2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

Diskutiere 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das kann zwar passieren, aber wie Ines2901 im anderen Thread bereits sagte, würde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #41
Ich hätte nicht gleich 2 für einen Neuzugang gewählt, auch noch 2 Tiere die sich kennen. Das Risiko für den einzelnen vorhandenen Kater, dass er sich dann zurückzieht wäre mir zu groß.
Das kann zwar passieren, aber wie Ines2901 im anderen Thread bereits sagte, würde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht klappts ja. Ich find es schön, dass Fuego gleich beiden Mädels ein neues Zuhause geben möchte.

Aber da die Vermittlung nun so gut wie abgeschlossen ist - könnte man den Thread vielleicht schließen? :)

Grüßle,

Armitage ;-)

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #42
Aber da die Vermittlung nun so gut wie abgeschlossen ist - könnte man den Thread vielleicht schließen? :)

Grüßle,

Armitage ;-)

du meist duch den admin?
das wird aber meist nur gemacht wenn es ein streitthread ist ;-)

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #43
du meist duch den admin?
das wird aber meist nur gemacht wenn es ein streitthread ist ;-)

Achso!? :oops:

Ich kenne es von anderen Foren her so, dass wegen der Übersichtlichkeit Threads erfolgreicher Vermittlungen geschlossen werden, was an und für sich ganz praktisch ist. :-D

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #44
Achso!? :oops:

Ich kenne es von anderen Foren her so, dass wegen der Übersichtlichkeit Threads erfolgreicher Vermittlungen geschlossen werden, was an und für sich ganz praktisch ist. :-D

hier ist das anders hier werden nur Threads geschlossen wo es wirklich heftig zugeht :)
deshalb kann man auch bei 5jahren alten thrades noch was hin schreiben :-D

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #45
Doch, ich denke schon, dass Anne in diesem Fall den Thread schließt, vorausgesetzt sie wird von der TE darum gebeten. Da war doch irgendwas letztes Jahr, dass Vermittlungsthreads die älter als 3 oder 6 Monate sind, geschlossen werden sollen. :???:

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #46
Doch, ich denke schon, dass Anne in diesem Fall den Thread schließt, vorausgesetzt sie wird von der TE darum gebeten. Da war doch irgendwas letztes Jahr, dass Vermittlungsthreads die älter als 3 oder 6 Monate sind, geschlossen werden sollen. :???:

davon habe ich nichts mittbekommen :oops:

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #47
ich hab auch sowas gelesen und ich fänd es echt auch besser wenn so ein thread nach abschluss ;-) geschlossen wird , denn wozu noch auflassen wenn der grund des threads sich erledigt hat :)

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #48
Hanni, schau mal im Unterforum Angebote ab Seite 3, Anne hat Mitte Dezember schon angefangen "aufzuräumen". Und extra für dich, gehe ich mal auf die Suche, ob ich den betreffenden Thread finde, in dem es erwähnt wurde.

*ins Forennirwana eintauch* und tschüss. Wenn ich in einer viertel Stunde nicht wieder aufgetaucht bin, benutz mal die Suchfunktion und hole mich raus :mrgreen:

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #50
:shock: ich such die mal bei wer ist online

edit: wir haben mmk verloren :-(

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #51
Wen suchst Du? Mich? Bin schon wieder da, schau mal in den Thread über deinem letzten, da habe ichs verlinkt.

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #52
  • 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #54

davon habe ich nichts mittbekommen :oops:

Hanni, jetzt alles klar?

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #56
vielen dank nochmal :)
man ich verpass aber wirklich viel

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #57
Guten Morgen,

den Dreien geht es gut.

Nach anfänglichen gekeife, gefauche, gebrumme und aufpuscheln wird es nun besser. Es wird nur noch gebrummt...

Azrael kuckt noch immer doof auf seine Näpfe, war er doch der Meinung die 4 neuen Näpfe wären für ihn gewesen. Die Damen finden ihn noch immer nicht ganz so toll... aber beim spielen kann man schonmal vergessen dass man den eigentlich ignorieren wollte. Den Rest hat heute nacht die Müdigkeit erledigt... anzicken und hinterherrennen schlaucht einfach viel zu arg... da kann man schonmal übersehen wer sich da im Schlaf an einen drückt...

Kira hat einen neuen Lieblingsplatz... auf Frauchens Schulter... da hat man das Geschehen besser im Blick... und Mimi hat den Kratzbaum eingenommen.

Im großen und ganzen ist alles schön... die werden sich die nächste Zeit sicherlich noch bissi anzicken... aber das wird schon...

Fressen tun sie alle drei, nur nie gleichzeitig^^

P.S. Vorhänge leben noch, Schachbrett steht.... keine Inventarschäden (eine wirds verstehen^^)

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #58
Ach ich nehm alles zurück...

beim Fressen herrscht nun Waffenstillstand....

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #59
Hey, das klingt doch super!
Freue mich, dass die beiden ein schönes neues Zuhause bei dir gefunden haben und dein Kater sich langsam mit ihnen anfreundet! Bald kuscheln sie auch ohne Müdigkeit ;-)
Jetzt musst du uns nur noch mit Beweisfotos versorgen.... :-D LG

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #60
ich freu mich auch das es soweit ganz gut läuft :) und du wirst sehen es wird nun von tag zu tag besser........... wenn sie nun schon beim fressen nicht mehr zicken ;-) is doch schon nen gutes zeichen :)

und ja wir wollen bilder :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Biete Suri und Enya -geb.2012- suchen aufgrund von Umzug dringend ein Zuhause!PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze die Lebensumstände der Pflegestelle von Suri und Enya und daher suchen sie nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Nio sucht sein Zuhause: Ich bin der Nio, hier möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich lebe momentan auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford, wie viele andere...
Oben Unten