Hallo,
ihr seid nun sicher sehr sauer und vor allem enttäuscht, wenn uihr das hier lest.was ich keinem verachten kann.
Ich muss mal eben einiges los werden.
Also die Sache mit Vicky ist definitiv wahr!!!Es gab auch den von mir genannten Streit um die Katze!Also somit auch die Vorbesitzer und so.
Die Eingung viel nun aber anders aus. Es wurde sich anders geeinigt.NICHT FINANZIELL!
Es war definitiv FALSCH von mir was ich hier gemacht habe und ich habe schon gestern die von mir getroffene Entscheidung bereut.
Ihr bekommt natürlich ALLE eurer Geld zurück.Das ist selbstverständlich, das hättet ihr aber so oder so. Das verspreche ich euch hoch und heilig!
Wenn irgendwem dadurch Kosten (Bank) oder so entstanden sind trage ich diese natürlich auch.
Denn ich habe nach wie vor ein schlechtes Gewissen.UND DAS AUCH ZURECHT.
ICh weiß nicht was mich da geritten hat, es tut mir unendlich leid.
Ich habe leider meinen Ausbildungsplatz verloren und stecke dadurch in ziemlichen finanziellen Problemen, ich weiß es ist eine scheiß entschuldigung, aber als dann das Wort freikaufen aufkam, hat bei mir einfach was ausgesetzt =(
Ich sitz hier nun bin von mir selber enttäuscht, weil ich so nen Mist gemacht habe,weine ohne Ende und möchte mich in aller FORM bei euch entschuldigen!!!!!
ES IST NICHT ZU VERZEIHEN!!!
Aber wenigstens habe ich den Mut, mich dem nochmal zu stellen und die Wahrheit zu sagen!
Auch meine Mum hat nichts damit zu tun, sie war die, die nicht mal wollte das ich Fotos von Vicky ins Internet stelle.
Daher auch die "falschen" Bilder!
Ich bin das Letzte, ich bin dämlich, ich hätte ne tracht Prügel verdient.
ES TUT MIR LEID!ES TUT MIR WIRKLICH UNENDLICH LEID!!!!!!!
ICh weiß nicht warum ich es getan habe aber ich weiß ihr werdet es mir NIEMALS verzeihen.