Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; fenja mach dir keinen kopf es konnte keiner ahnen, bei kemi haben auch die kellerkinder gespendet und hier wissen wir, dass es sich allemal...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #521
fenja mach dir keinen kopf es konnte keiner ahnen, bei kemi haben auch die kellerkinder gespendet und hier wissen wir, dass es sich allemal gelohnt hat.

es konnte niemand ahnen, dass wir so übel verarscht werden

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #522
also na ja
*ohne worte*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #523
es ist erbärmlich es ist mies es fallen mir so viele begriffe ein die das umschreiben was ich getan habe.

Ich verlange wie gesagt nicht, dass ihr meine Entschuldigung annehmt!!!!Ich an eurer Stelle würde es auch nciht tun. Ich hasse mich selber für das was ich getan habe!!!!

Ich werde ALLEN 100 %ig ihr Geld zurück überweisen und ich werde mit euren Daten absolut nichts anfangen. Ich habe bereits ALLE nachrichten gelöscht, die Adressen von euch enthalten haben.

Ihr seid maßlos enttäuscht. VERSTÄNDLICH!!

Ich muss mich nochmals entschuldigen, es war falsch, hinterhältig,dreißt....so vieles.

Bitte verliert durch mich nicht das Vertrauen in andere!!!BITTE!

HASST MICH DAFÜR, BESCHIMPFT MICH DAFÜR, ich habe es verdient!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #524
aktion=reaktion
ich glaube wenn jemand sowas macht muss er auch die konsiquenzen spüren.
und das hier viele viel zu nett sind haben wir gesehen was raus kommt, ich glaube das ist eine lehre, aber ich glaube hätte ich das hier früher gesehen vor maumau geschrieben hat hätte ich auch gespendet.
mal schauen ob auf ihren worten auch taten folgen und jeder sein geld wieder bekommt

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #525
An dieser Stelle auch ein dicke ENTSCHULDIGUNG AN MAU MAU!!!!
Es tut mir leid, dich so angefahren zu haben!

Und nochmal, ich werde mit euren Daten gar nichts machen, ich werde sobald die Bank eure Überweisungen verbucht hat direkt dort hin gehen und die Überweisungen rückbuchen lassen, OHNE EURE KONTODATEN IN DIE FINGER ZU BEKOMMEN!!!ich sehe nur eure Namen und mehr nicht!Eure Adressen habe ich nicht mehr, wie gesagt ich habe sie gelöscht!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #526
annika ich gebe dir frist bis donnerstag, ist das geld dann nicht da erstatte ich anzeige...ich bin noch am überlegen, ob ich es nicht sowieso anzeige, weil es eben betrug ist, und wenn das geld zurück kommt ist es immernoch betrug.aber ich mache mir da nochmal meine gedanken darüber.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #527
ES WERDEN TATEN FOLGEN!!!!
Ihr werdet ALLE euer Geld zurück bekommen!!!!

Und nochmals, es tut mir sehr leid. ICh habe einen Fehler begangen und es ist mir wirklich eine Lehre, sowas werd ich niemals mehr tun!NIEMALS.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #528
Ich möchte mal eines dazu sagen: das hier kann mit Kemi nicht verglichen werden! Da lief nichts nur über Dritte, die von dieser Aktion profitieren konnten. Da waren wir selbst involviert, WIR haben herumtelefoniert, Kontakte geknüpft, Auskünfte eingefordert etc. Ich denke, ihr solltet euch solchen künftigen Aktionen gegenüber nicht versperren, aber daraus auch eine Lehre ziehen: VORHER informieren! Das, was Inge da versucht hat bzgl. des Verfahrens, die Bildersuche, das Hinterfragen, all das hätte VORHER geschehen müssen.

Nebenher: ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Angelegenheit ohne Folgen bleiben sollte. Das war schon sehr niederträchtig und wer sagt euch denn, dass die aktuell beschriebene Notlage existiert und der Betrug nicht sowieso von langer Hand geplant war? Eine erfolgreiche Hilfsaktion wurde hier öffentlich gemacht, da kann man schnell auf die Idee kommen, das für seine eigenen Zwecke zu nutzen?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #529
Mir fehlen die Worte.

Außerdem wurde schon alles gesagt...

Ich werde - vermutlich - wieder spenden, aber dann vermutlich nur bar per Post und ohne Absender. :roll: Und in Zukunft werde ich mich vorher informieren, ob das alles seine Richtigkeit hat.
Mir geht es nicht um das Geld, ob ich es nun wiederbekomme oder nicht. (Auch wenn es mir auch sehr in der Kasse fehlen würde.)
Mir geht es nur darum, dass mein Vertrauen so missbraucht wurde.

Was noch fehlt ist eine Entschuldigung an Inge.
Ohne sie würden wir jetzt noch immer nichts davon ahnen!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #530
An MAUMAU nochmal ein Dickes dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne dich wäre das alles nicht ans licht gekommen und ich glaube nicht, dass annika jemals etwas zugegeben hätte.

ich werde daraus die konsequenz ziehen, dass ich außerhalb des kellers nichts mehr spenden werde, ist zwar scheiße jetzt andre da mit rein zu ziehen, aber ich habe zu wenig geld um so ne schei... mitzumachen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #531
ich weiß es ist viel verlangt, aber bitte seht von einer Anzeige ab!
Die ganze Aktion ist mir wirklich eine Lehre und es ist mir gerade sehr unangnehm mich dem ganzen hier zu stellen. Aber ich mache es trotzdem, weil ich den Mist gebaut habe und es gerade stellen wollte!
Ich hoffe das ich die Frist bis Donnerstag einhalten kann, denn ist ja von Bank zu Bank unterschiedlich, aber ich denke wenn es morgen gebucht werden sollte, dann sollte es auch bis Donnerstag wieder bei euch sein!!!
ICh kann euch auch gern als beweis dann die Kontoauszüge einstellen!?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #532
annika, das hättest du dir vorher überlegen sollen!!!!!!!!!!! du hast uns schamlos belogen und ausgenutzt und wie andre schon gesagt haben von anfang an gelogen, nicht erst seit das wort freikaufen gefallen ist. das erste bild war schon anfang der lüge!!!!!!!!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #533
Ich möchte mal eines dazu sagen: das hier kann mit Kemi nicht verglichen werden! Da lief nichts nur über Dritte, die von dieser Aktion profitieren konnten. Da waren wir selbst involviert, WIR haben herumtelefoniert, Kontakte geknüpft, Auskünfte eingefordert etc. Ich denke, ihr solltet euch solchen künftigen Aktionen gegenüber nicht versperren, aber daraus auch eine Lehre ziehen: VORHER informieren! Das, was Inge da versucht hat bzgl. des Verfahrens, die Bildersuche, das Hinterfragen, all das hätte VORHER geschehen müssen.

Nebenher: ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Angelegenheit ohne Folgen bleiben sollte. Das war schon sehr niederträchtig und wer sagt euch denn, dass die aktuell beschriebene Notlage existiert und der Betrug nicht sowieso von langer Hand geplant war? Eine erfolgreiche Hilfsaktion wurde hier öffentlich gemacht, da kann man schnell auf die Idee kommen, das für seine eigenen Zwecke zu nutzen?

ich kann dir nur zustimmen gine!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #534
An MAUMAU nochmal ein Dickes dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne dich wäre das alles nicht ans licht gekommen und ich glaube nicht, dass annika jemals etwas zugegeben hätte.

ich werde daraus die konsequenz ziehen, dass ich außerhalb des kellers nichts mehr spenden werde, ist zwar scheiße jetzt andre da mit rein zu ziehen, aber ich habe zu wenig geld um so ne schei... mitzumachen

dem schließe ich mich an was maumau betrifft!

und siehst du annika??? andere leute/tiere werden zukünftig DEINETWEGEN leiden müssen bzw. können keine hilfe mehr erwartem... jetzt wird sich keiner mehr trauen ne hilfsaktion zu starten, und selbst wenn, dann wird er wahrscheinlich nicht so viel aufmerksamkeit bekommen!
sowas macht man einfach nicht.. gutgläubige menschen, die für tiere alles tun würden so zu hintergehen.. ich werde deine entschuldigung nicht annehmen, denn sowas macht mich zutiefst traurig und auch wütend..
es beweist zwar stärke, dass du dich doch (gerade noch rechtzeitig) durchgedrungen hast die wahrheit zu sagen, trotzdem macht es nichts ungeschehen..

das angachement (hoffentlich schreibt mans so^^) von sehr vielen usern hier ist sehr löblich und verdient den allergrößten respekt.. und genau mit solchen menschen hätte man anderen tieren auch helfen können.. aber das wird wohl so schnell nicht mehr passieren!! danke auch...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #535
Ja das Bild war schon eine Lüge =(

Wie gesagt es tut mir alles sehr sehr leid und ich verstehe eure Wut und enttäuschung!
Richtig, ich hätte es mir eher überlegen müssen.
Solch eine Anzeige kann schwerwiegende Folgen haben, die mir meine Zukunft noch grauer gestalten würden. Aber auch das hätte ich mir eher überlegen müssen!!

Ich bitte euch im Laufe der Woche eben kurz Rückmeldung zu geben, ob das Geld bei euch wieder angekommen ist!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #536
Ich hatte zum Glück noch kein Geld überwiesen und keine Adresse angebeben.
Enttäuscht bin ich auf jeden Fall ohne Ende. Mir fehlen die Worte!!!!!!

@Junikind:
Du hast recht, wenn du Anzeige erstatten willst, wenn das Geld nicht nicht bis Donnerstag wieder bei dir ist.

Denkt aber alle trotzdem mal drüber nach, so verdammt schwer es euch auch fallen mag, dass es hier um einen Menschen geht der nicht mehr weiter wusste.
Dies ist keine Entschuldigung für das was Annika getan hat!!!!!!!!!!! Dies soll euch nur alle daran errinern, daß es sowohl Menschen, als auch Tiere gibt, die Hilfe benötige (in welcher Richtung auch immer).

Menschen wie Maumau erinnern uns daran, dass wir nicht so leichtgläubig sein dürfen.
Menschen wie Annika erinnern uns daran, daß wir unsere Fehler auch eingestehen können.

Jede Reaktion ist zu etwas nütze. Ob im positiven oder negativen Sinne.

Wir alle hier haben etwas dazu gelernt, dank MauMau und Annika (so ironisch sich das jetzt auch anhören mag).
Und jeder von uns würde bestimmt genau so wieder reagieren.
Gebt Annika nochmal eine Chance, auch .... wenn ich selbst sie am liebsten grad für ihre sch.... Aktion auf den Mond schießen würde .....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #537
Annika,

ich denke, es ist schwierig auf Deine Beteuerungen noch viel zu geben, nachdem uns grade die Augen geöffnet wurden, dass einiges an Deine Worten ein Lügengebilde war.
Ich nehme an, Du kannst verstehen, dass nun das Vertrauen oder auch nur der Wille Dir zu vertrauen nicht mehr gegeben ist.
Und so weiß nun niemand mehr, ob die ganze Geschichte stimmt, ob nur die Bilder und die Gerichtsgeschichten gelogen waren, ob das Geld wiederkommt..
oder ob er auf Deine Entschuldigungen etwas geben kann.

Du sagst, wir sollen nicht den Glauben in andere durch Dich verlieren.
Das ist ein frommer Wunsch, aber realistisch ist er nicht.
In dem Moment, in dem Du eine kleine finanzielle Erleichterung gesehen hast, hast Du angefangen eine Geschiche zu zimmern und hattest keinerlei Weitsicht mehr dafür, was das nach sich zieht.
Das Schlimme ist nur : Ob Du die Weitsicht hattest oder nicht - die Konsequenzen bleiben.
Menschen haben mitgefiebert, Geld gegeben obwohl sie wenig haben, haben Dir vertraut..
und sitzen nun enttäuscht da, vor den Kopf gestoßen und haben den Glauben an solche Hilfsaktionen verloren.
Natürlich, nachdem mit Kemi alles so gut geklappt hatte, war der Wille da es dieses Mal auch zu schaffen.. noch eine Katze zu retten.
Leider hat Deine Lügengeschichte diesen Willen bei den Meisten wegradiert.
Und ich persönlich weiß wieder, wieso ich mich finanziell und persönlich nur in sehr sehr seltenen Fällen beteilige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #538
Fidelia steht aber auch ein riesen dankeschön an sie hat sich die mühe gemacht die bilder zu googlen und zu suchen ob es da nicht auch unstimmigkeiten gibt ohne sie hätten wir das dritte nicht auch gefunden.
dafür auch anne ein dankeschön.

fidelia du hast bestimmt sehr lange gesucht und dafür ein riesen dankeschön von mir (einer nicht betroffene)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #539
ash, du hast genauso recht wie all die anderen.

Ich will auch nciht das ihr meine Entschuldigung annehmt, ich will nicht, das mir jemand verzeiht.Es ist ok, dass ihr mich hasst und mich für dass, was ich getan habe verachtet. Denn ich an eurer Stelle hätte genauso reagiert!!!
Ich wollte einfach nur nochmal alles gerade stellen und mich aufrichtig dafür entschuldigen.Auch wenn es dafür keine Entschuldigung gibt =(

Wie schon so oft gesagt, ES TUT MIR LEID!!!!UNENDLICH LEID!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #540
Ich wollte gleich die Überweisung fertig machen... gucke nochmal in meine nachrichten wegen der bankverbindung, und nochmal schnell in den thrad und dann sowas...

Das EINZIGE, was man dir noch evtl. zugute halten kann, ist, dass du grade noch 2 Sekunden vor 12 die Kurve bekommen hast.

Ich bin... enttäuscht... wütend... traurig... fassunglos... und noch einiges mehr...

Wir wollten helfen und duu versuchst uns zu betrügen... bzw hast es eigentlich schon...

Klar, wir hätten früher nachprüfen sollen, da hat knuddelmiez absolut recht... aber viele von uns glauben noch an das Gute in der Wlt und den menschen...

in Zukunft überlege ich doppelt und dreifach und recherchiere... ich hätte zwar nur n zehner überweisen können, aber selbst der hätte mir zum Monatsende SEHR gefehlt... aber ich hätte sie einer notleidenden Katze GERN gegeben... als Dank an irgendetwas in dieser welt, dafür, dass es meiner Mieze so gut geht...

ich bin maßlos enttäuscht... und annika, ich weiß nicht, ob ich das verzeihen kann. egal aus welchem grund du das getan hast... ob wirkliche Notlage oder hinterhältige abzocke,... ersteres könnte ich wohl zumindest nachvollziehen, wenn auch nicht verstehen... aber entschuldigen? ich glaube nicht.

und wenn der ein oder andere hier nun Anzeige erstattet, dann ist das sein/ihr gutes Recht...

wenn man mist baut, muss man mit den folgen leben...

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten