12.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #21 9 903 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich habe keine Näpfe, die gefielen mir alle nicht! Ich habe Porzellanteller mit Katzenmotiv und eine passende Müslischale für Trockenfutter. Auch Wasser gibt es aus einer Porzellanschüssel.
Ich habe keine Näpfe, die gefielen mir alle nicht! Ich habe Porzellanteller mit Katzenmotiv und eine passende Müslischale für Trockenfutter. Auch Wasser gibt es aus einer Porzellanschüssel.
24.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #22 D Dj-Di Gast Also ich habe fürs Futter die beiden Keramiknäpfe Cat & Moon. Fürs Wasser haben sie nen großen Napf in Weiß & Orange mit Pfoten drauf. Anhänge IMG_0148.JPG 72,1 KB · Aufrufe: 1 IMG_0150.JPG 63,4 KB · Aufrufe: 1
Also ich habe fürs Futter die beiden Keramiknäpfe Cat & Moon. Fürs Wasser haben sie nen großen Napf in Weiß & Orange mit Pfoten drauf.
25.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #23 Katzenwaisen Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ich habe für meine Rasselbande nur noch Keramiknäpfe, seit mein Regenbogenkater Sammy mal eine richtig heftige Kinnakne hatte. Wasser trinken meine aus einem großen Brunnen und einer großen Blumenvase...
Ich habe für meine Rasselbande nur noch Keramiknäpfe, seit mein Regenbogenkater Sammy mal eine richtig heftige Kinnakne hatte. Wasser trinken meine aus einem großen Brunnen und einer großen Blumenvase...
25.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #24 S Schnurre_di_Burr Gast Huhu, ich habe für das Trockenfutter einen riesen Hundenapf und für das Nassfutter einen ganz gewönlichen Unterteller. Wasser trinkt sie aus einem Porzellannapf mit grauen und schwarzen Katzen und Pfoten darauf - oder halt draußen aus der Regentonne, dem Gartenteich und was weiß ich wo noch über all LG Sarah
Huhu, ich habe für das Trockenfutter einen riesen Hundenapf und für das Nassfutter einen ganz gewönlichen Unterteller. Wasser trinkt sie aus einem Porzellannapf mit grauen und schwarzen Katzen und Pfoten darauf - oder halt draußen aus der Regentonne, dem Gartenteich und was weiß ich wo noch über all LG Sarah
25.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #25 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Für Wasser habe ich den LuckyKitty und fürs Nassfutter haben meine Keramiknäpfe vom Fressnapf: Huch da waren meine beiden aber noch gaaaaaaaaaanz klein *gg*
Für Wasser habe ich den LuckyKitty und fürs Nassfutter haben meine Keramiknäpfe vom Fressnapf: Huch da waren meine beiden aber noch gaaaaaaaaaanz klein *gg*
25.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #26 P Paula2809 Gast Hallo Bailey, trifft sich ja gut...habe genau die gleichen Näpfe wie Du ;-) Wasser habe ich 5 Schüsseln aufgestellt,in jedem Raum 1-2,das sieht zwar nicht gerade stylish aus aber mir machts nichts und den Katzen gefällts ;-)
Hallo Bailey, trifft sich ja gut...habe genau die gleichen Näpfe wie Du ;-) Wasser habe ich 5 Schüsseln aufgestellt,in jedem Raum 1-2,das sieht zwar nicht gerade stylish aus aber mir machts nichts und den Katzen gefällts ;-)
25.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #27 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Paula2809 schrieb: Hallo Bailey, trifft sich ja gut...habe genau die gleichen Näpfe wie Du ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie cool. Mir haben die gleich gefallen als ich sie beim Fressnapf sah ;-)
Paula2809 schrieb: Hallo Bailey, trifft sich ja gut...habe genau die gleichen Näpfe wie Du ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie cool. Mir haben die gleich gefallen als ich sie beim Fressnapf sah ;-)
25.05.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #28 P Paula2809 Gast Ja mir auch...bringt ein bisschen Pepp in die Bude und schauen einfach nett aus ;-)
06.06.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #29 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Ich hab Keramik-Näpfe als Futterschüsseln (1€ das Stück) und Hartglasschalen als Trinkschalen. Hier: (Damals mit nur einer Katze, da die andere noch erwartet wurde. Aber man sieht das hübsche Muster ganz schön) und gerade gemacht das Foto nochmal das Muster Rot fürs Mädchen und das andere für den Bub Liebe Grüße
Ich hab Keramik-Näpfe als Futterschüsseln (1€ das Stück) und Hartglasschalen als Trinkschalen. Hier: (Damals mit nur einer Katze, da die andere noch erwartet wurde. Aber man sieht das hübsche Muster ganz schön) und gerade gemacht das Foto nochmal das Muster Rot fürs Mädchen und das andere für den Bub Liebe Grüße
07.06.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #30 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wir haben Edelstahlnäpfe! http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/14922 ;-)
09.06.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #31 Isis3 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Nachdem meine Isis nur Fisch frisst und der jeden Tag frisch in der Microwelle gemacht wird bekommt sie Teller.Trockenfutter und Wasser bekommt sie in Glasschüsseln.
Nachdem meine Isis nur Fisch frisst und der jeden Tag frisch in der Microwelle gemacht wird bekommt sie Teller.Trockenfutter und Wasser bekommt sie in Glasschüsseln.
10.06.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #32 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Anfangs hatte ich ausschließlich Edelstahl-Näpfe - hygienisch, praktisch und unverwüstlich. Hab ein knappes Dutzend in verschiedenen Größen. Aber Katzenauge isst ja auch mit ;-) Und so haben sich in den letzten Jahren auch Keramik-Näpfe mit Motiv angesammelt, z.B. so etwas: Letzter Spontankauf: ...finde ich sehr niedlich, aber irgendwas stimmt mit der Glasur nicht. Er hinterlässt immer feuchte Ränder auf dem Fußboden.
Anfangs hatte ich ausschließlich Edelstahl-Näpfe - hygienisch, praktisch und unverwüstlich. Hab ein knappes Dutzend in verschiedenen Größen. Aber Katzenauge isst ja auch mit ;-) Und so haben sich in den letzten Jahren auch Keramik-Näpfe mit Motiv angesammelt, z.B. so etwas: Letzter Spontankauf: ...finde ich sehr niedlich, aber irgendwas stimmt mit der Glasur nicht. Er hinterlässt immer feuchte Ränder auf dem Fußboden.
11.06.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #33 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ich benutze bei 4 Katzen allerhand Näpfe von Edelstahl ( lassen sich am besten reinigen) bis bunte Plastik und Keramikschalen. Nur Plastiknäpfe muß man regelmäßig austauschen a- verkratzen sie gerne und b- nehmen sie schnell Gerüche an. Das Tanjachen
Ich benutze bei 4 Katzen allerhand Näpfe von Edelstahl ( lassen sich am besten reinigen) bis bunte Plastik und Keramikschalen. Nur Plastiknäpfe muß man regelmäßig austauschen a- verkratzen sie gerne und b- nehmen sie schnell Gerüche an. Das Tanjachen
12.06.2010 Welche Näpfe habt ihr? Beitrag #34 K Kammerdiener Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Schwere Keramikschüssel für das Wasser, ausrangierte Porzellanschälchen für Futter. Vorsicht vor Plastikgeschirr, insbesondere in Gelb- und Rottönen (cadmiumhaltig).
Schwere Keramikschüssel für das Wasser, ausrangierte Porzellanschälchen für Futter. Vorsicht vor Plastikgeschirr, insbesondere in Gelb- und Rottönen (cadmiumhaltig).