katze gesucht

Diskutiere katze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oder schau mal hier Danie, vielleicht ist er ja was für euch! http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=674
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze gesucht

Anzeige

• katze gesucht Beitrag #22
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........................

ich kanns kaum fassen!!!!! wir haben gerade den zuckersüßen birma prinzen charly andoptiert :)

nun schleicht er hier seit ner stunde in der wohnung umher und brummt wie´n rasierer, wenn man ihn anfasst :)

ich bin sooooooo glücklich!!!!!! hab in die blauen augen geschaut, wurde *angebutzt* (mit dem köpfchen gestoßen :) ) und hab mich verliebt!!!!

ist zwar ne einzelkatze aber mal schauen, wenn er ein bissel selbstbewusster geworden ist, freut er sich vieleicht irgendwann über gesellschaft!!!

danke an alle, die noch an unser glück geglaubt haben!!!!!!

liebe und glückliche grüße vom danie und charly *schnurr*

• katze gesucht Beitrag #23

Das Tierheim ist relativ klein, die Katzenzimmer sind ganz hübsch eingerichtet, und bei den Portraits der Tiere auf der Homepage könnt ich bei dem einen oder anderen schon schwach werden! Z.B.: Charly, der Heilige-Birma-Junge *schleckerlechz*

Also, falls das mit den beiden Mädels nicht klappt, vielleicht findest Du hier Deine "neue Liebe"...

Ich zitiere mich hier mal selber und klopfe mir tiefzufrieden auf die Schulter!

Danie, für den Dankeschönkaffee darfst Du mich PN kontaktieren, können uns dann mal treffen ;-)!

Liebe Grüße aus Grumme, Claudia

• katze gesucht Beitrag #24
Oh Danie,

was für tolle Neuigkeiten. Es freut mich sehr, dass es nun doch geklappt hat.
Und ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe und dir vielleicht auch ein klein wenig den Mut zurück geben konnte. Schööööönnnn ....

• katze gesucht Beitrag #25
Schön, dass du doch noch so schnell an deinen Familienzuwachs gekommen bist.
Da hat dir Hatschepuffel einen tollen Tipp gegeben, und besonders schön ist,
dass Charley schon bei dir eingezogen ist und begeistert schnurrt, wenn er
gestreichelt wird. Da sind wohl alle rundum glücklich! :lol:

• katze gesucht Beitrag #27
  • katze gesucht Beitrag #28
Hallo Hanni,

die Schwärmerei hab ich dir gerne vermacht! Hi, hi ... der ist wirklich schön.

Gema müßte dir dann auch gefallen

Sie hat ganz tolle Augen finde ich!

ja der ist auch süß :)
aber leider habe ich bei ihm angst das er sowieso zu alt für ceylan ist :-(

aber ich habe hier noch ein paar katzen gefunden die ich haben will

ich habe mich in jede einzelne verliebt :-(

• katze gesucht Beitrag #29
Hanni,

wenn Du sie wirklich nimmst, finanziere ich Dir eines dieser Tiere (also Schutzgebühr und Transport, was am Anfang so anfällt).

Ich bin gerade selber auf der Site gewesen und habe mich in den Kater Diesel verguckt... und in Hector & Pele. Aber wir können doch keine mehr nehmen, Apollo akzeptiert es nunmal nicht. Wir haben Schnupfen und Herpesvirus gerade einigermaßen im Griff, und sein zweites Auge riskieren, nein, das ist mir zu gefährlich. Mein kleiner Karat muß weiter allein rumkatzen.

Das ist ein ernstgemeintes Angebot. Ich weiß ja nicht, wie es Ceylan geht? Wenn Du Interesse hast, dann schick mir ne PN. Ich würde einem dieser Tiere so gern ein neues Leben schenken, und das persönlicher tun, als mit einer allgemeinen Spende. Und Deinen Posts nach zu urteilen, scheinst Du mir dafür mehr als geeignet.

Liebe Grüße (mit Tränchen im Auge), Claudia

• katze gesucht Beitrag #30
Hanni,

wenn Du sie wirklich nimmst, finanziere ich Dir eines dieser Tiere (also Schutzgebühr und Transport, was am Anfang so anfällt).

Ich bin gerade selber auf der Site gewesen und habe mich in den Kater Diesel verguckt... und in Hector & Pele. Aber wir können doch keine mehr nehmen, Apollo akzeptiert es nunmal nicht. Wir haben Schnupfen und Herpesvirus gerade einigermaßen im Griff, und sein zweites Auge riskieren, nein, das ist mir zu gefährlich. Mein kleiner Karat muß weiter allein rumkatzen.

Das ist ein ernstgemeintes Angebot. Ich weiß ja nicht, wie es Ceylan geht? Wenn Du Interesse hast, dann schick mir ne PN. Ich würde einem dieser Tiere so gern ein neues Leben schenken, und das persönlicher tun, als mit einer allgemeinen Spende. Und Deinen Posts nach zu urteilen, scheinst Du mir dafür mehr als geeignet.

Liebe Grüße (mit Tränchen im Auge), Claudia

alle :shock: dann werde ich aber wegen tierquälerei noch angezeigt.
aber eine möchte ich schon gerne von denen nehmen
und mein freund würde mir den vogel zeigen

• katze gesucht Beitrag #31
@hatschepuffel
Das Angebot find ich total lieb von dir. Is echt der Hammer.

@Hanni
Wie siehts denn aus?
Kannst du nun eine weitere aufnehmen oder immer noch nicht?

Und wenn wir schon beim Träumen sind, dann will ich sie hier haben.

Fiffi ist eine so schöne Katze, haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• katze gesucht Beitrag #32
@hannoverin:

Ne, ALLE natürlich nicht... aber eine, da würde ich wirklich gerne helfen.

Wie gesagt, wende Dich per PN an mich, wenn Du Interesse hast. Dann können wir mal quatschen...

• katze gesucht Beitrag #33
@hannoverin:

Ne, ALLE natürlich nicht... aber eine, da würde ich wirklich gerne helfen.

Wie gesagt, wende Dich per PN an mich, wenn Du Interesse hast. Dann können wir mal quatschen...

:shock: das ist ja super lieb. am dienstag muss ceylan sowieso zur untersuchung und wenn da alles stimmt werde ich meinen freund in angriff nehmen :mrgreen:

• katze gesucht Beitrag #34
Dann sind für Dienstag alle Daumen gedrückt!

Oh, hoffentlich klappt das, das wäre so toll!!!!!!!!!!!!

• katze gesucht Beitrag #35
Hach, mir hat es ja Tristan (aus dem Link von Kathi79) von den Esteponakatzen angetan, aber ich befürchte, er ist einfach zu alt für unseren Jungspund... *seufz* ;-)

• katze gesucht Beitrag #36
Hach, mir hat es ja Tristan (aus dem Link von Kathi79) von den Esteponakatzen angetan, aber ich befürchte, er ist einfach zu alt für unseren Jungspund... *seufz* ;-)

Oh schön, ich find ihn auch toll. Und er hätte vom Aussehen gut gepasst. Sorry

• katze gesucht Beitrag #37
Claudia, ich finde dein Angebot auch wirklich klasse!
So macht es wirklich Sinn, wenn man zugleich einem Tier
helfen kann, ein neues Zuhause zu finden und auch noch
jemanden den man (zumindest durch die Beiträge hier
im Forum) kennt, eine große Freude machen kann.

Hanni, ich könnte mir vorstellen, das dein Wunsch,
bald eine Zweitkatze zu Ceylan zu bekommen, nicht
nur durch den besseren Gesundheitszustand von Ceylan,
sondern auch durch die vielen niedlichen Katzen, die
auf ein gutes Zuhause warten und durch Claudias Angebot
plötzlich viel konkreter geworden ist. Dann viel Glück für
die anstehenden Untersuchungen und für die Gespräche
mit deinem Freund. :)

• katze gesucht Beitrag #38
:shock: das ist ja super lieb. am dienstag muss ceylan sowieso zur untersuchung und wenn da alles stimmt werde ich meinen freund in angriff nehmen :mrgreen:

Superlieb? Oha, da mache ich ja mein Image kaputt... ;-)!

Viel Glück bei Deinem Freund, und meld Dich dann mal!

• katze gesucht Beitrag #40
Oh schön, ich find ihn auch toll. Und er hätte vom Aussehen gut gepasst. Sorry

Naja, trotzdem mal anfragen kostet ja nichts. *pfeif*
Die Leute da kennen den Kater schließlich am Besten.
Ich weiß nämlich nicht, ob ich nicht doch ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich noch ne Katze vom Züchter hole. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze gesucht

katze gesucht - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
neuer Gefährte für unsere Katze gesucht...: Hallo zusammen, vor zwei Tagen mußte leider unser EKH Kater krankheitsbedingt eingeschläfert werden. Er hinterließ nach 17 Jahren und 3 Monaten...
Oben Unten