Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein Schlafzimmer u Bett ist Tabu aber ins Bett v meinem Sohn darf sie ;0)
  • Katzen im bett? Beitrag #561
Mein Schlafzimmer u Bett ist Tabu aber ins Bett v meinem Sohn darf sie ;0)

• Katzen im bett? Beitrag #562
Unsere dürfen auch fast immer ins Bett. Nur manchmal am Wochenende dürfen sie nicht, weil ich ausschlafen will. Sie fangen sonst morgens an sich im Bett zu putzen und dann schuckeln sie mich ständig an und ich werd wach. Aber unter der Woche ist die Schlafzimmertür immer auch und sie können selbst entscheiden. Die neueste Masche ist, das sie zwischen meinen Beinen schlafen auf der Decke natürlich *jodel* Einmal die Beine nicht zusammengepresst, schwupp sind sie dazwischen und fühlen sich so schön eingekuschelt.

• Katzen im bett? Beitrag #563
Meine drei Schlafen jede Nacht bei mir und ich möchte es nicht missen um nichts in der Welt :-D

• Katzen im bett? Beitrag #564
Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte
2) Keine Katze kommt ins Bett, mein Bett ist mein persönliches Himmelreich und der einzige Rückzugsort, wo meine Samtpfoden nicht rumtigern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im bett? Beitrag #565
Meine dürfen nicht zu mir ins Bett! Bei mir gibt es einige Regeln an, die sich gehalten werden sollen! 1) Keine KAtze läuft in meiner neuen Küche über den Herd, Tisch und Arbeitsplatte

Hier geht ja darum, darf eine Katze ins Bett oder nicht.... dass mit der Arbeitsplatte ist ja wieder ein anderes Thema, schau mal hier... ;-)

Und warum dürfen deine Katzen nicht ins Bett?

• Katzen im bett? Beitrag #566
Männe möchte das nicht. Von daher ist die Schlafimmertür zu.

Vorgestern hat Männe mit Kollegen gefeiert und dadurch auswärts geschlafen. Da war die Schlafzimmertür offen und Filou hat auf meinen Beinen gepooft. Macht er auch, wenn ich vor dem Fernseher einschlafe.

• Katzen im bett? Beitrag #567
Mein Mann wollte das früher auch nicht, aber er regelt das von selber wenn er schläft ist er viel zu unruhig so das alle drei bei mir ihre Ruhe suchen :mrgreen: Ich wache ja schon nur auf wenn einer zwischen meinen Beinen liegt und die dann nicht bewegen kann:lol:

• Katzen im bett? Beitrag #568
Unsere dürfen alles...sie schlafen auch durch!:lol: also sie gehen mit uns ins bett und stehen mit uns auf. Linus hat ein kleines schlafkissen bei uns im bett stehen worin er schläft. und juli schläft meisten auf meinem Bauchen, beinen, rücken oder neben mir.

• Katzen im bett? Beitrag #569
Aufgrund der tatsache, dass ich bei geschlossener Tür nicht schlafen
kann, weil ich mich da komisch fühle, darf meine Katze bei mir schlafen.
Kann es ihr ja nicht verbieten, wenn die Tür offen ist.

• Katzen im bett? Beitrag #570
Bei uns haben die Katzen Zugang zu allen Räumen.
Beim Schlafzimmer ist es so, dass Luise schon immer hinterher kommt, wenn sie merkt, dass wir ins Bett gehen wollen. Sobald ich dann liege (egal ob zum Schlafen oder zum Lesen) hüpft sie mit rein und macht es sich in der kleinen Bucht zwischen den Beinen breit ;-) Dort schläft sie aber nie durch, da ich dafür wahrscheinlich viel zu unruhig schlafe :lol: Emilie hingegen hat entweder verstanden, dass das -aus Katzensicht- Luise's 'Privileg' ist, bei den Dosis zu schlafen oder sie mag einfach nicht. Im Schlafzimmer bleibt sie aber trotzdem und schläft meistens in ihrem Filzkörbchen im Regal. Morgens kommen dann aber immer beide noch mal ins Bett gesprungen um bekuschelt zu werden und uns dezent darauf aufmerksam zu machen, dass es ja vielleicht Zeit für Frühstück wäre ;-)
Allerdings haben weder wir noch die beiden Katzen ein großartiges Problem damit, wenn die Tür mal zu ist, weil wir unsere Ruhe haben wollen. Da wird vll ein oder zwei mal leise gekratzt aber dann ist auch gut und man findet sie meist seelig auf ihrem 'Königsfelsen' (Kratzbaum) ratzend, wenn man aufsteht.

• Katzen im bett? Beitrag #571
ja unser darf auch im Bett schlafen er schläft sogar noch so wie ich vor einen halben jahr mittagsschlaf gemahct habe ma<cht er immer noch um die zeit im Bett lol..

• Katzen im bett? Beitrag #572
Ja meine darf auch im Bett schlafen,sie hat zwar neben dem Bett in einer Anhöhe ihr Bettchen aber bei uns ists eben schöner :lol:

• Katzen im bett? Beitrag #573
2) Keine Katze kommt ins Bett, mein Bett ist mein persönliches Himmelreich und der einzige Rückzugsort, wo meine Samtpfoden nicht rumtigern...

Und ähm... seit wann hast du schon Katzen? :-D

• Katzen im bett? Beitrag #574
es dürfen beide ins Bett und unser dicker Fuzzy liebt es neben oder auf meinen Füßen zu schlafen..da macht es auch nichts wenn ich ihn mal wegschiebe..:lol:

• Katzen im bett? Beitrag #575
Ich habe mittlerweile so ein Katzenbett an der Heizung neben meinem Bett hängen. So wecken wir uns nicht die ganze Zeit gegenseitig auf. Gelegtlich kommt er aber trotzdem ins bett.

• Katzen im bett? Beitrag #576
Jo, es dürfen beide mit ins Bett. :smile:

Sie gehen zwar raus und sind oft nicht wirklich "keimfrei" wenn sie über mein frischbezogenes Bett tigern, aber ich mag es wenn sie "beikommen" und so beziehe ich eben öfters mein Bett, als ich es tun würde, wenn sie nicht nach draussen gehen würden.

• Katzen im bett? Beitrag #577
Bei mir liegen zwei Rauis und ein Perserkater mit im Bett und das meistens auf meiner Seite mei GG wühlt nachts zu viel!

• Katzen im bett? Beitrag #578
Bei mir liegen zwei Rauis und ein Perserkater mit im Bett und das meistens auf meiner Seite mei GG wühlt nachts zu viel!

Das kenn ich ist bei uns auch so nur das ich alle vier im Bett haben :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #579
Jap, er darf ins Bett :)

• Katzen im bett? Beitrag #580
Meine dürfen nicht ins Bett,weil 6 Katzen,geht nicht!
Darunter sind zwei Pflegis von meinem Onkel,da er einen schweren Herzinfarkt hatte,nahm ich die beiden solange auf,damit sie nicht ins Tierheim müssen!
Und mein Mann hat Wechselschicht und brauch seinen Schlaf,deswegen geht es leider nicht!

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten