Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sehe ich auch so. Auch die dramatischen Selbstvorwürfe, die sie sich nun macht, finde ich lächerlich. Dieses Lügenkonstrukt war BEWUSST...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #561
Das hat mit MUT überhaupt nichts zu tun, sie wurde nur in die Ecke gedrängt

Das sehe ich auch so. Auch die dramatischen Selbstvorwürfe, die sie sich nun macht, finde ich lächerlich.
Dieses Lügenkonstrukt war BEWUSST, ABSICHTLICH und absolut HINTERHÄLTIG.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #562
Das kannst Du gern erzählen. Ich bin GsD nicht auf Dich hereingefallen, schon allein deswegen nicht, weil ich in letzter Zeit auch anderes um die Ohren hatte. ABER: woher wissen wir, dass Du das nicht auch woanders durchgezogen hast? Woher wissen wir, dass Du es nicht wieder versuchen wirst? Wenn das hier eine einmalige Aktion war, wird Dir bei Gericht nicht viel passieren... ein paar Tagessätze á 10 Euro, ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit, fertig. Aber vielleicht hast Du ja auch mehr zu verbergen? Sorry, wenn ich Dir das mal eben so sage, aber alle Chancen, die man hier hat ist, sich auf DEIN Wort zu verlassen und sorry, das ist grad NICHTS wert. Eigentlich schade, dass ich nicht auf Dich hereingefallen bin, ICH WÜRDE Dich anzeigen, schneller als Du schauen kannst. Aus den genannten Gründen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #563
Nun ja, dass Knuddelmiez diesen Eindruck bekommt, kann ich verstehen..
Deine Auflösung kam schließlich erst dann, als klar war, dass die Bilder geklaut sind und die Geschichte, so wie sie beschrieben wurde, juristisch nicht passiert sein kann...
das erweckt schon den Eindruck, dass Du nun ans Licht gehst mit der Wahrheit, damit Dir keine schlimmeren Konsequenzen drohen. Wenn es Dir gleich leid getan hätte, dann hättest Du schon einen Tag danach sagen können : Leute, es ist lieb gemeint, aber wir schaffen das finanziell auch so.
Meinetwegen hättest Du eine Story erzählt, dass Deinen Mama Dir hilft, dein Onkel, weiß Gott wer..
und wärst sauber und ohne Schaden zu nehmen aus der Sache wieder raus gekommen.
Leider war es aber nicht so, sondern wir mussten erst stutzig werden, damit Du ehrlich wirst.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #564
AN ALLE DIE BETROFFEN SIND

WAS SIE BEKOMMEN WÜRDE VON RICHTER WÄRE FAIR
WENN MAN ES NICHT MACHT KANN ES DAS PROBLEM GEBEN DAS SIE ES VIELLEICHT IRGENDWO WIEDER TUT UND ICH WEIß NICHT WIE VIELE VON EUCH DAS WOLLEN DAS ANDERE MENSCHEN DIE FAST NICHTS HABEN UM GELD BETROGEN WERDEN...
IHR WORT REICHT HIER NICHT AUS
SIE HAT MIST GEBAUT UND NUN MUSS MAN AUCH DIE KONSIQUENZEN SPÜREN
ALSO AN ALLE DIE BETROFFEN SIND ZEIGT SIE AN!!!!!!!!
DAMIT SIE WIRKLICH WAS DARAUS LERNT UND DIE SOZIAL STUNDEN DIE SIE ABLEISTEN MUSS HÄLT SIE AUCH AUS UND LERNT DAFÜR FÜRS LEBEN

SEIT NICHT WIEDER SO NAIV UND FALLT AUF DIE NÄCHSTE MASCHE DRAUF REIN

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #565
selbst mit dem popo an der wand versuchst du noch mitleid zu bekommen
aber ich finde dein verhalten nicht nur verächtlich ,sondern im höchsten maße kriminell....und ich kann knuddelmietz wirklich verstehen......von mir hättest du auch eine anzeige erhalten.....

Verena

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #566
Ihr seid alle stinksauer, genau wie ich.
Wir haben alle wegen der "armen Vicky" gelitten.

Ich kann euch nur sagen, dass ich sowas schon mal mitgemacht habe Damals nicht wegen eines Tiers, sondern es ging um mich und und einen persönlichen Angriff einer psychisch labilen Person. Damals wurde auch gebittet und gebettelt von einer Anzeige abzusehen. Ich hatte mich nicht weichschlagen schlagen.

Jeder hat das Recht Annika eine Klage an den Hals zu bringen. Ich wäre garantiert auch sofort mit von der Partie, wenn ich in meinem Leben nicht ruhiger mit allem geworden wäre.

Ich kann nur meine persönliche Meinung hier wiedergeben, aber niemand von seinem Vorhaben abhalten (welches absolut gerechtfertigt wäre!).
Wartet ab ob ihr euer Geld in den nächsten Tagen zurück bekommt. Behaltet Namen und Bankdaten von Annika, falls nochmals irgendwas sein sollte, .... und überlegt euch einfach nur wie Menschen und Tiere in extem Situationen reagieren.
Wir alle hier würden so ne Abzocke nie machen. Aber ein schwarzes Schaf gibt es immer. Und diesem schwarzen Schaf sollte man keine Möglichkeit geben ungeschoren davon zu kommen. Jedoch sollte man auch keine Katze schlagen die ihr Geschäft in die Wohnung gemacht hat statt in Katzenklo, nur weil man zu faul war die Katzentoilette zu reinigen.

Nein, ich rechtfertige Annika hier nicht (denn ich verabscheue ihre Tat genau so wie ihr)!!!! Ich äußere nur meine Meinung.
Und nein, ich bin kein gläubiger Mensch, denn ich bin aus der Kirche ausgetreten.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #567
Jedoch sollte man auch keine Katze schlagen die ihr Geschäft in die Wohnung gemacht hat statt in Katzenklo, nur weil man zu faul war die Katzentoilette zu reinigen.

Sorry, aber ich kann Deiner Logik nicht folgen ?!?

Wenn meine Katze in meine Whg macht, weil ich das Klo nicht putze, hab ich das selbst verursacht.
Klar.
Wo genau ist jetzt die Analogie zu dieser Geschichte ???
Wir haben ihr gezeigt mit der Kemi-Aktion, dass man Geld bekommen kann und sind selbst schuld, wenn sie es nun versucht ?

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, das Katzen keine Menschen sind und Menschen weniger von Instinkten als von ihrem Verstand und ihrem ICH-Bewusstsein gelenkt sind. Insofern : Eine Katze kann ihr Handeln wohl nur bedingt steuern.
Menschen hingegen sollten es eigentlich können.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #568
ich habe annika gestern per PN gefragt, wieviel geld denn von den Spenden so zusammenkommt... antwort: 635 - 645 €... das ist MEHR als ich in 10 Wochen zumeben habe, inkl, Katzenfutter, Essen trinken, sprit etc... das ist ein ganzer Batzen Geld... dem einzelnen tut seine Spendensumme vllt nicht SO weh... auch wenn sie vllt fehlt... Aber auch hier macht es die Summe...

Gottlob hat sie meine Bankdaten nicht, da sie mir nichts zurücküberweisen muss... und nur mit meiner Adresse kann sie nicht so viel anfangen...

ich habe gerade mit Tina telefoniert... musste mich mal verbal auskotzen... und ich hab ihr auch gesagt: Hätte ich was überwiesen, wäre ich spätestens montag bei der Polizei gewesen... denn wie gesagt: die summe macht es.

Aber mir ist kein materieller/ finanzieller schaden enstanden, also versuche ich auch nicht, wegen versuchten betruges etwas zu unternehmen (ich weiß nicht mal, ob der VERSUCH strafbar ist)

ich bin jetzt erstmal wieder off... ich mag nicht mehr

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #569
und woher willst du ihr das mit der notsituation glauben?
kann auch gelogen sein nur damit sie keine strafe bekommt!
alles hier war gelogen
alles war geplant
zeigt sie an!!!!
vielleciht zieht sie es woanders ab
das ist viel zu viel kriminelle energie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #570
Ach und noch was:

ich schließe nicht aus, wieder bei einer Notfallkatze etwas dazuzutun...

ABER NUR, wenn cih vorher GENAU recherchiert habe... zB mit der TÄ habe sprechen können, die ich im Inet auch als TÄ identifizieren kann... und genaue fotos bekomme (wo ich mir dann auch den Hintergrund ansehen werde - hier wars GRÜN im hintergrund - wir haben WINTER! - sowas fällt einem leider erst immer hinterher auf und ein... ), usw...

nur wenn ich mir 1000% ig sicher sein kann, dass ALLES korrekt ist, werde ich spenden... aber ich werde trotzdem weiter für Tiere kämpfen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #571
sie kann von glück sagen, dass wochenende ist und ich noch kein geld überwiesen habe.. denn hätte ich das gemacht, dann hätte sie definitiv ne anzeige bekommen!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #572
Ach und noch was:

ich schließe nicht aus, wieder bei einer Notfallkatze etwas dazuzutun...

ABER NUR, wenn cih vorher GENAU recherchiert habe... zB mit der TÄ habe sprechen können, die ich im Inet auch als TÄ identifizieren kann... und genaue fotos bekomme (wo ich mir dann auch den Hintergrund ansehen werde - hier wars GRÜN im hintergrund - wir haben WINTER! - sowas fällt einem leider erst immer hinterher auf und ein... ), usw...

nur wenn ich mir 1000% ig sicher sein kann, dass ALLES korrekt ist, werde ich spenden... aber ich werde trotzdem weiter für Tiere kämpfen

dem kann ich mich zu 100% anschließen!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #573
natürlich werden hier viele ihre lehre raus ziehen aber gaaaaanz ehrlich seit nicht wieder zu naiv und fallt drauf rein! zeigt sie an, damt sie es lernt und das gericht wird entscheiden ob es eine notsituation war und wird das auch mildernd ansehen aber wenn es ein trickbetrug war bekommt sie ihre gerechte strafe

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #574
@Tante Anne

Sorry, aber ich kann Deiner Logik nicht folgen ?!?

Was haben die Eltern falsch gemacht, dass die Tochter so eine "kriminelle" Veranlagung hat?
Eine Katze macht ihr Geschäft irgendwo anders in der Wohnung hin, weil ihr das KaKo nicht sauber genug ist (obwohl im KaKo wo genug Sreu drin ist..)
Ein Kind geht kriminellen Machenschaften nach, weil es nicht alles haben kann was es möchte (weil die Eltern ihm nicht alles bieten können oder rmöchten was das Kind gerne hätte).

Demnach: Was ist bei Annika falsch gelaufen, dass sie auf so ne sch... Abzock Idee kommt.
Wurde sie von ihrer Mutter vernachlässigt? Oder von ihrem Vater verprügelt?
Wie reagiert eine geprügelte Katze? Sie zieht sich von den Menschen zurück und suchst ihren eigenen Weg, selbst wenn sie dabei sterben sollte.
Das ist es, was ich damit sagen will.

Und nochmals: Ich verteidige hier Annika nicht!!!!!
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung was mir schonmal jemand angeten hat gegen die ich Anzeige erstattet hatte damals.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #575
Dieses KIND von dem Du sprichst ist 23 Jahre alt.
An irgendeinem Punkt finde ich, muss genug sein mit "schwerer Kindheit".. und die hatten hier weiß Gott einige ! Dennoch schlagen, vergewaltigen und beklauen wir niemanden.
Ein Mensch hat einen freien Willen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #576
@Tante Anne

Was haben die Eltern falsch gemacht, dass die Tochter so eine "kriminelle" Veranlagung hat?
Eine Katze macht ihr Geschäft irgendwo anders in der Wohnung hin, weil ihr das KaKo nicht sauber genug ist (obwohl im KaKo wo genug Sreu drin ist..)
Ein Kind geht kriminellen Machenschaften nach, weil es nicht alles haben kann was es möchte (weil die Eltern ihm nicht alles bieten können oder rmöchten was das Kind gerne hätte).

Demnach: Was ist bei Annika falsch gelaufen, dass sie auf so ne sch... Abzock Idee kommt.
Wurde sie von ihrer Mutter vernachlässigt? Oder von ihrem Vater verprügelt?
Wie reagiert eine geprügelte Katze? Sie zieht sich von den Menschen zurück und suchst ihren eigenen Weg, selbst wenn sie dabei sterben sollte.
Das ist es, was ich damit sagen will.

Und nochmals: Ich verteidige hier Annika nicht!!!!!
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung was mir schonmal jemand angeten hat gegen die ich Anzeige erstattet hatte damals.

nur weil es bei dem so war muss es bei ihr nicht auch so sein!
wenn jemand eine bank ausraubt nur weil er sich nicht den neusten trend leisten kann, muss er bestraft werden.
wenn jemand eine frau vergewaltigt nur weil er zuhause das nicht bekommt, muss er bestraft werden

sie hat ihre ausbildung verloren okay (wenn es überhaupt stimmt) aber wer sagt uns das sie nicht dort was getan ha so das sie es verloren hat?
kein mensch in deutschland muss hungern wie in anderen ländern! also sehe ich keine notlage!!!!
es gehört viel kriminelle energie dazu, sie hat und vor 3wochen gefakte bilder gegeben wo noch nichts von geld die rede war!!!!
gebe es maumau und fedelia nicht käme sie sogar durch damit!!!
sie hat erst gestanden als sie in die ecke gedrängt wurde und sich nicht mehr raus reden konnte und hat aber davor maumau hier total angemacht und nicht sofort gestanden!

sorry aber dein beispiel ist total blödsinnig!
sie ist ein mensch der falsch von richtig unterscheiden kann und sie ist kein kind mehr... sie ist voll strafmündig

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #577
Achherrje... :shock:
*ohne Worte*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #578
des ist ja ne unverschämte tusse. ich bin gard sowas von sauer und traurig :twisted:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #579
ach hanni, manchmal finde ich dich wirklich knuffig(das meine ich mal ernst) dich adoptiere ich doch noch*gggg ob nun griechische oder italienische gene......

aber schön.... du dein temperament zügelst*ggg... aber du hast recht
nichts rechtfertigt menschen abzuzocken ,die im grunde soviel herz und persönliche anteilnahme jemanden zu kommen lassen

lg
Verena

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #580
Hallo ihr,
also ich hab das grad so mitbekommen und ich bin echt geschockt!!!!!
Verstehen kann ich es nicht, dass viele sagen, ...blablabla...wenn das so oder so wäre....dann hätte sie eine Anzeige bekommen...!
Meine Güte zeigt sie bloß an!!!!!!
Das kann doch nicht wahr sein, wie viele Leute die Glück hatten und nicht angezeigt wurden haben wieder Scheiße gebaut..... Fast ALLE!!!!!!
Sie muss daraus lernen und ihr seit alle viel zu lieb zu ihr...
Ihre ganzen Entschuldigungen kommen einfach nur wie geheuchle rüber.
Vielleicht solltet ihr euch mal fragen, warum sie auf ein mal so nett ist und die ganze Zeit sagt, es war ihre Schuld...und sie hätte es nicht machen dürfen - weil sie jetzt keine andere Wahl mehr hat, als nett zu sein!!!!
So jemand wie sie, sollte eine dicke Anzeige bekommen und aus dem Forum geschmissen werden....
Das ist ein richtiger Betrug, bei dem von Anfang an gelogen wurde, so etwas sollte man nicht einfach so durch gehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten