katze trächtig werd noch irre ;-))

Diskutiere katze trächtig werd noch irre ;-)) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schönen Ostermontag,bei uns hat sich nun leider doch nichts getan,werd morgen den TA aufsuchen wird mir langsam zu heikel:?
  • katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #41
Schönen Ostermontag,bei uns hat sich nun leider doch nichts getan,werd morgen den Tierarzt aufsuchen wird mir langsam zu heikel:?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #42
Hallo cooni84,

Bei uns hat sich auch noch nichts getan. Sie schläft grade.

werde morgen meine TÄ mal anrufen. Mal gucken was sie sagt.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #43
Hatte vorhin Angerufen,sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt.:shock: Ich solle gleich hinkommen weil sie grad in der Praxis is und denn sagt sie aber bringen sie genug geld mit weil sie sofort und denn noch das doppelte zahlen müssen weil ja Feiertag ist ................zzztttttttttzzzzzzzz Ich muss dazu sagen sie hat Notdienst und unser Tierarzt war nicht erreichbar. conni geht es gut sie frisst sie schläft sie kuschelt..Da warte ich bis morgen und geh zu meinen Tierarzt

Es geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Conni hat seit ca 20 min Wehen nur liegt sie nicht in der Wk sondern bei ner anderen Katze auf der couch..........Sie is ganz ruhig bis jetzt

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #44
Und? *aufgeregt auf und ab spazier*

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #45
bis jetzt nichts neues:?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #46
Ohhh da kann ich dir /euch ja vlt ja später gratulieren.
Drück die Daumen das alles gut geht.

Berichte wenn sich was getan hat.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #47
hibbel auch schon die ganze zeit leise mit...wünsche eine schöne geburt und freue mich auf news und fotos der Osterkitten

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #48
So leider schlechte Nachrichten,die ersten beiden kitten sind tot geboren

nun ma gucken wie es weiter geht

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #49
Ohh das tut mir leid :-(

Hat sie denn noch welche drin?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #50
wir müssen gucken,denke schon.das erste war riesig und das 2 ganz klein,total wabelig

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #51
Ohh man das ist ja doof :-(

Drück weiter die Daumen das ( falls noch welche drin sind ) alles gut geht.

Chayenne ist an der .... "feucht" schleimig. hmm vielleicht geht es auch heute los.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Wenn sie es zuläßt halt mal deine Hand am Bauch um zu fühlen ob da noch Kitten drin sind.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #52
Ach mensch wie traurig...daumen sind fest gedrückt und du fühl dich umarmt...

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #53
Connie, auch wnn die Ärztin sehr unfreundlich ist, Deine Katze wird sie jetzt brauchen.
Auch ich drücke Euch die Daumen

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #54
kitten nr 3 ist ebenfalls tot geboren,hab alles probiert.........

4 ..........

CatAskan ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft...Conni hat leider keins der Kitten Lebend zur Welt gebracht..Muss jetzt erstma Ursachen forschung betreiben..kann mir nicht erklären warum:shock:

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #55
Wie geht es der katze denn nun?? Sind alle draussen??

Fühl dich umarmt und knuddel mir die kleine arme maus...wie verpackt so eine Katze sowas?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #56
Och Mensch,das tut mir so leid...sind ja dann keine tollen Ostern!

Fühl Dich gedrückt und etwas getröstet

Wie geht s der Mama Mieze denn jetzt,war die Tierarzt noch da oder Du bei ihr?

Traurige Grüße

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #57
cooni84 das tut mir sehr leid :-(

Hoffe Cooni gehts gut. War der Tierarzt da oder du bei ihm?

trauige Grüße

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #58
Mensch, das tut mir sehr leid für dich und deine Katze.
Wenn ein ganzer Wurf tot geboren wird, war vermutlich
vorher schon irgendetwas nicht in Ordnung.

Ich hoffe, deiner Katze geht es trotzdem gut.
Lass auf alle Fälle den Tierarzt nach ihr gucken,
im Notfall auch die meckerige Not-Tierärztin.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #59
Tierarzt war da,cooni geht es gut alle kitten sind auf natürlichen weg geboren wenn auch leider tot.Er konnte keine mehr er tasten,sie liegt jetzt bei mei auf der couch und putzt sich.,....ich hatte ihr den hintern etwas abgewaschen.....wie is das jetzt mit der Milch?? Hab ich vergessen den Tierarzt zu fragen?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #60
Das ist gut das es ihr soweit ganz gut geht.
Würde den Tierarzt nochmal fragen wegen Tabletten zum Abstillen oder so. Vllt. hat ja auch eine Bekannte von dir oder Freundin Kitten die du sonst aufnehmen könntest???

Ohh man hoffe das du rausbekommst warum sie alle leider tot geboren worden :-(

Thema:

katze trächtig werd noch irre ;-))

katze trächtig werd noch irre ;-)) - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten