Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; OT: cookmaster, deine zwei Flohschleudern sind wirklich hinreißend!
  • Katzen im bett? Beitrag #601
OT: cookmaster, deine zwei Flohschleudern sind wirklich hinreißend!

• Katzen im bett? Beitrag #602
Ohne Katze im Bett??? Geht das überhaupt??.. :shock::shock::shock:

Kleiner Spaß...Aber ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine Katzen im Bett zu schlafen auch wenn das bedeutet, dass man meistens so gar keinen Platz bzw. eine Decke hat zum Schlafen.... :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #603
Schlafen ist ja auch ganz nett, aber heute Nacht um halb drei haben sie diverse Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert. Als die Diskussion nicht gefruchtet hat, wurden sie rabiat und haben sich verkloppt. Auf mir drauf....

Das war dann doch zuviel, zumal der Hund dachte, es wäre Morgen und sein Futter wollte. Die Übeltäter wurden augenblicklich vor die Tür verbannt und Ruhe war. Heute morgen dann um sieben jämmerliches Geschrei vor Hunger.

Und ich hatte ein total schlechtes Gewissen.

• Katzen im bett? Beitrag #604
Ohne Katzen im Bett geht gar nicht. Meine beiden habe ich allerdings aus dem gleichen Grund
auch schon mal vor die Schlafzimmertür verfrachtet, nachdem meine Beine stark zerkratzt waren.
Also Notwehr, deshalb kein schlechtes Gewissen haben.

Gruß

Bea

• Katzen im bett? Beitrag #605
Bei mir dürfen die Kazten nicht ins Bett, Luna hat das recht fix verstanden mal gucken wie sich die Kleinen machen.
Da sie alles Dumme bisher von der Mama lerne - hoffe ich das sie das Bett eifach ignorieren. :razz:

• Katzen im bett? Beitrag #606
Meine dürfen ins Bett, kommen aber nicht. :-( Im Winter gabs Tage, da haben sie bei mir geschlafen, aber leider nur sehr selten. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Katzen dazubringe, mit im Bett zu schlafen?

• Katzen im bett? Beitrag #607
Meine dürfen ins Bett, kommen aber nicht. :-( Im Winter gabs Tage, da haben sie bei mir geschlafen, aber leider nur sehr selten. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Katzen dazubringe, mit im Bett zu schlafen?

Sich vor dem Schlafengehen mit Speck abreiben :mrgreen: *spässle*

Es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn zwei kleine, warme Katzenkörper sich des nachts an einen schmiegen und engumschlungen zusammen geschnorchelt wird. Wir machen es abends aber auch zum Ritual, alle gemeinsam ins Bett zu gehen... wer schon zu verpennt ist, um selber zu gehen, wird mit ins Bett genommen - meist ist es der Mitzimann, der alle drei Weiber schlaftrunkend ins Bett komplimentiert, auf einen Haufen drapiert und zudeckt. :oops:

• Katzen im bett? Beitrag #608
Ohne Katzen im Bett?
Dazu sag ich nur :c020:

Klar dürfen unsere Stinkis ins Bett! Das ist ein Ritual. Sobald die Dosis sich Richtung Schlafzimmer bewegen trotten die Fellnasen schon mal vor. Wenn wir Glück haben lassen sie uns noch 2 mm Platz im Bett :mrgreen:.

• Katzen im bett? Beitrag #609
Klar dürfen beide mit ins Bett.
Gismo schläft am Fußende, Lucy zwischen mir und meinem Mann in der Bettritze.

• Katzen im bett? Beitrag #610
Unsere Kater sind oft, aber nicht immer mit im Bett. Rasmus eigentlich fast immer auf seinem
Kopfkissen neben mir. Emil liegt lieber im Schlafzimmer auf der Fensterbank und wenn er
es im Kopf kriegt, springt er manchmal mitten in der Nacht mit Caracho zum Kampfkuscheln
auf mich drauf. Das ist natürlich im Tiefschlaf absolut angenehm. Vor allen Dingen, wenn er mit seinem Hinterteil auf meinem Gesicht landet.
Dafür ist der zahnlose Rasmus der absolute Frühaufsteher und versucht jetzt auch ohne Zähne , seinen Dosi wachzubeissen.

Bea

• Katzen im bett? Beitrag #611
Meine dürfen auch ins Bett, auch wenn sie sich manchmal etwas Breit machen:razz:

Oder so wie hier, einfach noch dazu Quetschen:razz:

Anhänge

• PICT0729.JPG
    PICT0729.JPG
    498,4 KB · Aufrufe: 13
  • Katzen im bett? Beitrag #612
An sich mag ich es auch, meine Katzis mit im Bett zu haben. Aber leider sind die beiden Frühaufsteher und sobald sie wach sind gibt es Remmidemmi. Ist das bei euch auch so oder gewöhnen sich die Katzen irgendwann an euren Schlafrhythmus?

• Katzen im bett? Beitrag #613
Sagen wir mal so, seitdem unsere beiden gesicherten Freigang im Garten haben, können sie sich entsprechend austoben, so das sie am Abend und in der Nacht absolut ruhig schlafen. Wenn ich am Wochenende nicht spätestens gegen 9 Uhr aufstehe... Salem würde mich auch bis zum Mittag schlafen lassen. :mrgreen:

Heute morgen erst wieder... ich zu Salem: "Hey Schlafmütze, aufstehen es ist viertel vor neun.". Salem mit nur einen blinzelnden Auge: "Schön für Dich Sabbelbacke... und nun gib Ruhe und leg Dich wieder hin". :-? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im bett? Beitrag #614
Meine beiden sind leider auch Frühaufsteher und fallen morgens schon sehr früh
über mich her. In der Woche stört es mich nicht so, da mein Mann früh zur Arbeit fährt.
Am Wochenende ist es allerdings nervig. Sie sind beide reine Wohnungskatzen, da Rasmus
Calici-Viren Träger ist und nicht raus sollte . Er ist seit 2 Wochen völlig zahnlos ( chronische
Zahnfleischentzündung ) Ich würde sie schon gerne in den Garten lassen, habe aber noch
keine Möglichkeit gefunden, den Garten so abzusichern, dass sie nicht abhauen können.
Wir können auch nicht so schalten und walten, wie wir wollen, da das Haus noch meinem Vater gehört und er häufig noch im Garten arbeitet, obwohl er bereits mit seiner
Lebensgefährtin und schwarzem Rieseschnauzer eine Seniorenresidenz bewohnt und auch dort noch ein Gartenstück
beackert. ( Mein Vater ist 88 ) Er hat hier noch sein Ausweichzimmer mit Balkon, den wir hoffentlich vielleicht bald katzensicher gestalten können.

Bea

• Katzen im bett? Beitrag #615
Mein Kater schläft Abends immer in meinem Arm ein:-D wie ein Baby liegt er in meinem Arm:smile:

• Katzen im bett? Beitrag #616
Wuhu - die kleinen sind inzwischen 7 Wochen alt und gehen noch immer nicht ins Bett :3
*yay*
Vorbildlich was sie alles von der Mutter lernen.

Mal gucken wie es dann in den nächsten 5 Wochen aussieht.

• Katzen im bett? Beitrag #617
Ich habe 4 Katzen und da wird nachts ab und zu gewechselt aber den Anfang macht meine kleine Schwarze, gefolgt von den weißen Katerchen.
Fiorello liegt dann auch wie ein Baby im Arm und tretelt, bis er nicht mehr kann (und ich auch nicht).
Wir stehen dann so gegen 8.00 Uhr auf aber kann nicht sagen, daß sie uns wecken. Es ist eher umgekehrt.
Aber dann werden wir gern ungeduldig, weil wir ja kurz vor dem Verhungern sind.

• Katzen im bett? Beitrag #618
So muss es sein,alle im Bett :mrgreen::f050:

• Katzen im bett? Beitrag #619
Mein Kater - jetzt knapp 2 1/2 darf auch mit in mein Bett. Meistens will er nur nicht. Er schläft lieber in seinen eigenen Schlafgelenheiten, die dann aber in meiner Nähe sein müssen. Sonst macht er das Schlafzimmer unruhig. Im Sommer schläft er auch schonmal auf dem Dachboden.
Erziehen musste ich ihn dazu nicht, der ist irgendwann von Selbst immer weiter aus dem Bett ausgezogen.

• Katzen im bett? Beitrag #620
Seit dem 28.9.13 ist noch die kleine Miss Elly:mrgreen:(BKH American Curl Mix, heute 14 Wochen alt)dazugekommen,sie schläft meistens auch im Bett,und Kuschelt auchmal mit meinem kleinen Zwergspitz Pomerania(Gismo)so süüüüß:smile:

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten