26.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #581 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Ich verstehe die Frage nicht ;-) Neeeee ein ganz klares JA von hier aus! Nyx u Cassi schlafen meist unter der Decke an meinen Bach gekuschelt ein (im Winter sooooo schön) und verziehen sich dann später ans Fußende und bilden dort ihren schwarzen undefinierten Ball mit 4 Ohren und 2 Schwänzen. Zorro liegt immer mit dem Kopf auf meinem Kopfkissen, der Rest des Körpers wahlweise auf oder unter der Decke, dabei schlingt er seinen Schwanz noch einmal um mein Handgelenk... immer sehr süß.
Ich verstehe die Frage nicht ;-) Neeeee ein ganz klares JA von hier aus! Nyx u Cassi schlafen meist unter der Decke an meinen Bach gekuschelt ein (im Winter sooooo schön) und verziehen sich dann später ans Fußende und bilden dort ihren schwarzen undefinierten Ball mit 4 Ohren und 2 Schwänzen. Zorro liegt immer mit dem Kopf auf meinem Kopfkissen, der Rest des Körpers wahlweise auf oder unter der Decke, dabei schlingt er seinen Schwanz noch einmal um mein Handgelenk... immer sehr süß.
27.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #582 BastiBB Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Unsere beiden dürfen auch ins Bett. Der eine schläft immer bei meiner Frau auf der Seite und der andere neben oder auf mir. Ist also fair verteilt :smile:
Unsere beiden dürfen auch ins Bett. Der eine schläft immer bei meiner Frau auf der Seite und der andere neben oder auf mir. Ist also fair verteilt :smile:
27.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #583 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Ich wurde nicht gefragt, ob ich das gut finde :-D und nun möchte ich nicht mehr ohne meine kuschlige Brownie schlafen. Sie hat neben meinem Kopf eine Babydecke, kommt aber Nachts oft auf die andere Seite und ich hab dann Fusseln im Mund, weil sie sich vor mein Gesicht legt :lol: aber es ist sehr kuschlig und von daher: Schöööön. Meine Bubi kam immer zum "Gute Nacht" sagen und 10 Minuten schmusen und war dann weg bis der Wecker klingelte und schlief im Wohnzimmer im Nestchen. Nun ist sie leider vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber Brownie ist noch da und schläft weiter bei mir im Bettchen und wir beiden trösten usn, weil die Kleine uns sehr fehlt!!!:-(
Ich wurde nicht gefragt, ob ich das gut finde :-D und nun möchte ich nicht mehr ohne meine kuschlige Brownie schlafen. Sie hat neben meinem Kopf eine Babydecke, kommt aber Nachts oft auf die andere Seite und ich hab dann Fusseln im Mund, weil sie sich vor mein Gesicht legt :lol: aber es ist sehr kuschlig und von daher: Schöööön. Meine Bubi kam immer zum "Gute Nacht" sagen und 10 Minuten schmusen und war dann weg bis der Wecker klingelte und schlief im Wohnzimmer im Nestchen. Nun ist sie leider vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber Brownie ist noch da und schläft weiter bei mir im Bettchen und wir beiden trösten usn, weil die Kleine uns sehr fehlt!!!:-(
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #584 K KatiKandyland Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Also meine Katzen dürfen gerne bei mir ins Bett und mit mir kuscheln, wenn ich dann allerdings wirklich schlafen will, gehen sie meist von alleine, weil ich mich zu sehr hin- und herwälze
Also meine Katzen dürfen gerne bei mir ins Bett und mit mir kuscheln, wenn ich dann allerdings wirklich schlafen will, gehen sie meist von alleine, weil ich mich zu sehr hin- und herwälze
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #585 T Theresia Gast Seit meinem Umzug lasse ich meine Katzen auch ins Bett. Happy macht immer die Spannbettrücher kaputt.:sad: darf das Bett nicht ohne Bettdecke unbeaufsichtigt lassen schwups ist Happy da und krallt ins Spannbetttuch und es bleiben Löcher übrig. Sonst stelle ich fest dass ich seither sehr viele Katzenhaare auf meinem Bettzeug habe- wie macht ihr das mit den katzenhaaren?
Seit meinem Umzug lasse ich meine Katzen auch ins Bett. Happy macht immer die Spannbettrücher kaputt.:sad: darf das Bett nicht ohne Bettdecke unbeaufsichtigt lassen schwups ist Happy da und krallt ins Spannbetttuch und es bleiben Löcher übrig. Sonst stelle ich fest dass ich seither sehr viele Katzenhaare auf meinem Bettzeug habe- wie macht ihr das mit den katzenhaaren?
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #586 C Cordelia51 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Meine Miezis dürfen mit ins Bett. Ohne geht es schon garnicht mehr. Meine Pelze sind Wohnungskatzen und keine Freigänger muss ich erwähnen.
Meine Miezis dürfen mit ins Bett. Ohne geht es schon garnicht mehr. Meine Pelze sind Wohnungskatzen und keine Freigänger muss ich erwähnen.
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #587 F fuzzy Gast Theresia schrieb: Seit meinem Umzug lasse ich meine Katzen auch ins Bett. Happy macht immer die Spannbettrücher kaputt.:sad: darf das Bett nicht ohne Bettdecke unbeaufsichtigt lassen schwups ist Happy da und krallt ins Spannbetttuch und es bleiben Löcher übrig. Sonst stelle ich fest dass ich seither sehr viele Katzenhaare auf meinem Bettzeug habe- wie macht ihr das mit den katzenhaaren? Zum Vergrößern anklicken.... Trockner!!!
Theresia schrieb: Seit meinem Umzug lasse ich meine Katzen auch ins Bett. Happy macht immer die Spannbettrücher kaputt.:sad: darf das Bett nicht ohne Bettdecke unbeaufsichtigt lassen schwups ist Happy da und krallt ins Spannbetttuch und es bleiben Löcher übrig. Sonst stelle ich fest dass ich seither sehr viele Katzenhaare auf meinem Bettzeug habe- wie macht ihr das mit den katzenhaaren? Zum Vergrößern anklicken.... Trockner!!!
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #588 C Cordelia51 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo Theresia, ich habe zwei Coonis und die schlafen Entwerfer mein uns im Bett oder bei meinen Sohn. Da fallen auch reichlich Kaztenhaare an. Ich habe solch Haarentferner. Damit bekomme ich die Haare super runter. Ist zwar ein wenig Schweißtreibend:roll:aber was soll's. Lg Cordelia
Hallo Theresia, ich habe zwei Coonis und die schlafen Entwerfer mein uns im Bett oder bei meinen Sohn. Da fallen auch reichlich Kaztenhaare an. Ich habe solch Haarentferner. Damit bekomme ich die Haare super runter. Ist zwar ein wenig Schweißtreibend:roll:aber was soll's. Lg Cordelia
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #589 T Theresia Gast Ich habe jetzt am Tag eine Decke drüber gemacht und die Haare die über Nacht anfallen entferne ich mit einem feuchten Lappen. Das funktioniert ganz gut. Bei Happy darf ich nicht vergessen die Bettdecke über das Spannbetttuch zu tun, sonst macht er mein Spannbetttuch kaputt, so ein Schlingel.
Ich habe jetzt am Tag eine Decke drüber gemacht und die Haare die über Nacht anfallen entferne ich mit einem feuchten Lappen. Das funktioniert ganz gut. Bei Happy darf ich nicht vergessen die Bettdecke über das Spannbetttuch zu tun, sonst macht er mein Spannbetttuch kaputt, so ein Schlingel.
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #590 elbkind Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Herr von Mietz darf immer ins Bett. Er hat sich vom Fußende bis zu meinem Kinn, bzw. liegt auf meinem Oberkörper (die halbe Nacht) hochgearbeitet (ich bin Rückenschläfer) - dann braucht er mehr Platz und geht unter den Schreibtisch. Dort hat er eine Hohle mit Daunendecke und Fleecekuscheldecke. Und es gibt viel Platz zum Ausdehnen.
Herr von Mietz darf immer ins Bett. Er hat sich vom Fußende bis zu meinem Kinn, bzw. liegt auf meinem Oberkörper (die halbe Nacht) hochgearbeitet (ich bin Rückenschläfer) - dann braucht er mehr Platz und geht unter den Schreibtisch. Dort hat er eine Hohle mit Daunendecke und Fleecekuscheldecke. Und es gibt viel Platz zum Ausdehnen.
07.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #591 M maryjanes Gast Weibchen schrieb: Ich wurde nicht gefragt, ob ich das gut finde :-D und nun möchte ich nicht mehr ohne meine kuschlige Brownie schlafen. Sie hat neben meinem Kopf eine Babydecke, kommt aber Nachts oft auf die andere Seite und ich hab dann Fusseln im Mund, weil sie sich vor mein Gesicht legt :lol: aber es ist sehr kuschlig und von daher: Schöööön. Meine Bubi kam immer zum "Gute Nacht" sagen und 10 Minuten schmusen und war dann weg bis der Wecker klingelte und schlief im Wohnzimmer im Nestchen. Nun ist sie leider vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber Brownie ist noch da und schläft weiter bei mir im Bettchen und wir beiden trösten usn, weil die Kleine uns sehr fehlt!!!:-( Zum Vergrößern anklicken.... :-d038: (Mist, eigentlich wollte ich nur die Smileys sprechen lassen, aber es müssen 10 Zeichen sein...also...eigentlich weiß ich nicht was ich sagen soll Tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt!)
Weibchen schrieb: Ich wurde nicht gefragt, ob ich das gut finde :-D und nun möchte ich nicht mehr ohne meine kuschlige Brownie schlafen. Sie hat neben meinem Kopf eine Babydecke, kommt aber Nachts oft auf die andere Seite und ich hab dann Fusseln im Mund, weil sie sich vor mein Gesicht legt :lol: aber es ist sehr kuschlig und von daher: Schöööön. Meine Bubi kam immer zum "Gute Nacht" sagen und 10 Minuten schmusen und war dann weg bis der Wecker klingelte und schlief im Wohnzimmer im Nestchen. Nun ist sie leider vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber Brownie ist noch da und schläft weiter bei mir im Bettchen und wir beiden trösten usn, weil die Kleine uns sehr fehlt!!!:-( Zum Vergrößern anklicken.... :-d038: (Mist, eigentlich wollte ich nur die Smileys sprechen lassen, aber es müssen 10 Zeichen sein...also...eigentlich weiß ich nicht was ich sagen soll Tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt!)
08.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #592 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Danke schön für Deine lieben Worte maryjanes:lol:
08.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #593 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo möchte leider nicht in mein Bett. Rita geht abends mit mir in das Schlafzimmer, dann Zack ins Bett. Sie geht dann unter meine Bettdecke, kriecht fast in meinen Bauch und will dann noch Ihren Nuckelbär. Wenn sie den Nuckelbär nicht bekommt, fängt sie an an meinem Bauch zu Kratzen, dann gebe ich ihr den freiwillig, weil Mensch ja schlafen möchte. Sie schläft dann meistens bis morgens ruhig durch. Würde ich sie aus meinem Schlafzimmer raus schmeißen, müsste ich mich in meinem Schlafzimmer einschließen, weil sie Türen öffnen kann. Ich finde es sehr angenehm wenn Katze bei mir schläft.:lol::lol:
Carlo möchte leider nicht in mein Bett. Rita geht abends mit mir in das Schlafzimmer, dann Zack ins Bett. Sie geht dann unter meine Bettdecke, kriecht fast in meinen Bauch und will dann noch Ihren Nuckelbär. Wenn sie den Nuckelbär nicht bekommt, fängt sie an an meinem Bauch zu Kratzen, dann gebe ich ihr den freiwillig, weil Mensch ja schlafen möchte. Sie schläft dann meistens bis morgens ruhig durch. Würde ich sie aus meinem Schlafzimmer raus schmeißen, müsste ich mich in meinem Schlafzimmer einschließen, weil sie Türen öffnen kann. Ich finde es sehr angenehm wenn Katze bei mir schläft.:lol::lol:
28.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #595 Lilalaura Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Katzen gehören ins Bett! Hat bei uns leider bald ein Ende, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und er das Bett nur mit mir und nicht mit den Katzen teilen will. Was ich allerdings auch verstehe, da sie wirklich toll haaren und es etwas eklich ist nachts an den Haaren zu ersticken.
Katzen gehören ins Bett! Hat bei uns leider bald ein Ende, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und er das Bett nur mit mir und nicht mit den Katzen teilen will. Was ich allerdings auch verstehe, da sie wirklich toll haaren und es etwas eklich ist nachts an den Haaren zu ersticken.
29.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #596 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Caruso war ja nie sooo der Freund davon im Bett zu schlafen wenn wir da acuh drin sind.. Aber ich glaub der merkt das der Umzug näher rückt weil wir sehr gestresst & aufgeregt sind.. Alles tausend mal umpacken und so weiter.. Er rafft schon das da was im Busch is :mrgreen: Jedenfalls hat er die letzten drei Nächte mit im bett geschlafen zusammengekuschelt zwischen meinem freund und mir.. das war sooo schöööön Mit nem rasenmäher im Ohr schläfts sich einfach besser
Caruso war ja nie sooo der Freund davon im Bett zu schlafen wenn wir da acuh drin sind.. Aber ich glaub der merkt das der Umzug näher rückt weil wir sehr gestresst & aufgeregt sind.. Alles tausend mal umpacken und so weiter.. Er rafft schon das da was im Busch is :mrgreen: Jedenfalls hat er die letzten drei Nächte mit im bett geschlafen zusammengekuschelt zwischen meinem freund und mir.. das war sooo schöööön Mit nem rasenmäher im Ohr schläfts sich einfach besser
29.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #597 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Na klar kommen die mit ins Bett! :mrgreen: Maja verzieht sich aber meist nach ein paar Stündchen auf den KB, kommt aber morgens wieder, um mich zu wecken. :mrgreen:
Na klar kommen die mit ins Bett! :mrgreen: Maja verzieht sich aber meist nach ein paar Stündchen auf den KB, kommt aber morgens wieder, um mich zu wecken. :mrgreen:
29.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #598 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Bei uns schläft Kasimir mit im Bett,ganz eng angekuschelt. In der Nacht geht er dann allerdings wieder. Mittlerweile kann ich besser einschlafen, wenn er da ist :razz: Findus hingegen kommt am Morgen, kurz vorm Weckerklingeln und legt sich an die Beine. Ich liebe Katzen im Bett. Nur als mein Sohn mal Flohstiche am Bein deswegen hatte, fand ich es nicht mehr ganz so lustig. Aber verbannt wurden sie trotzdem nicht.
Bei uns schläft Kasimir mit im Bett,ganz eng angekuschelt. In der Nacht geht er dann allerdings wieder. Mittlerweile kann ich besser einschlafen, wenn er da ist :razz: Findus hingegen kommt am Morgen, kurz vorm Weckerklingeln und legt sich an die Beine. Ich liebe Katzen im Bett. Nur als mein Sohn mal Flohstiche am Bein deswegen hatte, fand ich es nicht mehr ganz so lustig. Aber verbannt wurden sie trotzdem nicht.
30.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #599 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Mittlerweile schlafen beide Katzen bei uns im Bett!! Cookie hat damit angefangen, zwischen unseren Füßen am Bettende zu schlafen. Aber seit neuestem ist Einstein noch dazu gekommen, und er möchte bitte nur (!) auf dem Kissen schlafen. Er hat also ein Kissen ganz für sich alleine, weil Kissen teilen ist nicht :roll: Jetzt haben wir im 1,40m Bett drei Kissen liegen :roll::mrgreen: Einsteins Kissen ist ganz am Rand, was bedeutet, dass meine Freundin und ich je nachdem wie Cookie sich bequemt hinzulegen teilweise, wie heute Nacht, von der Bettfläche nur 80cm zur Verfügung haben. Unbequem, sag ich euch!!! Wir brauchen definitiv ein größeres Bett. (Aber, mal unter uns *psssst*: Ich LIEBE es, dass die beiden bei uns schlafen! Das ist so toll, vor allem wenn ich manchmal auch mit Cookie im Arm einschlafe )
Mittlerweile schlafen beide Katzen bei uns im Bett!! Cookie hat damit angefangen, zwischen unseren Füßen am Bettende zu schlafen. Aber seit neuestem ist Einstein noch dazu gekommen, und er möchte bitte nur (!) auf dem Kissen schlafen. Er hat also ein Kissen ganz für sich alleine, weil Kissen teilen ist nicht :roll: Jetzt haben wir im 1,40m Bett drei Kissen liegen :roll::mrgreen: Einsteins Kissen ist ganz am Rand, was bedeutet, dass meine Freundin und ich je nachdem wie Cookie sich bequemt hinzulegen teilweise, wie heute Nacht, von der Bettfläche nur 80cm zur Verfügung haben. Unbequem, sag ich euch!!! Wir brauchen definitiv ein größeres Bett. (Aber, mal unter uns *psssst*: Ich LIEBE es, dass die beiden bei uns schlafen! Das ist so toll, vor allem wenn ich manchmal auch mit Cookie im Arm einschlafe )
30.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #600 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Früher durften beide Kater mit ins Bett. Auf Grund des Markierungsproblems von Floyd haben wir uns entschlossen nur noch Salem in die obere Etage zu lassen. Floyd bleibt im Wohnzimmer und hat dafür die ganze Nacht Freigang im Garten. Um ehrlich zu sein, ich vermisse Floyd sehr. Gerade im Winter war es immer so süss von ihm wie er sich mit unter die Bettdecke gekuschelt hat so das nur noch sein Köpfchen oben herausschaute. Allerdings hat sich sein Markieren seitdem merklich gebessert. Tja und Salem ist nun im Schlafzimmer sehr viel entspannter. Logo, hat er ja schließlich die ganze Etage nur für sich allein. Ähm... allerdings hat das aber auch negative Seiten. Er schläft seitdem überhaupt nicht mehr in seinen Körbchen sondern macht sich nur noch bei mir im Bett breit. Mindestens die Hälfte meines Bettes muß ich ihm abtreten. Nun ja, was macht man nicht alles für die Miezen. :mrgreen:
Früher durften beide Kater mit ins Bett. Auf Grund des Markierungsproblems von Floyd haben wir uns entschlossen nur noch Salem in die obere Etage zu lassen. Floyd bleibt im Wohnzimmer und hat dafür die ganze Nacht Freigang im Garten. Um ehrlich zu sein, ich vermisse Floyd sehr. Gerade im Winter war es immer so süss von ihm wie er sich mit unter die Bettdecke gekuschelt hat so das nur noch sein Köpfchen oben herausschaute. Allerdings hat sich sein Markieren seitdem merklich gebessert. Tja und Salem ist nun im Schlafzimmer sehr viel entspannter. Logo, hat er ja schließlich die ganze Etage nur für sich allein. Ähm... allerdings hat das aber auch negative Seiten. Er schläft seitdem überhaupt nicht mehr in seinen Körbchen sondern macht sich nur noch bei mir im Bett breit. Mindestens die Hälfte meines Bettes muß ich ihm abtreten. Nun ja, was macht man nicht alles für die Miezen. :mrgreen: