Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde es nicht glauben, wenn sie sich hier zu Wort meldet (ob sie es ist oder auch nur ein Fake). Dafür müsste man mir schon die Daten der...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #601
Ich würde es nicht glauben, wenn sie sich hier zu Wort meldet (ob sie es ist oder auch nur ein Fake). Dafür müsste man mir schon die Daten der Praxis geben und der TÄ erlauben, frei über den Fall zu sprechen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #602
Es hat trotz allem nichts mit der Tatsache zu tun das manch einer meint ich wäre in die Ecke gedrängt worden. Mir tut es wirklich aufrichtig leid, und ich werde sowas niemals wieder tun. Es war das erste mal und wird auch das letzte mal gewesen sein. Ich schäme mich für mich selbst und hasse mich dafür!!!Glaubt es oder nicht!
weißt du was das schlimme ist.... annika.... du hättest ohne mit der wimper zu zucken die kohle abgezogen, wenn nicht zweifel aufgekommen wären-----du hättest weiter ohne hemmungen hier geschichten erzählt.......und das ist sicher für viele der saure drops.....und deine entschuldigungen ,sehen die betroffenden nur als versuchte schadensbegrenzung!!!

nun hast du die aufmerksamkeit die dir fehlte----

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #603
Annika, wieso hast du dann heut morgen noch alles abgestritten, wenn es dir doch gestern schon leid getan hat? Du hättest es nie zugegeben.

Und du kamst ja wie schon mehrfach erwähnt nicht erst auf die idde als wir das freikaufen erwähnt haben. Du hast von anfang an gelogen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #604
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #605
zeigt sie an,
das bringt hier nichts

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #606
boah echt grass.. o sollt echt nimma in arbeit gehn da krieg i nix mit... find des voll.... weil i es a ned umbedingt dicke hab und hoff nur das ich mein geld zurück bekomm... wenns zur klage kommt bin ich mitdabei!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #607
Wenn du die letzten tage nichts mit nem richter zu tun hattest, dann wirst du bald sicher bekanntschaft mit einem machen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #608
Ach Annika, ich bin maßlos enttäuscht von Dir und traurig.

Die ganze Zeit habe ich mitgefiebert, Angst gehabt und hätte diese Vorbesitzer am liebsten umgebracht und wofür???

Sorry, ich kann Dich nicht verstehen, weiss überhaupt nicht was ich von Dir halten soll.
Zum Glück habe ich kein Onlinebanking sonst hätte ich das Geld schon überwiesen. Den gestern ausgefüllten Überweisungsträger kann ich z. G. vernichten. Gerade diesen Monat ist das Geld auch bei uns nicht so dicke.

Komisch habe Donnerstag zu meiner Kollegin noch gesagt, dass ist eigentlich so wahnsinnig dass es gar nicht wahr sein kann. Und nun dass. Nicht mal 24 Std. nicht online und dann dieses..

DANKE INGE (MauMau2)

Künftig werde ich meine Nerven schonen und erst nach Recherchen meine Hilfe anbieten.

Ach Annika.........

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #609
Also auch ich bin schockiert, allerdings weniger überrascht...
Ich verfolge das Ganze hier schon seit Tagen und habe geschwankt zwischen mitfiebern und Skepsis. Wobei die Skepsis meist überwogen hat (Warum nur so verzögert Bilder und dann auch noch solch eine schöne und scheinbar gepflegte Rassekatze?, So schnell ein Gerichtstermin?, Warum wollen die Besitzer das Tier nach solch einer Misshandlung zurück? 100mal am Tag mit der TÄ telefonieren, auch wenn sie eine Freundin sein sollte? Sie muss doch sicherlich auch arbeiten. Und sie soll auch noch alle Telefonate aufgenommen haben?)
Gesagt habe ich nichts, da ich erstens leider auch ein viel zu gutgläubiger Mensch bin und ich zweitens niemandem etwas unterstellen wollte. Außerdem kenne ich als neuer User ja Annika auch nicht.
Inzwischen wünschte ich, ich hätte meine Zweifel mal eher geäußert, dann wäre es vielleicht gleich zu Nachforschungen gekommen. Ich hoffe, dass ihr alle euer Geld zurück bekommt, auch wenn das nicht das Gefühl des "Betrogen-worden-seins" nehmen kann. Jetzt überwiegt das mitfiebern - allerdings mit denjenigen, die bereits "gespendet" haben.
Es ist schlimm, so ausgnutzt zu werden und tut weh. Da hilft auch wahrscheinlich nicht, dass ich es super finde, dass ihr helfen wolltet. Das ehrt euch!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #610
So bin ich eben, bzw. so wurde ich von klein auf erzogen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen udn meine Eltern haben immer, wenn ihnen ein Tier zugelaufen ist oder sie ein angefahrenes Tier gesehen haben, versucht sich diesem anzunehmen und es, bis es gesund oder wieder beim ursprünglichen Besitzer gelandet ist, versorgt.
Ich könnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich ein so hilfloses Tier einfach liegen und im Moment ja sogar noch erfrieren lassen würde.
Außerdem würde ich auch nicht wollen, das man, wenn es meine Scheißerchen wären,die Augen verschließt.

aber uns verarschen ist richtig?????du bist echt ne falsche schlange

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #611
ich war mir eigentlich sicher das du arbeitest und da habe ich das nun entdeckt

seite 3
Ich hab nun eben von der Arbeit aus, intern ne Mail an die Fundstelle geschickt =) (sitz ja im Verwaltungsgebäude der Stadt *g* Und auch schnell eine an die Fundstelle der anderen Stadt.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #612
so langsam kommen alle deine lügen ans licht

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #613
@Baby_Milo:

Wo stand denn das Zitat aus deinem vorherigen Post (auf welcher Seite) ?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #614
stand gleich auf der ersten seite ( nach annes ersten post)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #615
stand gleich auf der ersten seite

:oops:

Danke. :)

Ich hoffe, die "Betrogenen" (die schon Geld überwiesen haben) ziehen daraus ihre Konsequenzen, mit denen "Annika" dann leben muss und daraus lernt. Ich bin wirklich froh um MauMaus juristische Kenntnisse und Nachforschungen, ohne die das alles auch noch geklappt hätte.
Zwar ist es nicht vorteilhaft, zu naiv und gutgläubig an Dinge heranzugehen, aber sich in einem Forum anzumelden um vorsätzlich mit einer herzzerreißenden Story anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen unter Ausnutzung derer Tierliebe - sowas kann ich nicht verstehen, da gehört schon ein großes Maß an Dreistigkeit und Arglist dazu. *kopfschüttel*

Von vorne bis hinten ist wirklich alles erlogen... Dafür kann man einfach keine Worte finden...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #616
War da nicht auch irgendwas mit ihrem chef, der gespendet hätte? Nen 100€ gutschein?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #617
Da war noch so allerhand...Wer wird denn auch bitte freigestellt wegen einer Fundkatze (soll nicht abwertend klingen)? Also schön wäre es natürlich, aber hier muss man ja schon zusehen, dass man nicht ausversehen mal zu lange krank ist, damit man keinen Ärger mit dem Arbeitgeber bekommt. Naja, eine blühende Fantasie hat sie ja...:sad:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #618
Zum Glück hat mein Chef mich vorerst freigestellt =) Und wir (also Mama, TÄ und ich ) haben jeder ein riesen Fresskorb bekommen als Anerkennung für unseren Einsatz.

sie wurde vor einer woche frei gestellt und nun wurde sie gekündigt und sagte das mit keinem wort

HALLO LEUTE SIE LÜGT HIER WEITER RUM!!!!!!!!!!!!!!!!
SIE WILL NUR DAS MAN SIE NICHT ANZEIGT
SIE IST EINE HEUCHLERIN
SIE IST EINE LÜGNERIN

SIE HAT SOWAS VON EINER ANZEIGE VERDIENT
BITTE ALLE BETROFFENEN ZEIGT SIE AN; SIE VERSUCHT UNS HIER FÜR DUMM ZU VERKAUFEN UND UNS WEITER ZUM NARREN ZU HALTEN

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #619
Tjaaa,

was soll man jetzt dazu groß sagen?

Ich bin enttäuscht, verwirrt, verletzt und komm mir verarscht vor... So, wies wohl allen anderen auch geht...

Annika, weißt Du, das Geld ist die eine Sache - das tut mir insofern "nicht weh", weil ichs auch nicht gehabt hätte, wenn die Story wirklich echt gewesen wäre etc. Ich hätts gern gegeben... Dass Du allerdings mein Vertrauen missbraucht hast - und das GERADE nach der Kemi-Aktion... DAS kreide ich Dir gewaltig an!

Ich war SO beeindruckt von unserem Keller, jeder hat auf IRGENDEINE Weise MITGEHOLFEN, mitgefiebert, mitgesucht etc. BIS KEMI ENDLICH DA WAR! JEDER, der möchte, darf Kemi besuchen kommen bei mir (ich fands heut übrigens WIRKLICH schön mit Euch - Sabine und Steffi und natürlich auch Chris *gg*)

Transparenz nennt sich sowas wohl - wenn man nichts zu verbergen hat....

Aber DU hast es wirklich geschafft, dass viele andere Mietzchen evtl. NICHTS MEHR BEKOMMEN, die´s dringend gebraucht hätten oder brauchen werden... DAS widert mich echt an....

Verdammt, hätteste nen Thread erstellt mit: Scheisse, keine Arbeit mehr, das Amt hat noch kein Antrag durch etc. (jaaa, ich WEISS, dass die manchmal über 2 Monate brauchen und man dann teilweise wirklich NIX bekommt - war bei mir damals auch so) und GEFRAGT, ob nich jemand dir aushelfen könnte. Ich glaub, Du hättest GENAUSO VIEL bekommen! Aber auf die EHLRICHE Tour....

Ich bin einfach nur enttäuscht

Mehr mag ich dazu gar nich sagen....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #620
Tjaaa,

was soll man jetzt dazu groß sagen?

Ich bin enttäuscht, verwirrt, verletzt und komm mir verarscht vor... So, wies wohl allen anderen auch geht...

Annika, weißt Du, das Geld ist die eine Sache - das tut mir insofern "nicht weh", weil ichs auch nicht gehabt hätte, wenn die Story wirklich echt gewesen wäre etc. Ich hätts gern gegeben... Dass Du allerdings mein Vertrauen missbraucht hast - und das GERADE nach der Kemi-Aktion... DAS kreide ich Dir gewaltig an!

Ich war SO beeindruckt von unserem Keller, jeder hat auf IRGENDEINE Weise MITGEHOLFEN, mitgefiebert, mitgesucht etc. BIS KEMI ENDLICH DA WAR! JEDER, der möchte, darf Kemi besuchen kommen bei mir (ich fands heut übrigens WIRKLICH schön mit Euch - Sabine und Steffi und natürlich auch Chris *gg*)

Transparenz nennt sich sowas wohl - wenn man nichts zu verbergen hat....

Aber DU hast es wirklich geschafft, dass viele andere Mietzchen evtl. NICHTS MEHR BEKOMMEN, die´s dringend gebraucht hätten oder brauchen werden... DAS widert mich echt an....

Verdammt, hätteste nen Thread erstellt mit: Scheisse, keine Arbeit mehr, das Amt hat noch kein Antrag durch etc. (jaaa, ich WEISS, dass die manchmal über 2 Monate brauchen und man dann teilweise wirklich NIX bekommt - war bei mir damals auch so) und GEFRAGT, ob nich jemand dir aushelfen könnte. Ich glaub, Du hättest GENAUSO VIEL bekommen! Aber auf die EHLRICHE Tour....

Ich bin einfach nur enttäuscht

Mehr mag ich dazu gar nich sagen....

TINA ABER VOR EINER WOCHE HATTE SIE NOH ARBEIT
KOMISCH ODER
UND SIE WURDE FREI GESTELLT
IHR CHEF HAT IHR EIN FRESSNAPF GUTSCHEIN GESCHENKT ETC
DASSSSSSSSSSSSSSS ISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES ERLOGEN

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten