Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ja, zum Glück bin ich wirklich mini und schmal. Da brauche ich selber nicht viel Platz. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
  • Katzen im bett? Beitrag #721
Ja, zum Glück bin ich wirklich mini und schmal. Da brauche ich selber nicht viel Platz. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Katzen im bett? Beitrag #722
Ich wache manchmal so komisch auf. In Klappmesserstellung.
Und dann sehe und merke ich warum!

Einer in meiner Kniekehle, ein anderer auf meinem Bauch, ein 3. auf meinen edelsten weiblichen Teilen. Und ein paar dann noch am Fußende.:-o

Nur Molly ist nett und rücksichtsvoll. Die pennt immer auf dem Stuhl neben meinem Bett:mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #723
Hehe, Molly ist es villeicht zu eng und sie denkt die klügste Katze nimmt sich den meisten freien Platz!

Was bei uns schade ist: er ist meist nachts on tour und kommt erst so ab 8 Uhr in der Frühe ins Bett. In der Regel bn ich da schon arbeiten und verpasse ihn und kann nur am Wochenende mit ihm im Bett knuddeln!! Schnief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen im bett? Beitrag #724
@ 36 Pfoten: Die Klappmesser-Stellung kenne ich gut... Mittlerweile legt er sich aber lieber ans Fußende. Manchmal werde ich nachts auch wegen tierischer (muhaha) Rückenschmerzen wach, weil der Dicke auf meinem Bauch oder Rücken liegt und rücksichtsvoll wie ich bin, ertrage ich das dann auch ne Weile, bis mein Rücken nein sagt :roll:

• Katzen im bett? Beitrag #725
Alle rein, sonst ist es nicht gemütlich für uns :-D
Lumpi ist eher der Fußenden-Typ und Anna mag es von einem Arm umschlungen zu sein und ihren Kopf in die Achselhöhle zu betten... gern auch unter der Decke.

PS. Wir haben ein Wasserbett, schön warm. Auch Tagsüber ein sehr begehrter Schlafplatz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im bett? Beitrag #726
Mitlerweile haben sich meine katzen auch an das Bett gewöhnt und ich muss sagen ich würde es auch vermissen wenn sie nicht da wären hihi.
Mia kommt immer auf meine Brust/Bauch und macht sich da breit...aber auch nur bei mir.
Sie klettert dann einmal über meinen Mann und dann zu mir.
Zu ihm geht sie nie....naja ich kümmer mich einfach mehr um sie....das merken die Racker.

• Katzen im bett? Beitrag #727
Bei mir dürfen sie natürlich ins Bett, da ich nur eine kleine Wohnung habe geht es auch nicht anders. Ich würde sie aber selbst in einer größeren ins Bett lassen. Ich glaube so richtig verbieten kann man es ihnen nicht, irgendwann finden sie einen Weg darauf. Und was Plüschiges an der Seite zu haben ist doch ganz nett. :mrgreen:

Was weniger toll ist, dass jedes meiner Spannleintücher wie Schweizer Käse aussieht. :x

• Katzen im bett? Beitrag #728
Dürfen tun sie, ob sie immer so wollen steht auf nem anderen Blatt. Schlafzimmer steht ihnen jedenfalls Tag und Nacht zur Verfügung.

• Katzen im bett? Beitrag #729
Von 7 Katzen, schlafen vllt. 3 im Bett, am schlimmsten ist Eleni, weil die auf meiner Schulter liegt und mich am liebsten die halbe Nacht putzen will-was schon nervig ist.
Da braucht sie oft 5x ne klare Ansage oder nen Schubser, bis Ruhe ist, aber ich bringe es auch nicht übers Herz, sie nun noch aus dem SZ zu verbannen:-|

• Katzen im bett? Beitrag #730
Ja, dürfen sie beide.

• Katzen im bett? Beitrag #731
Seit Tag 1 schläft sie am Fußende, kommen beide gut zurecht damit. Besonders wenn sie am nächsten Morgen zu mir auf die Decke kommt um beschmust zu werden - bewegen verboten.

• Katzen im bett? Beitrag #732
Grundsätzlich ja,
da Sherlock aber im Moment ein Flohproblem hat sehe ich die ganze Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

• Katzen im bett? Beitrag #733
Dürfenn dürfen sie, nur wollenn wollen sie nur, wenn ich nicht drin bin :sad:

Kaum bin ich aufgestanden, liegen die beiden großen im Bett :shock: Ob ich sooo laut schnarche :?:

Das Kleinteil kommt dann von irgendwo und begleitet mich ins Bad...

• Katzen im bett? Beitrag #734
Lucy liegt als erste von allen Zwei- und Vierbeinern im Bett. Vicky kommt als letzte ins Bett, hat aber zwischen unseren Köpfen ein eigenes Kissen.

• Katzen im bett? Beitrag #735
Also bei mir ist Marie beim Schlafen gehen immer mit im Bett^^ sobald ich mich hinlege und meine Bille abnehme steht sie parat und kaum hab ich mich hingelegt liegt sie zum gutenachtkuscheln auf meiner Brust xD

• Katzen im bett? Beitrag #736
Ich beneide euch!

• Katzen im bett? Beitrag #737
Ich beneide euch!

Aaaach naja.....morgens um 6 wenn man noch todmüde ist und so 3,7 kilo auf deine schulter rumklettern denk ich mir manchmal auch "boah katze raus aus dem Bett" :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #738
Emil kommt sofort angesaust, wenn er merkt, Dosi macht sich bettfertig. Wenn ich Glück habe liege ich vor ihm. Wenn nicht belegt er genau meinen Platz und ich muss ihn etwas beiseite schieben :mrgreen: Nachts liegt er dann entweder auf drei Meter Länge ausgestreckt an meiner Seite ( auf Körperkontakt ) oder hinter meinem Kopf auf dem Kissen. Rasmus kommt immer nur kurz zum Kuscheln dazu, bleibt aber nicht die ganze Nacht und wechselt auf Kratzbaum oder seinen Lieblingsstuhl. Dafür besucht er mich teilweise schon ab 2:00 Uhr, schmeißt das Telefon von der Ladestation, zerfetzt meine Tempos oder macht anderen Blödsinn :roll: Emil schläft währenddessen einfach weiter :lol: Bei Emil hat es übrigens fast drei Jahre gedauert, bis er mein Bett als seinen Lieblingsschlafplatz auserkoren hat. Ganz am Anfang wollte er nicht mal aufs Sofa.

• Katzen im bett? Beitrag #739
Ach ist das schön :d078:

Ich denke, wenn die D's sich weiterhin so gut machen wie in den letzten Monaten, besuchen sie mich auch irgendwann mal. Darauf freue ich mich jetzt schon!

• Katzen im bett? Beitrag #740
momentan liegt nur Tinta manchmal am fußende.

im winter, schlafe ohne heizung bei geöffneten fenster,
sitzt mir Tinta oder Soschee auf der schulter,
die andere dann auf der hüfte und Schischa liegt in der kniekehle.

ob ich es sommer vermiße?
ja, aber nicht sehr :mrgreen:

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten