Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch dieses Bild ist aus dem Internet.*hier* Wieder spiegelverkehrt und schwarzweiß diesesmal. Im Anhang wieder der Vergleich. Mich würde nicht...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #501
Auch dieses Bild ist aus dem Internet. Wieder spiegelverkehrt und schwarzweiß diesesmal.

Im Anhang wieder der Vergleich. Mich würde nicht wundern, wenn ich auch das dritte finde.

Annika, falls es dafür eine Erklärung gibt - dann BITTE gib sie uns. Es ist wirklich komisch.

Anhänge

• img_2987.jpg
    img_2987.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 14
  • vickylein.jpg
    vickylein.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 12
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #502
meine meinung ist das es hier einfach viel zu viele ungereimtheiten gibt und ein bild von einer anderen internetseite zu klauen und zu BEARBEITEN kann nicht ausversehen passieren.
sorry aber trickbetrüger gibt es immer wieder

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #503
hallo zusammen,
noch ne anmerkung zu den fotos, annika hat die kleine am 7.1. gefunden, am 10.2 war das erste foto eingestellt, "das einzige, wo man auf dem pc was erkennen kann " oder so. freitags drauf wollte sie die kleine von der tä zu sich nach hause holen. das erst foto ist im freien gemacht. wann ?

ich hoffe, dass sich alles irgendwie klärt, aber ein mulmiges gefühl wird immer stärker.

grüße
stefanie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #504
Ihr Lieben,

ich möchte an dieser Stelle Annika die Möglichkeit einräumen zur Ruhe zu kommen und eine Stellungnahme abzugeben.
Ich denke, grade da die Emotionen verständlicherweise sehr hochgekocht sind, wäre es wichtig nun vorerst nur noch Beiträge einzustellen, die der Klärung dienen.

Es wäre schön, wenn wir das Ganze auf einem halbwegs ruhigen Wege abwickeln könnten.

Einige Fragen sind aufgetaucht und die machen uns alle stutzig. Grade weil viele hier ihr Herzblut und ihre persönlichen Daten weitergegeben haben, fände ich wichtig, der Sache nun Raum für eine Klärung zu geben.

LG,
Anne

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #506
Auch ich glaube noch an das gute im Menschen.
Aber verwirren tut es schon ungemein, muss ich zugeben.
Dass z.B. die ehemaligen Besitzer nun eine Ferienwohnung beziehen wollen, obwohl sie sich von Elkes Haus fern halten müssen .... usw.

Nein Annika, versteh mich jetzt bitte nicht falsch!!!!!!
Wenn Du uns Antworten gibst, dann klärt sich das ganze ja.

Lasst uns hier bitte die ganze Sache nicht unnötig hochschaukeln, da Annika jedes Recht hat sich zu verteidigen.
Vicky sah mir jetzt auf den Bildern nun auch nicht so aus als hätte sie Verletzungen. Aaaaaber lasst uns das bitte bitte in ruhe klären und Annika nicht zu unrecht ins falsche Licht stellen.
Ansonsten wären wir nicht besser als jeder Richter der ein Tier NUR als Gegenstand bezeichnet. Und wenn Annika JETZT zu unrecht verurteilt wird, dann sind wir nicht besser als jeder Richter der eine Todesstrafe ausspricht die nicht gründlich untersucht/hinterfragt wird.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #507
no kommentar!!!
kann man mal alle anschreiben die hier was gespendet haben (vorsichtshalber?)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #508
Hallo,

ihr seid nun sicher sehr sauer und vor allem enttäuscht, wenn uihr das hier lest.was ich keinem verachten kann.

Ich muss mal eben einiges los werden.

Also die Sache mit Vicky ist definitiv wahr!!!Es gab auch den von mir genannten Streit um die Katze!Also somit auch die Vorbesitzer und so.

Die Eingung viel nun aber anders aus. Es wurde sich anders geeinigt.NICHT FINANZIELL!

Es war definitiv FALSCH von mir was ich hier gemacht habe und ich habe schon gestern die von mir getroffene Entscheidung bereut.

Ihr bekommt natürlich ALLE eurer Geld zurück.Das ist selbstverständlich, das hättet ihr aber so oder so. Das verspreche ich euch hoch und heilig!
Wenn irgendwem dadurch Kosten (Bank) oder so entstanden sind trage ich diese natürlich auch.
Denn ich habe nach wie vor ein schlechtes Gewissen.UND DAS AUCH ZURECHT.
ICh weiß nicht was mich da geritten hat, es tut mir unendlich leid.
Ich habe leider meinen Ausbildungsplatz verloren und stecke dadurch in ziemlichen finanziellen Problemen, ich weiß es ist eine scheiß entschuldigung, aber als dann das Wort freikaufen aufkam, hat bei mir einfach was ausgesetzt =(
Ich sitz hier nun bin von mir selber enttäuscht, weil ich so nen Mist gemacht habe,weine ohne Ende und möchte mich in aller FORM bei euch entschuldigen!!!!!

ES IST NICHT ZU VERZEIHEN!!!
Aber wenigstens habe ich den Mut, mich dem nochmal zu stellen und die Wahrheit zu sagen!

Auch meine Mum hat nichts damit zu tun, sie war die, die nicht mal wollte das ich Fotos von Vicky ins Internet stelle.
Daher auch die "falschen" Bilder!

Ich bin das Letzte, ich bin dämlich, ich hätte ne tracht Prügel verdient.

ES TUT MIR LEID!ES TUT MIR WIRKLICH UNENDLICH LEID!!!!!!!

ICh weiß nicht warum ich es getan habe aber ich weiß ihr werdet es mir NIEMALS verzeihen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #509
Hallo,

ihr seid nun sicher sehr sauer und vor allem enttäuscht, wenn uihr das hier lest.was ich keinem verachten kann.

Ich muss mal eben einiges los werden.

Also die Sache mit Vicky ist definitiv wahr!!!Es gab auch den von mir genannten Streit um die Katze!Also somit auch die Vorbesitzer und so.

Die Eingung viel nun aber anders aus. Es wurde sich anders geeinigt.NICHT FINANZIELL!

Es war definitiv FALSCH von mir was ich hier gemacht habe und ich habe schon gestern die von mir getroffene Entscheidung bereut.

Ihr bekommt natürlich ALLE eurer Geld zurück.Das ist selbstverständlich, das hättet ihr aber so oder so. Das verspreche ich euch hoch und heilig!
Wenn irgendwem dadurch Kosten (Bank) oder so entstanden sind trage ich diese natürlich auch.
Denn ich habe nach wie vor ein schlechtes Gewissen.UND DAS AUCH ZURECHT.
ICh weiß nicht was mich da geritten hat, es tut mir unendlich leid.
Ich habe leider meinen Ausbildungsplatz verloren und stecke dadurch in ziemlichen finanziellen Problemen, ich weiß es ist eine scheiß entschuldigung, aber als dann das Wort freikaufen aufkam, hat bei mir einfach was ausgesetzt =(
Ich sitz hier nun bin von mir selber enttäuscht, weil ich so nen Mist gemacht habe,weine ohne Ende und möchte mich in aller FORM bei euch entschuldigen!!!!!

ES IST NICHT ZU VERZEIHEN!!!
Aber wenigstens habe ich den Mut, mich dem nochmal zu stellen und die Wahrheit zu sagen!

Auch meine Mum hat nichts damit zu tun, sie war die, die nicht mal wollte das ich Fotos von Vicky ins Internet stelle.
Daher auch die "falschen" Bilder!

Ich bin das Letzte, ich bin dämlich, ich hätte ne tracht Prügel verdient.

ES TUT MIR LEID!ES TUT MIR WIRKLICH UNENDLICH LEID!!!!!!!

ICh weiß nicht warum ich es getan habe aber ich weiß ihr werdet es mir NIEMALS verzeihen.

und woher sollen wir nun wissen ob es die katze nun echt gibt?
vielen geht es hier auch nicht super! aber sie haben dir einen kleinen betrag geschickt der ihnen trotzdem schmerzt und das finde ich gerade sehr schlecht!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #510
ohne worte...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #511
Ich werde euch in den nächsten Tagen ein RICHTIGES FOTO von ihr rein stellen, wenn ihr mir noch die möglichkeit gebt!!!!
Es ist unverzeihlich was ich getan habe!Und ich bereue es sehr!
Ich habe das vertrauen der MEnschen missbraucht, die wie ich, TIEREN HELFEN WOLLEN!

Ich entschuldige mich nochmals in aller Form und verlange nicht, dass diese entschuldigung angenommen wird. ICh habe falsch gehandelt ich habe fehler gemacht, es tut mir leid!Bitte glaubt mir das, auch wenn es schwer fällt.

Wie gesagt, das Geld bekommt ihr ALLE wieder!!!!!

Und nochmals, es tut mir so verdammt leid, ich weiß echt nicht was mich da geritten hat =(

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #512
Okay Annika,

wenn dieses Posting die Wahrheit ist, bin ich seeehr zwiegespalten.
Auf der einen Seite finde ich es mutig von Dir, die Wahrheit zu sagen und auf der anderen finde ich die ganze Sache.. ohne Worte. Es ist versuchter Betrug, finanzielle Notlage hin oder her.

Die meisten von uns haben kaum Geld und dennoch haben Dir einige Hilfe angeboten, obwohl sie selbst kaum was haben.. ich finde das .. nee, ich bin besser still.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #513
aber daraus konnte man mal wieder was lernen, vertrauen ist gut und kontrolle ist besser!
aber ich finde das da jetzt auch ne riesen entschuldigung an maumau fallen muss!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #514
erst einmal alle achtung, dass du zu dem stehst was du getan hast und dich hier entschuldigst.

ich hoffe inständig , dass du allen das geld zurücküberweist und auch mit den daten keine scheiße baust.

es ist alles zurückzuverfolgen und wenn auch nur die kleinste sache passiert, werde ich anzeige erstatten.

viele geraten in finanzielle not, aber für solche fälle gibt es den staat, der aushilft, es muss niemand verhungern!!!

ich bin auf jeden fall ziemlich enttäuscht, dass die hilfe einiger hier so ausgenutzt wird.

mit sowas ist jetzt mit sicherheit auch ziemlich ausgeschlossen, dass es hier nochmal so ne hilfsaktion gibt!!!!!!!!

du verbaust damit andren katzen den weg glücklich zu werden...ja das is ein starker vorwurf, aber du hast die uneingeschränkte gutmütigkeit einiger ausgenutzt.

ich selber verdiene auch nicht viel aber es war selbstverständlich,d ass ich andren in not helfe.

Verzeihen kann ich das nicht !!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #515
Anne Ihr habt alle recht, es ist nicht in Worte zu fassen, was ich getan habe, denn ich glaube diese werden hier nicht gern gesehen.
ES TUT MIR LEID!!!!WIRKLICH!!!
Wie gesagt, ihr bekommt alle euer Geld wieder!!!DAS VERSPRECHE ICH HOCH UND HEILIG!

Und es ist richtig, meine finanzielle Notlage ist keine entschuldigung für das was ich getan habe.Es geht vielen Sschlecht und doch haben sie spenden wollen!!!

Ich kann mich nicht oft genug dafür entschuldigen =(

ES TUT MIR LEID!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #516
annika, ich bekomme ca. 600 euro im monat bafög und kindergeld zusammen.. damit muss ich unsere wohnung bezahlen mit 300 euro, 100 euro gehen für die tiere drauf dann versicherungen, telefon, nebenkosten nochmal 100 euro.. was bleibt? 100 euro zum leben!
mein freund is arbeitslos seit fast 3 monaten also kommt finanziell von ihm nichts dazu, denn das arbeitslosengeld was er bekommt, geht für auto, versicherungen weg.
und ich dumme kuh, hätte dir davon gerne noch was gespendet! ich muss jeden cent dreimal umdrehen und überlegen ob ich den jetzt ausgebe! ich hab auch nix und hätte dir was gegeben!
ich bin wirklich zutiefst enttäuscht!

das war nur ein einblick von mir.. leuten mit harz IV geht es noch schlechter als uns! und ich glaube kaum, das ich die einzige bin in so einer lage!

du solltest dich wirklich schämen!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #517
Ja, ich bin wirklich schwer enttäuscht.
Du hast hier so viele gute Menschen ausgenutzt, die weinend vor dem PC gesessen haben und dieser Katze helfen wollten. Und ebenso deine Mutter, die von dem hier wohl gar nichts weiß und wahrscheinlich hier auch nie geschrieben hat.
Keine Ahnung, was mit dir los ist, aber mein Vertrauen hast du verloren. Wer so hinterlistige und extrem ausgereifte Lügengeschichten erfindet - und das auf Kosten anderer- ist bei mir unten durch.
Es gibt KEINE GRÜNDE, die soetwas rechtfertigen. Zumal ich dir auch sowieso nichts mehr glaube. Auch nicht, dass du eine Katze gefunden hast, denn schließlich war schon das erste Bild, als noch gar nicht die Rede von Vorbesitzern und Geld war, gefälscht.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #518
ach und das so schnell ne ernstgemeinte hilfsaktion gestartet werden kann und anderen katzen geholfen werden kann ist hiermiet auch so ziemlich ausgeschlossen.. ich find das wirklich erbärmlich!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #519
annika,
mir geht es ähnlich wie ash, trotzdem hatte ich den umschlag schon fertig. das geld hätte mir auf jeden fall ncäshte woche sehr gefehlt.
jeder von uns hat mitgelitten und es tut mir leid, dass der vorschlag, was dazuzugeben von mir kam.

stefanie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #520
ich bin im zwiespalt ob ich nicht anzeige erstatten soll....

es ist betrug, sie hat meine daten und mein geld und ich weiß nicht, was sie noch macht wenn sie in ihrer finanziellen not is....

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten