Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ich sag da jetzt erstmal nichts mehr zu. ich muss mich erstmal bissel beruhigen. Ich geh einkaufen. Bis später
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #481
Ach ich sag da jetzt erstmal nichts mehr zu. ich muss mich erstmal bissel beruhigen.

Ich geh einkaufen. Bis später

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #482
Okay, jetzt hätte ich auch ne ernste Frage.
Ich war verwundert über die Fotos von Vicky.
Auf dem ersten hatte sie einen weißen Streifen im Gesicht, aber auf dem neuen Foto war er plötzlich weg.
Zufall??

Du hast ein Foto von "Vicky" hochgeladen, dass ich im Internet auf dieser Seite gefunden habe.
Nur spiegelverkehrt und etwas ausgeschnitten, aber zu 100% identisch.

Hier beide zum Vergleich - dafür hätte ich wirklich gerne eine Erklärung.

Anhänge

• Vicky.jpg
    Vicky.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 19
  • dito0001.JPG
    dito0001.JPG
    270,8 KB · Aufrufe: 18
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #483
mensch annika..
das sollte doch kein angriff gegen dich sein..
die meisten von uns hier im forum glauben nicht das du die ganze geschichte erfunden hast! sonst hätten sich doch nicht soviele gemeldet und ihre hilfe angeboten?
denn so ne geschichte zu erfinden, da gehört schon ne menge fantasie und dreistigkeit dazu.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass du sowas abziehst..
ich find nur deine reaktion schon sehr heftig..

du musst inge doch auch verstehen..
sie weiß wovon sie redet... gerichtsverhandlungen dauern meistens mehrere monaten, und in deinem fall ist es eben sehr fix gegangen.. das jemand, der in der materie drin ist, skepsis aufbringt is doch ganz logisch.. sie hat ja auch nichts böses gesagt...
wenn du detailliert auf ihre fragen und zweifel antwortest, dann is die sache doch erledigt!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #484
Hallo!

Nachdem ich nun erstmal mein Töchterchen zurechtgestutzt habe und sie am liebsten ans Bett gefesselt hätte (turnte durch die Wohnung und wollte aufräumen) bin ich nun wieder da!

Also wir sind um sage und schreibe 1003,34 € ärmer.
Meine Tochter hatte euch vorhin eine Fehlinformation gegeben, die Kosten für die Katze allein belaufen sich auf 350 Euro und nicht 250 Euro.

Aber das positive daran ist, VICKY IST NUN UNSERE KATZE!!!

Die erste Hürde ist somit genommen!!!Laut Gericht und Anwalt, können wir Nebenklage einreichen und somit, mit etwas Glück, die Kosten wiederbekommen. Kommt auf den Anwalt der Gegner an und auf den Richter den wir dann erwischen.
Unser Anwalt reicht nun Klage ein.

Sehr "interessant" war auch das Verhalten der Vorbesitzerin. Sie brach in Tränen aus und heuchelte uns einen vor, sie hoffe doch das sie Katze es gut bei uns hat und dass sie sie ja so sher vermissen würde.
Ich habe es ihr nicht geglaubt. Ich fand es eher unverschämt.

Was ich vom Gericht aber sehr gut fand, war folgendes:

Sie baten uns, das Geld an sie zu geben, sie gaben es dann den Vorbesitzern und diese MUSSTEN der TÄ ihre Kosten dann bezahlen.
Alles nur symbolisch, aber ich fand es gut. Erst so viel Geld in der Hand und dann doch abgeben müssen!

Liebe Grüße

Elke

Erstmal: Ich freue mich so, dass Vicky nun bei Euch ein liebevolles Heim gefunden hat und für immer bei Euch bleiben darf. Das Wichtigste wäre damit geschafft.
Ich drücke Euch die Daumen für die Nebenklage. Denn es wäre schon ziemlich unverschämt, wenn ihr nun auf den Kosten sitzenbleiben würdet... So sollte selbstloses Eingreifen und Helfen eigentlich nicht "belohnt" werden...

So, und nun les ich den Rest ;)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #485
leider ist es nicht selten das man angelogen wird und wenn maumau unstimmigkeiten findet ist es doch nur ihr recht das zu hinterfragen.
wir alle kennen und im richtigen leben nicht, hier kann es auch sein das einfach jemand kommt und uns von vorne bis hinten anlügt, das ist nicht gegen dich gerichtet aber wenn etwas nicht passt fragt maumau lieber nach als dir sofort zu unterstellen das du lügst, das ist ein sehr lobliche eigenschaft und ich würde mich lieber mal bei maumau entschuldigen, weil so eine heftige reaktion darauf das sie nachgefragt hat ist meiner meinung nicht okay UND maumau hat dich gefragt und dir noch gar nichts unterstellt aber du hast sie dann sofort angegriffen...
ich find es toll das du einer katze sofort geholfen hat und auch sehr löblich aber du musst auch verstehen das maumau nachfragt wenn es ihr komisch etwas vorkommt, weil wir können nicht in deinen kopf rein schauen. und wenn du dich mal hier im forum oder anderen forums umgeschaut hast kannste auch leute entdecken die und eiskalt vera****t haben.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #486
also jetzt bin ich auch stutzig....sie sieht auf dem allerersten bild anders aus und dann das bild über google suche...ich fühl mich verarscht

hier nochmal das erste bild

Anhänge

• Das kleine Monster =).jpg
    Das kleine Monster =).jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 7
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #487
Auf dem ersten hatte sie einen weißen Streifen im Gesicht, aber auf dem neuen Foto war er plötzlich weg.
Zufall??

Du hast ein Foto von "Vicky" hochgeladen, dass ich im Internet auf dieser Seite gefunden habe.

Hm, Inga... Eindeutig das gleiche Bild.
Würde mich jetzt auch mal interessieren...
Im Moment weiß ich gar nicht, was ich glauben soll. :-|

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #488
Zu den Fotos kann ich dir nichts sagen, die hat meine Mum gestern eingestellt.Und ich habe ehrlich gesagt, nicht drauf geachtet.

Aber wisst ihr was, wenn hier echt so ein misstrauen (was ich ja auch verstehe) herrscht, dann lasst es bleiben. Ich hab die letzten Tage Wochen und Monate echt genug mitgemacht und hab kein Nerv mich nun noch weiter mit so nem Mist auseinander zu setzen.

Allen vielen Dank für die angebotene Hilfe. Nehmt es nicht persönlich, aber ich möchte diese nicht mehr annhemen.

Die die schon überwiesen haben bekommen in den nächsten Tagen das Geld zurück.ENDE!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #489
Eine einfache Erklärung würde evtl. schon reichen.
:-|

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #490
hmmm :-?

Annika, ich denke, viele hier würden sich freuen, wenn du die Fragen nochmal ruhig und sachlich beantworten könntest. Wie schon gesagt wurde, kein Angriff gegen dich - aber Angesichts der Fotos tauchen ein paar Fragen auf, das wirst du wohl verstehen :)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #491
also, ich hab ja nur so durch geblättert aber meine erste frage ist gleich mal. Ist das eine Rasse katze die sie da auf gegabelt hat?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #492
eine rechtfertigung würde ja reichen, aber du reagierst nur ständig gleich total über, hier haben dir einige geld überwiesen und ihre adresse gegeben ich finde da ist es nur fair das ganze aufzuklären

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #493
Zufall??

ja die schattierungen usw sind gleich etc.
man bin ich froh das ich kein geld überwiesen habe, so langsam kommt es hier einen vor als sei es doch eine masche gewesen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #494
ja super :) ich habe geld überwiesen und meine adresse gegeben.....kann jetzt wohl jeden tag mein konto kontrollieren

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #495
ja die schattierungen usw sind gleich etc.
man bin ich froh das ich kein geld überwiesen habe, so langsam kommt es hier einen vor als sei es doch eine masche gewesen

ich möchte jetzt erst mal nicht sowas äußern.. denn ich glaube nach wie vor, dass es nicht erfunden ist.. aber ne aufklärung wäre schon angebracht, da berechtigte zweifel aufgekommen sind vor allem in bezug auf die bilder..

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #496
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #497
ja das geht so einfach adresse und bankdaten reichen aus, man kanns halt nur zurückgehen lassen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #498
Ich glaube an das Gute im Menschen und vielleicht war wirklich einfach alles ein Missverständnis und klärt sich auf.
Aber keiner kann sagen, dass das nicht seltsam ist.

Also ich bin auch der Meinung, dass eine Aufklärung dringend notwendig wäre.

Aber schiebt erstmal keine Panik, wir wissen ja noch gar nichts. Erst recht nicht, ob Annika gelogen hat oder nicht. Also sollten wir ihr die Chance geben das aufzuklären.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #499
ja das geht so einfach adresse und bankdaten reichen aus, man kanns halt nur zurückgehen lassen

kannste das erstmal nicht vorübergehend dafür sperren (kindersicherung) damit du jetzt die nächsten wochen nur vom geldautomaten geld ausgeben kannst, haben meine kleinen cousins nachdem mein einer damit etwas sehr erotisches im inet gekauft hat :-D

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #500
Ich glaube an das Gute im Menschen und vielleicht war wirklich einfach alles ein Missverständnis und klärt sich auf.
Aber keiner kann sagen, dass das nicht seltsam ist.

Also ich bin auch der Meinung, dass eine Aufklärung dringend notwendig wäre.

Aber schiebt erstmal keine Panik, wir wissen ja noch gar nichts. Erst recht nicht, ob Annika gelogen hat oder nicht. Also sollten wir ihr die Chance geben das aufzuklären.

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich vertsehe euer Misstrauen aber lasst uns erstmal wieder runter fahren.
Wir sind ja jetzt hier um es endgültig zu klären.

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten