endlich mal ein vorbehaltloser beitrag.... vorallen dingen mit dem angbot an praktischer hilfe und nicht immer dieser zeigefinger .. der mitunter doch einigen anregungen hier anhaftet....oder naserümpfende meldungen, wie kann man bloß
also nutze das angebot... denn da hat du jemanden der praktiziert tierschutz und -hilfe tag täglich.....
es ist immer erfreulich wenn ich solche kommentare hier lese...
lg
Verena
Ich würde schon sagen, dass ich auch zu den Leuten gehöre, die Bianca die ganze Zeit über Ratschläge gegeben haben - sachlich, nicht wertend.
Ich denke, dass hier wirklich einiges schief gelaufen ist, was aber auf die anfänglichen Verhaltensweisen der Threaderstellerin zurückzuführen war.
Ich hoffe sehr, dass tatsächlich der kleine Kater jetzt eine Spielgefährtin bekommen hat,
dass diese auch kastriert wurde und dass in Zukunft die Beiträge von Bianca zeigen,
dass ihr am Wohl der Tiere und an einem zumindest sachlichen, besser noch freundlichen
Miteinander im Forum gelegen ist.
Wenn das so ist, werden bestimmt auch die Fragen im gleichen Tonfall beantwortet und
auch noch von anderen Leuten Hilfe angeboten.
Manchen Kommentar, den jemand abgibt, der die Anfänge (auch schon in einem anderen Thread) vielleicht nicht so genau mitgekommen hat, sollte man sich vielleicht doch lieber sparen, denn hier findet jeder Hilfe, dem am Wohl seiner Katze gelegen ist und der selber freundlich auftritt.
Fehler zu machen, gesteht man jedem zu, und manch einem ist es durchaus gelungen, dies einzugestehen und dann auf nette Art wieder weiterzumachen.
Ich hoffe, dass es auch hier diese positive Entwicklung noch gibt.