30.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #601 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 OT: cookmaster, deine zwei Flohschleudern sind wirklich hinreißend!
30.04.2013 Katzen im bett? Beitrag #602 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Ohne Katze im Bett??? Geht das überhaupt??.. :shock::shock::shock: Kleiner Spaß...Aber ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine Katzen im Bett zu schlafen auch wenn das bedeutet, dass man meistens so gar keinen Platz bzw. eine Decke hat zum Schlafen.... :mrgreen:
Ohne Katze im Bett??? Geht das überhaupt??.. :shock::shock::shock: Kleiner Spaß...Aber ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine Katzen im Bett zu schlafen auch wenn das bedeutet, dass man meistens so gar keinen Platz bzw. eine Decke hat zum Schlafen.... :mrgreen:
01.05.2013 Katzen im bett? Beitrag #603 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Schlafen ist ja auch ganz nett, aber heute Nacht um halb drei haben sie diverse Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert. Als die Diskussion nicht gefruchtet hat, wurden sie rabiat und haben sich verkloppt. Auf mir drauf.... Das war dann doch zuviel, zumal der Hund dachte, es wäre Morgen und sein Futter wollte. Die Übeltäter wurden augenblicklich vor die Tür verbannt und Ruhe war. Heute morgen dann um sieben jämmerliches Geschrei vor Hunger. Und ich hatte ein total schlechtes Gewissen.
Schlafen ist ja auch ganz nett, aber heute Nacht um halb drei haben sie diverse Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert. Als die Diskussion nicht gefruchtet hat, wurden sie rabiat und haben sich verkloppt. Auf mir drauf.... Das war dann doch zuviel, zumal der Hund dachte, es wäre Morgen und sein Futter wollte. Die Übeltäter wurden augenblicklich vor die Tür verbannt und Ruhe war. Heute morgen dann um sieben jämmerliches Geschrei vor Hunger. Und ich hatte ein total schlechtes Gewissen.
20.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #604 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Ohne Katzen im Bett geht gar nicht. Meine beiden habe ich allerdings aus dem gleichen Grund auch schon mal vor die Schlafzimmertür verfrachtet, nachdem meine Beine stark zerkratzt waren. Also Notwehr, deshalb kein schlechtes Gewissen haben. Gruß Bea
Ohne Katzen im Bett geht gar nicht. Meine beiden habe ich allerdings aus dem gleichen Grund auch schon mal vor die Schlafzimmertür verfrachtet, nachdem meine Beine stark zerkratzt waren. Also Notwehr, deshalb kein schlechtes Gewissen haben. Gruß Bea
20.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #605 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Bei mir dürfen die Kazten nicht ins Bett, Luna hat das recht fix verstanden mal gucken wie sich die Kleinen machen. Da sie alles Dumme bisher von der Mama lerne - hoffe ich das sie das Bett eifach ignorieren. :razz:
Bei mir dürfen die Kazten nicht ins Bett, Luna hat das recht fix verstanden mal gucken wie sich die Kleinen machen. Da sie alles Dumme bisher von der Mama lerne - hoffe ich das sie das Bett eifach ignorieren. :razz:
23.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #606 L LillyLunaPia Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Meine dürfen ins Bett, kommen aber nicht. :-( Im Winter gabs Tage, da haben sie bei mir geschlafen, aber leider nur sehr selten. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Katzen dazubringe, mit im Bett zu schlafen?
Meine dürfen ins Bett, kommen aber nicht. :-( Im Winter gabs Tage, da haben sie bei mir geschlafen, aber leider nur sehr selten. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Katzen dazubringe, mit im Bett zu schlafen?
23.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #607 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 LillyLunaPia schrieb: Meine dürfen ins Bett, kommen aber nicht. :-( Im Winter gabs Tage, da haben sie bei mir geschlafen, aber leider nur sehr selten. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Katzen dazubringe, mit im Bett zu schlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Sich vor dem Schlafengehen mit Speck abreiben :mrgreen: *spässle* Es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn zwei kleine, warme Katzenkörper sich des nachts an einen schmiegen und engumschlungen zusammen geschnorchelt wird. Wir machen es abends aber auch zum Ritual, alle gemeinsam ins Bett zu gehen... wer schon zu verpennt ist, um selber zu gehen, wird mit ins Bett genommen - meist ist es der Mitzimann, der alle drei Weiber schlaftrunkend ins Bett komplimentiert, auf einen Haufen drapiert und zudeckt.
LillyLunaPia schrieb: Meine dürfen ins Bett, kommen aber nicht. :-( Im Winter gabs Tage, da haben sie bei mir geschlafen, aber leider nur sehr selten. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Katzen dazubringe, mit im Bett zu schlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Sich vor dem Schlafengehen mit Speck abreiben :mrgreen: *spässle* Es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn zwei kleine, warme Katzenkörper sich des nachts an einen schmiegen und engumschlungen zusammen geschnorchelt wird. Wir machen es abends aber auch zum Ritual, alle gemeinsam ins Bett zu gehen... wer schon zu verpennt ist, um selber zu gehen, wird mit ins Bett genommen - meist ist es der Mitzimann, der alle drei Weiber schlaftrunkend ins Bett komplimentiert, auf einen Haufen drapiert und zudeckt.
23.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #608 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ohne Katzen im Bett? Dazu sag ich nur Klar dürfen unsere Stinkis ins Bett! Das ist ein Ritual. Sobald die Dosis sich Richtung Schlafzimmer bewegen trotten die Fellnasen schon mal vor. Wenn wir Glück haben lassen sie uns noch 2 mm Platz im Bett :mrgreen:.
Ohne Katzen im Bett? Dazu sag ich nur Klar dürfen unsere Stinkis ins Bett! Das ist ein Ritual. Sobald die Dosis sich Richtung Schlafzimmer bewegen trotten die Fellnasen schon mal vor. Wenn wir Glück haben lassen sie uns noch 2 mm Platz im Bett :mrgreen:.
23.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #609 Miriamel Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Klar dürfen beide mit ins Bett. Gismo schläft am Fußende, Lucy zwischen mir und meinem Mann in der Bettritze.
Klar dürfen beide mit ins Bett. Gismo schläft am Fußende, Lucy zwischen mir und meinem Mann in der Bettritze.
23.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #610 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Unsere Kater sind oft, aber nicht immer mit im Bett. Rasmus eigentlich fast immer auf seinem Kopfkissen neben mir. Emil liegt lieber im Schlafzimmer auf der Fensterbank und wenn er es im Kopf kriegt, springt er manchmal mitten in der Nacht mit Caracho zum Kampfkuscheln auf mich drauf. Das ist natürlich im Tiefschlaf absolut angenehm. Vor allen Dingen, wenn er mit seinem Hinterteil auf meinem Gesicht landet. Dafür ist der zahnlose Rasmus der absolute Frühaufsteher und versucht jetzt auch ohne Zähne , seinen Dosi wachzubeissen. Bea
Unsere Kater sind oft, aber nicht immer mit im Bett. Rasmus eigentlich fast immer auf seinem Kopfkissen neben mir. Emil liegt lieber im Schlafzimmer auf der Fensterbank und wenn er es im Kopf kriegt, springt er manchmal mitten in der Nacht mit Caracho zum Kampfkuscheln auf mich drauf. Das ist natürlich im Tiefschlaf absolut angenehm. Vor allen Dingen, wenn er mit seinem Hinterteil auf meinem Gesicht landet. Dafür ist der zahnlose Rasmus der absolute Frühaufsteher und versucht jetzt auch ohne Zähne , seinen Dosi wachzubeissen. Bea
23.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #611 F fipps Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Meine dürfen auch ins Bett, auch wenn sie sich manchmal etwas Breit machen:razz: Oder so wie hier, einfach noch dazu Quetschen:razz: Anhänge PICT0729.JPG 498,4 KB · Aufrufe: 13
Meine dürfen auch ins Bett, auch wenn sie sich manchmal etwas Breit machen:razz: Oder so wie hier, einfach noch dazu Quetschen:razz:
24.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #612 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 An sich mag ich es auch, meine Katzis mit im Bett zu haben. Aber leider sind die beiden Frühaufsteher und sobald sie wach sind gibt es Remmidemmi. Ist das bei euch auch so oder gewöhnen sich die Katzen irgendwann an euren Schlafrhythmus?
An sich mag ich es auch, meine Katzis mit im Bett zu haben. Aber leider sind die beiden Frühaufsteher und sobald sie wach sind gibt es Remmidemmi. Ist das bei euch auch so oder gewöhnen sich die Katzen irgendwann an euren Schlafrhythmus?
24.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #613 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Sagen wir mal so, seitdem unsere beiden gesicherten Freigang im Garten haben, können sie sich entsprechend austoben, so das sie am Abend und in der Nacht absolut ruhig schlafen. Wenn ich am Wochenende nicht spätestens gegen 9 Uhr aufstehe... Salem würde mich auch bis zum Mittag schlafen lassen. :mrgreen: Heute morgen erst wieder... ich zu Salem: "Hey Schlafmütze, aufstehen es ist viertel vor neun.". Salem mit nur einen blinzelnden Auge: "Schön für Dich Sabbelbacke... und nun gib Ruhe und leg Dich wieder hin". :-? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
Sagen wir mal so, seitdem unsere beiden gesicherten Freigang im Garten haben, können sie sich entsprechend austoben, so das sie am Abend und in der Nacht absolut ruhig schlafen. Wenn ich am Wochenende nicht spätestens gegen 9 Uhr aufstehe... Salem würde mich auch bis zum Mittag schlafen lassen. :mrgreen: Heute morgen erst wieder... ich zu Salem: "Hey Schlafmütze, aufstehen es ist viertel vor neun.". Salem mit nur einen blinzelnden Auge: "Schön für Dich Sabbelbacke... und nun gib Ruhe und leg Dich wieder hin". :-? :mrgreen:
25.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #614 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Meine beiden sind leider auch Frühaufsteher und fallen morgens schon sehr früh über mich her. In der Woche stört es mich nicht so, da mein Mann früh zur Arbeit fährt. Am Wochenende ist es allerdings nervig. Sie sind beide reine Wohnungskatzen, da Rasmus Calici-Viren Träger ist und nicht raus sollte . Er ist seit 2 Wochen völlig zahnlos ( chronische Zahnfleischentzündung ) Ich würde sie schon gerne in den Garten lassen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Garten so abzusichern, dass sie nicht abhauen können. Wir können auch nicht so schalten und walten, wie wir wollen, da das Haus noch meinem Vater gehört und er häufig noch im Garten arbeitet, obwohl er bereits mit seiner Lebensgefährtin und schwarzem Rieseschnauzer eine Seniorenresidenz bewohnt und auch dort noch ein Gartenstück beackert. ( Mein Vater ist 88 ) Er hat hier noch sein Ausweichzimmer mit Balkon, den wir hoffentlich vielleicht bald katzensicher gestalten können. Bea
Meine beiden sind leider auch Frühaufsteher und fallen morgens schon sehr früh über mich her. In der Woche stört es mich nicht so, da mein Mann früh zur Arbeit fährt. Am Wochenende ist es allerdings nervig. Sie sind beide reine Wohnungskatzen, da Rasmus Calici-Viren Träger ist und nicht raus sollte . Er ist seit 2 Wochen völlig zahnlos ( chronische Zahnfleischentzündung ) Ich würde sie schon gerne in den Garten lassen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Garten so abzusichern, dass sie nicht abhauen können. Wir können auch nicht so schalten und walten, wie wir wollen, da das Haus noch meinem Vater gehört und er häufig noch im Garten arbeitet, obwohl er bereits mit seiner Lebensgefährtin und schwarzem Rieseschnauzer eine Seniorenresidenz bewohnt und auch dort noch ein Gartenstück beackert. ( Mein Vater ist 88 ) Er hat hier noch sein Ausweichzimmer mit Balkon, den wir hoffentlich vielleicht bald katzensicher gestalten können. Bea
27.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #615 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Mein Kater schläft Abends immer in meinem Arm ein:-D wie ein Baby liegt er in meinem Arm:smile:
27.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #616 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wuhu - die kleinen sind inzwischen 7 Wochen alt und gehen noch immer nicht ins Bett :3 *yay* Vorbildlich was sie alles von der Mutter lernen. Mal gucken wie es dann in den nächsten 5 Wochen aussieht.
Wuhu - die kleinen sind inzwischen 7 Wochen alt und gehen noch immer nicht ins Bett :3 *yay* Vorbildlich was sie alles von der Mutter lernen. Mal gucken wie es dann in den nächsten 5 Wochen aussieht.
28.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #617 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Ich habe 4 Katzen und da wird nachts ab und zu gewechselt aber den Anfang macht meine kleine Schwarze, gefolgt von den weißen Katerchen. Fiorello liegt dann auch wie ein Baby im Arm und tretelt, bis er nicht mehr kann (und ich auch nicht). Wir stehen dann so gegen 8.00 Uhr auf aber kann nicht sagen, daß sie uns wecken. Es ist eher umgekehrt. Aber dann werden wir gern ungeduldig, weil wir ja kurz vor dem Verhungern sind.
Ich habe 4 Katzen und da wird nachts ab und zu gewechselt aber den Anfang macht meine kleine Schwarze, gefolgt von den weißen Katerchen. Fiorello liegt dann auch wie ein Baby im Arm und tretelt, bis er nicht mehr kann (und ich auch nicht). Wir stehen dann so gegen 8.00 Uhr auf aber kann nicht sagen, daß sie uns wecken. Es ist eher umgekehrt. Aber dann werden wir gern ungeduldig, weil wir ja kurz vor dem Verhungern sind.
28.08.2013 Katzen im bett? Beitrag #618 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 So muss es sein,alle im Bett :mrgreen:
28.10.2013 Katzen im bett? Beitrag #619 S Sloveig Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Mein Kater - jetzt knapp 2 1/2 darf auch mit in mein Bett. Meistens will er nur nicht. Er schläft lieber in seinen eigenen Schlafgelenheiten, die dann aber in meiner Nähe sein müssen. Sonst macht er das Schlafzimmer unruhig. Im Sommer schläft er auch schonmal auf dem Dachboden. Erziehen musste ich ihn dazu nicht, der ist irgendwann von Selbst immer weiter aus dem Bett ausgezogen.
Mein Kater - jetzt knapp 2 1/2 darf auch mit in mein Bett. Meistens will er nur nicht. Er schläft lieber in seinen eigenen Schlafgelenheiten, die dann aber in meiner Nähe sein müssen. Sonst macht er das Schlafzimmer unruhig. Im Sommer schläft er auch schonmal auf dem Dachboden. Erziehen musste ich ihn dazu nicht, der ist irgendwann von Selbst immer weiter aus dem Bett ausgezogen.
29.10.2013 Katzen im bett? Beitrag #620 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Seit dem 28.9.13 ist noch die kleine Miss Elly:mrgreenBKH American Curl Mix, heute 14 Wochen alt)dazugekommen,sie schläft meistens auch im Bett,und Kuschelt auchmal mit meinem kleinen Zwergspitz Pomerania(Gismo)so süüüüß:smile:
Seit dem 28.9.13 ist noch die kleine Miss Elly:mrgreenBKH American Curl Mix, heute 14 Wochen alt)dazugekommen,sie schläft meistens auch im Bett,und Kuschelt auchmal mit meinem kleinen Zwergspitz Pomerania(Gismo)so süüüüß:smile: