Muss ich auch NF füttern?

Diskutiere Muss ich auch NF füttern? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo hannoverin, bitte um Entschuldigung, dass ich heute Nachmittag so schnell verschwunden war (Die ganze Nachbar-, Bekannt- und Verwandschaft...
  • Muss ich auch NF füttern? Beitrag #81
Hallo hannoverin,

bitte um Entschuldigung, dass ich heute Nachmittag so schnell verschwunden
war (Die ganze Nachbar-, Bekannt- und Verwandschaft will nicht mich, sondern
nur den kleinen Max besuchen).

Nochmal zurück zum Katzenbrunnen. Ich hab meinen erst seit Mitte Dezember
bin aber sehr zufrieden damit. Meine Dosenöffnerin hat mir sonst auch immer
eine Schale mit Wasser bereitgestellt aber da ich ein sehr selbstständiger Kater
bin habe ich mir beigebracht Wasserhähne zu öffnen (Einhand-Hebel-Mischarmatur)
was natürlich zu einem hohen Wasserverbrauch geführt hat. Erst nachdem
meine Dosi mit der Züchterin von Max gesprochen hatte erfuhr sie von Katzenbrunnen.
und jetzt dreh ich die Wasserhähne viel seltener auf. Ich find´s auch viel bequemer
nichtmehr in die rutschigen Waschbecken zu springen (altersbedingt).

Ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Umstellung auf Nassfutter und richte ´nen
schönen Gruß an deine Fellnasen - es geht nichts über frisches Rinderherz oder
zarte Kalbsnierchen.....

Liebe Grüße vom immer hungrigen
Gismo

• Muss ich auch NF füttern? Beitrag #82
Hallo hannoverin,

bitte um Entschuldigung, dass ich heute Nachmittag so schnell verschwunden
war (Die ganze Nachbar-, Bekannt- und Verwandschaft will nicht mich, sondern
nur den kleinen Max besuchen).

Nochmal zurück zum Katzenbrunnen. Ich hab meinen erst seit Mitte Dezember
bin aber sehr zufrieden damit. Meine Dosenöffnerin hat mir sonst auch immer
eine Schale mit Wasser bereitgestellt aber da ich ein sehr selbstständiger Kater
bin habe ich mir beigebracht Wasserhähne zu öffnen (Einhand-Hebel-Mischarmatur)
was natürlich zu einem hohen Wasserverbrauch geführt hat. Erst nachdem
meine Dosi mit der Züchterin von Max gesprochen hatte erfuhr sie von Katzenbrunnen.
und jetzt dreh ich die Wasserhähne viel seltener auf. Ich find´s auch viel bequemer
nichtmehr in die rutschigen Waschbecken zu springen (altersbedingt).

Ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Umstellung auf Nassfutter und richte ´nen
schönen Gruß an deine Fellnasen - es geht nichts über frisches Rinderherz oder
zarte Kalbsnierchen.....

Liebe Grüße vom immer hungrigen
Gismo

hehehe... meine kleine hatte von anfang an einen trinkbrunnen da meine züchterin einen hatte und sie schon nur mit 5wochen TF fraß obwohl all ihre anderen geschwister nur NF mochten aber ceylan ist nie dran gegangen... hätte ich das vorm aussuchen gewusst hätte ich sie aber trotzdem genommen :mrgreen:

gismo viel spaß mit deinen brunnen und lass max auch noch etwas wasser übrig ;-)

• Muss ich auch NF füttern? Beitrag #83
mach ich

Katzengrüße - Gismo

• Muss ich auch NF füttern? Beitrag #84
hehehe... meine kleine hatte von anfang an einen trinkbrunnen da meine züchterin einen hatte und sie schon nur mit 5wochen TF fraß obwohl all ihre anderen geschwister nur NF mochten aber ceylan ist nie dran gegangen... hätte ich das vorm aussuchen gewusst hätte ich sie aber trotzdem genommen :mrgreen:

...ich sag s ja...manche Katzen sind halt einfach hmm anders als die meisten!:lol:(oder besser :sad:)
Die Meisten fressen für ihr Leben gern Nassfutter...wenige würden eher sterben,als es zu fressen!*meine gehört zu letzter Gruppe*

Wünsche Dir "Hanni" wirklich viel Erfolg für/bei der Umstellung!!!!*ich hab s aufgegeben*

Achja,aber wenn s bei Dir dann doch geklappt haben sollte,sag mir doch bitte(gern auch per PN)mit welchem Futter...ein kleines "Restrisiko"besteht ja noch,das ich genau DAS nochnicht ausprobiert habe!!!

• Muss ich auch NF füttern? Beitrag #85
...ich sag s ja...manche Katzen sind halt einfach hmm anders als die meisten!:lol:(oder besser :sad:)
Die Meisten fressen für ihr Leben gern Nassfutter...wenige würden eher sterben,als es zu fressen!*meine gehört zu letzter Gruppe*

Wünsche Dir "Hanni" wirklich viel Erfolg für/bei der Umstellung!!!!*ich hab s aufgegeben*

Achja,aber wenn s bei Dir dann doch geklappt haben sollte,sag mir doch bitte(gern auch per PN)mit welchem Futter...ein kleines "Restrisiko"besteht ja noch,das ich genau DAS nochnicht ausprobiert habe!!!

das werde ich machen :)

Thema:

Muss ich auch NF füttern?

Muss ich auch NF füttern? - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten