Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Diskutiere Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man, ist ja keine schöne Entwicklung hier. Ich hoffe sehr für die Maus, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt. @ Tina: Ich finde es ganz...
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #81
Oh man, ist ja keine schöne Entwicklung hier. Ich hoffe sehr für die Maus, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt.

@ Tina: Ich finde es ganz, ganz toll was Du Dir für eine Mühe machst *umärmel*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #82
:shock::roll::mrgreen:

na,wenn das so ist....Schnappatmung nach Lachkrampf...

...dann hät´ich auch die kleine Pissnelke behalten...immer das kleinere Übel;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #83
*gg*

Ich hoffe, ich finde die Maus noch, 3 Anlaufstellen heut schon abtelefoniert - nix

Aber ich hab noch weitere gerade bekommen, die geh ich auch noch durch.

Und nun lobt mich nicht immer, da werd ich rot, das mag ich nicht. Mag nur, dass das Mäuschen ein schönes Leben hat (und mein angesammeltes Futter vielleicht endlich weniger wird^^)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #84
na,wenn das so ist....Schnappatmung nach Lachkrampf...

...dann hät´ich auch die kleine Pissnelke behalten...immer das kleinere Übel

hihi, das seh ich ganz genauso, drum hab ich sie dann SCHWEREN Herzens doch behalten ;)

Naja und vielleicht noch ein bisschen, weil sie das wohl süßeste Lächeln hat, das man sich vorstellen kann... Und wenn sie weint, muss man sofort mitweinen.. Und wenn sie mit ihren kleinen Patschehändchen ankommt und sie in meine schiebt und sagt: Ich hab dich lieb, Mama - hach, dann geht mir einfach das Herz auf :)

Aber DAS natürlich alles nur so am Rande ;)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #85
Ich will keinen Stress machen, finde ich sehr gut, dass du der kleinen ein schönes Zuhause geben willst, Testhexe, ABER ... Wenn du die Katze noch nicht gefunden hast ist sie vielleicht schon vermittelt worden, oder aber es war ein Fake, was ich aber nicht hoffen will...:sad:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #86
hihi, das seh ich ganz genauso, drum hab ich sie dann SCHWEREN Herzens doch behalten ;)

Naja und vielleicht noch ein bisschen, weil sie das wohl süßeste Lächeln hat, ...... - hach, dann geht mir einfach das Herz auf :)

Aber DAS natürlich alles nur so am Rande ;)

Ja,nee...schon klar;-)

ABER ... Wenn du die Katze noch nicht gefunden hast ist sie vielleicht schon vermittelt worden, oder aber es war ein Fake, was ich aber nicht hoffen will...:sad:

DAS hab ich mir auch schon überlegt...aber WIE krass wär das denn bitte...
NEE,wir bzw Tina ,finde/t/n sie süße schon noch...

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #87
Ich will keinen Stress machen, finde ich sehr gut, dass du der kleinen ein schönes Zuhause geben willst, Testhexe, ABER ... Wenn du die Katze noch nicht gefunden hast ist sie vielleicht schon vermittelt worden, oder aber es war ein Fake, was ich aber nicht hoffen will...:sad:

Nein quatsch, soo schnell geht das mit der Vermittlung doch auch nicht, oder!?
Außerdem hat Tina ja überall angerufen und nach Kita gefragt, dann hätten die doch gesagt, dass sie da war, jetzt aber schon vermittelt sei. Aber bisher hat noch niemand von ihr gehört - leider.

*Weiterhin Daumen drückt und Tina ganz fest lobt, ob sie will oder nicht!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #88

normale katzen sitzen schon monatelang im tierheim und eine katze mit pinkelproblemen soll so schnell ein zuhause finden? glaube ich nicht

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #89
was is mit dem fakevorschlag , was wenn die ganze geschichte erfunden war und nur nicht so reagiert wurde wie erhofft? mh ihr müht euch vielleicht ab und es gibt vielleicht garkeine kita?

hab sowas schon erlebt..............

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #90
@ ines: was genau hast du denn erlebt *neugierig bin*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #91
was is mit dem fakevorschlag , was wenn die ganze geschichte erfunden war und nur nicht so reagiert wurde wie erhofft? mh ihr müht euch vielleicht ab und es gibt vielleicht garkeine kita?

hab sowas schon erlebt..............

Danke Ines...!....Darauf habe ich meinen vorherigen Beitrag auch bezogen!!!!
Falls sie schon vermittelt worden wäre(wär ja schön...),hätte es wer erfahren...aber so schnell,als Problemkatze...unwahrscheinlich!
Fake wär echt frech!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #92
ich hab sowas ähnliches mal in einem anderen forum erlebt und bin seid her sehr vorsichtig mit sowas, gibt komische leut, weißt man hockt dann hier fiebert mit , vertelefoniert noch kohle man muss sich das mal überdenken und dann is das vielleicht alles garnicht wahr........... mh aber wenn doch dann will man der süssen auch helfen ........

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #93
ich hab sowas ähnliches mal in einem anderen forum erlebt und bin seid her sehr vorsichtig mit sowas, gibt komische leut, weißt man hockt dann hier fiebert mit , vertelefoniert noch kohle man muss sich das mal überdenken und dann is das vielleicht alles garnicht wahr........... mh aber wenn doch dann will man der süssen auch helfen ........

erstmal nicht die teufel an die wand malen, wir werden sehen was kommt

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #94
Also eigentlich wollte ich mich ja hier nicht äussern, aber so langsam würde es mich ja doch schon interessieren weshalb ein Beitrag um ein angebliches Kätzchen das weder jemand kennt, noch jemand jemals gesehen hat, einer ebenfalls unbekannten Katzenhalterin, es innerhalb weniger Tage auf soviel Resonanz stösst, sich aber für manch andere Themen anscheinend kaum jemand zu interessieren scheint.

Ich meine, im ersten Augenblick tendiere ich ja ebenfalls zum fehlenden Verständnis für die angebliche Abgabe der Katze. Aber andererseits ... was wissen wird denn schon grossartig von der Sache ausser dieser wenigen paar Sätze? Sorry, aber kapier ich grad nicht so recht.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #95
naja teufel vielleicht nicht gleich aber man sollte es vielleicht nicht ausser acht lassen ;)

aber schaun wir mal ob noch was rausgefunden werden kann..............

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #96
Also eigentlich wollte ich mich ja hier nicht äussern, aber so langsam würde es mich ja doch schon interessieren weshalb ein Beitrag um ein angebliches Kätzchen das weder jemand kennt, noch jemand jemals gesehen hat, einer ebenfalls unbekannten Katzenhalterin, es innerhalb weniger Tage auf soviel Resonanz stösst, sich aber für manch andere Themen anscheinend kaum jemand zu interessieren scheint.

Ich meine, im ersten Augenblick tendiere ich ja ebenfalls zum fehlenden Verständnis für die angebliche Abgabe der Katze. Aber andererseits ... was wissen wird denn schon grossartig von der Sache ausser dieser wenigen paar Sätze? Sorry, aber kapier ich grad nicht so recht.

frank,
ist eine katze wichtiger als eine andere?
wieso sollte sie lügen?
wieso sollten wir für dieses tier nicht ein schönes zuhause finden wenn wir jemanden haben der sich um kita kümmern würde?
ich verstehe dich da echt nicht.
wenn es ein fake ist dann war das vergebene mühe aber wiso sollen wir hier gleich das schlechteste annehmen?
hier hat mich auch noch keine persönlich gesehen aber ich glaube das hier viele wissen das ich kein fake bin! also bitte mal aufhören hier alles schwarz zu sehen und dabei vielleicht zu sorgen das eine katze weiterhin im Tierheim sitzen bleibt

Aber andererseits ... was wissen wird denn schon grossartig von der Sache ausser dieser wenigen paar Sätze? Sorry, aber kapier ich grad nicht so recht.

ich hatte mit ihr auch per PN geschrieben und sie hat auch noch einen anderenthread gehabt

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #97

achja frank und ich glaube nicht das wir 5-8 leute die hier ab und zu schreiben dafür sorgen das die anderen threads einschlafen und mir kann zumindest keiner vorschreiben wo ich schreibe und wo nicht

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #98
Wenn mich andere Themen nicht interessieren, dann interessieren mich andere Themen halt nicht. So ist das, das muss man auch nicht begründen. Hier gehts eigentlich nur konkret darum, dass wir jemanden haben, der die Maus gern aufnehmen möchte und naja, generell sind die Gemüter eben erhitzt, wenn jemand seiner nach eigenen Auskünften bekanntermaßen scheuen Pinkelkatze nicht einmal 4 Wochen zur Eingewöhnung gibt. Aber wie gesagt, das müssen wir nicht begründen, es ist unser Bier.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #99
frank,
ist eine katze wichtiger als eine andere?
wieso sollte sie lügen?
wieso sollten wir für dieses tier nicht ein schönes zuhause finden wenn wir jemanden haben der sich um kita kümmern würde?
ich verstehe dich da echt nicht.
wenn es ein fake ist dann war das vergebene mühe aber wiso sollen wir hier gleich das schlechteste annehmen?
Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht ganz einfach darum das wir uns hier an einen virtuellen Ort befinden, zusammen mit vielen Millionen anderen Menschen aus der ganzen Welt. Und es gibt absolut keine Möglichkeit herauszufinden ob jemand einen Beitrag ernst gemeint hat oder nicht. So leid es einen auch manchmal tun mag, aber manchmal gehört halt einfach eine gewisse Aufrichtigkeit und vielleicht auch Ehrlichkeit dazu, Dinge hinzunehmen die man nunmal absolut nicht ändern kann.

Das hat nichts mit Schwarzsehen zu tun und heisst auch nicht das man in Zukunft nur noch blind und stur durch die Gegend laufen soll. Es ist ja auch richtig seine Meinung zu sagen, aber meine Güte ... 10 Seiten lang? Ich meine, vielleicht sollte sich erst mal die Threaderstellerin äussern. Wobei ich sagen muss, es würde mich nicht wundern, wenn sie sich nicht mehr zu Wort meldet.
achja frank und ich glaube nicht das wir 5-8 leute die hier ab und zu schreiben dafür sorgen das die anderen threads einschlafen und mir kann zumindest keiner vorschreiben wo ich schreibe und wo nicht
Nein natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt, finde ich es halt manchmal schon echt ätzend das es immer wieder so heftige Reaktionen gibt, wenn es darum geht sich über irgend etwas aufzuregen. Immerhin geht es hier ja noch nicht mal um eine richtige Diskussion. Zumindest nicht mit dem Threadersteller. Ich finde, bei so vielen Beiträgen sollte man doch erstmal denjenigen zu Wort kommen lassen, um den es eigentlich geht.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #100
Aber wie gesagt, das müssen wir nicht begründen, es ist unser Bier.
Na ja, wie ich immer sage. Der private Charakter des Forums mal ausser acht gelassen, ist es immerhin ein öffentliches Diskussions-Forum mit Betonung auf dem Wort Diskussion. Das heisst, so wie du das Recht für dich in Anspruch nimmst etwas nicht begründen zu müssen, nehme ich mir das Recht heraus meine Meinung darüber zu äussern.

Thema:

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten