14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #561 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Mein Schlafzimmer u Bett ist Tabu aber ins Bett v meinem Sohn darf sie ;0)
14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #562 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Unsere dürfen auch fast immer ins Bett. Nur manchmal am Wochenende dürfen sie nicht, weil ich ausschlafen will. Sie fangen sonst morgens an sich im Bett zu putzen und dann schuckeln sie mich ständig an und ich werd wach. Aber unter der Woche ist die Schlafzimmertür immer auch und sie können selbst entscheiden. Die neueste Masche ist, das sie zwischen meinen Beinen schlafen auf der Decke natürlich *jodel* Einmal die Beine nicht zusammengepresst, schwupp sind sie dazwischen und fühlen sich so schön eingekuschelt.
Unsere dürfen auch fast immer ins Bett. Nur manchmal am Wochenende dürfen sie nicht, weil ich ausschlafen will. Sie fangen sonst morgens an sich im Bett zu putzen und dann schuckeln sie mich ständig an und ich werd wach. Aber unter der Woche ist die Schlafzimmertür immer auch und sie können selbst entscheiden. Die neueste Masche ist, das sie zwischen meinen Beinen schlafen auf der Decke natürlich *jodel* Einmal die Beine nicht zusammengepresst, schwupp sind sie dazwischen und fühlen sich so schön eingekuschelt.
14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #563 K KFA-Dosi Gast Meine drei Schlafen jede Nacht bei mir und ich möchte es nicht missen um nichts in der Welt :-D
14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #564 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte 2) Keine Katze kommt ins Bett, mein Bett ist mein persönliches Himmelreich und der einzige Rückzugsort, wo meine Samtpfoden nicht rumtigern... Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte 2) Keine Katze kommt ins Bett, mein Bett ist mein persönliches Himmelreich und der einzige Rückzugsort, wo meine Samtpfoden nicht rumtigern...
14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #565 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 kleene-melle68 schrieb: Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte Zum Vergrößern anklicken.... Hier geht ja darum, darf eine Katze ins Bett oder nicht.... dass mit der Arbeitsplatte ist ja wieder ein anderes Thema, schau mal hier... ;-) https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/57368-arbeitsplatte-and-kuechentisch-hilfe.html Und warum dürfen deine Katzen nicht ins Bett?
kleene-melle68 schrieb: Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte Zum Vergrößern anklicken.... Hier geht ja darum, darf eine Katze ins Bett oder nicht.... dass mit der Arbeitsplatte ist ja wieder ein anderes Thema, schau mal hier... ;-) https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/57368-arbeitsplatte-and-kuechentisch-hilfe.html Und warum dürfen deine Katzen nicht ins Bett?
14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #566 G Gast23790 Gast Männe möchte das nicht. Von daher ist die Schlafimmertür zu. Vorgestern hat Männe mit Kollegen gefeiert und dadurch auswärts geschlafen. Da war die Schlafzimmertür offen und Filou hat auf meinen Beinen gepooft. Macht er auch, wenn ich vor dem Fernseher einschlafe.
Männe möchte das nicht. Von daher ist die Schlafimmertür zu. Vorgestern hat Männe mit Kollegen gefeiert und dadurch auswärts geschlafen. Da war die Schlafzimmertür offen und Filou hat auf meinen Beinen gepooft. Macht er auch, wenn ich vor dem Fernseher einschlafe.
14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #567 K KFA-Dosi Gast Mein Mann wollte das früher auch nicht, aber er regelt das von selber wenn er schläft ist er viel zu unruhig so das alle drei bei mir ihre Ruhe suchen :mrgreen: Ich wache ja schon nur auf wenn einer zwischen meinen Beinen liegt und die dann nicht bewegen kann:lol:
Mein Mann wollte das früher auch nicht, aber er regelt das von selber wenn er schläft ist er viel zu unruhig so das alle drei bei mir ihre Ruhe suchen :mrgreen: Ich wache ja schon nur auf wenn einer zwischen meinen Beinen liegt und die dann nicht bewegen kann:lol:
14.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #568 L Linuli Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Unsere dürfen alles...sie schlafen auch durch!:lol: also sie gehen mit uns ins bett und stehen mit uns auf. Linus hat ein kleines schlafkissen bei uns im bett stehen worin er schläft. und juli schläft meisten auf meinem Bauchen, beinen, rücken oder neben mir.
Unsere dürfen alles...sie schlafen auch durch!:lol: also sie gehen mit uns ins bett und stehen mit uns auf. Linus hat ein kleines schlafkissen bei uns im bett stehen worin er schläft. und juli schläft meisten auf meinem Bauchen, beinen, rücken oder neben mir.
15.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #569 Anonym Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Aufgrund der tatsache, dass ich bei geschlossener Tür nicht schlafen kann, weil ich mich da komisch fühle, darf meine Katze bei mir schlafen. Kann es ihr ja nicht verbieten, wenn die Tür offen ist.
Aufgrund der tatsache, dass ich bei geschlossener Tür nicht schlafen kann, weil ich mich da komisch fühle, darf meine Katze bei mir schlafen. Kann es ihr ja nicht verbieten, wenn die Tür offen ist.
15.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #570 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Bei uns haben die Katzen Zugang zu allen Räumen. Beim Schlafzimmer ist es so, dass Luise schon immer hinterher kommt, wenn sie merkt, dass wir ins Bett gehen wollen. Sobald ich dann liege (egal ob zum Schlafen oder zum Lesen) hüpft sie mit rein und macht es sich in der kleinen Bucht zwischen den Beinen breit ;-) Dort schläft sie aber nie durch, da ich dafür wahrscheinlich viel zu unruhig schlafe :lol: Emilie hingegen hat entweder verstanden, dass das -aus Katzensicht- Luise's 'Privileg' ist, bei den Dosis zu schlafen oder sie mag einfach nicht. Im Schlafzimmer bleibt sie aber trotzdem und schläft meistens in ihrem Filzkörbchen im Regal. Morgens kommen dann aber immer beide noch mal ins Bett gesprungen um bekuschelt zu werden und uns dezent darauf aufmerksam zu machen, dass es ja vielleicht Zeit für Frühstück wäre ;-) Allerdings haben weder wir noch die beiden Katzen ein großartiges Problem damit, wenn die Tür mal zu ist, weil wir unsere Ruhe haben wollen. Da wird vll ein oder zwei mal leise gekratzt aber dann ist auch gut und man findet sie meist seelig auf ihrem 'Königsfelsen' (Kratzbaum) ratzend, wenn man aufsteht.
Bei uns haben die Katzen Zugang zu allen Räumen. Beim Schlafzimmer ist es so, dass Luise schon immer hinterher kommt, wenn sie merkt, dass wir ins Bett gehen wollen. Sobald ich dann liege (egal ob zum Schlafen oder zum Lesen) hüpft sie mit rein und macht es sich in der kleinen Bucht zwischen den Beinen breit ;-) Dort schläft sie aber nie durch, da ich dafür wahrscheinlich viel zu unruhig schlafe :lol: Emilie hingegen hat entweder verstanden, dass das -aus Katzensicht- Luise's 'Privileg' ist, bei den Dosis zu schlafen oder sie mag einfach nicht. Im Schlafzimmer bleibt sie aber trotzdem und schläft meistens in ihrem Filzkörbchen im Regal. Morgens kommen dann aber immer beide noch mal ins Bett gesprungen um bekuschelt zu werden und uns dezent darauf aufmerksam zu machen, dass es ja vielleicht Zeit für Frühstück wäre ;-) Allerdings haben weder wir noch die beiden Katzen ein großartiges Problem damit, wenn die Tür mal zu ist, weil wir unsere Ruhe haben wollen. Da wird vll ein oder zwei mal leise gekratzt aber dann ist auch gut und man findet sie meist seelig auf ihrem 'Königsfelsen' (Kratzbaum) ratzend, wenn man aufsteht.
15.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #571 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 ja unser darf auch im Bett schlafen er schläft sogar noch so wie ich vor einen halben jahr mittagsschlaf gemahct habe ma<cht er immer noch um die zeit im Bett lol..
ja unser darf auch im Bett schlafen er schläft sogar noch so wie ich vor einen halben jahr mittagsschlaf gemahct habe ma<cht er immer noch um die zeit im Bett lol..
16.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #572 Minni Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Ja meine darf auch im Bett schlafen,sie hat zwar neben dem Bett in einer Anhöhe ihr Bettchen aber bei uns ists eben schöner :lol:
Ja meine darf auch im Bett schlafen,sie hat zwar neben dem Bett in einer Anhöhe ihr Bettchen aber bei uns ists eben schöner :lol:
18.02.2013 Katzen im bett? Beitrag #573 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 kleene-melle68 schrieb: Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte 2) Keine Katze kommt ins Bett, mein Bett ist mein persönliches Himmelreich und der einzige Rückzugsort, wo meine Samtpfoden nicht rumtigern... Zum Vergrößern anklicken.... Und ähm... seit wann hast du schon Katzen? :-D
kleene-melle68 schrieb: Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte 2) Keine Katze kommt ins Bett, mein Bett ist mein persönliches Himmelreich und der einzige Rückzugsort, wo meine Samtpfoden nicht rumtigern... Zum Vergrößern anklicken.... Und ähm... seit wann hast du schon Katzen? :-D
14.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #574 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 es dürfen beide ins Bett und unser dicker Fuzzy liebt es neben oder auf meinen Füßen zu schlafen..da macht es auch nichts wenn ich ihn mal wegschiebe..:lol:
es dürfen beide ins Bett und unser dicker Fuzzy liebt es neben oder auf meinen Füßen zu schlafen..da macht es auch nichts wenn ich ihn mal wegschiebe..:lol:
19.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #575 E Entchen Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ich habe mittlerweile so ein Katzenbett an der Heizung neben meinem Bett hängen. So wecken wir uns nicht die ganze Zeit gegenseitig auf. Gelegtlich kommt er aber trotzdem ins bett.
Ich habe mittlerweile so ein Katzenbett an der Heizung neben meinem Bett hängen. So wecken wir uns nicht die ganze Zeit gegenseitig auf. Gelegtlich kommt er aber trotzdem ins bett.
20.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #576 Ilva Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Jo, es dürfen beide mit ins Bett. :smile: Sie gehen zwar raus und sind oft nicht wirklich "keimfrei" wenn sie über mein frischbezogenes Bett tigern, aber ich mag es wenn sie "beikommen" und so beziehe ich eben öfters mein Bett, als ich es tun würde, wenn sie nicht nach draussen gehen würden.
Jo, es dürfen beide mit ins Bett. :smile: Sie gehen zwar raus und sind oft nicht wirklich "keimfrei" wenn sie über mein frischbezogenes Bett tigern, aber ich mag es wenn sie "beikommen" und so beziehe ich eben öfters mein Bett, als ich es tun würde, wenn sie nicht nach draussen gehen würden.
20.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #577 B Bazille Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Bei mir liegen zwei Rauis und ein Perserkater mit im Bett und das meistens auf meiner Seite mei GG wühlt nachts zu viel!
Bei mir liegen zwei Rauis und ein Perserkater mit im Bett und das meistens auf meiner Seite mei GG wühlt nachts zu viel!
20.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #578 K KFA-Dosi Gast Bazille schrieb: Bei mir liegen zwei Rauis und ein Perserkater mit im Bett und das meistens auf meiner Seite mei GG wühlt nachts zu viel! Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich ist bei uns auch so nur das ich alle vier im Bett haben :mrgreen:
Bazille schrieb: Bei mir liegen zwei Rauis und ein Perserkater mit im Bett und das meistens auf meiner Seite mei GG wühlt nachts zu viel! Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich ist bei uns auch so nur das ich alle vier im Bett haben :mrgreen:
24.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #579 T Tschuna Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Jap, er darf ins Bett
25.03.2013 Katzen im bett? Beitrag #580 Lady Missy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Meine dürfen nicht ins Bett,weil 6 Katzen,geht nicht! Darunter sind zwei Pflegis von meinem Onkel,da er einen schweren Herzinfarkt hatte,nahm ich die beiden solange auf,damit sie nicht ins Tierheim müssen! Und mein Mann hat Wechselschicht und brauch seinen Schlaf,deswegen geht es leider nicht!
Meine dürfen nicht ins Bett,weil 6 Katzen,geht nicht! Darunter sind zwei Pflegis von meinem Onkel,da er einen schweren Herzinfarkt hatte,nahm ich die beiden solange auf,damit sie nicht ins Tierheim müssen! Und mein Mann hat Wechselschicht und brauch seinen Schlaf,deswegen geht es leider nicht!