katze gesucht

Diskutiere katze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; -------------------------------------------------------------------------------- Hey, wir hätten einen wunderschönen weißen Birma - Kater, im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze gesucht Beitrag #61
hallo ihr lieben!!!

wollte mal versuchen, auf diesem wege mein plüschiges glück zu finden :)

also, ich bin auf der suche nach einem katzentier!!! und zwar suche ich eine halblanghaarige katze. d.h., ob katzendame oder kater ist mir ziemlich egal, muss halt passen. um dieses festzustellen, wäre es toll, wenn das katzi z.zt. im ruhrgiet zuhause wäre.

am liebsten wäre mir ein erwachsenes tier im alter zwischen 2-4 jahren. blaue augen sind toll, aber keine bedingung! ich wäre auch durchaus bereit 2 katzen aufzunehmen, die sich bereits kennen und natürlich auch vertragen. ist vieleicht auch besser, da ich und mein lebensgefährte berufstätig sind. die beiden oder auch die eine :) sollten wohnungshaltung gewöhnt sein, da wir an einer sehr befahrenen hauptstr, wohnen!

natürlich wäre ich bereit, eine schutzgebühr und evtl auch vertrag in kauf zu nehmen. von einem kaufpreis, sehe ich aus eigener überzeugung ab!!!!

ihr habt fragen: immer nur zu :)

über antworten würde ich mich sehr freuen!!! liebe grüße, danie
--------------------------------------------------------------------------------
Hey,

wir hätten einen wunderschönen weißen Birma - Kater, im Alter von 1,5 Jahren mit schönen blauen Augen, den wir wegen familiärer Veränderung abgeben müssten.
Wir würden ihn gern in liebevollen Händen sehen, da er wirklich super lieb und anschmiegsam ist.
Er ist ein reiner Stubenkater, der natürlich kastriert, geimpft, stubenrein und entwurmt ist.
Auch kann er bei Bedarf längere Zeit allein bleiben.
Der einzige eventuelle Nachteil: Wir haben keine Ahnentafel.

Melde Dich bei Bedarf bitte, es sollte eine relativ zeitnahe Abwicklung unsererseits stattfinden.

Gruß
Stefan

• katze gesucht

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze gesucht

katze gesucht - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
neuer Gefährte für unsere Katze gesucht...: Hallo zusammen, vor zwei Tagen mußte leider unser EKH Kater krankheitsbedingt eingeschläfert werden. Er hinterließ nach 17 Jahren und 3 Monaten...
Oben Unten