katze trächtig werd noch irre ;-))

Diskutiere katze trächtig werd noch irre ;-)) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hast du schon das von Najao gelesen, die sagt dir addressen wegen deiner Katzen wenn du willlst kannst ja mal nachsehen
  • katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #81
Hast du schon das von Najao gelesen, die sagt dir addressen wegen deiner Katzen wenn du willlst kannst ja mal nachsehen

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #82
wo? Ich weiß net geht das jetzt noch?? Ich muss morgen mit ihr zum Tierarzt weil sie ab und zu leicht Blutet.War gestern aber da hat er nur getastet und meinte is nichts mehr drinnen aber wenns net besser wird will er Ultraschall machen,ich versteh das alles nicht:?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #83
Ich auch nicht, wünsch dir viel Glück, bei Kitten suche. Hoffe es klappt alles und natürlich das es deiner Katze besser geht. Findest vieleicht ja noch Kitten.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #84
Conni, blutet sie noch?, normalerweise sind einige Bluttropfen nach der Gebburt normal, aber es dürfen nur Tropfen sein und nach 4 Tagen nicht mehr

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #85
Seit gestern nicht mehr,war auch nur ma ein tropfen.. Sie pflegt abgöttich ihr Stella (Perserdame) :razz: Die findet es richtig toll.

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #86
Sie pflegt abgöttich ihr Stella (Perserdame) :razz: Die findet es richtig toll.

das ist doch schön, da kann sie wenigstens ihren Pflegeinstinkt abreagieren.
Hat sie noch Milch, oder hat der Tierarzt etwas verordnet zur Rückbildung?

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #87
Sie hat nichts bekommen vom Tierarzt aber ihre Zitzen haben wieder Normal Größe,die Milchleisten sind auch minimiert.... Ihr geht es scheinbar gut

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #88
Na das sind doch tolle Neuigkeiten, wenn es Conni gut geht.
Das freud mich sehr!

• katze trächtig werd noch irre ;-)) Beitrag #89
Das ist schön, das es deiner Katze wieder gut geht. Freu mich für dich :)

Thema:

katze trächtig werd noch irre ;-))

katze trächtig werd noch irre ;-)) - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten