lebe momentan auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford, wie viele andere...
Oben Unten