12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #61 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 wahhhh *seufz* Ist die niedlich ! Und so süß gefüllt *g*
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #62 H hannoverin Gast die ist aber auch so süß die kleene
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #63 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ja und immernoch sooo schwanger.... :shock:
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #64 G Gast13634 Gast mennemaus wird schläfrig und schläfriger... und du atmest tiefer und tiefer lässt die maus los die augen schliessen sich langsam du denkst an frühling , vogelgezwitscher .... du lässt die maus los fährst den pc runter und legst dich so wie du bist ins bett..... und verschläfst die ersten bilder*ggggggggggggggg lg Verena
mennemaus wird schläfrig und schläfriger... und du atmest tiefer und tiefer lässt die maus los die augen schliessen sich langsam du denkst an frühling , vogelgezwitscher .... du lässt die maus los fährst den pc runter und legst dich so wie du bist ins bett..... und verschläfst die ersten bilder*ggggggggggggggg lg Verena
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #65 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 *schnarcht* Haha, da lief was schief
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #66 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 WinstonvonWensin schrieb: mennemaus wird schläfrig und schläfriger... und du atmest tiefer und tiefer lässt die maus los die augen schliessen sich langsam du denkst an frühling , vogelgezwitscher .... du lässt die maus los fährst den pc runter und legst dich so wie du bist ins bett..... und verschläfst die ersten bilder*ggggggggggggggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wohl nicht wahr!!! :shock: Verena, das hätte ich von dir nicht gedacht, mich per Fernhypnose ausschalten zu wollen... ;-) Leider hast du da bei mir als absolutem Nachtmenschen überhaupt keine Chance, wir können uns gerne um 2 oder 3 Uhr darüber noch einmal unterhalten. ;-) Ich glaube, ich weiß, wer dann schon schläft. *Lächel* :lol: Und wo bleiben jetzt die ersten Bilder der kleinen Kätzchen... :?:
WinstonvonWensin schrieb: mennemaus wird schläfrig und schläfriger... und du atmest tiefer und tiefer lässt die maus los die augen schliessen sich langsam du denkst an frühling , vogelgezwitscher .... du lässt die maus los fährst den pc runter und legst dich so wie du bist ins bett..... und verschläfst die ersten bilder*ggggggggggggggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wohl nicht wahr!!! :shock: Verena, das hätte ich von dir nicht gedacht, mich per Fernhypnose ausschalten zu wollen... ;-) Leider hast du da bei mir als absolutem Nachtmenschen überhaupt keine Chance, wir können uns gerne um 2 oder 3 Uhr darüber noch einmal unterhalten. ;-) Ich glaube, ich weiß, wer dann schon schläft. *Lächel* :lol: Und wo bleiben jetzt die ersten Bilder der kleinen Kätzchen... :?:
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #67 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hm Katze schläft, ich nicht, voll unfair, ich werd mich auch ein paar minuten hinlegen, nicht ins Bett, sonst schlafe ich zu tief um irgendwas mitzubekommen, aber paar Minuten brauch ich auch. Ich glaube fest sie wird mich wecken. Sobald sich was weiteres ergibt, melde ich mich... Danke euch allen. Übrigens an alle NRW-ler -> ich komme am 15. nach NRW
Hm Katze schläft, ich nicht, voll unfair, ich werd mich auch ein paar minuten hinlegen, nicht ins Bett, sonst schlafe ich zu tief um irgendwas mitzubekommen, aber paar Minuten brauch ich auch. Ich glaube fest sie wird mich wecken. Sobald sich was weiteres ergibt, melde ich mich... Danke euch allen. Übrigens an alle NRW-ler -> ich komme am 15. nach NRW
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #68 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Wie kann die Katze so seelenruhig schlafen während wir hier alle (mit-) fiebern! Katze, lass die Babies raus. :shock: (sorry )
Wie kann die Katze so seelenruhig schlafen während wir hier alle (mit-) fiebern! Katze, lass die Babies raus. :shock: (sorry )
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #69 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich würde ihr das auch gern in einen von ihren beiden Satelitten brüllen, aber was kann ich tun? Wenn sie fertig ist mit allem, und die Babys nichts mehr von ihr brauchen, rupf ich ein Hühnchen mit ihr, rückwirkend! :-x
Ich würde ihr das auch gern in einen von ihren beiden Satelitten brüllen, aber was kann ich tun? Wenn sie fertig ist mit allem, und die Babys nichts mehr von ihr brauchen, rupf ich ein Hühnchen mit ihr, rückwirkend! :-x
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #70 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, du wirst sie knuddeln und verwöhnen und ihr ihr Lieblingsfutter auf einem goldenen Tablett servieren, auch wenn sie dich die ganze Nacht warten lässt. ;-) Wo genau fliegst du hin in NRW?
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, du wirst sie knuddeln und verwöhnen und ihr ihr Lieblingsfutter auf einem goldenen Tablett servieren, auch wenn sie dich die ganze Nacht warten lässt. ;-) Wo genau fliegst du hin in NRW?
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #71 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Zuerst richtugn Viersen und dann nach gelsenkirchen. Landen muss ich leider auf einen International Airprot, sprich München Frankfurt oder Hamburg, da liegt Frankfurt noch am besten, voll nervig.
Zuerst richtugn Viersen und dann nach gelsenkirchen. Landen muss ich leider auf einen International Airprot, sprich München Frankfurt oder Hamburg, da liegt Frankfurt noch am besten, voll nervig.
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #72 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Ich glaub lumina schläft und sie verpasst die Geburt der Babys. Ähm und ich bin ne Nachteule, ich geh nie vor 5 ins Bett. Aber ob ich dann noch Texte lesen und auch verstehen kann......
Ich glaub lumina schläft und sie verpasst die Geburt der Babys. Ähm und ich bin ne Nachteule, ich geh nie vor 5 ins Bett. Aber ob ich dann noch Texte lesen und auch verstehen kann......
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #73 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Immer noch eine kleinen Kätzchen auf der Welt :?: Entweder schläfst du und deine Katze ist schon mit allem fertig, oder die Kleinen lassen sich noch viel Zeit, oder du bist gerade rundum beschäftigt, dich um Mutter, Babys und die Säuberung der Böden zu kümmern. ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleinen bald ohne Probleme zur Welt kommen und alles gut geht. Ich freue mich schon auf baldige Fotos und natürlich auf Berichte über die Geburt. Bis morgen dann.
Immer noch eine kleinen Kätzchen auf der Welt :?: Entweder schläfst du und deine Katze ist schon mit allem fertig, oder die Kleinen lassen sich noch viel Zeit, oder du bist gerade rundum beschäftigt, dich um Mutter, Babys und die Säuberung der Böden zu kümmern. ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleinen bald ohne Probleme zur Welt kommen und alles gut geht. Ich freue mich schon auf baldige Fotos und natürlich auf Berichte über die Geburt. Bis morgen dann.
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #74 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Und immernoch keine Änderung in der Situation. :sad: Was mach ich nur? :sad:
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #75 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lumina, verliert sie immer noch blutiges Wasser?, das will mir nicht gefallen weil es zu lange dauert. Gibt es überhaupt die Chance einen Tierarzt zu erreichen? Ich bin heute leider unterwegs, werde aber versuchen eine Freundin, die hier auch angemeldet ist und sich mit Trächtigkeit und Geburt auskennt zu bitten in den Thread zu schauen.
Lumina, verliert sie immer noch blutiges Wasser?, das will mir nicht gefallen weil es zu lange dauert. Gibt es überhaupt die Chance einen Tierarzt zu erreichen? Ich bin heute leider unterwegs, werde aber versuchen eine Freundin, die hier auch angemeldet ist und sich mit Trächtigkeit und Geburt auskennt zu bitten in den Thread zu schauen.
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #76 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Sie verliert immernoch etwas Blut, sind aber nun kaum sichbar kleien Fleckchen. Nein ich kann wirklich definitiv keinen Tierarzt haben. :sad: :sad: :sad:
Sie verliert immernoch etwas Blut, sind aber nun kaum sichbar kleien Fleckchen. Nein ich kann wirklich definitiv keinen Tierarzt haben. :sad: :sad: :sad:
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #77 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wie wäre es mit Humanmedizinern Lumina?, irgendjemand der bereit wäre das Tier zu röntgen? Wie verhält sich die Katze, immer noch ruhig und unauffällig?
wie wäre es mit Humanmedizinern Lumina?, irgendjemand der bereit wäre das Tier zu röntgen? Wie verhält sich die Katze, immer noch ruhig und unauffällig?
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #78 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich lebe in Afrika, bevor die Tiere hier auch nur gefüttert werden, werden sie mit Steinen beworfen Glaub mir, da gibt es wirklich keien Chance.... gegen 10 oder 11 Uhr kann es sein das ich jemand erreiche. Sie putzt sich jetzt auch wie wild. Sie hat die Nacht komplett durchgeschlafen, mich vor ca. 40 Minuten geweckt. Das was sie gestern Wässrig Bluts verlor, ist nun definitiv pures Blut. Wenn ich alel Flüssigkeiten zusammenrechne, habe ich nun etwas mehr als einen Esslöffel voll. (Gestern udn heute)
Ich lebe in Afrika, bevor die Tiere hier auch nur gefüttert werden, werden sie mit Steinen beworfen Glaub mir, da gibt es wirklich keien Chance.... gegen 10 oder 11 Uhr kann es sein das ich jemand erreiche. Sie putzt sich jetzt auch wie wild. Sie hat die Nacht komplett durchgeschlafen, mich vor ca. 40 Minuten geweckt. Das was sie gestern Wässrig Bluts verlor, ist nun definitiv pures Blut. Wenn ich alel Flüssigkeiten zusammenrechne, habe ich nun etwas mehr als einen Esslöffel voll. (Gestern udn heute)
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #79 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lumina schrieb: Wenn ich alel Flüssigkeiten zusammenrechne, habe ich nun etwas mehr als einen Esslöffel voll. (Gestern udn heute) Zum Vergrößern anklicken.... dann kann es noch kein Fruchtwasser sein, wenn sie am 10.1. gedeckt wurde ist sie heute gerade mal am 62. Tag, wurde sie später gedeckt könnte das Blut bedeuten das sich eine Frühgeburt einleitet, sind die Föten bei der Geburt jünger als 59. Tage ist ihre Überlebenschance minimal. Das Blut macht mir Sorgen, aber ohne ärztliche Hilfe kann man nur hoffen die Natur hilft der Mutter
Lumina schrieb: Wenn ich alel Flüssigkeiten zusammenrechne, habe ich nun etwas mehr als einen Esslöffel voll. (Gestern udn heute) Zum Vergrößern anklicken.... dann kann es noch kein Fruchtwasser sein, wenn sie am 10.1. gedeckt wurde ist sie heute gerade mal am 62. Tag, wurde sie später gedeckt könnte das Blut bedeuten das sich eine Frühgeburt einleitet, sind die Föten bei der Geburt jünger als 59. Tage ist ihre Überlebenschance minimal. Das Blut macht mir Sorgen, aber ohne ärztliche Hilfe kann man nur hoffen die Natur hilft der Mutter
13.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #80 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Wie transportfähig wäre eine so hochschwangere Katze? Also wo ich definitiv einen Tierarut finde, ist in einer Stadt, aber leider (bei schneller fahrt) 6 Stunden mit dem PKW entfernt. Übermoregn fliege ich ja auch nach Deutschland, und es wäre sinnvoll wenn wir irgendwas wüssten, mein Mann ist genzlich unbeholfen wenn er das alleine duschstehen muss.
Wie transportfähig wäre eine so hochschwangere Katze? Also wo ich definitiv einen Tierarut finde, ist in einer Stadt, aber leider (bei schneller fahrt) 6 Stunden mit dem PKW entfernt. Übermoregn fliege ich ja auch nach Deutschland, und es wäre sinnvoll wenn wir irgendwas wüssten, mein Mann ist genzlich unbeholfen wenn er das alleine duschstehen muss.