2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

Diskutiere 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; huhu, wir hatten am We nochmal telefoniert.... Alles in bester Ordnung und alle fünf sind zufrieden, ups Verzeihung sieben plus Aquariumsbewohner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #81
huhu,
wir hatten am We nochmal telefoniert....
Alles in bester Ordnung und alle fünf sind zufrieden, ups Verzeihung sieben plus Aquariumsbewohner *g*.

an die neuen Namen kann ich mich wohl nie gewöhnen *G* für mich bleiben es im Herzen immer die beiden, denen es sichtlich gut geht im neuen Zuhause.... *seufz*

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #82
Kleine Monster hast du uns da gebracht *g*

Andra (Kira) findet es eucht lustig einen mitten in der Nacht abzulecken... und trifft auch zielsicher die Stellen wo es wirklich kitzelt...

Onyxia (Kira) beißt gern mal kurz vorm wegschlafen mal gepflegt in den großen Zeh weils so langweilig ist...

Ansonsten sind die Zwei echt verträglich... mittlerweile lecken sich alle drei gegenseitig sauber...

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #83
Kleine Monster hast du uns da gebracht *g*

Andra (Kira) findet es eucht lustig einen mitten in der Nacht abzulecken... und trifft auch zielsicher die Stellen wo es wirklich kitzelt...

Onyxia (Kira) beißt gern mal kurz vorm wegschlafen mal gepflegt in den großen Zeh weils so langweilig ist...

/QUOTE]

ich finde ihr solltet bei den alten Namen bleiben, sogar du kommst ja schon durcheinander :p

ansonsten, den rest kann ich nur abnicken *G*

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #84
Na das klingt ja nach richtig viel Spaß. Echt klasse!

Ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat und so toll läuft.

Ein richtiges Happy End

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #85
Soooo ich hatte ja versprochen auf dem Laufenden zu halten....

Allen drei gehts natürlich super... sie wachsen und wachsen und... guuuuuut ja ich gebe zu... ich war naiv... Inventar leidet noch immer... Mein schöner neuer Wohnzimmervorhang *schnüff*

Anhänge

• PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    656,6 KB · Aufrufe: 3
  • PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    899,3 KB · Aufrufe: 3
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    696,1 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Biete Suri und Enya -geb.2012- suchen aufgrund von Umzug dringend ein Zuhause!PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze die Lebensumstände der Pflegestelle von Suri und Enya und daher suchen sie nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Nio sucht sein Zuhause: Ich bin der Nio, hier möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich lebe momentan auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford, wie viele andere...
Oben Unten