Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; ...................ich teile mein Bett auch gern,..........aber nicht mit Tieren, ....auch nicht wenn ich sie "sooo süßßß" finde.......:roll:
  • Katzen im bett? Beitrag #541
...................ich teile mein Bett auch gern,..........aber nicht mit Tieren, ....auch nicht wenn ich sie "sooo süßßß" finde.......:roll:

• Katzen im bett? Beitrag #542
He he, kann ich verstehen.... haben wir mit Bella im Oktober auch... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und luna darf nun klar auch mit rein..... :mrgreen:

Einfach schön das die zwei sich bei euch mit einkuscheln dürfen! ;-)

Hihihi. Genauso war ich auch. Zumindest bevor ich die beiden hatte.
Für mich war klar: Schlafzimmer absolut Tabu.
Dann sagten die vom Tierheim mir aber dass die beiden das sicher stören würde und es schöner wäre, wenn sie dürften..
Tja, kaum waren sie eingezogen durften sie auch mit ins Bett :mrgreen:

Ich mag es nicht mehr missen, soooo schön wenn einen jemand in den Schlaf schnurrt oder direkt morgens ankommt, wenn sie hört dass ich wach bin :)

Zu mir hat das keiner gesagt, die Züchterin von der ich die beiden habe meinte nur das es unsere Entscheidung ist und hat akzeptiert das sie draußen bleiben sollen...
Tja, meine Mama hatte es schon prophezeit ;)
Es ist echt sehr schön wenn sie ankommen und total laut schnurren und schmusen wollen <3
Meinen Hund bei meinen Eltern würde ich übrigens niiiiieeeeemaaaals in mein Bett lassen, obwohl sie mein Herzenshund ist... Aber das wäre nichts für mich, bei aller Liebe...
Wäre doch auch etwas seltsam mit einem Schäferhundmix im Bett Oo
Katzen sind da doch etwas ganz anderes <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im bett? Beitrag #543
Katzen sind da was anderes? Ich hab es geliebt wenn meine verstorbene Hündin neben mir lag ... Sie gab mir das Gefühl von Sicherheit... (panikanfälle)und sie hat die Nähe auch gebraucht! ich vermisse sie heute noch... Meine kleine Maus!!! ich habe mir nie vorgenommen meine Tiere nicht ins Schlafzimmer zulassen, für mich ist das Schlafzimmer ein Rückzugsort... Für Mensch und Tier ... Und so hab ich nachts meine Wärmflaschen :D und alles unter kontrolle, wenn irgendwie was iss...

• Katzen im bett? Beitrag #544
  • Katzen im bett? Beitrag #545
Natürlich ins Bett. Ich kenne nichts was mich besser schlafen lässt, als wenn meine kleine unter die Decke kommt, sich an meinem Bauch zusammen rollt und anfängt zu schnurren.

• Katzen im bett? Beitrag #546
Unbedingt kommen die Katzen mit ins Bett! Zugegeben, anfangs fand ich es noch etwas komisch, weil Peterchen nachts immer in meinem Ohr rumschlabbert:roll::lol:
aber jetzt kann ich kaum richtig einschlafen wenn er nicht da ist. Ich würde das so sehr vermissen!

hey, mir ist grad was eingefallen!
Darf ich vielleicht einen Thread in einem Thread eröffnen und fragen wo im bett eure katzen schlafen wenn sie denn im bett schlafen? Also über oder unter der bettdecke, auf eurem Kopfkissen, auf euren Füßen, ... ?

• Katzen im bett? Beitrag #547
..............also diese Zuneigungs-Verhaltensweisen im Bett teile ich nur mit zweibeinigen und Hetero-Artgenossen ..........:mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #548
Unbedingt kommen die Katzen mit ins Bett! Zugegeben, anfangs fand ich es noch etwas komisch, weil Peterchen nachts immer in meinem Ohr rumschlabbert:roll::lol:
aber jetzt kann ich kaum richtig einschlafen wenn er nicht da ist. Ich würde das so sehr vermissen!

hey, mir ist grad was eingefallen!
Darf ich vielleicht einen Thread in einem Thread eröffnen und fragen wo im bett eure katzen schlafen wenn sie denn im bett schlafen? Also über oder unter der bettdecke, auf eurem Kopfkissen, auf euren Füßen, ... ?

Also klar ich denke schon, mache es doch einfach hier bei den Umfragen.... weil ist doch eine Umfrage... ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #549
Auf jeden Fall, am Liebsten alle drei. Allerdings nur im Winter ;) Im Sommer lassen wir aus temperaturtechnischen Gründen die Terassentür offen, folglich sind die Katzen auch nachts draußen - und das hin und wieder mitgebrachte Getier wollen wir dann doch nicht im Bett haben!

• Katzen im bett? Beitrag #550
Hallo
Meine Beiden Stubentiger schlafen auch bei mir im Bett.
Lenny liegt meistens am Fussende und Gina kommt immer ne halbe stunde vor dem schlafen kuscheln und schläft dann auch zum teil bei mir auf dem bauch ein und das ist auch mitlerweile ein Abend ritual geworden. Es ist immer komisch wenn ich mal woanders schlafe weil irgendwas fehlt mir dann da:)

• Katzen im bett? Beitrag #551
Meine lotti darf auch mit ins Bett. Wenn ich schlafen geh kommt sie und ich muss die Beine hoch stellen dann legt sie sich in die "Höhle" entweder kommt sie dann aufs Kopfkissen und schläft da die ganze Nacht oder geht und kommt morgens zum kuscheln wieder.

• Katzen im bett? Beitrag #552
Hier dürfen die Miezen auch im Bett schlafen. Happy schläft bei meiner Tochter...schon immer. Erbse je nach laune bei mir im Bett oder bei meiner Tochter im Schrank. Raya kommt zu mir ins Bett.

• Katzen im bett? Beitrag #553
Hallo :)

Hier dürfen die Katzen nicht ins Schlafzimmer und somit auch nicht ins Bett.
Ich hätte zwar gerne einen warmen, brummelnden Plüschknopf bei mir, aber beide Nasen sind nicht länger als 1-2 Stunden erträglich, wie ich ständig auf der Couch erfahren darf :-D

Bitte, ich will unter die Decke... huiiiiii, da ist ein Schenkel. Ich beiss dich jetzt mal in die Zehe, ok? Aaaah, lass mich wieder raus, heiss, heiss!!! Yeah, ich hab den Haargummi erwischt *mampf* *sabbel* und da... guck mal... Haaaaaaare *beiss* *rupf*.
Kann ich bitte unter deinen Arm? Jahaaaaa, jetzt sofort!!
Nein, so lieg ich aber nicht gut *tretel*. Du Frauli? Wie weit komm ich mit der Zunge in deine Nase?

.... usw. usw. :evil:

Gut, die Kleinen sind halt noch jung (nichtmal ganz 5 Monate), aber reines Schlafen neben den Nasen geht schonmal nicht. Und wenn ich dann bedenke, dass ich sie ins Schlafzimmer auch noch lassen "müsste", wo ein riesiger, offener begehbarer Kleiderschrank ist und der mickrige Rest meiner Pflanzen... Hilfe. Nicht auzudenken :)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde gerne, aber ich weiss, dass sie mich in den Wahnsinn treiben würden :mrgreen:

LG, E

• Katzen im bett? Beitrag #554
Manchmal liegen alle vier Katzen bei uns im Bett, da wird es dann schon etwas eng! ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #555
Hallo :)

Hier dürfen die Katzen nicht ins Schlafzimmer und somit auch nicht ins Bett.
Ich hätte zwar gerne einen warmen, brummelnden Plüschknopf bei mir, aber beide Nasen sind nicht länger als 1-2 Stunden erträglich, wie ich ständig auf der Couch erfahren darf :-D

Bitte, ich will unter die Decke... huiiiiii, da ist ein Schenkel. Ich beiss dich jetzt mal in die Zehe, ok? Aaaah, lass mich wieder raus, heiss, heiss!!! Yeah, ich hab den Haargummi erwischt *mampf* *sabbel* und da... guck mal... Haaaaaaare *beiss* *rupf*.
Kann ich bitte unter deinen Arm? Jahaaaaa, jetzt sofort!!
Nein, so lieg ich aber nicht gut *tretel*. Du Frauli? Wie weit komm ich mit der Zunge in deine Nase?

.... usw. usw. :evil:

Gut, die Kleinen sind halt noch jung (nichtmal ganz 5 Monate), aber reines Schlafen neben den Nasen geht schonmal nicht. Und wenn ich dann bedenke, dass ich sie ins Schlafzimmer auch noch lassen "müsste", wo ein riesiger, offener begehbarer Kleiderschrank ist und der mickrige Rest meiner Pflanzen... Hilfe. Nicht auzudenken :)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde gerne, aber ich weiss, dass sie mich in den Wahnsinn treiben würden :mrgreen:

LG, E

*grins* Ja, ich weiß was Du meinst :)

Mir persönlich ist mein Schlaf auch heilig, zumal ich die selben Erfahrungen auf dem Sofa schon machen durfte :p wer mich nicht schlafen lässt, darf nicht mit rein. Basta.

• Katzen im bett? Beitrag #556
Wenn ich das so Lese bin ich echt froh das meine beiden mich schlafen lassen es wird nur 10 minuten geknuddelt und dann legen die sich meistens ans Fussende und schlafen nur Gina hat am Anfang meinen Freund in den Zeh gebissen aber mittlerweile macht sie es nicht mehr von daher dürfen sie bei uns schlafen:)

• Katzen im bett? Beitrag #557
Hier sind bis zu 5 Katzen mit im Bett und es gibt keine Probleme. Nicht mal als Freitag oder Lenni noch winzig waren...

• Katzen im bett? Beitrag #558
Was heißt hier "dürfen"? Ich wurde nicht gefragt.
Und verflixt, braucht so ein kleines Tier viel Platz. :evil:

• Katzen im bett? Beitrag #559
...also meine dürfen - wobei Lilly das garnicht interessiert, die liegt lieber auf dem Kissen auf dem Fensterbrett als im Bett, und Sammy bringt mich meistens ins Bett - da wird dann noch gekuschelt, und wenn er genug hat, wechselt er wahlweise den Platz (weg von den lästigen Dosi-Händen *g*) oder geht nochmal in die Küche/ins Wozi/woauchimmerhin.

Morgens dasselbe Spiel - Dosi wird geweckt, dann noch ein bisserl kuscheln bitte (da macht Lilly teilweise auch mit) und dann : "steh endlich auf, wir haben Hungäääääär !!!" ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #560
Bei uns dürfen die Katzen mit ins Bett. Sobald das Licht aus ist und wir uns hinlegen, sind die beiden sofort da. Es wird noch ein paar Minuten gekuschelt und dann lassen sie uns aber auch schlafen.
Das einzige was teilweise etwas "stört" ist das der Kater sich im Laufe der Nacht umpositioniert und sich auf mich drauf legt. :lol: Schieb ihn dann einfach von mir runter, sodass er wieder neben mir liegt und schon gehts wieder in die Schlummer-Phase. ;-)

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten