07.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #81 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Hast du schon das von Najao gelesen, die sagt dir addressen wegen deiner Katzen wenn du willlst kannst ja mal nachsehen
Hast du schon das von Najao gelesen, die sagt dir addressen wegen deiner Katzen wenn du willlst kannst ja mal nachsehen
07.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #82 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 wo? Ich weiß net geht das jetzt noch?? Ich muss morgen mit ihr zum Tierarzt weil sie ab und zu leicht Blutet.War gestern aber da hat er nur getastet und meinte is nichts mehr drinnen aber wenns net besser wird will er Ultraschall machen,ich versteh das alles nicht:?
wo? Ich weiß net geht das jetzt noch?? Ich muss morgen mit ihr zum Tierarzt weil sie ab und zu leicht Blutet.War gestern aber da hat er nur getastet und meinte is nichts mehr drinnen aber wenns net besser wird will er Ultraschall machen,ich versteh das alles nicht:?
08.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #83 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Ich auch nicht, wünsch dir viel Glück, bei Kitten suche. Hoffe es klappt alles und natürlich das es deiner Katze besser geht. Findest vieleicht ja noch Kitten.
Ich auch nicht, wünsch dir viel Glück, bei Kitten suche. Hoffe es klappt alles und natürlich das es deiner Katze besser geht. Findest vieleicht ja noch Kitten.
09.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #84 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Conni, blutet sie noch?, normalerweise sind einige Bluttropfen nach der Gebburt normal, aber es dürfen nur Tropfen sein und nach 4 Tagen nicht mehr
Conni, blutet sie noch?, normalerweise sind einige Bluttropfen nach der Gebburt normal, aber es dürfen nur Tropfen sein und nach 4 Tagen nicht mehr
09.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #85 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Seit gestern nicht mehr,war auch nur ma ein tropfen.. Sie pflegt abgöttich ihr Stella (Perserdame) :razz: Die findet es richtig toll.
Seit gestern nicht mehr,war auch nur ma ein tropfen.. Sie pflegt abgöttich ihr Stella (Perserdame) :razz: Die findet es richtig toll.
09.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #86 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 conni84 schrieb: Sie pflegt abgöttich ihr Stella (Perserdame) :razz: Die findet es richtig toll. Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch schön, da kann sie wenigstens ihren Pflegeinstinkt abreagieren. Hat sie noch Milch, oder hat der Tierarzt etwas verordnet zur Rückbildung?
conni84 schrieb: Sie pflegt abgöttich ihr Stella (Perserdame) :razz: Die findet es richtig toll. Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch schön, da kann sie wenigstens ihren Pflegeinstinkt abreagieren. Hat sie noch Milch, oder hat der Tierarzt etwas verordnet zur Rückbildung?
09.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #87 conni84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Sie hat nichts bekommen vom Tierarzt aber ihre Zitzen haben wieder Normal Größe,die Milchleisten sind auch minimiert.... Ihr geht es scheinbar gut
Sie hat nichts bekommen vom Tierarzt aber ihre Zitzen haben wieder Normal Größe,die Milchleisten sind auch minimiert.... Ihr geht es scheinbar gut
09.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #88 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na das sind doch tolle Neuigkeiten, wenn es Conni gut geht. Das freud mich sehr!
09.04.2010 katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #89 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Das ist schön, das es deiner Katze wieder gut geht. Freu mich für dich