31.03.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #21 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 der Decktermin war zwischen dem 21.02.-26.02.
31.03.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Connie, meinst Du Januar?, Februar kann gar nicht sen
31.03.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #23 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ja Entschuldige Januar :?
31.03.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 conni84 schrieb: Ja Entschuldige Januar :? Zum Vergrößern anklicken.... dann liegt sie zwischen dem 64. max. 70. Tag 64. Tag ist noch normal, da kann man abwarten, der 70 Tag wäre grenzwertig und Tierarzt würdig Da jetzt die Ostertage bevorstehen würde ich Dir raten mit Deinem Tierarzt zu sprechen ob er eine Röntgenuntersuchung anraten würde, damit wenigstens sicher ist, dass alle Babys richtig liegen, Du weißt wieviele es sind und nicht übergrosse dabei sind. Halte Dir unbedingt den Tierarzt über die Feiertage in Rufbereitschaft Ich schätze Du bekommst kleine Osterhasen -)
conni84 schrieb: Ja Entschuldige Januar :? Zum Vergrößern anklicken.... dann liegt sie zwischen dem 64. max. 70. Tag 64. Tag ist noch normal, da kann man abwarten, der 70 Tag wäre grenzwertig und Tierarzt würdig Da jetzt die Ostertage bevorstehen würde ich Dir raten mit Deinem Tierarzt zu sprechen ob er eine Röntgenuntersuchung anraten würde, damit wenigstens sicher ist, dass alle Babys richtig liegen, Du weißt wieviele es sind und nicht übergrosse dabei sind. Halte Dir unbedingt den Tierarzt über die Feiertage in Rufbereitschaft Ich schätze Du bekommst kleine Osterhasen -)
31.03.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #25 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Unser Tierarzt ist immer erreichbar.Sie verhält sich ja auch Normal,Babys boxen.Hatte mit Tierarzt telefoniert und er meine solange alles "Normal" ist ,ist kein Ultraschall von nöten weil es ja Streß für die werdene Mami wäre .
Unser Tierarzt ist immer erreichbar.Sie verhält sich ja auch Normal,Babys boxen.Hatte mit Tierarzt telefoniert und er meine solange alles "Normal" ist ,ist kein Ultraschall von nöten weil es ja Streß für die werdene Mami wäre .
31.03.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 conni84 schrieb: ...solange alles "Normal" ist ,ist kein Ultraschall von nöten weil es ja Streß für die werdene Mami wäre . Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, kurz vor der Geburt braucht eine Mutterkatze keinen unnötigen Stress mehr, aber wen nötig dann Röntgen, ein Ultraschall wäre nicht mehr genau genug Ich denke auch sie noch nicht am 70.Tag, also gut auf sie aufpassen und sobald Dir was merkwürdig erscheint den Tierarzt rufen
conni84 schrieb: ...solange alles "Normal" ist ,ist kein Ultraschall von nöten weil es ja Streß für die werdene Mami wäre . Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, kurz vor der Geburt braucht eine Mutterkatze keinen unnötigen Stress mehr, aber wen nötig dann Röntgen, ein Ultraschall wäre nicht mehr genau genug Ich denke auch sie noch nicht am 70.Tag, also gut auf sie aufpassen und sobald Dir was merkwürdig erscheint den Tierarzt rufen
01.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #27 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 danke für die nette Betreuung :razz: mein Bauchgefühl sagt mir auch das es osterkätzchen werden.
01.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #28 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Guten Abend cooni84, Wenn ich richtig geguckt habe würde der 70. Tag am 5.4. sein bis dahin müßte sich was getan haben. Meine wird zum 9.4. ( bei 65 Tagen ) ihre Kitten bekommen. Bin auch schon sehr gespannt sie macht noch nichts also schläft viel, frißt und kuschelt, kommt gerne unter meine Bettdecke. Wünsche dir viel Glück und das alles gut läuft.
Guten Abend cooni84, Wenn ich richtig geguckt habe würde der 70. Tag am 5.4. sein bis dahin müßte sich was getan haben. Meine wird zum 9.4. ( bei 65 Tagen ) ihre Kitten bekommen. Bin auch schon sehr gespannt sie macht noch nichts also schläft viel, frißt und kuschelt, kommt gerne unter meine Bettdecke. Wünsche dir viel Glück und das alles gut läuft.
01.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #29 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 CatAskan schrieb: Guten Abend cooni84, Wenn ich richtig geguckt habe würde der 70. Tag am 5.4. sein bis dahin müßte sich was getan haben. wenn am 26.1. gedeckt ja, wenn am 21.1. wäre sie schon soweit, ich schätze mal sie liegt um den 65.Tag Meine wird zum 9.4. ( bei 65 Tagen ) ihre Kitten bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Euch auch alles Gute für die Geburt Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
CatAskan schrieb: Guten Abend cooni84, Wenn ich richtig geguckt habe würde der 70. Tag am 5.4. sein bis dahin müßte sich was getan haben. wenn am 26.1. gedeckt ja, wenn am 21.1. wäre sie schon soweit, ich schätze mal sie liegt um den 65.Tag Meine wird zum 9.4. ( bei 65 Tagen ) ihre Kitten bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Euch auch alles Gute für die Geburt Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
02.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #30 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Ach Quatsch...Maren...DU (also Deine Mieze) auch? Wußte ich gar nicht! Na dann drück ich allen "WERDENDEN" mal die Däumchen!!!!! LG & allseits goodluck! Sabine
Ach Quatsch...Maren...DU (also Deine Mieze) auch? Wußte ich gar nicht! Na dann drück ich allen "WERDENDEN" mal die Däumchen!!!!! LG & allseits goodluck! Sabine
02.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #31 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 CatAskan meine Mieze tut das selbe,wobei sie mich Heute regelrecht verfolgt :razz: Und danke an alle die die Daumen drücken
CatAskan meine Mieze tut das selbe,wobei sie mich Heute regelrecht verfolgt :razz: Und danke an alle die die Daumen drücken
02.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #32 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo Enibas2009 meintest du mich? *grins* habe es ja auch geheim gehalten :wink: Sie ist schon kugelrund und auf die Fensterbank kommt sie auch nicht mehr :smile: sie liegt gerne auf dem Balkon da wir im Moment sehr schönes Wetter haben *endlich scheint wieder sie Sonne *. Das einzige was ich an Problem habe ist das sie Durchfall bekommt bei Trockenfutter bei Nassfutter nicht also bekommt sie nur noch Nassfutter obwohl sie Trockenfutter bevorzugt :sad:. Ja Ja nicht einfach :wink:. conni84 Ja dann drücke ich dir die Daumen. Meine läuft auch ständig hinter mir her :smile: Witzig ist es wenn sie ein paar Meter gegangen ist dann schmeißt sie sich mitten in den Weg :wink: und pakt sich lang hin es ist ja auch sehr anstrengend mit so einen Bauch zu gehen. Glaube sie wird die Kratzbaumhöhle nehmen für die Geburt sie schläft zur Zeit da drin. Naja wollen wir mal abwarten und Tee trinken. Meine TÄ hat schon gestern zu mir als scherz gesagt : " Sie darf außer am 8.4. die Kitten bekommen da habe ich zuhause Kindergeburtstag. " :wink: habe es meiner Süßen gesagt mit viel Glück kommen sie ja auch erst am 9.4. *grins*. russian danke können wir gut gebrauchen. Es werden ca. 5 Kitten konnten es nicht so genau sehen. Wünsche Euch allen schöne Ostertage und dir cooni84 gesunde und muntere Osterkitten :smile:
Hallo Enibas2009 meintest du mich? *grins* habe es ja auch geheim gehalten :wink: Sie ist schon kugelrund und auf die Fensterbank kommt sie auch nicht mehr :smile: sie liegt gerne auf dem Balkon da wir im Moment sehr schönes Wetter haben *endlich scheint wieder sie Sonne *. Das einzige was ich an Problem habe ist das sie Durchfall bekommt bei Trockenfutter bei Nassfutter nicht also bekommt sie nur noch Nassfutter obwohl sie Trockenfutter bevorzugt :sad:. Ja Ja nicht einfach :wink:. conni84 Ja dann drücke ich dir die Daumen. Meine läuft auch ständig hinter mir her :smile: Witzig ist es wenn sie ein paar Meter gegangen ist dann schmeißt sie sich mitten in den Weg :wink: und pakt sich lang hin es ist ja auch sehr anstrengend mit so einen Bauch zu gehen. Glaube sie wird die Kratzbaumhöhle nehmen für die Geburt sie schläft zur Zeit da drin. Naja wollen wir mal abwarten und Tee trinken. Meine TÄ hat schon gestern zu mir als scherz gesagt : " Sie darf außer am 8.4. die Kitten bekommen da habe ich zuhause Kindergeburtstag. " :wink: habe es meiner Süßen gesagt mit viel Glück kommen sie ja auch erst am 9.4. *grins*. russian danke können wir gut gebrauchen. Es werden ca. 5 Kitten konnten es nicht so genau sehen. Wünsche Euch allen schöne Ostertage und dir cooni84 gesunde und muntere Osterkitten :smile:
03.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #33 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Wie sieht das aus wenn der Bauch bei einer tragenden Katze hängt?
03.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #34 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Er hängt dann sehr tief über den Boden und wenn ich mich nicht irre fällt die Katze hinten auch etwas zusammen. Wie gehts denn deiner heute? Chayenne schläft, frißt geht ein paar Meter und legt sich dann wieder hin. Zitzen sind etwas geschwollen, aber noch keine Milch drin ( haben ja noch eine woche ca. ) :smile:
Er hängt dann sehr tief über den Boden und wenn ich mich nicht irre fällt die Katze hinten auch etwas zusammen. Wie gehts denn deiner heute? Chayenne schläft, frißt geht ein paar Meter und legt sich dann wieder hin. Zitzen sind etwas geschwollen, aber noch keine Milch drin ( haben ja noch eine woche ca. ) :smile:
04.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #35 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Frohe Ostern ihr Lieben...Meine Cooni hat mich Nachts um vier Uhr geweckt ,dann hat sie gekuschelt und gefressen und jetzt is ihre Vagina so schleimig is das Normal?? Also rieche bzw stinken tut es nicht. Lg Steffi uns ihre Wollknäule :razz:
Frohe Ostern ihr Lieben...Meine Cooni hat mich Nachts um vier Uhr geweckt ,dann hat sie gekuschelt und gefressen und jetzt is ihre Vagina so schleimig is das Normal?? Also rieche bzw stinken tut es nicht. Lg Steffi uns ihre Wollknäule :razz:
04.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #36 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Es könnte normal sein ( Schleimpfropf?) wie verhält sie sich denn?
04.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #37 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 ganz Normal,hab eben nochma geschaut und jetzt is alles wieder sauber...Wisst ihr wie lange es denn ca dauert vo da an wo der schleimtropf abgegangen ist und geburt??
ganz Normal,hab eben nochma geschaut und jetzt is alles wieder sauber...Wisst ihr wie lange es denn ca dauert vo da an wo der schleimtropf abgegangen ist und geburt??
04.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #38 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Es kann innerhalb 24 Std. los gehen oder aber so wie bei meine damaligen Katze die den Pfropf nach und nach verloren hat kamen die Kitten erst 5 Tage später aber eigendlich 48 Std. hat mein Tierarzt gesagt. Wünsche dir viel Glück und schreiben bitte wenn sich was tut.
Es kann innerhalb 24 Std. los gehen oder aber so wie bei meine damaligen Katze die den Pfropf nach und nach verloren hat kamen die Kitten erst 5 Tage später aber eigendlich 48 Std. hat mein Tierarzt gesagt. Wünsche dir viel Glück und schreiben bitte wenn sich was tut.
04.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #39 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 danke,Ja mache ich natürlich:razz: sie liegt jetzt in der wk und schmeißt sich hin und her,ihre schnecke is auch wieder schleimig.. oh gott is das nervenraubend:?
danke,Ja mache ich natürlich:razz: sie liegt jetzt in der wk und schmeißt sich hin und her,ihre schnecke is auch wieder schleimig.. oh gott is das nervenraubend:?
04.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #40 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Drücke dir/euch die Daumen. Mal gucken was meine heute noch so macht. Ihre Temperatur war um halb neun 37,7 könnte auch heute nacht losgehen.
Drücke dir/euch die Daumen. Mal gucken was meine heute noch so macht. Ihre Temperatur war um halb neun 37,7 könnte auch heute nacht losgehen.