Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ WoW: Auweia, ich geh nochmal schnell Fieber messen... erst ich und nun bekommt Hanni auch noch Recht? *Arzt anruf, das MUSS der Fieberwahn...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #581
@ WoW:

Auweia, ich geh nochmal schnell Fieber messen... erst ich und nun bekommt Hanni auch noch Recht? *Arzt anruf, das MUSS der Fieberwahn sein, der mir das vorgaukelt* :mrgreen: auch nicht bös gemeint, mir war nur grad danach :p

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #582
hallo zusammen,
ich habe ja den umschlag noch in der küche stehen und somit glück gehabt.

je nachdem wie ihr euch wegen ner anzeige entscheidet- weiß nicht, ob das ok ist - ich haben die komplette anschrift von annika, weil ich ihr das geld per post schicken wollte.

bin gespannt, was noch passiert.
auch ich werde in zukunft wachsamer sein, aber niemals ausschließen, bei einer ehrlichen aktion wieder zu helfen.

lg
stefanie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #583
@ WoW:
ich soll knuffig sein?
niemals :mrgreen:
du wei´ßt aber das knuddelmiez meine große schwester ist und das du die dann auch mit dazu bekommen würdest :mrgreen: überleg dir das lieber nochmal!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #584
du wei´ßt aber das knuddelmiez meine große schwester ist und das du die dann auch mit dazu bekommen würdest :mrgreen: überleg dir das lieber nochmal!!!

und schon bist Du sicher :mrgreen:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #585
Dieses KIND von dem Du sprichst ist 23 Jahre alt.
An irgendeinem Punkt finde ich, muss genug sein mit "schwerer Kindheit".. und die hatten hier weiß Gott einige ! Dennoch schlagen, vergewaltigen und beklauen wir niemanden.
Ein Mensch hat einen freien Willen.

@Hannoverin und Tante Anne:
Ich stimme euch doch da voll und ganz zu.
Und ich sag ja auch nicht, dass ihr keine Anzeige erstatten sollt.
Ich äußere meine Meinung zu einer Erfahrung die ich schon selbst gemacht hatte, und die Person war genau so alt wie Annika, und ich hatte damals auch eine Anzeige gegen die Frau gemacht (die allerdings leider nix dazu gelernt hat).
Also versteht mich nicht falsch!!!
Annika bereuht was sie getan hat (kann man ihr jetzt eben glauben oder auch nicht. Immerhin hatte sie den Mut zu ihrer sch.... Aktion und Schandtat letztendlich doch noch zu stehen).
Ich will hier niemand gutreden und niemand verteidigen.
Ich möchte nur versändlich machen, dass wir alle mal einen Fehler machen.

Ich verurteile Annika nur bis zu einem gewissen Grad.
Jeder der sie darüber hinaus veruteilt ist in meinen Augen voll und ganz im Recht.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #586
Ich glaube, dass jetzt, da viele ihren Namen und Kontodaten und manche sogar Telefonnummer und Adresse haben, ihr keine andere Möglichkeit mehr bleibt als zu versuchen, die Wogen wieder zu glätten. Ob Reue damit irgendwas zu tun hat, kann man nur mutmaßen. Ich vermute aber eher, dass sie dabei an Schadensbegrenzung denkt.

Dass jemand 23 Jahre alt ist, bedeutet nicht gleichsam, dass er oder sie auch im Kopf so reif ist (und da kenne ich einige Beispiele, da sind meine 17- und 18-jährigen Brüder reifer :roll: ). Trotzdem ist dies keine Entschuldigung für eine solche Tat...

Hätte ich bereits Geld überwiesen, würde ich mich mit den anderen, die "gespendet" haben, besprechen und Sammelanzeige erstatten. Wer sagt, dass ihr das eine Lehre war und sie das nicht nochmal woanders versucht? Nur so muss sie zu ihrer Tat stehen.
Hätte MauMau hier nicht nach ihren Nachforschungen berechtigte Zweifel angemeldet, wäre sie damit doch ganz gut durchgekommen...

Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er/ sie es dabei belässt oder nicht. ;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #587
Als ich die neuste Entwicklung des heutigen Tages gelesen habe,
fehlten mir erst einmal die Worte. Unglaublich, was hier passiert ist.

Das merkwürdige ist, dass ich gestern, als die konkrete "Ablösesumme"
genannt wurde, auf einmal Zweifel hatte, was wäre denn, wenn sich jemand
auf Grund der Aktion mit Kemi (die war ihr ja bekannt) - die ganze Geschichte
nur ausgedacht hätte, entweder um wirklich Geld abzusahnen oder nur um zu
beweisen, dass man nur in einer Geschichte über eine Katze arg auf die
Tränendrüse drücken muss, um zu erreichen, dass die Leute bereit sind,
so viel Geld aufzubringen, um dann aber kurz vor den Überweisungen zu sagen:
"Ätsch Bätsch, war alles nur eine lustige Geschichte, um euch zu zeigen,
wie leichtgläubig ihr seid."

Diesen Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen, weil ich dachte,
das wäre doch zu gemein. Ist es aber nicht.

Mittlerweile habe ich eher Zweifel, ob überhaupt irgendetwas von der
ganzen Geschichte wahr ist, Besuchsrecht für Katzen, Schnittwunden,
Bein gebrochen und ausgesetzt, alles am Telefon verplappert, kommt
mit doch vor wie in einem schlecht geschriebenen Krimi, leider jedoch
so realistisch, dass viele Leute hier mitgefiebert haben.

Ich kann nach den letzten Eingeständnissen, was das Geld und die Fotos
angeht, leider gar nichts mehr davon glauben. Ich glaube weder, dass
es die verletzte Katze mit ihren üblen Vorbesitzern gab, noch eine
kampfbereite, liebevolle Mutter, noch die Gerichtsverhandlung noch
die finanzielle Forderung.

Ich gehöre zum Glück zu den Leuten, die erst heute überweisen wollten,
ich wäre jetzt eigentlich unterwegs zur Bank gewesen, wenn ich nicht
kurz in meinen PC geschaut hätte und eine nette PN gehabt hätte.

Habt ihr eigentlich alle Leute informiert, die Geld überweisen wollten,
nicht dass noch jemand jetzt überweist und auf dem Geld sitzen bleibt.

Schade, dass durch diese Aktion und die Lügerei hier mal wieder das
Vertrauen in andere Menschen und die Bereitschaft, auch in Zukunft
zu helfen, so arglistig zerstört wurde.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #588
Als ich die neuste Entwicklung des heutigen Tages gelesen habe,
fehlten mir erst einmal die Worte. Unglaublich, was hier passiert ist.

Das merkwürdige ist, dass ich gestern, als die konkrete "Ablösesumme"
genannt wurde, auf einmal Zweifel hatte, was wäre denn, wenn sich jemand
auf Grund der Aktion mit Kemi (die war ihr ja bekannt) - die ganze Geschichte
nur ausgedacht hätte, entweder um wirklich Geld abzusahnen oder nur um zu
beweisen, dass man nur in einer Geschichte über eine Katze arg auf die
Tränendrüse drücken muss, um zu erreichen, dass die Leute bereit sind,
so viel Geld aufzubringen, um dann aber kurz vor den Überweisungen zu sagen:
"Ätsch Bätsch, war alles nur eine lustige Geschichte, um euch zu zeigen,
wie leichtgläubig ihr seid."

Diesen Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen, weil ich dachte,
das wäre doch zu gemein. Ist es aber nicht.

Mittlerweile habe ich eher Zweifel, ob überhaupt irgendetwas von der
ganzen Geschichte wahr ist, Besuchsrecht für Katzen, Schnittwunden,
Bein gebrochen und ausgesetzt, alles am Telefon verplappert, kommt
mit doch vor wie in einem schlecht geschriebenen Krimi, leider jedoch
so realistisch, dass viele Leute hier mitgefiebert haben.

Ich kann nach den letzten Eingeständnissen, was das Geld und die Fotos
angeht, leider gar nichts mehr davon glauben. Ich glaube weder, dass
es die verletzte Katze mit ihren üblen Vorbesitzern gab, noch eine
kampfbereite, liebevolle Mutter, noch die Gerichtsverhandlung noch
die finanzielle Forderung.

Ich gehöre zum Glück zu den Leuten, die erst heute überweisen wollten,
ich wäre jetzt eigentlich unterwegs zur Bank gewesen, wenn ich nicht
kurz in meinen PC geschaut hätte und eine nette PN gehabt hätte.

Habt ihr eigentlich alle Leute informiert, die Geld überweisen wollten,
nicht dass noch jemand jetzt überweist und auf dem Geld sitzen bleibt.

Schade, dass durch diese Aktion und die Lügerei hier mal wieder das
Vertrauen in andere Menschen und die Bereitschaft, auch in Zukunft
zu helfen, so arglistig zerstört wurde.

an kannst du wieder schön schreiben das einen nur das anschließen bleibt!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #589
So und ich Depp hab gestern Abend online überwiesen !

Ich geb ihr bis Donnerstag Zeit und wenn das Geld nicht wieder auf meinem Konto ist, werde ich Strafantrag wegen Betrug stellen, wer noch betroffen ist, soll sich dann bei mir melden dass wir eine Sammelanzeige starten können!!!

Mehr will und kann ich momentan nicht dazu sagen sonst werde ich so ausfallend, dass ich hier auf Lebzeit gesperrt werde !!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #590
ich wollte nur anmerken, in einer ausbildung wird man nur fristlos bei triftigem grund gekündigt, vielleicht hat sie sich da auch was geleistet

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #591
oh mann mennemaus.. du hasts drauf!
jedes mal wenn ich einen beitrag von dir lese bin ich begeistert.. du hast wirklich ein talent zum schreiben.. herrlich..
ich schließe mich deinen worten auf jeden fall an!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #592
oh mann mennemaus.. du hasts drauf!
jedes mal wenn ich einen beitrag von dir lese bin ich begeistert.. du hast wirklich ein talent zum schreiben.. herrlich..
ich schließe mich deinen worten auf jeden fall an!

ja ne das merkt man das sie poetisch ist :mrgreen:
ach ich liebe mennemaus beiträge
und auch knuddelmiez
die beiden können mich schon immer wieder beruhigen und den beiden kann man sich nur anschließen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #593
Da schließe ich mich an, ihr schreibt so gut *daumenhoch*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #594
gott sei dank haben wir ihr nicht noch unsre futterproben in den a... geschoben, wie es vorgeschalgen wurde *kopfschüttel

ich bin immernoch so wütend, so entrüstet, so enttäuscht....

das war eine richtig assige masche und muss auf jeden fall konsequenzen haben...die entschuldigungen gehen mir am a... vorbei

es ist alles erstunken und erlogen....

der ganze thread war von anfang an eine lüge...

es ist einfach nicht zu fassen...

die tage hab ich noch drüber nachgedacht ob das alles so passen kann, habe dann aber gedacht so kaltherzig ist hier niemand, die leute so auszunutzen....

klar werde ich mich wieder für katzen bzw. tiere allgemein einsetzen, aber nur noch wenn ich wirklich fest überzeugt bin, dass alles mit rechten dingen zugeht, aber mich davon zu überzeugen wird nicht einfach.

nochmal zu dir annika. das gerede von wegen wenns die banken schaffen is bullsh..

wenn ich online überweise is das am nächsten tag da...bei meiner bank sogar am we...und es is mir schei.... egal ob du mein geld bis dahin bei dir drauf hast. DU HAST DAFÜR ZU SORGEN DASS ES DA IST. is mir völlig egal wie !!!!!!!!!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #595
nochmal zu dir annika. das gerede von wegen wenns die banken schaffen is bullsh..

wenn ich online überweise is das am nächsten tag da...bei meiner bank sogar am we...und es is mir schei.... egal ob du mein geld bis dahin bei dir drauf hast. DU HAST DAFÜR ZU SORGEN DASS ES DA IST. is mir völlig egal wie !!!!!!!!!!!!

Da geb ich dir völlig Recht, Es war deine Idee uns abzuzocken, also sorge dafür dass UNSER Geld zurück kommt und zwar zügig!!!
Und falls irgendwas auf meinem Konto rumgebucht wird, dann zieh dich warm an, denn da kenn ich keinen Spaß mehr, verstanden?!?!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #596
Auch wenn ich mich wiederhole, ich verstehe eure Wut voll und ganz!!!!!!Ich würde nicht anders reagieren!

Ich werde dafür sorgen, dass euer Geld am besten noch vor Donnerstag bei euch wieder auf den Konten ist!!!
Wie gesagt sobald die Rückbuchungen angeordnet sind, bin ich bereit jedem von euch den jeweiligen Teil meiner Auszüge zu zeigen. Und wie auch schon gesagt,sollten jemandem durch das überweisen, Kosten entstanden sein, komme ich für diese auch auf!!!

Zu meiner Ausbildung und zu dem was in meinem Leben los ist oder war:

Meine Ausbildung habe ich aus dem schlichten und einfachen Grund des "zu lange Krank seins" verloren! In der Probezeit durch eine Handgelenksverletzung! Also nix von wegen Betrug oder sonstiges!

Und mein Leben war bisher sicher nicht das tollste, aber damit muss ich nicht hausieren gehen.Und das tut auch absolut gar nichts zur Sache.

Das ihr mir meine Entschuldigung nicht abnhemen wollt, versteh ich genauso und würd ich an eurer Stelle genauso wenig!!!

Ich habe Mist gebaut und das muss ich jetzt ausbaden.Keine Frage!

Es hat trotz allem nichts mit der Tatsache zu tun das manch einer meint ich wäre in die Ecke gedrängt worden. Mir tut es wirklich aufrichtig leid, und ich werde sowas niemals wieder tun. Es war das erste mal und wird auch das letzte mal gewesen sein. Ich schäme mich für mich selbst und hasse mich dafür!!!Glaubt es oder nicht!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #597
Alleine dieser satz:
Ich schäme mich für mich selbst und hasse mich dafür!!!Glaubt es oder nicht!
Vielleicht mal nachdenken... du bist immerhin 23 Jahre alt und müsstest wissen, was Falsch und Richtig ist und dann noch ALLE anzulügen.
Jetzt auf die Tränendrüse zu drücken...mir fehlen die Worte.
Dabei war ich vom Anfang gar nicht dabei, sondern habe heute erst mit gelesen...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #598
ach deine entschuldigung nützt dir jetzt au nix mehr. du hast unser vertrauen total ausgenutzt und das finde ich echt mies. da will man nem armen tier helfen und wird so über den tisch gezogen. das ist echt unterste schublade. ich hoffe nur dass ich und die anderen ihr geld wieder bekommen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #599
ich möchte nun auch einmal ein zwei worte loswerden.
ich bin der freund von ash88.
leider habe ich meine accdaten gerade nicht zur hand

ich habe die ganze geschichte von anfang an verfolgt und bin sowas von traurig das menschen mit dem drang gutes zu tun so hinters licht geführt werden.
ash und ich hatten entschlossen am montag gelder zu spenden, wobei wir selber derzeit kaum über die runten kommen.
ich bin ab nächsten monat arbeitslos da mein geschäft seit monaten schlecht läuft, und ich dieses aufgeben muß.
aber ich komme doch auch nicht auf solch eine sche.. idee, obwohl ich schulden habe die nicht gerade gering sind.

hast du den überhaupt kein gewissen?

ich empfehle euch allen die gespendet haben anzeige zu erstatten.
schon alleine andere leute abzuschrecken die auch solche niveaulosen ideen im kopf haben könnten

grüße
Stev

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #600
Hi zusammen,

ich habe auch nicht überwiesen, hatte noch keine Pn mit den Kontodaten.

Bin zutiefst entäuscht über solch ein Verhalten.

Es wäre ja auch sehr interessant, was von dieser ganzen Geschichte überhaupt wahr ist.

Vielleicht kann ja die angebl. Tierärztin sich hier mal zu Wort melden. Dann wüsste man wenigstens, ob die ganze Geschicht überhaupt so dramatisch abgelaufen ist.

In verzweifelten Situationen reagieren Menschen manchmal nicht "normal".
Dies soll keine Entschuldigung für die junge Dame sein, da man ja nicht weiß, wie verzweifelt die Lage wirklich war/ist.

fuzzy

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten