10.01.2010 katze gesucht Beitrag #41 H hannoverin Gast hatschepuffel schrieb: Superlieb? Oha, da mache ich ja mein Image kaputt... ;-)! Viel Glück bei Deinem Freund, und meld Dich dann mal! Zum Vergrößern anklicken.... ich mache hier auch schon mein image kapput... was hat mir die eine nochmal als PN geschrieben "du d*mmes arogante ziege blablabla du bist echt das fieseste monster was hier rum läuft" die mochte mich nicht :mrgreen: nennt mir mal schnell viele gründe washalb ich nicht bis zum sommer warten kann wo wir in der türkei sind!
hatschepuffel schrieb: Superlieb? Oha, da mache ich ja mein Image kaputt... ;-)! Viel Glück bei Deinem Freund, und meld Dich dann mal! Zum Vergrößern anklicken.... ich mache hier auch schon mein image kapput... was hat mir die eine nochmal als PN geschrieben "du d*mmes arogante ziege blablabla du bist echt das fieseste monster was hier rum läuft" die mochte mich nicht :mrgreen: nennt mir mal schnell viele gründe washalb ich nicht bis zum sommer warten kann wo wir in der türkei sind!
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #42 H hannoverin Gast Kathi79 schrieb: Hey Hanni, schau dir mal ihn hier an, ich finde ihn total klasse. Budha http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...er/tierheime/layouts/katzenherzen_footer.html Und für alle anderen, die gerne mal etwas stöbern möchten http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...ext=&layout=&referer_url=&view_records=Suchen Zum Vergrößern anklicken.... kathi ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr entscheiden
Kathi79 schrieb: Hey Hanni, schau dir mal ihn hier an, ich finde ihn total klasse. Budha http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...er/tierheime/layouts/katzenherzen_footer.html Und für alle anderen, die gerne mal etwas stöbern möchten http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...ext=&layout=&referer_url=&view_records=Suchen Zum Vergrößern anklicken.... kathi ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr entscheiden
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #43 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 hannoverin schrieb: kathi ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr entscheiden Zum Vergrößern anklicken.... Oh, entschuldige, das wollte ich nicht. Nur bie Budah hab ich die Augen gesehen und dachte mir, wau, was für ein Kater. Wenn ich nicht schon meinen Murphy hätte, wäre er mir. Somit, dachte ich dann gleich an dich, Sorry.
hannoverin schrieb: kathi ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr entscheiden Zum Vergrößern anklicken.... Oh, entschuldige, das wollte ich nicht. Nur bie Budah hab ich die Augen gesehen und dachte mir, wau, was für ein Kater. Wenn ich nicht schon meinen Murphy hätte, wäre er mir. Somit, dachte ich dann gleich an dich, Sorry.
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #44 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Armitage schrieb: Naja, trotzdem mal anfragen kostet ja nichts. *pfeif* Die Leute da kennen den Kater schließlich am Besten. Ich weiß nämlich nicht, ob ich nicht doch ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich noch ne Katze vom Züchter hole. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das du tortzdem eine Anfrage startest. Er ist wirklich ein total hübscher Kerl. Vielleicht passt es ja doch! Ich drück die Daumen.
Armitage schrieb: Naja, trotzdem mal anfragen kostet ja nichts. *pfeif* Die Leute da kennen den Kater schließlich am Besten. Ich weiß nämlich nicht, ob ich nicht doch ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich noch ne Katze vom Züchter hole. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das du tortzdem eine Anfrage startest. Er ist wirklich ein total hübscher Kerl. Vielleicht passt es ja doch! Ich drück die Daumen.
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #45 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Danke! Nichtsdestotrotz solltest du nun wirklich aufhören, so viele schöne Links zu posten - hinterher fallen wir noch alle unter die Kategorie Animal-Hoarding. *lach* Dass so viele hübsche Katzen, weil ungewollt etc. ein neues Zuhause brauchen, ist doch wirklich unfassbar. Die Leute dort haben wirklich keine Augen im Kopf (und keine Tierherzelchen). *verliebt*
Danke! Nichtsdestotrotz solltest du nun wirklich aufhören, so viele schöne Links zu posten - hinterher fallen wir noch alle unter die Kategorie Animal-Hoarding. *lach* Dass so viele hübsche Katzen, weil ungewollt etc. ein neues Zuhause brauchen, ist doch wirklich unfassbar. Die Leute dort haben wirklich keine Augen im Kopf (und keine Tierherzelchen). *verliebt*
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #46 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 ich mache hier auch schon mein image kapput... was hat mir die eine nochmal als PN geschrieben "du d*mmes arogante ziege blablabla du bist echt das fieseste monster was hier rum läuft" die mochte mich nicht Zum Vergrößern anklicken.... :shock: waaas? nennt mir mal schnell viele gründe washalb ich nicht bis zum sommer warten kann wo wir in der türkei sind! Zum Vergrößern anklicken.... Es ist sooo kalt draußen, da braucht man schnell etwas kuscheliges.
ich mache hier auch schon mein image kapput... was hat mir die eine nochmal als PN geschrieben "du d*mmes arogante ziege blablabla du bist echt das fieseste monster was hier rum läuft" die mochte mich nicht Zum Vergrößern anklicken.... :shock: waaas? nennt mir mal schnell viele gründe washalb ich nicht bis zum sommer warten kann wo wir in der türkei sind! Zum Vergrößern anklicken.... Es ist sooo kalt draußen, da braucht man schnell etwas kuscheliges.
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #47 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich könnte dir noch ein Argument nennen, eher gesagt deinen Traumkater zeigen, ich glaube, den Süßen hast du bisher einfach übersehen!!! :shock: Hier kommt Sammy: http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=662 Sei ehrlich, der ist doch einfach zauberhaft! :lol:
Ich könnte dir noch ein Argument nennen, eher gesagt deinen Traumkater zeigen, ich glaube, den Süßen hast du bisher einfach übersehen!!! :shock: Hier kommt Sammy: http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=662 Sei ehrlich, der ist doch einfach zauberhaft! :lol:
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #48 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Genau, was kuscheliges für die Füße!! Außerdem muß ich meine gute Tat für heute noch gebacken kriegen *pfeif*...
Genau, was kuscheliges für die Füße!! Außerdem muß ich meine gute Tat für heute noch gebacken kriegen *pfeif*...
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #49 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 hannoverin schrieb: nennt mir mal schnell viele gründe washalb ich nicht bis zum sommer warten kann wo wir in der türkei sind! Zum Vergrößern anklicken.... Also... Ceylan soll nicht länger alleine sein. Bengalen sind so gesellige Katzen, das geht nicht länger gut. Da draußen gibt es so viele Katzen, die noch kein Zuhause haben und bald kommt der Frühling und dann gibt es schon wieder Nachschub. Da müßen die "alten" mal langsam weg. äh ... am Kopf kratz ...
hannoverin schrieb: nennt mir mal schnell viele gründe washalb ich nicht bis zum sommer warten kann wo wir in der türkei sind! Zum Vergrößern anklicken.... Also... Ceylan soll nicht länger alleine sein. Bengalen sind so gesellige Katzen, das geht nicht länger gut. Da draußen gibt es so viele Katzen, die noch kein Zuhause haben und bald kommt der Frühling und dann gibt es schon wieder Nachschub. Da müßen die "alten" mal langsam weg. äh ... am Kopf kratz ...
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #50 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 hatschepuffel schrieb: Genau, was kuscheliges für die Füße!! Außerdem muß ich meine gute Tat für heute noch gebacken kriegen *pfeif*... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du unbedingt etwas Gutes tun willst....ich nehme ALLE Katzen von dort, wenn du mir ein riesiges Haus mit Garten baust! Und im Ernst: dein Angebot ist echt klasse. HAUS???
hatschepuffel schrieb: Genau, was kuscheliges für die Füße!! Außerdem muß ich meine gute Tat für heute noch gebacken kriegen *pfeif*... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du unbedingt etwas Gutes tun willst....ich nehme ALLE Katzen von dort, wenn du mir ein riesiges Haus mit Garten baust! Und im Ernst: dein Angebot ist echt klasse. HAUS???
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #51 H hannoverin Gast aber ich bin sehr erschrocken über so ein liebes angebot (nicht negativ erschrocken) ich meine nicht das kein mensch nett sein kann aber du kennst mich so wenig und machst mir so ein schönes angebot hatschepuffel das erstaunt mich wirklich sehr! schließlich bin ich kein besonders netter oder besonderer mensch sondern einfach nur eine ganz normaler ok vielleicht manchmal zu temperamtentvoller mensch. mir bleiben gerade die worte weg *merkt man das?* mir kommen gleich wieder die tränen *schnell gesicht waschen geh*
aber ich bin sehr erschrocken über so ein liebes angebot (nicht negativ erschrocken) ich meine nicht das kein mensch nett sein kann aber du kennst mich so wenig und machst mir so ein schönes angebot hatschepuffel das erstaunt mich wirklich sehr! schließlich bin ich kein besonders netter oder besonderer mensch sondern einfach nur eine ganz normaler ok vielleicht manchmal zu temperamtentvoller mensch. mir bleiben gerade die worte weg *merkt man das?* mir kommen gleich wieder die tränen *schnell gesicht waschen geh*
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #52 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 hannoverin schrieb: aber ich bin sehr erschrocken über so ein liebes angebot (nicht negativ erschrocken) ich meine nicht das kein mensch nett sein kann aber du kennst mich so wenig und machst mir so ein schönes angebot hatschepuffel das erstaunt mich wirklich sehr! schließlich bin ich kein besonders netter oder besonderer mensch sondern einfach nur eine ganz normaler ok vielleicht manchmal zu temperamtentvoller mensch. mir bleiben gerade die worte weg *merkt man das?* mir kommen gleich wieder die tränen *schnell gesicht waschen geh* Zum Vergrößern anklicken.... Ach Süße, mach dich doch nicht immer so schlecht. Klar, das Angebot ist echt der Hammer. Ich hätte auch nie erwartet, dass so etwas jemand macht. Aber es ist ein wirklich tolles. Denn so sind drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Claudia kann einem Tier helfen, du bekommst deine Zweitekatze und wir bekommen dann auch noch tolle Fotos. Hi, hi ...
hannoverin schrieb: aber ich bin sehr erschrocken über so ein liebes angebot (nicht negativ erschrocken) ich meine nicht das kein mensch nett sein kann aber du kennst mich so wenig und machst mir so ein schönes angebot hatschepuffel das erstaunt mich wirklich sehr! schließlich bin ich kein besonders netter oder besonderer mensch sondern einfach nur eine ganz normaler ok vielleicht manchmal zu temperamtentvoller mensch. mir bleiben gerade die worte weg *merkt man das?* mir kommen gleich wieder die tränen *schnell gesicht waschen geh* Zum Vergrößern anklicken.... Ach Süße, mach dich doch nicht immer so schlecht. Klar, das Angebot ist echt der Hammer. Ich hätte auch nie erwartet, dass so etwas jemand macht. Aber es ist ein wirklich tolles. Denn so sind drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Claudia kann einem Tier helfen, du bekommst deine Zweitekatze und wir bekommen dann auch noch tolle Fotos. Hi, hi ...
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #53 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Fidelia schrieb: Wenn du unbedingt etwas Gutes tun willst....ich nehme ALLE Katzen von dort, wenn du mir ein riesiges Haus mit Garten baust! Und im Ernst: dein Angebot ist echt klasse. HAUS??? Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ne, jetzt hab ich ja schon eine gute Tat getan, oder zumindest die Vorlage gemacht. Morgen ist dann ne alte Oma über die Straße bringen dran (ob sie will oder nicht *grummel*), und übermorgen laß ich einen mit zwei Teilen bei LIDL vor. Danach muß ich mal im Kalender nachschlagen, weiß ich nicht mehr auswendig.... Aber Autos und Häuser, nein, die waren nicht dabei *bedauerndkopfschüttel* @hannoverin: Ich hab mal ne PN geschickt. *vongutentatenausruh*, Claudia
Fidelia schrieb: Wenn du unbedingt etwas Gutes tun willst....ich nehme ALLE Katzen von dort, wenn du mir ein riesiges Haus mit Garten baust! Und im Ernst: dein Angebot ist echt klasse. HAUS??? Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ne, jetzt hab ich ja schon eine gute Tat getan, oder zumindest die Vorlage gemacht. Morgen ist dann ne alte Oma über die Straße bringen dran (ob sie will oder nicht *grummel*), und übermorgen laß ich einen mit zwei Teilen bei LIDL vor. Danach muß ich mal im Kalender nachschlagen, weiß ich nicht mehr auswendig.... Aber Autos und Häuser, nein, die waren nicht dabei *bedauerndkopfschüttel* @hannoverin: Ich hab mal ne PN geschickt. *vongutentatenausruh*, Claudia
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #54 H hannoverin Gast hatschepuffel schrieb: Haha, ne, jetzt hab ich ja schon eine gute Tat getan, oder zumindest die Vorlage gemacht. Morgen ist dann ne alte Oma über die Straße bringen dran (ob sie will oder nicht *grummel*), und übermorgen laß ich einen mit zwei Teilen bei LIDL vor. Danach muß ich mal im Kalender nachschlagen, weiß ich nicht mehr auswendig.... Aber Autos und Häuser, nein, die waren nicht dabei *bedauerndkopfschüttel* @hannoverin: Ich hab mal ne PN geschickt. *vongutentatenausruh*, Claudia Zum Vergrößern anklicken.... hehehe ich bin nicht so ein netter mensch :-( zwar lass ich auch oft leute bei aldi oder lidl vor, gehe auch einmal im monat ins kinderheim um als erzieher zu dienen (weil man nur unternehmungen machen kann wenn genügend aufsichtspersonen da sind und die kinder dort auch mal ins zoo oder so sollen) aber das mache ich nur weil ich selbst ein heimkind war :mrgreen: aber jemanden den herzenswunsch erfüllen das habe ich noch nie getan vieeeeeelen dank (du hast post)
hatschepuffel schrieb: Haha, ne, jetzt hab ich ja schon eine gute Tat getan, oder zumindest die Vorlage gemacht. Morgen ist dann ne alte Oma über die Straße bringen dran (ob sie will oder nicht *grummel*), und übermorgen laß ich einen mit zwei Teilen bei LIDL vor. Danach muß ich mal im Kalender nachschlagen, weiß ich nicht mehr auswendig.... Aber Autos und Häuser, nein, die waren nicht dabei *bedauerndkopfschüttel* @hannoverin: Ich hab mal ne PN geschickt. *vongutentatenausruh*, Claudia Zum Vergrößern anklicken.... hehehe ich bin nicht so ein netter mensch :-( zwar lass ich auch oft leute bei aldi oder lidl vor, gehe auch einmal im monat ins kinderheim um als erzieher zu dienen (weil man nur unternehmungen machen kann wenn genügend aufsichtspersonen da sind und die kinder dort auch mal ins zoo oder so sollen) aber das mache ich nur weil ich selbst ein heimkind war :mrgreen: aber jemanden den herzenswunsch erfüllen das habe ich noch nie getan vieeeeeelen dank (du hast post)
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #55 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 hannoverin schrieb: um als erzieher zu dienen Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ;-)
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #56 H hannoverin Gast hatschepuffel schrieb: :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ok erzieherin, nein eigentlich als gute freundin... aber sonst kommen sie ja nie raus. aber seit ein paar monaten hatte ich leider keine zeit :-( aber ich habe mir fest vorgenommen jetzt im januar wieder mit ihnen weg zu gehen mal schaun wo hin aber ich bin immer noch über dein angebot sehr gerührt (hab ich das schon erwähnt ;-))
hatschepuffel schrieb: :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ok erzieherin, nein eigentlich als gute freundin... aber sonst kommen sie ja nie raus. aber seit ein paar monaten hatte ich leider keine zeit :-( aber ich habe mir fest vorgenommen jetzt im januar wieder mit ihnen weg zu gehen mal schaun wo hin aber ich bin immer noch über dein angebot sehr gerührt (hab ich das schon erwähnt ;-))
10.01.2010 katze gesucht Beitrag #57 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Tja, ich sag dann mal 42. Ich geh jetzt mein Handtuch suchen, falls heute Nacht gefräßige Plapperkäfer von Traal die Erde überfallen. Bei dem Wetter geht der Sub-Etha-Sens-O-Matic nicht... Keine Panik! Gute Nacht, Claudia
Tja, ich sag dann mal 42. Ich geh jetzt mein Handtuch suchen, falls heute Nacht gefräßige Plapperkäfer von Traal die Erde überfallen. Bei dem Wetter geht der Sub-Etha-Sens-O-Matic nicht... Keine Panik! Gute Nacht, Claudia
11.01.2010 katze gesucht Beitrag #58 D das danie Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 ach männer.... meiner wollte nichtmal eine... und, bei wem saß charly gestern auf´m sofa!? richtig.... soviel zum thema... die sind echt alle zuckersüß...
ach männer.... meiner wollte nichtmal eine... und, bei wem saß charly gestern auf´m sofa!? richtig.... soviel zum thema... die sind echt alle zuckersüß...
11.01.2010 katze gesucht Beitrag #59 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Danie, wie siehts denn eigentlich mal aus mit einem Foto? Wir sind hier doch alle Fotosüchtig! Hi, hi ...
Hallo Danie, wie siehts denn eigentlich mal aus mit einem Foto? Wir sind hier doch alle Fotosüchtig! Hi, hi ...
11.01.2010 katze gesucht Beitrag #60 D das danie Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 hehe, ich werde mal nen shooting veranstalten und euch teilhaben lassen