GreenFisch

Diskutiere GreenFisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Meinen herzlichen Dank an WoW, die mir die letzte Stunde noch durch soviel Ablenkung versüßt! Ach und bitte - auch wenns Anne wahrscheinlich...
  • GreenFisch Beitrag #21
Meinen herzlichen Dank an WoW, die mir die letzte Stunde noch durch soviel Ablenkung versüßt!

Ach und bitte - auch wenns Anne wahrscheinlich WIRKLICH nur gut gemeint hatte!!

BITTE BITTE iss den Kuchen nicht!! *verschreckt guck*

Der bringt Dich um!!! Bei MEINEN Backkünsten *ihn schnell von Dir wegreiss, natürlich NUR, um Dich zu schützen*

• GreenFisch Beitrag #22
Moni *schimpf* ohne sanften Augenaufschlag und lächelnde Grüße geht das einfach nicht!!! Du bist UNHÖFLICH *grins*

• GreenFisch Beitrag #23
Morgens Mädels ich komme mal zurück zum Thema,

ich habe hier noch zwei Sorten Fridoline: (von der Rückseite der Schale)

Rind, Leber, Herz und Nudeln
70 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse vom Rind, (davon mind. 50 % Rind, 10 & Leber, 10 % Herz, 2 % Nudeln)
Mineralstoffe, natürliche Vitamine, Taurin: 68 mg/100 g

Rind, Wild, Kaninchen und Nudeln
70 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, (davon mind. 60 % Rind, 8 % Wild, 2 % Kaninchen, 2 % Nudeln)
Mineralstoffe, natürliche Vitamine, Taurin: 68 mg/100 g

Mineralstoffe scheinen zugegeben zu sein

Okay, dann passt das auch als Alleinfutter. Danke Dir für's Nachschauen.
Kannst du mir verraten, wie die Konsistenz von dem Futter aussieht ? Die Herren hier fressen bekanntlich ja nur Ausgewähltes :roll:

• GreenFisch Beitrag #24
Gine, entschuldige bitte, aber bis ich abgetippt hatte, habt ihr hier mit Wattebällchen geworfen und Kreide gefressen :mrgreen: Erst mal Modus umschalten muss

Anne, das ist weiche Pate mit einigen erkennbaren Stückchen Fleisch, Innereien und Nudeln. Am Rand hat sich auch ein kleines bisschen Gelee abgesetzt. Seltsamerweise die einzige Patesorte, die von meinen wenigstens halbwegs ohne Motzen gefressen wird.

• GreenFisch Beitrag #25
Oookay, das klingt ganz gut und KÖNNTE hier auch Anklang finden.

Mal schauen, in welchem Shop ich das in keinen RIESIGEN Mengen ordern muss, zum Testen ^^

• GreenFisch Beitrag #26
Entweder bei Sandras oder .
Zooplus hat es nicht.

• GreenFisch Beitrag #27
Gehe ich Recht in der Annahme, dass zwischen den 200g und den 400g Dosen nur 10 Cent Preisunterschied ist ? :shock:

• GreenFisch Beitrag #28
Jaaa, da sieht mans mal wieder, was die Verpackung ausmacht. :???:

• GreenFisch Beitrag #29
Aber der Inhalt ist der Gleiche ? Also die Kosistenz ? Erstaunlich... *wunder* Ähnliches hab ich auch schon bei Mac's gesehen. Verrückter Verrein.

• GreenFisch Beitrag #30
Falls sich in der Zwischenzeit (2 Jahre) nichts geändert hat, ist der Inhalt identisch.

• GreenFisch Beitrag #31
Wow, ihr hab ja viel gestextet in der kurzen Zeit!!! :shock: Musste mich erstmal durchlesen! :lol:

Also, liebe MMK, danke dafür, das du das "spamen" :mrgreen: beendet hast, obwohl ich die Texte nur zu köstlich fand! :mrgreen:

Liebe Testhexe: Bitte verstelle dich nicht, das liest sich ja schrecklich liebevoll, ein bisschen zu liebevoll! ;-) Wir möge dich so, wie du bist! :p

Also wenn ihr das so sagt, kann ich auch gerne das mit Reis bestellen. Das mit Kräutern war nur ein Beispiel, aber gut, dass ihr das sagt. Habe da gar nicht genauer drüber nachgedacht, dass es kontraproduktiv sein könnte...

Dann werd ich beide Sorten in meiner nächsten Bestellung mal mit dazupacken...! :-D

• GreenFisch Beitrag #32
tinchen, ginchen ihr mögt die abkürzung WoW wohl zu gerne :mrgreen:
tnichen du redest sie jetzt sogar so an, aber sie reagiert ja auch drauf :mrgreen:

jajajaja ich bin eine spammern tut mir leid

• GreenFisch Beitrag #33
*grins*

sorry, tattoo teufel *grins*

Aber gefällt Dir mein Augenaufschlag nicht?? *unschuldig guck*

Dafür musste ich mir auch NUR 4 Joints drehen (und natürlich rauchen). Aber falls Du jetzt mehr davon willst, würd ich nochmal nachlegen *gg* Dann krieg ich das schon recht gut hin ;)

• GreenFisch Beitrag #34
Wenn, dann: evil_thing bitte, wies die Caro erfunden hat! :mrgreen:

Au ja, bitte mehr davon, leg los! Aber nich, dass du mir dann noch umkippst! ;-) Erst dann kann ich entscheiden, ob ich deinen Augenaufschlag schön finde! :lol:

• GreenFisch Beitrag #35
Dafür musste ich mir auch NUR 4 Joints drehen (und natürlich rauchen).
Soll im weitesten Sinn ja auch zu den Heilkräutern zählen.

*duck und weg*

• GreenFisch Beitrag #36
  • GreenFisch Beitrag #37
Wenn, dann: evil_thing bitte, wies die Caro erfunden hat! :mrgreen:

Au ja, bitte mehr davon, leg los! Aber nich, dass du mir dann noch umkippst! ;-) Erst dann kann ich entscheiden, ob ich deinen Augenaufschlag schön finde! :lol:

ihr seit doch alle verrückte hühner und WoW hab ihr auch verschreckt!
tina noch eine "ziggi" hinhalt

• GreenFisch Beitrag #39
Âber natürlich!!!

Die Kräuter haben mich ja auch geheilt *klimper*
Sie haben den BÖSEN Dämon aus mir getrieben, der immer so unfreundlich zu anderen ist!! Nun bin ich NUR NOCH LIEB *liebguck*

Ich umarme die ganze Welt und gebe auch JEDEM was von den Heilkräutern ab! (nur mein Fleisch teil ich immer noch nicht - aber mit mehr Heilkräuter wird das bestimmt auch noch^^)

• GreenFisch Beitrag #40
Âber natürlich!!!

Die Kräuter haben mich ja auch geheilt *klimper*
Sie haben den BÖSEN Dämon aus mir getrieben, der immer so unfreundlich zu anderen ist!! Nun bin ich NUR NOCH LIEB *liebguck*

Ich umarme die ganze Welt und gebe auch JEDEM was von den Heilkräutern ab! (nur mein Fleisch teil ich immer noch nicht - aber mit mehr Heilkräuter wird das bestimmt auch noch^^)

*tinchen das fleisch zärtlich wegnehm und super süß guck, ihr ein kuss auf die stirn geb, langsam aufsteh und mit dem fleisch weg renn*

Thema:

GreenFisch

GreenFisch - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
LandPartie (Eigenmarke von Zoo & Co.): Ich habe mich gerade mal ein wenig durch beide Foren geklickt, konnte aber das hier nirgends finden. Ich bin immer mal wieder dabei verschiedene...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Oben Unten