Hi!
Ich habe mein Kreu auch bei Kleintieren gesetzt.
Insgesamt sind hier:
2 Hunde (Annie <-- 3 Jahre, Lasah-Apso Pudelmix und Floh <-- 6 Jahre, Yorkshire Terrier)
1 Katze (Hermine <-- 10 Monate, schwarz-weiße Hauskatze)
3 Dsungarische Zwerghamster (Emma <-- 23 Monate alte Agoutidame, Felix <-- 9Wochen alter Pearlmann, Jasper <-- 10Wochen alter hmm.. ja wissenwirnichtgenaumann)
5 Mongolische Rennmäuse (Pit <-- Agoutikragenschecke, Attila <-- Agoutikragenschecke, Gismo <--
Agouti, Ikarus <-- Marder-hell Punktschecke, Jaravin <-- CP Blaufuchs)
1 Aquarium (Zwei Welse, nur noch 1 Guppy, vier, von denen ich nciht weiß was es sind, die habe ich geschenkt bekommen)
Die 5 Mäuse und 2 Hamster sind bei mir, sowie das Aquarium, also bei mir im Zimmer (12m²) *g* Der andere Zwerg ist bei meiner kleinen Schwester und die Hunde und Katze sind im ganzen Haus (außer in meinem Zimmer).
Hier ist mal eine Ecke von meinem Zimmer (damit ihr mal so einen Vorgeschmack habt, wie es hier bei mir aussieht *G*)
Rechts wohnen Ikarus und Jaravin (100*40*50 Becken) und links einer meiner Zwerge. Felix, leider noch in einem 60*30*40 Becken. Wir mussten den Eigenbau (da lebten drei Zwerge) wegschmeißen, da es einen Milbenbefall gab. Nächste Woche werde ich Terrarien kaufen (hoffentlich!!) und dann ziehen sie wieder in artgerechte Behausungen
Ciaoi Lea