18.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #61 L lovingangel Gast Na das freut mich aber.... und es klingt nach einer sehr unkomplizierten Zusammenführung. Man Bedenke die beiden sind seit gestern ABend 18 Uhr da *lach* und wenn jetzt schon das Fressen klappt *G* lass mich raten, Madame Mimi ist es nicht aufgefallen das Onkel Azrael sich zu ihr hingelegt hat? *G* die hat hier totl häufig mit wechselnden Männern irgendwo gepennt ;-) Ich geb denen ne Woche dann ist alles wie immer.... seufz.... es fällt mir schon super schwer, weiß noch genau wie ich Kira das erste mal gesehen habe.. aber nun ja... P.S. Vorhänge leben noch, Schachbrett steht.... keine Inventarschäden (eine wirds verstehen^^) Zum Vergrößern anklicken.... :smile: tztztztz ihr habt das Schachbrett ja auch schon leergeräumt als wir da waren *lach* ansonsten wäre es jetzt leer *G*
Na das freut mich aber.... und es klingt nach einer sehr unkomplizierten Zusammenführung. Man Bedenke die beiden sind seit gestern ABend 18 Uhr da *lach* und wenn jetzt schon das Fressen klappt *G* lass mich raten, Madame Mimi ist es nicht aufgefallen das Onkel Azrael sich zu ihr hingelegt hat? *G* die hat hier totl häufig mit wechselnden Männern irgendwo gepennt ;-) Ich geb denen ne Woche dann ist alles wie immer.... seufz.... es fällt mir schon super schwer, weiß noch genau wie ich Kira das erste mal gesehen habe.. aber nun ja... P.S. Vorhänge leben noch, Schachbrett steht.... keine Inventarschäden (eine wirds verstehen^^) Zum Vergrößern anklicken.... :smile: tztztztz ihr habt das Schachbrett ja auch schon leergeräumt als wir da waren *lach* ansonsten wäre es jetzt leer *G*
11.12.2009 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Anzeige Schau mal hier:2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause .
18.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #62 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Nein ich muss dich enttäuschen... Mimi ist diejenige die am meisten zickt... Kira vergisst schonmal gern das sie Azrael doof finden wollte....
Nein ich muss dich enttäuschen... Mimi ist diejenige die am meisten zickt... Kira vergisst schonmal gern das sie Azrael doof finden wollte....
18.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #63 L lovingangel Gast Fuega schrieb: Nein ich muss dich enttäuschen... Mimi ist diejenige die am meisten zickt... Kira vergisst schonmal gern das sie Azrael doof finden wollte.... Zum Vergrößern anklicken.... oh, ich hätte eigentlich eher anders rum gedacht *G* sonst ist Kira immer erst etwas zickiger bei Neuzugängen... aber anscheinend mag sie Azrael, freut mich Mimi kriegt sich schon wieder ein...
Fuega schrieb: Nein ich muss dich enttäuschen... Mimi ist diejenige die am meisten zickt... Kira vergisst schonmal gern das sie Azrael doof finden wollte.... Zum Vergrößern anklicken.... oh, ich hätte eigentlich eher anders rum gedacht *G* sonst ist Kira immer erst etwas zickiger bei Neuzugängen... aber anscheinend mag sie Azrael, freut mich Mimi kriegt sich schon wieder ein...
18.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #64 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Nach langem Vorlauf ist die Einquartierung der beiden Katzen-Damen anscheinend wirklich gut verlaufen, die üblichen kleinen Show-Einlagen, aber ansonsten hört sich alles doch sehr harmonisch an. In den nächsten Tagen kannst du bestimmt über die weitere Entwicklung nur Gutes berichten - und dann auch ganz schöne Fotos der Drei zeigen... ;-)
Nach langem Vorlauf ist die Einquartierung der beiden Katzen-Damen anscheinend wirklich gut verlaufen, die üblichen kleinen Show-Einlagen, aber ansonsten hört sich alles doch sehr harmonisch an. In den nächsten Tagen kannst du bestimmt über die weitere Entwicklung nur Gutes berichten - und dann auch ganz schöne Fotos der Drei zeigen... ;-)
19.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #65 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 *hält das nervös zuckende Auge* Irgendwas stimmt nicht... ich kam heute von der Arbeit und... Naja es faucht und brummt nix mehr... Kira hat ihn Azrael nen neuen dicken Kumpel... Mimi fremdelt zwar noch aber keift nicht mehr. Wobei Kira echt intelligent ist... während die anderen zwei sich anzicken macht die es sich schonmal im Bett bequem und schnarcht zwischen Herrchen und Frauchen... Leider finde ich das USB Kabel fürs Handy nicht... Muss mal die Digicam suchen.
*hält das nervös zuckende Auge* Irgendwas stimmt nicht... ich kam heute von der Arbeit und... Naja es faucht und brummt nix mehr... Kira hat ihn Azrael nen neuen dicken Kumpel... Mimi fremdelt zwar noch aber keift nicht mehr. Wobei Kira echt intelligent ist... während die anderen zwei sich anzicken macht die es sich schonmal im Bett bequem und schnarcht zwischen Herrchen und Frauchen... Leider finde ich das USB Kabel fürs Handy nicht... Muss mal die Digicam suchen.
19.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #66 T Theresia Gast Schön dass alles anfänglich klappt. Hoffe ich lese demnächst nichts von dem was ich schon angedeutet habe.
Schön dass alles anfänglich klappt. Hoffe ich lese demnächst nichts von dem was ich schon angedeutet habe.
19.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #67 G Gast13634 Gast fuega, das freut mich.... dass es so unproblematisch ist... es sind kontaktfreudige kätzchen, neugierig und freundliche wesen, die dank ihrer pflegemama auch offen für neue herausforderungen sind..... sie werden es gut bei dir haben und du es bei ihnen, lächel.... lg Verena
fuega, das freut mich.... dass es so unproblematisch ist... es sind kontaktfreudige kätzchen, neugierig und freundliche wesen, die dank ihrer pflegemama auch offen für neue herausforderungen sind..... sie werden es gut bei dir haben und du es bei ihnen, lächel.... lg Verena
19.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #68 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich freue mich mit dir, dass Azrael, Kira und Mimi so einen netten Start hingelegt haben und sich vorsichtig herantasten. Nett, dass Kira schon mit Azrael anbandelt und zugleich ausnutzt, wenn die beiden anderen ein bisschen herumzicken. ;-) Das wird bestimmt mit jedem Tag noch ein bisschen besser werden und mit ein wenig Gemecker um die Positionen zu klären, kann man doch bestimmt gut leben. Viel Freude weiter mit deinen Dreien! Und lass dich nicht verrückt machen, wird schon gut gehen!
Ich freue mich mit dir, dass Azrael, Kira und Mimi so einen netten Start hingelegt haben und sich vorsichtig herantasten. Nett, dass Kira schon mit Azrael anbandelt und zugleich ausnutzt, wenn die beiden anderen ein bisschen herumzicken. ;-) Das wird bestimmt mit jedem Tag noch ein bisschen besser werden und mit ein wenig Gemecker um die Positionen zu klären, kann man doch bestimmt gut leben. Viel Freude weiter mit deinen Dreien! Und lass dich nicht verrückt machen, wird schon gut gehen!
19.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #69 L lovingangel Gast Theresia schrieb: Schön dass alles anfänglich klappt. Hoffe ich lese demnächst nichts von dem was ich schon angedeutet habe. Zum Vergrößern anklicken.... und wenn es so ist, ist es so, dann hätte es auch in einer anderen Konstellation nicht klappen können... weder ich noch Fuega stecken in den Tieren drin, es gibt uach schon Fälle wo Tiere sich nach Jahren total zerfetzt haben.... Fuega schrieb: *hält das nervös zuckende Auge* Irgendwas stimmt nicht... ich kam heute von der Arbeit und... Naja es faucht und brummt nix mehr... Kira hat ihn Azrael nen neuen dicken Kumpel... Mimi fremdelt zwar noch aber keift nicht mehr. Wobei Kira echt intelligent ist... während die anderen zwei sich anzicken macht die es sich schonmal im Bett bequem und schnarcht zwischen Herrchen und Frauchen... Leider finde ich das USB Kabel fürs Handy nicht... Muss mal die Digicam suchen. Zum Vergrößern anklicken.... na dann such mal schneller die Digicam *G* Ja Kira ist ne tolle.... ich hab auch längere Zeit überlegt ob sie bleibt, aber dann hätte Mimi auch bleiben müssen und nun ja *lach*. Die Kitten sind hier in einer großen Gruppe aufgewachsen und ich behaupte dadurch kann man sie zu sehr sozialen Wesen heranziehen.... ich werde es jedenfalls wieder so machen wenn kleine hier sind, finde es nicht so gut wenn man Pflegis und gerade Kitten nur einzeln hält... Aber alles in allem klingt das nach einer Traumzusammenführung
Theresia schrieb: Schön dass alles anfänglich klappt. Hoffe ich lese demnächst nichts von dem was ich schon angedeutet habe. Zum Vergrößern anklicken.... und wenn es so ist, ist es so, dann hätte es auch in einer anderen Konstellation nicht klappen können... weder ich noch Fuega stecken in den Tieren drin, es gibt uach schon Fälle wo Tiere sich nach Jahren total zerfetzt haben.... Fuega schrieb: *hält das nervös zuckende Auge* Irgendwas stimmt nicht... ich kam heute von der Arbeit und... Naja es faucht und brummt nix mehr... Kira hat ihn Azrael nen neuen dicken Kumpel... Mimi fremdelt zwar noch aber keift nicht mehr. Wobei Kira echt intelligent ist... während die anderen zwei sich anzicken macht die es sich schonmal im Bett bequem und schnarcht zwischen Herrchen und Frauchen... Leider finde ich das USB Kabel fürs Handy nicht... Muss mal die Digicam suchen. Zum Vergrößern anklicken.... na dann such mal schneller die Digicam *G* Ja Kira ist ne tolle.... ich hab auch längere Zeit überlegt ob sie bleibt, aber dann hätte Mimi auch bleiben müssen und nun ja *lach*. Die Kitten sind hier in einer großen Gruppe aufgewachsen und ich behaupte dadurch kann man sie zu sehr sozialen Wesen heranziehen.... ich werde es jedenfalls wieder so machen wenn kleine hier sind, finde es nicht so gut wenn man Pflegis und gerade Kitten nur einzeln hält... Aber alles in allem klingt das nach einer Traumzusammenführung
20.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #70 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Theresia schrieb: Schön dass alles anfänglich klappt. Hoffe ich lese demnächst nichts von dem was ich schon angedeutet habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich? Mir gehen diese Unkenrufe auf den Keks. Man könnte meinen, Du spannst darauf, dass etwas schief geht, nur damit Du danach sagen kannst "Hab ich doch gleich gesagt."
Theresia schrieb: Schön dass alles anfänglich klappt. Hoffe ich lese demnächst nichts von dem was ich schon angedeutet habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich? Mir gehen diese Unkenrufe auf den Keks. Man könnte meinen, Du spannst darauf, dass etwas schief geht, nur damit Du danach sagen kannst "Hab ich doch gleich gesagt."
20.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #71 L lovingangel Gast mmk schrieb: Ganz ehrlich? Mir gehen diese Unkenrufe auf den Keks. Man könnte meinen, Du spannst darauf, dass etwas schief geht, nur damit Du danach sagen kannst "Hab ich doch gleich gesagt." Zum Vergrößern anklicken.... danke mmk, das geht mir auch schon die ganze Zeit gewaltig auf den Geist... und ja das Gefühl habe ich auch. Ich hab auch das Gefühl das ich und auch Fuega sich verteidigen müssen das wir so eine Konstellation gewählt haben... dabei kennt sie die Katzen gar nicht..
mmk schrieb: Ganz ehrlich? Mir gehen diese Unkenrufe auf den Keks. Man könnte meinen, Du spannst darauf, dass etwas schief geht, nur damit Du danach sagen kannst "Hab ich doch gleich gesagt." Zum Vergrößern anklicken.... danke mmk, das geht mir auch schon die ganze Zeit gewaltig auf den Geist... und ja das Gefühl habe ich auch. Ich hab auch das Gefühl das ich und auch Fuega sich verteidigen müssen das wir so eine Konstellation gewählt haben... dabei kennt sie die Katzen gar nicht..
21.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #72 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 ich kann mich dem nur anschließen ............ nervte mich am anfang schon, so ne schwarzmalerei wo es doch jetz auch noch so gut läuft , herje ............
ich kann mich dem nur anschließen ............ nervte mich am anfang schon, so ne schwarzmalerei wo es doch jetz auch noch so gut läuft , herje ............
21.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #73 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit den beiden Damen!? Sie sind schon umgezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Läuft die Zusammenführung denn gut? Gibt es vielleicht auch neue Bilder?
Ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit den beiden Damen!? Sie sind schon umgezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Läuft die Zusammenführung denn gut? Gibt es vielleicht auch neue Bilder?
21.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #74 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Den Beiden gehts bombig... Kira ist das absolute Mamakind... egal ob mein kochen, putzen, schlafen... sie ist immer dabei... Mimi schiebt eher die ruhige Kugel... viel schlafen, kraulen.... und nachts Frauchen erschrecken weil sie einmal quer über den Rücken schleckt... Azraels Freude ist ungetrübt. Anfauchen ist nun auch passé... spielen... spielen... spielen... und ab und zu doch ne Ohrfeige kassieren weils doch zuviel wird^^ Aber Kira hat auch schon nen guten Rettungsplatz gefunden.. aufm Stuhl und er lauert davor... schließlich muss sie ja irgendwann runter... Anhänge Oben.JPG 652,9 KB · Aufrufe: 1 Unten.JPG 728,8 KB · Aufrufe: 1 so lieb.jpg 621,6 KB · Aufrufe: 4
Den Beiden gehts bombig... Kira ist das absolute Mamakind... egal ob mein kochen, putzen, schlafen... sie ist immer dabei... Mimi schiebt eher die ruhige Kugel... viel schlafen, kraulen.... und nachts Frauchen erschrecken weil sie einmal quer über den Rücken schleckt... Azraels Freude ist ungetrübt. Anfauchen ist nun auch passé... spielen... spielen... spielen... und ab und zu doch ne Ohrfeige kassieren weils doch zuviel wird^^ Aber Kira hat auch schon nen guten Rettungsplatz gefunden.. aufm Stuhl und er lauert davor... schließlich muss sie ja irgendwann runter...
21.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #75 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Das freud mich sehr. Danke für die schönen Fotos. Dann drück ich weiterhin die Daumen, dass es so toll läuft.
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Das freud mich sehr. Danke für die schönen Fotos. Dann drück ich weiterhin die Daumen, dass es so toll läuft.
22.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #76 T Testhexe Gast Aaaah Und wieder sind die Mietzen glücklich *freu* SUper schöne Bilder *gg* Ich freu mich für Euch, dass die Zusammenführung so problemlos gelungen ist LG Tina
Aaaah Und wieder sind die Mietzen glücklich *freu* SUper schöne Bilder *gg* Ich freu mich für Euch, dass die Zusammenführung so problemlos gelungen ist LG Tina
22.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #77 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Hey, das freut mich! Danke für's Berichten und Bilder posten!
23.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #78 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 ich hab grad Onyxia (Kira) beim schnarchen erwischt... es ist ja alles sooooo anstrengend Anhänge sooo süß.JPG 547,1 KB · Aufrufe: 6
23.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #79 T Theresia Gast Hallo, dann freue mich mich ebenfalls dass alles gut klappt.;-)
23.01.2010 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #80 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 ich freu mich auch riesig :-D das bild vom futtern und die kleinen bildchen an der wan herrlich :-D