bitte mal reinschauen

Diskutiere bitte mal reinschauen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist ja fast ums Eck, kuck mal hier, da ruf mal an die sollen dir sagen was du tun mußt: Deutscher Tierschutzbund Ludwigsburg, Orts- und...
  • bitte mal reinschauen Beitrag #41
Ist ja fast ums Eck, kuck mal hier, da ruf mal an die sollen dir sagen was du tun mußt:

Deutscher Tierschutzbund Ludwigsburg, Orts- und Kreisverband e.V.

Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Telefon: 07141 - 25 04 10
Telefax: 07141 - 25 04 62
Notrufnr.: 0171 - 4 28 50 67
E-Mail: [email protected]
Webseite:
Ansprechpartner:
Herr Dieter Fuchs

• bitte mal reinschauen Beitrag #42
Gute Idee.

Aus Vaihingen hab ich letzten Monat ne Ratte aus dem Tierheim geholt. Und die in LB sind dort auch ganz nett.
(is von hier ja auch nicht allzu weit)

• bitte mal reinschauen Beitrag #43
Wo kann ich den noch mehr bilder rein machn. Dann mache ich ein Bild rein von der oft genannten Katze.

Du kannst hier ein Album anlegen und Bilder hinzufügen oder die Bilder direkt in einem posting einfügen. Da ober in der Symbolleiste "Grafik einfügen" funzt ganz gut.

• bitte mal reinschauen Beitrag #44
Ok ein Bild ist in der Galerie. nur leider nich viel zu erkennen da sie sich versteckt hat.

• bitte mal reinschauen Beitrag #45
bceaa8-1267728310.jpg

• bitte mal reinschauen Beitrag #46
komm lass das mit Bildern und sag ob du schon angerufen hast ...
Konzentrier dich mal bitte auf das wesentliche.

• bitte mal reinschauen Beitrag #47
hallo tiger,

hast du schon angerufen???? berichte bitte weiter.

lg gismo

• bitte mal reinschauen Beitrag #48
Hallo,
Ich weiß einfach nich was tun. Ich habe nich angerufn. Meine mama hat mich von abgeraten sie kennt das Tierheim in Ludwigsburg und den tierschutz und sie würden ohne Adresse nix machen. Ich habe versucht die Adresse raus zu finden doch klappte nicht.
Unter anderem habe ich mit der besitzerin geschrieben und sie hatte mir gedroht mich anzuzeigen und nun heißt es ich hätt irgendwas gemacht mit ihrer katze.

Schwerer Fall echt.

• bitte mal reinschauen Beitrag #49
oh weh, du arme.....da weiß ich auch nicht was du jetzt noch tun könntest
außer dass du doch anrufst und dich *unverbindlich* erkundigst, was man in
so einem fall machen kann. die geben dir bestimmt auskunft. und ein tierheim
*kennen* kann man nur, wenn man dort arbeitet oder ehrenamtlich hilft. ein
paar besuche oder unterhaltungen, sagen noch nichts über eine *einrichtung*
aus....(das kennen wir ja von den *altenheimen*, da weiß auch jeder was drüber)

ich wünsch dir viel glück.....und der kleinen katze auch

liebe grüße
sabine

• bitte mal reinschauen Beitrag #50
Hallo?!

Ich bin sicher kein fake. Wir können gern telefonieren damit merkst das ich kein Fake bin.

das würde ich jetzt gerne mal, schick mir mal deine hady oder festnetznummer mit einer "privaten Nachricht".

Bis dahin bist du mit deiner story ein fake !

• bitte mal reinschauen Beitrag #51
@bolli

Hast ne private Nachricht.Dann lass uns mal telefonieren ;)

• bitte mal reinschauen Beitrag #52
@tiger2010 alles klaro !

• bitte mal reinschauen Beitrag #53
Hallo,
Hab angerufen beim Tierschutzbund LB. Wie schon vermutet können sie nix machen. Sie brauchen die Straße und Hausnummer von der Besitzerin. Erst dann können sie vorbei gehen und mit der Besitzerin mal reden.
Doch machen können die auch nix groß. Weil sie Beweise brauchen das die Katze misshandelt wird. Zeugen oder so. Erst dann kann man ihr die Katze weg nehmen.

Jetzt bin ich schon ziemlich enttäuscht. Weil ich nix tun kann.

Ich könnt die Adresse von Einwohnermeldeamt bekommen. Nur ob die sie mir geben und was bringt es. Wenn sie dann vorbei gehn zur Katze und doch nix tun können.

LG

• bitte mal reinschauen Beitrag #54
hallo tiger, hallo bolli,

und habt ihr schon was erreicht?????

• bitte mal reinschauen Beitrag #55
haben nun alles in die Wege geleitet, nun bleibt nur abwarten obs was gebracht hat.

• bitte mal reinschauen Beitrag #56
danke für die info....viel glück

• bitte mal reinschauen Beitrag #57
Sowie die Sache gelaufen ist erzählen wir was passiert ist, versprochen.

• bitte mal reinschauen Beitrag #58
danke schön...

• bitte mal reinschauen Beitrag #59
und??????????????????????

• bitte mal reinschauen Beitrag #60
immer noch nix?????????

Thema:

bitte mal reinschauen

bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten