25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #81 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Alle Bilder gefallen mir besonders gut. Man erkennt deutlich wie glücklich und zufrieden deine Katzen sind. Witzig finde ich Floris Zelt. So einen habe ich noch nicht gesehen. Wo hast du ihn gekauft?
Alle Bilder gefallen mir besonders gut. Man erkennt deutlich wie glücklich und zufrieden deine Katzen sind. Witzig finde ich Floris Zelt. So einen habe ich noch nicht gesehen. Wo hast du ihn gekauft?
20.03.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Anzeige Schau mal hier:Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten .
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #82 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 *psst* Floris Zelt ist eigentlich ein kleiner Wäschesack und hat 50 Cent gekostet. Ich glaube, habe ich bei Marktkauf gefunden.
*psst* Floris Zelt ist eigentlich ein kleiner Wäschesack und hat 50 Cent gekostet. Ich glaube, habe ich bei Marktkauf gefunden.
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #83 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Da kann man Katzen mit sogar 50 Cent zufrieden stellen....
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #84 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: *psst* Floris Zelt ist eigentlich ein kleiner Wäschesack und hat 50 Cent gekostet. Ich glaube, habe ich bei Marktkauf gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem wunderschön;-)Ich habe diesen von I***, und empfehle den nicht weiter. Das Dach wird quasi durch Plastikstäbe gehalten und eben diese werden ständig rausgezogen und als Spielzeug mißbraucht;-) Ich glaube deine sind sehr sehr brav
streunerhof schrieb: *psst* Floris Zelt ist eigentlich ein kleiner Wäschesack und hat 50 Cent gekostet. Ich glaube, habe ich bei Marktkauf gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem wunderschön;-)Ich habe diesen von I***, und empfehle den nicht weiter. Das Dach wird quasi durch Plastikstäbe gehalten und eben diese werden ständig rausgezogen und als Spielzeug mißbraucht;-) Ich glaube deine sind sehr sehr brav
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #85 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, im Großen und Ganzen ist die Katzerei wirklich brav. Gelegentliche Ausrutscher verzeihe ich ihnen. Wir haben aber auch richtige Katzenzelte, die habe ich nur noch nicht aufgebaut. Mußt mal hier gucken: https://www.katzen-forum.de/katzen/23277-camping-streunerhof.html
Ja, im Großen und Ganzen ist die Katzerei wirklich brav. Gelegentliche Ausrutscher verzeihe ich ihnen. Wir haben aber auch richtige Katzenzelte, die habe ich nur noch nicht aufgebaut. Mußt mal hier gucken: https://www.katzen-forum.de/katzen/23277-camping-streunerhof.html
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #86 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Wunderschön die Bilder mit den Zelten Vorallem der Arbeitskreis;-) Und nun will ich auch einen kleinen Teich haben
Wunderschön die Bilder mit den Zelten Vorallem der Arbeitskreis;-) Und nun will ich auch einen kleinen Teich haben
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #87 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das ist unser Teichset gewesen. Allerdings muß ich einen Teil der Pflanzen jedes Jahr neu kaufen (im Baumarkt), weil sie bei mir den Winter nicht überleben. http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/teich/teichkomplettsets_und_brunnen/teich_set/30224 Wenn du dort bestellst, dann geh doch bitte über meinen Link *liebschau* Den Link für die Bestellung findest hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/23255-normal-zooplus-bestellen-dabei-helfen.html
Das ist unser Teichset gewesen. Allerdings muß ich einen Teil der Pflanzen jedes Jahr neu kaufen (im Baumarkt), weil sie bei mir den Winter nicht überleben. http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/teich/teichkomplettsets_und_brunnen/teich_set/30224 Wenn du dort bestellst, dann geh doch bitte über meinen Link *liebschau* Den Link für die Bestellung findest hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/23255-normal-zooplus-bestellen-dabei-helfen.html
25.05.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #88 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Dankeschön. Das ist ja eine wunderschöne Geschenkidee Den Link hab ich mir gespeichert.
21.06.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #89 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das Wetter war ja alles andere als berauschend, aber hier mal ein bisserl Katzerei. Isis putzt sich die Füße ab, bevor sie sich hinlegt Susi pennt nur Momo ist fit
Das Wetter war ja alles andere als berauschend, aber hier mal ein bisserl Katzerei. Isis putzt sich die Füße ab, bevor sie sich hinlegt Susi pennt nur Momo ist fit
21.06.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #90 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo ihr süßen.......ich hab schon um besseres wetter gebeten. der regen ist ja wirklich nix für katzen
hallo ihr süßen.......ich hab schon um besseres wetter gebeten. der regen ist ja wirklich nix für katzen
27.06.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #91 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es ist heiß heute viel zu heiß Alle Schattenplätze sind belegt Alle?
27.06.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #92 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wer versteckt sich da? Göttlich Gemütlich Glücklich
06.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #93 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Am WE habe ich wieder ein paar Fotos geschossen Felix Shef Susi und Mama Mausi
06.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #94 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Eva ich liebe deine Fotos und ich liebe deine Miezen (vorallem den Shef ) Am Sonntag kann ich die Katzerei wieder knuddeln *freu*
Ach Eva ich liebe deine Fotos und ich liebe deine Miezen (vorallem den Shef ) Am Sonntag kann ich die Katzerei wieder knuddeln *freu*
06.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #95 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 alle schon gestreichelt..... (ok, bis auf isis)
06.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #96 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nänänänänä Sabine ich habe die Isis schon streicheln dürfen :mrgreen:
06.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #97 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hmpf......:sad:
06.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #98 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aber nur als ich mit ihr Stöckchen gespielt habe ;-) :lol:
09.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #99 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 eva die bilder sind wunderschön
09.07.2010 Streunerhof im Wandel der Jahreszeiten Beitrag #100 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Habe gerade mal wieder ein paar Fotos gemacht.