Welche Näpfe habt ihr?

Diskutiere Welche Näpfe habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe keine Näpfe, die gefielen mir alle nicht! Ich habe Porzellanteller mit Katzenmotiv und eine passende Müslischale für Trockenfutter. Auch...
  • Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #21
Ich habe keine Näpfe, die gefielen mir alle nicht! Ich habe Porzellanteller mit Katzenmotiv und eine passende Müslischale für Trockenfutter. Auch Wasser gibt es aus einer Porzellanschüssel.

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #22
Also ich habe fürs Futter die beiden Keramiknäpfe Cat & Moon.
Fürs Wasser haben sie nen großen Napf in Weiß & Orange mit Pfoten drauf.

Anhänge

• IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 1
  • Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #23
Ich habe für meine Rasselbande nur noch Keramiknäpfe, seit mein Regenbogenkater Sammy mal eine richtig heftige Kinnakne hatte.

Wasser trinken meine aus einem großen Brunnen und einer großen Blumenvase...

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #24
Huhu,

ich habe für das Trockenfutter einen riesen Hundenapf und für das Nassfutter einen ganz gewönlichen Unterteller. Wasser trinkt sie aus einem Porzellannapf mit grauen und schwarzen Katzen und Pfoten darauf - oder halt draußen aus der Regentonne, dem Gartenteich und was weiß ich wo noch über all :p

LG Sarah

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #25
Für Wasser habe ich den LuckyKitty und fürs Nassfutter haben meine Keramiknäpfe vom Fressnapf:

beimfuttern.jpg

Huch da waren meine beiden aber noch gaaaaaaaaaanz klein *gg*

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #26
Hallo Bailey,

trifft sich ja gut...habe genau die gleichen Näpfe wie Du ;-) Wasser habe ich 5 Schüsseln aufgestellt,in jedem Raum 1-2,das sieht zwar nicht gerade stylish aus aber mir machts nichts und den Katzen gefällts ;-)

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #27
  • Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #28
Ja mir auch...bringt ein bisschen Pepp in die Bude und schauen einfach nett aus ;-)

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #29
Ich hab Keramik-Näpfe als Futterschüsseln (1€ das Stück) und Hartglasschalen als Trinkschalen.

Hier: (Damals mit nur einer Katze, da die andere noch erwartet wurde. Aber man sieht das hübsche Muster ganz schön)
bjtxm6no4vdrgc805.jpg

und gerade gemacht das Foto nochmal das Muster
Rot fürs Mädchen und das andere für den Bub
bjtxri31m1o1uveyt.jpg

Liebe Grüße

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #31
Nachdem meine Isis nur Fisch frisst und der jeden Tag frisch in der Microwelle gemacht wird bekommt sie Teller.Trockenfutter und Wasser bekommt sie in Glasschüsseln.

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #32
Anfangs hatte ich ausschließlich Edelstahl-Näpfe - hygienisch, praktisch und unverwüstlich. Hab ein knappes Dutzend in verschiedenen Größen.
Aber Katzenauge isst ja auch mit ;-)
Und so haben sich in den letzten Jahren auch Keramik-Näpfe mit Motiv angesammelt, z.B. so etwas:
Napf.jpg

Letzter Spontankauf:
Napf (1).jpg
...finde ich sehr niedlich, aber irgendwas stimmt mit der Glasur nicht. Er hinterlässt immer feuchte Ränder auf dem Fußboden.

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #33
Ich benutze bei 4 Katzen allerhand Näpfe von Edelstahl ( lassen sich am besten reinigen) bis bunte Plastik und Keramikschalen. Nur Plastiknäpfe muß man regelmäßig austauschen a- verkratzen sie gerne und b- nehmen sie schnell Gerüche an. Das Tanjachen

• Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #34
Schwere Keramikschüssel für das Wasser, ausrangierte Porzellanschälchen für Futter.
Vorsicht vor Plastikgeschirr, insbesondere in Gelb- und Rottönen (cadmiumhaltig).

Thema:

Welche Näpfe habt ihr?

Welche Näpfe habt ihr? - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Kann man den Katzen deises Verhalten noch abgewöhnen?: Hallo ihr Lieben, Anfang diesen Monats sind mein Partner und ich zusammen gezogen, weil wir Ende Januar unser erstes Kind erwarten. Ich habe zwei...
Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Oben Unten