27.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #701 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Poldi kommt auch ins Bett und wird immer länger. Irgendwann liegt er mittendrin und ich falle fast raus.... Oder der kleine Prinz thront auf den Kissen.
Poldi kommt auch ins Bett und wird immer länger. Irgendwann liegt er mittendrin und ich falle fast raus.... Oder der kleine Prinz thront auf den Kissen.
27.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #702 Jecy Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Also wenn eine meiner beiden Miezen mal eine Nacht nicht ins Bett kommt, fühlt es sich komisch an :shock: Sie durften schon immer ins Bett, waren es eigentlich auch immer und werden es auch immer dürfen :mrgreen:
Also wenn eine meiner beiden Miezen mal eine Nacht nicht ins Bett kommt, fühlt es sich komisch an :shock: Sie durften schon immer ins Bett, waren es eigentlich auch immer und werden es auch immer dürfen :mrgreen:
27.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #703 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Lucy schläft eher selten im Bett. Ab und zu kommt sie morgens mal kurz zum Kuscheln. Henny hingegen möchte umarmt und ganz dicht an Dosi liegen und dabei auch etwas zugedeckt sein. Ich finde auch, dass ohne Katze im Bett etwas fehlt.
Lucy schläft eher selten im Bett. Ab und zu kommt sie morgens mal kurz zum Kuscheln. Henny hingegen möchte umarmt und ganz dicht an Dosi liegen und dabei auch etwas zugedeckt sein. Ich finde auch, dass ohne Katze im Bett etwas fehlt.
27.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #704 Myiama Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Die Frage bei uns lautet wohl eher... darf ich noch in meinem (Tschuldigung, ihrem *hust*) Bett schlafen
Die Frage bei uns lautet wohl eher... darf ich noch in meinem (Tschuldigung, ihrem *hust*) Bett schlafen
28.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #705 ch.harris Beiträge 540 Reaktionspunkte 19 Unsere dürfen auch ins Bett, allerdings haben wir hier Ullr-Katzen und die werden ja bekanntlich nachts größer, deshalb ist es manchmal schon ein bisschen eng.
Unsere dürfen auch ins Bett, allerdings haben wir hier Ullr-Katzen und die werden ja bekanntlich nachts größer, deshalb ist es manchmal schon ein bisschen eng.
28.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #706 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Dieses Phänomen kenne ich auch :lol: Nachts breiten sich die Tiere sukzessiv so enorm aus, dass Dosi irgendwann weder Platz noch Bewegungsfreiheit hat.
Dieses Phänomen kenne ich auch :lol: Nachts breiten sich die Tiere sukzessiv so enorm aus, dass Dosi irgendwann weder Platz noch Bewegungsfreiheit hat.
28.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #707 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Als meine Beiden noch kleine Kitten waren, lag morgens immer eins links neben meinem Kopf, das andere rechts. *dahinschmelz* Oft wachte ich auch davon auf, dass Lotti inbrünstig meinen Kopf putzte. Das macht sie heute immer noch, aber nicht mehr so oft. Lotti schläft manchmal in meinem Arm ein. Und Momo ist eher so Typ Katze, der sich in den Kniekehlen einrollt oder sich gar auf einen drauf legt.
Als meine Beiden noch kleine Kitten waren, lag morgens immer eins links neben meinem Kopf, das andere rechts. *dahinschmelz* Oft wachte ich auch davon auf, dass Lotti inbrünstig meinen Kopf putzte. Das macht sie heute immer noch, aber nicht mehr so oft. Lotti schläft manchmal in meinem Arm ein. Und Momo ist eher so Typ Katze, der sich in den Kniekehlen einrollt oder sich gar auf einen drauf legt.
20.11.2014 Katzen im bett? Beitrag #708 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Natürlich darf unsere Fellnase ins Bett. Allein hat die Tierliebe auch Grenzen. Wenn er als Freigänger mit unbegrenztem Zugang zum Garten auch noch ein unverletztes Mäuschen anschleppt und mit uns spielen will, muss einer das Bett verlassen – ich.
Natürlich darf unsere Fellnase ins Bett. Allein hat die Tierliebe auch Grenzen. Wenn er als Freigänger mit unbegrenztem Zugang zum Garten auch noch ein unverletztes Mäuschen anschleppt und mit uns spielen will, muss einer das Bett verlassen – ich.
24.11.2014 Katzen im bett? Beitrag #709 R Ravioli3 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Bett ist tabu :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen hoch
15.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #710 tannerl Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Meine beiden dürfen mit ins Bett. Das durften sie bei den Vorbesitzern auch schon und ich hab keinen Grund gesehen, das zu ändern. Das einzige was nicht drin ist: auf mein Kopfkissen. Den Versuch haben sie aber auch noch nicht gestartet, die beiden liegen neben mir. Einer Richtung Fußende, der andere so auf Brusthöhe, und wer wo liegt, da wird sich alle paar Tage abgewechselt. :lol:
Meine beiden dürfen mit ins Bett. Das durften sie bei den Vorbesitzern auch schon und ich hab keinen Grund gesehen, das zu ändern. Das einzige was nicht drin ist: auf mein Kopfkissen. Den Versuch haben sie aber auch noch nicht gestartet, die beiden liegen neben mir. Einer Richtung Fußende, der andere so auf Brusthöhe, und wer wo liegt, da wird sich alle paar Tage abgewechselt. :lol:
15.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #711 C CarJam Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 jipp, und ich kann machen was ich will, die alte Madame liegt immer auf dem Kissen, der junge Wilde am Fußende...
jipp, und ich kann machen was ich will, die alte Madame liegt immer auf dem Kissen, der junge Wilde am Fußende...
22.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #712 M Mally Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Also anfangs durften sie es bei mir nicht, wollte nicht die ganzen Haare im Bett haben und so Aber man kann den Blicken und dem maunzen einfach nicht konsequent genug sein, deswegen schlafen nun meine beiden Süßen mit mir im Bett. Und ich bereue es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, so´ne tierische Heizung ist manchmal echt praktisch :mrgreen:
Also anfangs durften sie es bei mir nicht, wollte nicht die ganzen Haare im Bett haben und so Aber man kann den Blicken und dem maunzen einfach nicht konsequent genug sein, deswegen schlafen nun meine beiden Süßen mit mir im Bett. Und ich bereue es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, so´ne tierische Heizung ist manchmal echt praktisch :mrgreen:
23.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #713 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bei uns darf auch Mensch mit ins Bett...
23.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #714 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Andrea64 schrieb: Bei uns darf auch Mensch mit ins Bett... Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei uns ...
Andrea64 schrieb: Bei uns darf auch Mensch mit ins Bett... Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei uns ...
23.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #715 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Unsere Finja kommt manchmal ins Bett um sich kurz kraulen zu lassen oder mal ne halbe Stunde unter die Decke zu kriechen. Pflegling Bella legt sich jede Nacht mit ins Bett an die Beine und kommt zwischendurch auch zum kraulen lassen. Und Pflegi Mina liegt auch meistens an den Füßen. Solange mir Bella nicht dauernd ins Gesicht maunzt und mich dann nicht schlafen lässt weil sie meint kraulen ist jetzt wichtiger finde ich die Fellheizkissen super
Unsere Finja kommt manchmal ins Bett um sich kurz kraulen zu lassen oder mal ne halbe Stunde unter die Decke zu kriechen. Pflegling Bella legt sich jede Nacht mit ins Bett an die Beine und kommt zwischendurch auch zum kraulen lassen. Und Pflegi Mina liegt auch meistens an den Füßen. Solange mir Bella nicht dauernd ins Gesicht maunzt und mich dann nicht schlafen lässt weil sie meint kraulen ist jetzt wichtiger finde ich die Fellheizkissen super
24.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #716 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Ich merke es auch immer wieder. Ich kann gut einschalfen, wenn das Hennylein nachts in meinem Arm an mich gekuschelt liegt. Ohne sie fehlt etwas. Wenn sie nachts noch auf dem Kratzbaum sitzt, hole ich sie auch gerne ab :lol:
Ich merke es auch immer wieder. Ich kann gut einschalfen, wenn das Hennylein nachts in meinem Arm an mich gekuschelt liegt. Ohne sie fehlt etwas. Wenn sie nachts noch auf dem Kratzbaum sitzt, hole ich sie auch gerne ab :lol:
24.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #717 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 3 Uhr morgens in meinem Bett
25.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #718 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 aquarius schrieb: 3 Uhr morgens in meinem Bett Anhang anzeigen 106278 Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bist Du?:mrgreen:
aquarius schrieb: 3 Uhr morgens in meinem Bett Anhang anzeigen 106278 Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bist Du?:mrgreen:
25.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #719 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 36 Pfoten schrieb: Und wo bist Du?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In der Miniecke hinter dem geplatzten Sofakissen sind meine Beine. [emoji29] [emoji23]
36 Pfoten schrieb: Und wo bist Du?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In der Miniecke hinter dem geplatzten Sofakissen sind meine Beine. [emoji29] [emoji23]
25.12.2014 Katzen im bett? Beitrag #720 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 aquarius schrieb: In der Miniecke hinter dem geplatzten Sofakissen sind meine Beine. [emoji29] [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Na, reicht doch? Oder?:mrgreen::lol:
aquarius schrieb: In der Miniecke hinter dem geplatzten Sofakissen sind meine Beine. [emoji29] [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Na, reicht doch? Oder?:mrgreen::lol: