11.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #681 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 jaja und wenn einer der drei ..oder auch zwei der Racker mitten im Bett liegen dann drapiert sich Dosi in Yogaformation um die Katz damit die ja nicht wach werden... jaja so sind Dosis halt :mrgreen:
jaja und wenn einer der drei ..oder auch zwei der Racker mitten im Bett liegen dann drapiert sich Dosi in Yogaformation um die Katz damit die ja nicht wach werden... jaja so sind Dosis halt :mrgreen:
21.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #682 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 So kann es auch mal bei mir Aussehen! Dann löegt sich Dosi eben ans Fußende! Und wenn nicht? Dann .....! Gruß Helmut
So kann es auch mal bei mir Aussehen! Dann löegt sich Dosi eben ans Fußende! Und wenn nicht? Dann .....! Gruß Helmut
21.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #683 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 traumhaftes Bild, passt auch gut in die "Doofkuckbilder"
21.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #684 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Bei uns dürfen alle mit im Bett schlafen - wenn sie wollen. Rocky kommt immer zur selben Uhrzeit, meisten in der Früh um vier und kuschelt sich ganz eng an mich. Ich liebe sein Schnurren. Pascha liegt immer am Fußende. Simba hingegen gar nicht, der schläft am liebsten im Wohnzimmer. Spätestens um acht weckt uns Pascha dann auf, weil er Hunger hat. Er kratzt dann gaaaanz vorsichtig bei mir oder meinem Freund am Kopf, als wollte er uns sagen, hey ich hab Hunger könnt ihr langsam mal aufstehen? Total süß ;-)
Bei uns dürfen alle mit im Bett schlafen - wenn sie wollen. Rocky kommt immer zur selben Uhrzeit, meisten in der Früh um vier und kuschelt sich ganz eng an mich. Ich liebe sein Schnurren. Pascha liegt immer am Fußende. Simba hingegen gar nicht, der schläft am liebsten im Wohnzimmer. Spätestens um acht weckt uns Pascha dann auf, weil er Hunger hat. Er kratzt dann gaaaanz vorsichtig bei mir oder meinem Freund am Kopf, als wollte er uns sagen, hey ich hab Hunger könnt ihr langsam mal aufstehen? Total süß ;-)
21.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #685 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich liebe es und will es nicht missen :mrgreen: , Kiara liegt rechts neben dem Mon ging leider nicht mehr drauf :-( aber seht ihr hier Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
Ich liebe es und will es nicht missen :mrgreen: , Kiara liegt rechts neben dem Mon ging leider nicht mehr drauf :-( aber seht ihr hier
24.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #686 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tolle Fotos von Euren Bettschläfern:smile: Ich hab kein einziges in der Art, weil ich nachts ja immer penne:mrgreen:. Aber letzte Nacht waren wieder die üblichen Verdächtigen da. Mikesch in der Kniekehle, Mano hat sich an meinem Allerwertesten breitgemacht und irgendeiner (ich weiß leider nicht genau, wer es war) lag an meinen Füßen. Und ich hab heute "Rücken", weil ich so verdreht gepennt hab:-o
Tolle Fotos von Euren Bettschläfern:smile: Ich hab kein einziges in der Art, weil ich nachts ja immer penne:mrgreen:. Aber letzte Nacht waren wieder die üblichen Verdächtigen da. Mikesch in der Kniekehle, Mano hat sich an meinem Allerwertesten breitgemacht und irgendeiner (ich weiß leider nicht genau, wer es war) lag an meinen Füßen. Und ich hab heute "Rücken", weil ich so verdreht gepennt hab:-o
28.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #687 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Also ich schlaf keine Nacht mehr ohne meine Süßen mit mir im Bett und die schlafen auch nicht ohne mich :shock: Hab die letzten Tage ein paar Internetprobleme und komme quasi nur von Mitternacht bis 2 Uhr morgens ins Netz. Die kleinen sind total müde, denn sonst gehen wir so gegen 23 Uhr schlafen aber legen sich einfach nicht hin. Sie sind ganz unruhig und aufgedreht und warten doch echt bis ich ins Bett gehe und dann kommen sie sofort mit und es wird geschlafen aber bis dahin halten sie sich richtig mühselig wach. :lol:
Also ich schlaf keine Nacht mehr ohne meine Süßen mit mir im Bett und die schlafen auch nicht ohne mich :shock: Hab die letzten Tage ein paar Internetprobleme und komme quasi nur von Mitternacht bis 2 Uhr morgens ins Netz. Die kleinen sind total müde, denn sonst gehen wir so gegen 23 Uhr schlafen aber legen sich einfach nicht hin. Sie sind ganz unruhig und aufgedreht und warten doch echt bis ich ins Bett gehe und dann kommen sie sofort mit und es wird geschlafen aber bis dahin halten sie sich richtig mühselig wach. :lol:
28.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #688 Lilykin Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Klasse Fotos! :mrgreen: Lily wechselt ab und an, wo sie schlafen will; in der letzten Zeit hat sie sich ein Plätzchen direkt neben meinem Kopfkissen gefunden, so dass sie sich daran anlehnt beim Einschlafen. Deshalb schlafe ich jetzt ein zu Lilys Schnurren und Schmatzen, weil sie sich noch ein wenig putzt vorm Schlafengehen :mrgreen: Und Nicca schläft mit Vorlieben auf meinen Beinen... Ich sage nur: Madame wiegt 6,7 kilo :roll: @Helya: wie süß! Meine sind auch durch den Wind, wenn ich später als sonst schlafen gehe. Und zwar alle, die Pflegis auch... Sie sind es halt gewöhnt, dass es nach der abendlichen Spielrunde und dem anschließenden Futter/Medis das Licht aus ist wo sie schlafen, und Ruhe...
Klasse Fotos! :mrgreen: Lily wechselt ab und an, wo sie schlafen will; in der letzten Zeit hat sie sich ein Plätzchen direkt neben meinem Kopfkissen gefunden, so dass sie sich daran anlehnt beim Einschlafen. Deshalb schlafe ich jetzt ein zu Lilys Schnurren und Schmatzen, weil sie sich noch ein wenig putzt vorm Schlafengehen :mrgreen: Und Nicca schläft mit Vorlieben auf meinen Beinen... Ich sage nur: Madame wiegt 6,7 kilo :roll: @Helya: wie süß! Meine sind auch durch den Wind, wenn ich später als sonst schlafen gehe. Und zwar alle, die Pflegis auch... Sie sind es halt gewöhnt, dass es nach der abendlichen Spielrunde und dem anschließenden Futter/Medis das Licht aus ist wo sie schlafen, und Ruhe...
28.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #689 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 katzen im bett? hier? nein.... nie im leben...
28.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #690 F fraeulein_oeko Gast Meiner darf ins Bett, aber da liegt er nur wenn keiner drin ist. Nachts zieht er eher umher.
28.09.2014 Katzen im bett? Beitrag #691 J Joko Gast Meine Katzen gehören natürlich ins Bett, wann immer sie es so wollen! ;-) Ich mag sie gerne neben, über oder auf mir liegen haben....
Meine Katzen gehören natürlich ins Bett, wann immer sie es so wollen! ;-) Ich mag sie gerne neben, über oder auf mir liegen haben....
01.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #692 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Unsere Katzen im Bett,nöööööööööööööööööööööööö:mrgreen: Gruß Udo
14.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #693 T Tierfreundin89 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Bei uns Schlafen alle im Bett (2 Hunde und die Katze) morgen sogar zusätzlich noch die beiden Jungs. Zum Glück baut und ein befreundeter Schreiner ein riesiges bett.
Bei uns Schlafen alle im Bett (2 Hunde und die Katze) morgen sogar zusätzlich noch die beiden Jungs. Zum Glück baut und ein befreundeter Schreiner ein riesiges bett.
14.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #694 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Natürlich wollte ich nie ein Tier im Bett. Ist ja eklig, und die ganzen Haare! Aber dann ist Tailless bei mir eingezogen und schläft seit dem jede Nacht neben meinem Kopfkissen. Erst morgens so gegen 5 Uhr zieht sie um und legt sich auf meinen Bauch. Inzwischen kann ich nicht mehr schlafen, wenn ich sie nicht spüre :lol:.
Natürlich wollte ich nie ein Tier im Bett. Ist ja eklig, und die ganzen Haare! Aber dann ist Tailless bei mir eingezogen und schläft seit dem jede Nacht neben meinem Kopfkissen. Erst morgens so gegen 5 Uhr zieht sie um und legt sich auf meinen Bauch. Inzwischen kann ich nicht mehr schlafen, wenn ich sie nicht spüre :lol:.
15.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #695 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 scharly schrieb: Unsere Katzen im Bett,nöööööööööööööööööööööööö:mrgreen: Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... oh sind die niedlich
scharly schrieb: Unsere Katzen im Bett,nöööööööööööööööööööööööö:mrgreen: Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... oh sind die niedlich
24.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #696 K Kristkindl Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 wir hattens die beiden katzen am anfang mit im bett. es war schon süss und kuschleig...aber irgendwie konnten wir nie ruhig schlafen. nachdem man auch gemerkt hat, dass sie immer wieder mal einen floh im fell hatten, wird einem auch irgendwie etwas unwohl..
wir hattens die beiden katzen am anfang mit im bett. es war schon süss und kuschleig...aber irgendwie konnten wir nie ruhig schlafen. nachdem man auch gemerkt hat, dass sie immer wieder mal einen floh im fell hatten, wird einem auch irgendwie etwas unwohl..
24.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #697 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Mittlerweile geht es überhaupt nicht mehr ohne eine Katze im Bett. Mein alter Kater hat seinen Platz neben dem Kopfkissen. Wenn ich mich mal umdrehe wechselt er auch die Seite. So das er (fast) immer vor meiner Nase liegt. Die Thai buddelt sich dann irgendwo unter die Bettdecke. Die zweite Katze kommt gelegentlich ins Bett. Aber nur am Morgen und nicht lange. Wenn ich mal in einem Hotel übernachten muss, habe ich schon Probleme beim einschlafen, weil keine Katze da ist.
Mittlerweile geht es überhaupt nicht mehr ohne eine Katze im Bett. Mein alter Kater hat seinen Platz neben dem Kopfkissen. Wenn ich mich mal umdrehe wechselt er auch die Seite. So das er (fast) immer vor meiner Nase liegt. Die Thai buddelt sich dann irgendwo unter die Bettdecke. Die zweite Katze kommt gelegentlich ins Bett. Aber nur am Morgen und nicht lange. Wenn ich mal in einem Hotel übernachten muss, habe ich schon Probleme beim einschlafen, weil keine Katze da ist.
24.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #698 Sumirehatnekatze Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Wir haben jetzt ja erst seit einer Woche eine Katze und bis jetzt noch keine im Bett. Das soll auch so bleiben. Wenn man beim Gute Nacht sagen herzzerreißend anmiaut wird ist das aber ganz schön hart. Da aber unser dreijähriger Sohn Nachts des öfteren vorbei kommt ist auch nicht wirklich noch mehr Platz im Bett.
Wir haben jetzt ja erst seit einer Woche eine Katze und bis jetzt noch keine im Bett. Das soll auch so bleiben. Wenn man beim Gute Nacht sagen herzzerreißend anmiaut wird ist das aber ganz schön hart. Da aber unser dreijähriger Sohn Nachts des öfteren vorbei kommt ist auch nicht wirklich noch mehr Platz im Bett.
27.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #699 schmuse-katze Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Meine zwei dürfen auch ins Bett , jedn Morgen legen sie sich an mein Fußende und schlafen:grin::
27.10.2014 Katzen im bett? Beitrag #700 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Sumirehatnekatze schrieb: Wir haben jetzt ja erst seit einer Woche eine Katze und bis jetzt noch keine im Bett. Das soll auch so bleiben. Wenn man beim Gute Nacht sagen herzzerreißend anmiaut wird ist das aber ganz schön hart. Da aber unser dreijähriger Sohn Nachts des öfteren vorbei kommt ist auch nicht wirklich noch mehr Platz im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Och die machen sich schon Platz . Hier darf auch im Bett geschlafen werden, wird aber nicht mehr gemacht. Nachdem ich Kater eine Nacht rausgeschmissen habe, kommt er nicht mehr ins Bett.
Sumirehatnekatze schrieb: Wir haben jetzt ja erst seit einer Woche eine Katze und bis jetzt noch keine im Bett. Das soll auch so bleiben. Wenn man beim Gute Nacht sagen herzzerreißend anmiaut wird ist das aber ganz schön hart. Da aber unser dreijähriger Sohn Nachts des öfteren vorbei kommt ist auch nicht wirklich noch mehr Platz im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Och die machen sich schon Platz . Hier darf auch im Bett geschlafen werden, wird aber nicht mehr gemacht. Nachdem ich Kater eine Nacht rausgeschmissen habe, kommt er nicht mehr ins Bett.