Tjaaa,
was soll man jetzt dazu groß sagen?
Ich bin enttäuscht, verwirrt, verletzt und komm mir verarscht vor... So, wies wohl allen anderen auch geht...
Annika, weißt Du, das Geld ist die eine Sache - das tut mir insofern "nicht weh", weil ichs auch nicht gehabt hätte, wenn die Story wirklich echt gewesen wäre etc. Ich hätts gern gegeben... Dass Du allerdings mein Vertrauen missbraucht hast - und das GERADE nach der Kemi-Aktion... DAS kreide ich Dir gewaltig an!
Ich war SO beeindruckt von unserem Keller, jeder hat auf IRGENDEINE Weise MITGEHOLFEN, mitgefiebert, mitgesucht etc. BIS KEMI ENDLICH DA WAR! JEDER, der möchte, darf Kemi besuchen kommen bei mir (ich fands heut übrigens WIRKLICH schön mit Euch - Sabine und Steffi und natürlich auch Chris *gg*)
Transparenz nennt sich sowas wohl - wenn man nichts zu verbergen hat....
Aber DU hast es wirklich geschafft, dass viele andere Mietzchen evtl. NICHTS MEHR BEKOMMEN, die´s dringend gebraucht hätten oder brauchen werden... DAS widert mich echt an....
Verdammt, hätteste nen Thread erstellt mit: Scheisse, keine Arbeit mehr, das Amt hat noch kein Antrag durch etc. (jaaa, ich WEISS, dass die manchmal über 2 Monate brauchen und man dann teilweise wirklich NIX bekommt - war bei mir damals auch so) und GEFRAGT, ob nich jemand dir aushelfen könnte. Ich glaub, Du hättest GENAUSO VIEL bekommen! Aber auf die EHLRICHE Tour....
Ich bin einfach nur enttäuscht
Mehr mag ich dazu gar nich sagen....