25.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #721 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ja, zum Glück bin ich wirklich mini und schmal. Da brauche ich selber nicht viel Platz. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ja, zum Glück bin ich wirklich mini und schmal. Da brauche ich selber nicht viel Platz. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
25.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #722 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich wache manchmal so komisch auf. In Klappmesserstellung. Und dann sehe und merke ich warum! Einer in meiner Kniekehle, ein anderer auf meinem Bauch, ein 3. auf meinen edelsten weiblichen Teilen. Und ein paar dann noch am Fußende.:-o Nur Molly ist nett und rücksichtsvoll. Die pennt immer auf dem Stuhl neben meinem Bett:mrgreen:
Ich wache manchmal so komisch auf. In Klappmesserstellung. Und dann sehe und merke ich warum! Einer in meiner Kniekehle, ein anderer auf meinem Bauch, ein 3. auf meinen edelsten weiblichen Teilen. Und ein paar dann noch am Fußende.:-o Nur Molly ist nett und rücksichtsvoll. Die pennt immer auf dem Stuhl neben meinem Bett:mrgreen:
26.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #723 C canim Gast Hehe, Molly ist es villeicht zu eng und sie denkt die klügste Katze nimmt sich den meisten freien Platz! Was bei uns schade ist: er ist meist nachts on tour und kommt erst so ab 8 Uhr in der Frühe ins Bett. In der Regel bn ich da schon arbeiten und verpasse ihn und kann nur am Wochenende mit ihm im Bett knuddeln!! Schnief. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.12.2014
Hehe, Molly ist es villeicht zu eng und sie denkt die klügste Katze nimmt sich den meisten freien Platz! Was bei uns schade ist: er ist meist nachts on tour und kommt erst so ab 8 Uhr in der Frühe ins Bett. In der Regel bn ich da schon arbeiten und verpasse ihn und kann nur am Wochenende mit ihm im Bett knuddeln!! Schnief.
29.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #724 Pantherlily Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 @ 36 Pfoten: Die Klappmesser-Stellung kenne ich gut... Mittlerweile legt er sich aber lieber ans Fußende. Manchmal werde ich nachts auch wegen tierischer (muhaha) Rückenschmerzen wach, weil der Dicke auf meinem Bauch oder Rücken liegt und rücksichtsvoll wie ich bin, ertrage ich das dann auch ne Weile, bis mein Rücken nein sagt :roll:
@ 36 Pfoten: Die Klappmesser-Stellung kenne ich gut... Mittlerweile legt er sich aber lieber ans Fußende. Manchmal werde ich nachts auch wegen tierischer (muhaha) Rückenschmerzen wach, weil der Dicke auf meinem Bauch oder Rücken liegt und rücksichtsvoll wie ich bin, ertrage ich das dann auch ne Weile, bis mein Rücken nein sagt :roll:
04.03.2015 Katzen im bett? Beitrag #725 P Planxty Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Alle rein, sonst ist es nicht gemütlich für uns :-D Lumpi ist eher der Fußenden-Typ und Anna mag es von einem Arm umschlungen zu sein und ihren Kopf in die Achselhöhle zu betten... gern auch unter der Decke. PS. Wir haben ein Wasserbett, schön warm. Auch Tagsüber ein sehr begehrter Schlafplatz. Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
Alle rein, sonst ist es nicht gemütlich für uns :-D Lumpi ist eher der Fußenden-Typ und Anna mag es von einem Arm umschlungen zu sein und ihren Kopf in die Achselhöhle zu betten... gern auch unter der Decke. PS. Wir haben ein Wasserbett, schön warm. Auch Tagsüber ein sehr begehrter Schlafplatz.
04.03.2015 Katzen im bett? Beitrag #726 K Kristkindl Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Mitlerweile haben sich meine katzen auch an das Bett gewöhnt und ich muss sagen ich würde es auch vermissen wenn sie nicht da wären hihi. Mia kommt immer auf meine Brust/Bauch und macht sich da breit...aber auch nur bei mir. Sie klettert dann einmal über meinen Mann und dann zu mir. Zu ihm geht sie nie....naja ich kümmer mich einfach mehr um sie....das merken die Racker.
Mitlerweile haben sich meine katzen auch an das Bett gewöhnt und ich muss sagen ich würde es auch vermissen wenn sie nicht da wären hihi. Mia kommt immer auf meine Brust/Bauch und macht sich da breit...aber auch nur bei mir. Sie klettert dann einmal über meinen Mann und dann zu mir. Zu ihm geht sie nie....naja ich kümmer mich einfach mehr um sie....das merken die Racker.
04.03.2015 Katzen im bett? Beitrag #727 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Bei mir dürfen sie natürlich ins Bett, da ich nur eine kleine Wohnung habe geht es auch nicht anders. Ich würde sie aber selbst in einer größeren ins Bett lassen. Ich glaube so richtig verbieten kann man es ihnen nicht, irgendwann finden sie einen Weg darauf. Und was Plüschiges an der Seite zu haben ist doch ganz nett. :mrgreen: Was weniger toll ist, dass jedes meiner Spannleintücher wie Schweizer Käse aussieht. :x
Bei mir dürfen sie natürlich ins Bett, da ich nur eine kleine Wohnung habe geht es auch nicht anders. Ich würde sie aber selbst in einer größeren ins Bett lassen. Ich glaube so richtig verbieten kann man es ihnen nicht, irgendwann finden sie einen Weg darauf. Und was Plüschiges an der Seite zu haben ist doch ganz nett. :mrgreen: Was weniger toll ist, dass jedes meiner Spannleintücher wie Schweizer Käse aussieht. :x
12.04.2015 Katzen im bett? Beitrag #728 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Dürfen tun sie, ob sie immer so wollen steht auf nem anderen Blatt. Schlafzimmer steht ihnen jedenfalls Tag und Nacht zur Verfügung.
Dürfen tun sie, ob sie immer so wollen steht auf nem anderen Blatt. Schlafzimmer steht ihnen jedenfalls Tag und Nacht zur Verfügung.
12.04.2015 Katzen im bett? Beitrag #729 K Katzekratz Gast Von 7 Katzen, schlafen vllt. 3 im Bett, am schlimmsten ist Eleni, weil die auf meiner Schulter liegt und mich am liebsten die halbe Nacht putzen will-was schon nervig ist. Da braucht sie oft 5x ne klare Ansage oder nen Schubser, bis Ruhe ist, aber ich bringe es auch nicht übers Herz, sie nun noch aus dem SZ zu verbannen:-|
Von 7 Katzen, schlafen vllt. 3 im Bett, am schlimmsten ist Eleni, weil die auf meiner Schulter liegt und mich am liebsten die halbe Nacht putzen will-was schon nervig ist. Da braucht sie oft 5x ne klare Ansage oder nen Schubser, bis Ruhe ist, aber ich bringe es auch nicht übers Herz, sie nun noch aus dem SZ zu verbannen:-|
17.05.2015 Katzen im bett? Beitrag #730 maggiemiep Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Ja, dürfen sie beide.
20.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #731 G Gast49438 Gast Seit Tag 1 schläft sie am Fußende, kommen beide gut zurecht damit. Besonders wenn sie am nächsten Morgen zu mir auf die Decke kommt um beschmust zu werden - bewegen verboten.
Seit Tag 1 schläft sie am Fußende, kommen beide gut zurecht damit. Besonders wenn sie am nächsten Morgen zu mir auf die Decke kommt um beschmust zu werden - bewegen verboten.
20.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #732 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Grundsätzlich ja, da Sherlock aber im Moment ein Flohproblem hat sehe ich die ganze Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Grundsätzlich ja, da Sherlock aber im Moment ein Flohproblem hat sehe ich die ganze Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
21.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #733 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dürfenn dürfen sie, nur wollenn wollen sie nur, wenn ich nicht drin bin :sad: Kaum bin ich aufgestanden, liegen die beiden großen im Bett :shock: Ob ich sooo laut schnarche :?: Das Kleinteil kommt dann von irgendwo und begleitet mich ins Bad...
Dürfenn dürfen sie, nur wollenn wollen sie nur, wenn ich nicht drin bin :sad: Kaum bin ich aufgestanden, liegen die beiden großen im Bett :shock: Ob ich sooo laut schnarche :?: Das Kleinteil kommt dann von irgendwo und begleitet mich ins Bad...
21.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #734 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 Lucy liegt als erste von allen Zwei- und Vierbeinern im Bett. Vicky kommt als letzte ins Bett, hat aber zwischen unseren Köpfen ein eigenes Kissen.
Lucy liegt als erste von allen Zwei- und Vierbeinern im Bett. Vicky kommt als letzte ins Bett, hat aber zwischen unseren Köpfen ein eigenes Kissen.
21.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #735 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Also bei mir ist Marie beim Schlafen gehen immer mit im Bett^^ sobald ich mich hinlege und meine Bille abnehme steht sie parat und kaum hab ich mich hingelegt liegt sie zum gutenachtkuscheln auf meiner Brust xD
Also bei mir ist Marie beim Schlafen gehen immer mit im Bett^^ sobald ich mich hinlege und meine Bille abnehme steht sie parat und kaum hab ich mich hingelegt liegt sie zum gutenachtkuscheln auf meiner Brust xD
21.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #737 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Goldkind schrieb: Ich beneide euch! Zum Vergrößern anklicken.... Aaaach naja.....morgens um 6 wenn man noch todmüde ist und so 3,7 kilo auf deine schulter rumklettern denk ich mir manchmal auch "boah katze raus aus dem Bett" :mrgreen:
Goldkind schrieb: Ich beneide euch! Zum Vergrößern anklicken.... Aaaach naja.....morgens um 6 wenn man noch todmüde ist und so 3,7 kilo auf deine schulter rumklettern denk ich mir manchmal auch "boah katze raus aus dem Bett" :mrgreen:
21.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #738 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Emil kommt sofort angesaust, wenn er merkt, Dosi macht sich bettfertig. Wenn ich Glück habe liege ich vor ihm. Wenn nicht belegt er genau meinen Platz und ich muss ihn etwas beiseite schieben :mrgreen: Nachts liegt er dann entweder auf drei Meter Länge ausgestreckt an meiner Seite ( auf Körperkontakt ) oder hinter meinem Kopf auf dem Kissen. Rasmus kommt immer nur kurz zum Kuscheln dazu, bleibt aber nicht die ganze Nacht und wechselt auf Kratzbaum oder seinen Lieblingsstuhl. Dafür besucht er mich teilweise schon ab 2:00 Uhr, schmeißt das Telefon von der Ladestation, zerfetzt meine Tempos oder macht anderen Blödsinn :roll: Emil schläft währenddessen einfach weiter :lol: Bei Emil hat es übrigens fast drei Jahre gedauert, bis er mein Bett als seinen Lieblingsschlafplatz auserkoren hat. Ganz am Anfang wollte er nicht mal aufs Sofa.
Emil kommt sofort angesaust, wenn er merkt, Dosi macht sich bettfertig. Wenn ich Glück habe liege ich vor ihm. Wenn nicht belegt er genau meinen Platz und ich muss ihn etwas beiseite schieben :mrgreen: Nachts liegt er dann entweder auf drei Meter Länge ausgestreckt an meiner Seite ( auf Körperkontakt ) oder hinter meinem Kopf auf dem Kissen. Rasmus kommt immer nur kurz zum Kuscheln dazu, bleibt aber nicht die ganze Nacht und wechselt auf Kratzbaum oder seinen Lieblingsstuhl. Dafür besucht er mich teilweise schon ab 2:00 Uhr, schmeißt das Telefon von der Ladestation, zerfetzt meine Tempos oder macht anderen Blödsinn :roll: Emil schläft währenddessen einfach weiter :lol: Bei Emil hat es übrigens fast drei Jahre gedauert, bis er mein Bett als seinen Lieblingsschlafplatz auserkoren hat. Ganz am Anfang wollte er nicht mal aufs Sofa.
21.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #739 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ach ist das schön Ich denke, wenn die D's sich weiterhin so gut machen wie in den letzten Monaten, besuchen sie mich auch irgendwann mal. Darauf freue ich mich jetzt schon!
Ach ist das schön Ich denke, wenn die D's sich weiterhin so gut machen wie in den letzten Monaten, besuchen sie mich auch irgendwann mal. Darauf freue ich mich jetzt schon!
21.06.2018 Katzen im bett? Beitrag #740 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 momentan liegt nur Tinta manchmal am fußende. im winter, schlafe ohne heizung bei geöffneten fenster, sitzt mir Tinta oder Soschee auf der schulter, die andere dann auf der hüfte und Schischa liegt in der kniekehle. ob ich es sommer vermiße? ja, aber nicht sehr :mrgreen:
momentan liegt nur Tinta manchmal am fußende. im winter, schlafe ohne heizung bei geöffneten fenster, sitzt mir Tinta oder Soschee auf der schulter, die andere dann auf der hüfte und Schischa liegt in der kniekehle. ob ich es sommer vermiße? ja, aber nicht sehr :mrgreen: