Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; jaja und wenn einer der drei ..oder auch zwei der Racker mitten im Bett liegen dann drapiert sich Dosi in Yogaformation um die Katz damit die ja...
  • Katzen im bett? Beitrag #681
jaja und wenn einer der drei ..oder auch zwei der Racker mitten im Bett liegen dann drapiert sich Dosi in Yogaformation um die Katz damit die ja nicht wach werden... jaja so sind Dosis halt :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #682
So kann es auch mal bei mir Aussehen! Dann löegt sich Dosi eben ans Fußende!

15918768hd.jpg

Und wenn nicht? Dann .....!

19418098sb.jpg

Gruß Helmut

• Katzen im bett? Beitrag #683
traumhaftes Bild, passt auch gut in die "Doofkuckbilder"

• Katzen im bett? Beitrag #684
Bei uns dürfen alle mit im Bett schlafen - wenn sie wollen. Rocky kommt immer zur selben Uhrzeit, meisten in der Früh um vier und kuschelt sich ganz eng an mich. Ich liebe sein Schnurren. Pascha liegt immer am Fußende. Simba hingegen gar nicht, der schläft am liebsten im Wohnzimmer. Spätestens um acht weckt uns Pascha dann auf, weil er Hunger hat. Er kratzt dann gaaaanz vorsichtig bei mir oder meinem Freund am Kopf, als wollte er uns sagen, hey ich hab Hunger könnt ihr langsam mal aufstehen? Total süß ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #685
Ich liebe es und will es nicht missen :mrgreen: , Kiara liegt rechts neben dem Mon ging leider nicht mehr drauf :-(

19586604cz.jpg

aber seht ihr hier

19586655lh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im bett? Beitrag #686
Tolle Fotos von Euren Bettschläfern:smile:

Ich hab kein einziges in der Art, weil ich nachts ja immer penne:mrgreen:.

Aber letzte Nacht waren wieder die üblichen Verdächtigen da. Mikesch in der Kniekehle, Mano hat sich an meinem Allerwertesten breitgemacht und irgendeiner (ich weiß leider nicht genau, wer es war) lag an meinen Füßen.

Und ich hab heute "Rücken", weil ich so verdreht gepennt hab:-o

• Katzen im bett? Beitrag #687
Also ich schlaf keine Nacht mehr ohne meine Süßen mit mir im Bett und die schlafen auch nicht ohne mich :shock:

Hab die letzten Tage ein paar Internetprobleme und komme quasi nur von Mitternacht bis 2 Uhr morgens ins Netz. Die kleinen sind total müde, denn sonst gehen wir so gegen 23 Uhr schlafen aber legen sich einfach nicht hin. Sie sind ganz unruhig und aufgedreht und warten doch echt bis ich ins Bett gehe und dann kommen sie sofort mit und es wird geschlafen aber bis dahin halten sie sich richtig mühselig wach. :lol:

• Katzen im bett? Beitrag #688
Klasse Fotos! :mrgreen:

Lily wechselt ab und an, wo sie schlafen will; in der letzten Zeit hat sie sich ein Plätzchen direkt neben meinem Kopfkissen gefunden, so dass sie sich daran anlehnt beim Einschlafen. Deshalb schlafe ich jetzt ein zu Lilys Schnurren und Schmatzen, weil sie sich noch ein wenig putzt vorm Schlafengehen :mrgreen:

Und Nicca schläft mit Vorlieben auf meinen Beinen... Ich sage nur: Madame wiegt 6,7 kilo :roll:

@Helya: wie süß! Meine sind auch durch den Wind, wenn ich später als sonst schlafen gehe. Und zwar alle, die Pflegis auch... Sie sind es halt gewöhnt, dass es nach der abendlichen Spielrunde und dem anschließenden Futter/Medis das Licht aus ist wo sie schlafen, und Ruhe...

• Katzen im bett? Beitrag #689
katzen im bett? hier? nein.... nie im leben...
ImageUploadedByTapatalk1411893951.626450.jpg

• Katzen im bett? Beitrag #690
Meiner darf ins Bett, aber da liegt er nur wenn keiner drin ist. Nachts zieht er eher umher.

• Katzen im bett? Beitrag #691
Meine Katzen gehören natürlich ins Bett, wann immer sie es so wollen!
;-)
Ich mag sie gerne neben, über oder auf mir liegen haben....

• Katzen im bett? Beitrag #692
Unsere Katzen im Bett,nöööööööööööööööööööööööö:mrgreen:

19684555ic.jpg

Gruß Udo

• Katzen im bett? Beitrag #693
Bei uns Schlafen alle im Bett (2 Hunde und die Katze) morgen sogar zusätzlich noch die beiden Jungs.

Zum Glück baut und ein befreundeter Schreiner ein riesiges bett.

• Katzen im bett? Beitrag #694
Natürlich wollte ich nie ein Tier im Bett. Ist ja eklig, und die ganzen Haare! Aber dann ist Tailless bei mir eingezogen und schläft seit dem jede Nacht neben meinem Kopfkissen. Erst morgens so gegen 5 Uhr zieht sie um und legt sich auf meinen Bauch. Inzwischen kann ich nicht mehr schlafen, wenn ich sie nicht spüre :lol:.

• Katzen im bett? Beitrag #696
wir hattens die beiden katzen am anfang mit im bett.
es war schon süss und kuschleig...aber irgendwie konnten wir nie ruhig schlafen.
nachdem man auch gemerkt hat, dass sie immer wieder mal einen floh im fell hatten, wird einem auch irgendwie etwas unwohl..

• Katzen im bett? Beitrag #697
Mittlerweile geht es überhaupt nicht mehr ohne eine Katze im Bett.
Mein alter Kater hat seinen Platz neben dem Kopfkissen. Wenn ich mich mal umdrehe
wechselt er auch die Seite. So das er (fast) immer vor meiner Nase liegt.
Die Thai buddelt sich dann irgendwo unter die Bettdecke.
Die zweite Katze kommt gelegentlich ins Bett. Aber nur am Morgen und nicht lange.

Wenn ich mal in einem Hotel übernachten muss, habe ich schon Probleme beim einschlafen, weil keine Katze da ist.

• Katzen im bett? Beitrag #698
Wir haben jetzt ja erst seit einer Woche eine Katze und bis jetzt noch keine im Bett. Das soll auch so bleiben. Wenn man beim Gute Nacht sagen herzzerreißend anmiaut wird ist das aber ganz schön hart. Da aber unser dreijähriger Sohn Nachts des öfteren vorbei kommt ist auch nicht wirklich noch mehr Platz im Bett.

• Katzen im bett? Beitrag #699
Meine zwei dürfen auch ins Bett , jedn Morgen legen sie sich an mein Fußende und schlafen:grin::

• Katzen im bett? Beitrag #700
Wir haben jetzt ja erst seit einer Woche eine Katze und bis jetzt noch keine im Bett. Das soll auch so bleiben. Wenn man beim Gute Nacht sagen herzzerreißend anmiaut wird ist das aber ganz schön hart. Da aber unser dreijähriger Sohn Nachts des öfteren vorbei kommt ist auch nicht wirklich noch mehr Platz im Bett.

Och die machen sich schon Platz :D .

Hier darf auch im Bett geschlafen werden, wird aber nicht mehr gemacht. Nachdem ich Kater eine Nacht rausgeschmissen habe, kommt er nicht mehr ins Bett.

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten