Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Poldi kommt auch ins Bett und wird immer länger. Irgendwann liegt er mittendrin und ich falle fast raus.... Oder der kleine Prinz thront auf den...
  • Katzen im bett? Beitrag #701
Poldi kommt auch ins Bett und wird immer länger. Irgendwann liegt er mittendrin und ich falle fast raus.... Oder der kleine Prinz thront auf den Kissen.

• Katzen im bett? Beitrag #702
Also wenn eine meiner beiden Miezen mal eine Nacht nicht ins Bett kommt, fühlt es sich komisch an :shock:
Sie durften schon immer ins Bett, waren es eigentlich auch immer und werden es auch immer dürfen :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #703
Lucy schläft eher selten im Bett. Ab und zu kommt sie morgens mal kurz zum Kuscheln.
Henny hingegen möchte umarmt und ganz dicht an Dosi liegen und dabei auch etwas zugedeckt sein.

Ich finde auch, dass ohne Katze im Bett etwas fehlt.

• Katzen im bett? Beitrag #704
Die Frage bei uns lautet wohl eher... darf ich noch in meinem (Tschuldigung, ihrem *hust*) Bett schlafen:a050:

• Katzen im bett? Beitrag #705
Unsere dürfen auch ins Bett, allerdings haben wir hier Ullr-Katzen und die werden ja bekanntlich nachts größer, deshalb ist es manchmal schon ein bisschen eng.

• Katzen im bett? Beitrag #706
Dieses Phänomen kenne ich auch :lol:
Nachts breiten sich die Tiere sukzessiv so enorm aus, dass Dosi irgendwann weder Platz noch Bewegungsfreiheit hat.

• Katzen im bett? Beitrag #707
Als meine Beiden noch kleine Kitten waren, lag morgens immer eins links neben meinem Kopf, das andere rechts. *dahinschmelz* Oft wachte ich auch davon auf, dass Lotti inbrünstig meinen Kopf putzte. Das macht sie heute immer noch, aber nicht mehr so oft. Lotti schläft manchmal in meinem Arm ein. Und Momo ist eher so Typ Katze, der sich in den Kniekehlen einrollt oder sich gar auf einen drauf legt.

• Katzen im bett? Beitrag #708
Natürlich darf unsere Fellnase ins Bett. Allein hat die Tierliebe auch Grenzen. Wenn er als Freigänger mit unbegrenztem Zugang zum Garten auch noch ein unverletztes Mäuschen anschleppt und mit uns spielen will, muss einer das Bett verlassen – ich.

• Katzen im bett? Beitrag #710
Meine beiden dürfen mit ins Bett. Das durften sie bei den Vorbesitzern auch schon und ich hab keinen Grund gesehen, das zu ändern.
Das einzige was nicht drin ist: auf mein Kopfkissen. Den Versuch haben sie aber auch noch nicht gestartet, die beiden liegen neben mir. Einer Richtung Fußende, der andere so auf Brusthöhe, und wer wo liegt, da wird sich alle paar Tage abgewechselt. :lol:

• Katzen im bett? Beitrag #711
jipp, und ich kann machen was ich will, die alte Madame liegt immer auf dem Kissen, der junge Wilde am Fußende...

• Katzen im bett? Beitrag #712
Also anfangs durften sie es bei mir nicht, wollte nicht die ganzen Haare im Bett haben und so :D

Aber man kann den Blicken und dem maunzen einfach nicht konsequent genug sein, deswegen schlafen nun
meine beiden Süßen mit mir im Bett.
Und ich bereue es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, so´ne tierische Heizung ist manchmal echt praktisch :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #713
Bei uns darf auch Mensch mit ins Bett...
:)

• Katzen im bett? Beitrag #715
Unsere Finja kommt manchmal ins Bett um sich kurz kraulen zu lassen oder mal ne halbe Stunde unter die Decke zu kriechen.
Pflegling Bella legt sich jede Nacht mit ins Bett an die Beine und kommt zwischendurch auch zum kraulen lassen.
Und Pflegi Mina liegt auch meistens an den Füßen.

Solange mir Bella nicht dauernd ins Gesicht maunzt und mich dann nicht schlafen lässt weil sie meint kraulen ist jetzt wichtiger finde ich die Fellheizkissen super

• Katzen im bett? Beitrag #716
Ich merke es auch immer wieder. Ich kann gut einschalfen, wenn das Hennylein nachts in meinem Arm an mich gekuschelt liegt. Ohne sie fehlt etwas. Wenn sie nachts noch auf dem Kratzbaum sitzt, hole ich sie auch gerne ab :lol:

• Katzen im bett? Beitrag #717
3 Uhr morgens in meinem Bett

uploadfromtaptalk1419400376248.jpg

• Katzen im bett? Beitrag #720
Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten