bitte mal reinschauen

Diskutiere bitte mal reinschauen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hab leider nicht soviel zeit aber berichte heute abend euch die neuigkeiten
  • bitte mal reinschauen Beitrag #61
Hallo hab leider nicht soviel zeit aber berichte heute abend euch die neuigkeiten

• bitte mal reinschauen Beitrag #62
Hallo,
Nun erzähle ich euch wie es ausging. Dank der guten hilfe vom Forum und auch von Bolli habe ich denke ich schon was erreichen können. wir sind mit der Polizei ins Gespräch gekommen die sich die Katze wohl angeschaut haben.

Da meine Mama mir erzählt hatt, dass sie die Katze mit der Besitzerin beim Tierarzt getroffen hatte. Leider hat sie nur paar Gesprächsfetzen mitbekommen. Als sie reinkamen und meinten sie wurden geschickt weil sie nach ihrer Katze schauen lassen sollten. Dann hat sie noch mitbekommen das sie ausgefragt wurden wieviel Tiere sie denn noch haben dann waren sie lang bei der Ärztin drinne. Der Mischlingshund war komischerweise auch gleich mit dabei. Leider weiß ich nix genaueres was der Katze gefehlt hatte.

Doch das ist für mich sehr viel zu Wissen das die Katze untersucht worden ist.

Liebe grüße

• bitte mal reinschauen Beitrag #63
habt ihr gut gemacht...ich hoffe das ist dieser *tierhalterin* eine lehre gewesen.

liebe grüße
sabine

• bitte mal reinschauen Beitrag #64
Das ist ja klasse! Durch das Zusammentreffen mit deiner Mutter
weißt du jetzt, dass wirklich etwas angeordnet wurde -
sie kann also nicht still und heimlich ihre verletzte Katze
zu Hause behalten und behaupten, sie hätte bei einem Tierarzt angerufen.

Die Tierärztin wird bestimmt auch in Zukunft nachfragen, wie es
der Katze geht, wenn die Halterin unfreiwillig zu ihr gekommen ist.

Gut gemacht - und gut, dass du insbesondere von Bolli Hilfe hattest! :)

Thema:

bitte mal reinschauen

bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten