katze trächtig werd noch irre ;-))

Diskutiere katze trächtig werd noch irre ;-)) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hab überlegt mal im Tierheim nach zu fragen ob die vieleicht ne amme brauchen,leider hat keiner meiner bekannten ne Katze.......zum glück ist...
  • katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #61
Hab überlegt mal im Tierheim nach zu fragen ob die vieleicht ne amme brauchen,leider hat keiner meiner bekannten ne Katze.......zum glück ist meine Tochter nicht da

Also nicht das ihr denkt ich würde sie jemals wieder decken lassen,ich mein nur das man sich vorher genau infomieren sollte .................Kas...brauch ich sie nicht weil bei uns kein Potenter Karter in der Wohnung Lebt....

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #62
Tierheim ist eine gute Idee hätte mir auch einfallen können :oops:

Hoffe du hast die Möglichkeit sie als Amme anzubieten so hätte sie Kitten zum säugen und bekommt kein Milchstau was sie ja bekommen könnte.

Bin immer noch fassungslos :-( und sehr traurig.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #63
ich kann es auch nicht begreifen

Cooni sucht jetzt ihre Babys :cry:

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #64
...Conni hat leider keins der Kitten Lebend zur Welt gebracht..Muss jetzt erstma Ursachen forschung betreiben..kann mir nicht erklären warum:shock:

conni, das tut mir so leid; fühl Dich fest gedrückt.

Leider erlaubt die Natur nicht jedem Leben zu bleiben, und ganz sicher hätte niemand den tragischen Ausgang verhindern können.
Eine Ursache könnte wohl nur eine Obduktion erkennen, aber die Frage ist ob es nötig ist wenn die Mutter eh kastriert wird, an eine erneuete Deckung würde ich nach dem Drama nicht denken

Sprich bitte mit dem Tierarzt, damit er die Milchproduktion der Mutter stoppt, es gibt Medis dafür.
Und tröste Dich etwas damit, dass es der Mutter doch gut geht

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #65
Vielen Dank für euer Mitgefühl!!!

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #66
Ich find die Idee mit Leihmutter richtig gut!
Vielleicht landest du da ja einen Treffen und machst Conni und ein paar Findlinge glücklich!

Toi, toi, toi

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #67
Oh mann, hab es gerade erst gelesen. Tut mir schrecklich leid. Wie geht es Deiner Katze? Alles OK? Hast Du Kitten gefunden, die sie evtl. glücklich machen könnte?? Fühlt Euch ganz fest gedrückt.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #68
Dut mir auch ganz doll leid mit deinen Kitten. Kannst ja vieleicht mal in Tierheim nachfragen wegen Kitten, die deine aufziehen kann.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #69
Cooni geht es soweit gut,sie frisst auch ordentlich natürlich sucht sie nach ihren kitten und ist sehr anhänglich,leider bekomm ich keine kitten für Cooni,im Tierheim sieht es für mich schlecht aus.....hätte gerne wenigstens eins für ihr ......

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #70
Habt ihr bei euch in der nähe einen Bauernhof? Wenn ja frag mal nach ob sie kleine Kitten ahben. Dort kannst du glück haben weil Bauer erschlagen die kleinen Kitten oft. Vieleicht kannst du ja welche retten.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #71
Nein leider nicht.Sie pflegt ganz doll unsere große perser (vieleicht als ersatz)??

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #72
Ohh mensch das ist ja blöd :sad:
Bauernhof wäre noch ne Überlegung wie Ann_Sophie geschrieben hat. Oder eine Anzeige im Internet schreiben vllt. hast du ja Glück und es meldet sich jemand.
Hast du sonst auch mal beim Tierschutz angerufen und da nachgefragt? Vllt. haben die ja welche.
Oder Züchter in deiner nähe anfragen. Habe auch eine Züchterin die nur ein Kitten bekommt und sie fragte mich ob sie von mir ein Kitten haben könnte für die Milch und auch das das Kitten halt nicht alleine groß wird.

Wünsche dir viel Glück und alles gute für deine Maus.
Die tut mir so leid.

Und dir wünsche ich viel Kraft.

Fühl dich gedrückt von mir.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #73
Danke. Ich hab beim Tierheim im Umkreis von 50 Km angerufen,die haben leider keine kitten und Bauernhof haben wir hier nicht..guck jetzt bei DHD ob dort jemand junge kitten hat vieleicht bekomm ich dort eins...obwohl sich das dämlich anhört bzw liest wenn ich frage ob ich ein junges kitten bekommen kann.:?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #75
Ich würde 2 Kitten versuchen zu bekommen damit sie auch zusammen lernen können.
Ich drücke dir die Daumen. Ich gucke auch mal im Internet nach vielleicht finde ich was.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #76
Danke.Leider ist das doch ziemlich weit entfernt...schade...

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #77
och schade das wäre es doch gewesen*seufz*

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #78
Tut mir alles so leid. Sonst musst du vlt mal in etwas weiterer entfehrnung nach Bauerhof suchen. Sonst Internet, wie die anderen gesagt haben

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #79
Danke,ich Such ja schon wie beklopt mein Mann hält mich für verrückt das ich ihr jetzt nen fremdes kitten vorsetzen will.........zzzttttttttttttzzzzzzz Männer:oops:

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #80
...obwohl sich das dämlich anhört bzw liest wenn ich frage ob ich ein junges kitten bekommen kann.:?

Connie, so darfst Du das auch nicht formulieren, sondern Deine Katze als Ammenmutter anbieten.
Es darf aber nicht zu lange dauern, denn der Pflegedrang einer Katzenmutter nimmt mit der Entwicklungsstufe der Kitten ab, d.h. bereits nach einer Woche pflegt sie nicht mehr so intensiv, wie es für Neugeborene nötig wäre.

Und Du mußt auch rechtzeitig über die Reduzierung der Milchproduktion nachdenken, eine Gesäugeentzündung wäre mehr als unschön.

Und ich würde auch raten nicht nur ein Ammenbaby zu nehmen, wen schon zwei oder mehr

Btw. hier sind viele Züchter im Forum und suchen vielleicht eine Ammenmutter, Du könntest Deine Katze dort anbieten, aber bitte auch den Wohnort angeben

Thema:

katze trächtig werd noch irre ;-))

katze trächtig werd noch irre ;-)) - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten